Yugioh-Karten erfinden! (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh-Karten erfinden! (Yu-Gi-Oh!)

Hallo, früher im Forum gab es ja immer wieder ein Thread in der Art.
Deshalb wollte ich einfach einen neuen eröffnen.

UND ICH WEIS DAS ES SO WAS ÄHNLICHES SCHON GIBT, ABER HIER (BE)SCHREIBT MAN DIE KARTE UND BENUTZT KEIN PROGRAMM ZUM KARTENMACHEN.



Also Regeln : Karte Posten und dann vom nächsten bewerten lassen, der dann die nächste Karte postet usw.

z.b.

Beschreibungs Ninja
**** Sterne
Typ Krieger / Erde
Atk : 1500 Def : 1000
Effekt : Jedesmal wenn diese Karte die Gegnerischen Lebnspunkte direkt angreift, ziehe 2 Karten.


So dann viel Spaß ! ( Diese Karte braucht man nicht zu bewerten)
"Gewinnerkarte"
Schnellzauberkarte

Effekt: Wenn Du diese Karte nicht auf der Starthand hast, kannst Du sie aus Deinem Deck suchen und sofort ausspielen. Wenn Du sie bereits auf der Starthand hast, musst Du sie sofort ausspielen. Nach der unankettbaren Aktivierung dieser Karte hast Du sofort dieses Match gewonnen.

--> zur Darstellung der Überflüssigkeit dieses Threads...
Ich stelle gerade mal Karten rein :


G.Kreatur Echidna
****Sterne
Typ Unterweltler / Finsternis
Atk : 1200 -- Def : 1600
Effekt : Wenn diese Karte zerstört wird, kannst du diese Karte anstatt auf den Friedhof zu werfen, sie aus dem Spielentfernen um entweder eine Orthos, oder eine Kerberos, oder eine Hydra, oder Chimäre, oder eine Sphinx, oder eine nemeische Löwen, oder eine Phaia Karte aufs Spielfeld zu beschwören.

-----


G.Kreatur Orthos
****Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 1900--Def : 1800



-----

G.Kreatur Kerberos
******Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 2400--Def : 2000
Effekt : Diese Karte kann alle Monsterkarten auf der Seite des Gegners angreifen.


------


G.Kreatur Hydra
********Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 2000---Def : 2000
Effekt : Du kannst jede Runde, wenn eine "Alte griechische Welt" Karte auf dem Spielfeld ist, die Atk und Def dieses Monsters um 1000 erhöhen indem du 2 Karten aus deiner Hand abwirfst.


------



G.Kreatur Chimäre
***Sterne
Typ : Ungeheuer/ Finsternis
Atk: 1500--- Def: 1200
Effekt : Flipp : Anuliere einen Angriff des Gegners und Hohle eine "Alte Grieschiche Welt" Karte aus deinem Deck.


-----


G.Kreatur Sphinx
***Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 1000--- Def: 1000
Effekt : Wirf einen 6-Seitigen Würfel:
Bei einer 1 oder einer 6 zerstöre diese Karte.
Bei einer 2 oder einer 3 zerstöre eine Zauber oder Fallenkarte auf der seite deines Gegners.
Bei einer 4 oder einer 5 zerstöre ein Monster auf der Seite deines Gegners.


-----

G.Kreatur Nemeischer Löwe
*****Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk: 2500--- Def: 500
Effekt : Diese Karte kann nicht durch einen Angriff von einem Monster zerstört werden.


----


G.Kreatur Phaia
****Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 2700--- Def : 0
Effekt : Wenn du mit dieser Karte angreifst, anulliere jeglichen effekt von Monster, Zauber und/oder Fallenkarten. Nach einem Angriff switche diese Karte in die Verteidigungsposition.



-----


Alte Grieschiche Welt
Spielfeld Zauberkarte
Erhöhe die Atk und Def jeder Karte mit dem Namen "G.Kreatur" um 500. Wenn diese Karte aktiviert wird hast du die möglichkeit, alle Monster Karten auf deiner Spielfeldseite die nicht "G.Kreatur" im Namen haben, zu zerstören um so alle Karten auf der gegnerischen Spielfeldseite zu zerstören.


-----


Ruf des Vaters
Ritual Karte
Aktiviere diese Karte um eine "g.Kreatur Typhon" aus deiner Hand auf das Spielfeld zu beschwören. Opfere dafür Monster die zusammen Lv. 10 ergeben.


-----


G.Kreatur Typhon (Ritual Monster)
**********Sterne
Typ Ungeheuer / Finsternis
Atk : ????--- Def : ????
Effekt : Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Ruf des Vaters" auf das Spielfeld beschworen werden.
Diese Karte erhält für jede Karte auf deinem Friedhof, die "G.Kreatur" Im Namen erhält 2000 Atk und Def.
Du kannst diese Karte Opfern in dem du alle Karten aus deiner Hand abwirfst und so die Attacke dieses Monsters deinem gegner als direkten Schaden zufügst.

----


Helden der Grieschichen Welt
Fallenkarte
Du kannst alle Karten die "G.Kreatur" im Namen haben von deiner Hand oder vom Spielfeld auf den Friedhof legen. Ausserdem wenn du Karten die im Namen "G.Kreatur" haben aus dem Spielentfernt hast, tue sie zurück auf den Friedhof legen.


BITTE BEWERTEN !!
Sry für Doppelpost, aber irgendwie konnte ich nicht mehr editieren.

Das soll hier nur als Fun dienen, und wenn du nur Schwachsinn hier reinschreibst, kannst du es auch gleich bleiben lassen.
er hat aber recht!!!!!!!!!!
gegen meine karte kommt eh keine an^^

p.s.:danke hepheistos^^
als ich den thread zum ersten mal gesehn hab wollt ich schon gleich wieder voll loslegen aber ich hab mich dann zusammengerissen. deshalb hats mich ungemein erfreut das von dir gleich das kam was ich mir dachte. obwohl ichs wahrscheinlich etwas weniger höflich ausgedrückt hätte als du ^^
was findet ihr an dem thread so dumm?
es gab schon glaube 8 dieser threads, die immer erfolgreich waren.
dieser wahrschienlich auch, wenn man etwas abwartet.

aber dann kommt ihr hier hin und lässt erstmal eure dummen kommentare raus.

dieses saudumme benehmen man.
wenn euch der thread nicht passt dann haut doch hier ab und lasst andere posten die es interressant finden.
ich finde dieses thema trotzdem hohl weil man sich irgendwas ausdenkt und am ende zielt eh alles darauf ab wer die beste karte "entwickelt" hat die habe ich gemacht und zwar als erster O.o fertig was ist denn da so interessant sich iwas auszudenken und dann bewerten zu lassen stinkt doch eh alles wenn die karten wenigstens unterhaltsam wären wie ich sie noch von vor 3 jahren aus der card master kenne dann bitte aber sone "ernstgemeinten" karten stinekn doch eh alle ab...
du hasst aber auch das beste beispiel gemacht mit deiner karte.

nee scherz.

die von rayjon sind doch z.b. n etwas guter einstieg.
zwar sind ein paar wirklich zu stark aber in all den letzten threads sind vorallem coole themenkarten entstanden.
z.b. sowas wie zwillinge oder kristallungeheuer.

ist wirklich interressant was da alles rausgekommen ist.

und anstatt diesem thread ne chance zu geben müllt ihr hier alles zu.
Jo ich finde den Thread auch cool.Und so ne trottel die immer meckern nerven echt.
... ich misch mich da nicht ein :D

Ich denk mir schnell eine aus, will ja nicht so nicht da sein xD :

Gütiger Palladin des Morgens
Effekt / ******
Atk 2450 / DEF 2150

Diese Karte wird nicht als ergebebnis eines Kampfes zerstört. Während der 3 Standby-Phase des Spielers, der diese Karte kontrolliert, zerstoere diese Karte.

jojo soviel dazu
@Knakrack:
ich finde die idee für diesen thread nicht dumm. schliesslich gibts ja eben wie du sagst auch schon einen der klasse funktioniert.
aber durch diesen kommentar hast du mir eigentlich recht gegeben.ES GIBT SCHON EINEN!
ich muss sagen das ich in diesem fall nicht mal sooo aggro war als ich davon gelesen hab weils eben nur einen gibt der bereits besteht und von kiddies die immer nur die ersten 4 threads anklicken und wenn se da was ned finden immer gleich nen neuen aufmachen kann man nicht erwarten dies zu ändern.
da bin ich mittlerwielen schon sehr tolerant geworden. es ist allgemein der fakt das zu viele threads aufgemacht werden
ich mein geh doch einfach mal die liste durch und schau dir an in wieviele du dein deck reinschreiben kannst ;)
in jeden 2. ohne scheiss und des is asi weisst weil ( wie ich schon beim ersten mal gesagt habe )
das forum unübersichtlich wird.
und es is ja eben nicht so das ich immer nur komm und sag hey der thtread is scheisse. nein ich begründ meine meinung auch jedes mal im gegensatz zu den meisten!
und wenn du den ehrlichen meinungsaustausch für zumüllen hältst dann is das auch deine sache ! ihr könnt ja dafür sorgen das ich wieder gesperrt werde so wie beim letzten mal aber dann werd ich euch eben bei kartenfragen und deckbewertungen auch nimmer helfen.

ach ja und noch zu dir monarch:
hast du schon irgendeinen hilfreichen beitrag in diesem forum gebracht?
genau. NEIN! also spass mal auf wem du hier ans bein pisst.

wie ihr nämlich bemerkt habt bin ich nicht gleich über Rayjon hergefallen wie ichs sonst immer tue also besteht auch kein grund mich hier als trottel zu bezeichnen!
hab nur gesagt das ich 4-Time H recht gebe!
das stimmt aber eig. ist es den aufwand nicht wert sich hier zu rechtfertigen...bei dir weiß man eig. immer dass du deine aussagen mit begründungen untermauern kannst...
ES GIBT SCHON EINEN![/]

da muss ich dir wohl oder übel unrecht geben, es GAB einen (bzw. 9) aber die sind alle geschlossen(wenn ich den offenen übersehen hab, zeigt ihn mir bitte^^), d.h. dieser Thread hat genau den selben Sinn (wenn mans so nennen will) wie 9 Threads zuvor...

Ich will nicht sagen, dass dieser Thread damit sinnvoll ist, aber dass man hier nicht so nen aufstand machen muss, bei solchen themen kann man sich einfach raushalten, wenn man was dagegen hat oder sonstwas.



@4-Time H
ich finde dieses thema trotzdem hohl weil man sich irgendwas ausdenkt und am ende zielt eh alles darauf ab wer die beste karte "entwickelt" hat die habe ich gemacht und zwar als erster[/]

diesen "contest" sollte es jetzt nicht mehr geben, da du ja nun die ultimative Karte gemacht hast :P
so hier hast nen hohlkopf:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234193
du hast schon recht hohlkopf. wäre das hier ein thread den es so ähnlich hier noch nicht gibt dann halt ich mich auch raus wenn mich das thema nicht interessiert.
aber wenns zuviele threads mit dem gleichen thema gibt wirds wie schon tausend mal gesagt einfach unübersichtlich.
oh ...

sry, hab ihn wirklich übersehen^^
najut, dann geht das kommando zurück :P
Ich meinte (wie oben schon geschrieben) das ich es nicht mag, das man bei dem anderen Thread sich Bilder raussuchen muss und dann mit diesem komischen Programm die Karten fertig macht.

@Topic

Freakieboy@

Gütiger Paladin des Morgens
Note 3+
Kritik : Eine durchschnittliche Karte mit einem ausgeglichenem Effekt.


-----------------
der letzte dieser art wurde geschlossen.
der der offen ist ist für funkarten die auch gerne mal unfair sein dürfen aber dieser ist ernsthafter.
ich hab auch ein paar:

zerstörer-golem
fels/FINSTERNIS
***** 5 sterne
atk:2950/def:250
effekt:zerstöre diese karte am ende des spielzugs


defensiver kobold
ungeheuer/ERDE
4 sterne
atk:130/def:3200
effekt:sollte diese karte offen liegen, entferne sie nach 3 runden aus dem spiel
- - - - - rating - - - - -

1. Zerstörer Golem

=> Majestätischer Mech Goryu => 4--

2.Defensiver Kobold

=> hallo ? 3 runden OMFG !! einfach son 4 sterne ding mit 3200 DEF .. => 5+
MP3 des Todes

Finsternis

*** Sterne

Maschiene/Effekt:

Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird,
zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld
nachtrag

1000/1000 Ang/def
Mp3 des Todes :

Note 4 ist viel zu stark für ein 3 Sterne Monster ^^


------


Ich mache hier noch mal meine G.Kreaturen da sie noch keiner bewertet hat ^^

:

G.Kreatur Echidna
****Sterne
Typ Unterweltler / Finsternis
Atk : 1200 -- Def : 1600
Effekt : Wenn diese Karte zerstört wird, kannst du diese Karte anstatt auf den Friedhof zu werfen, sie aus dem Spielentfernen um entweder eine Orthos, oder eine Kerberos, oder eine Hydra, oder Chimäre, oder eine Sphinx, oder eine nemeische Löwen, oder eine Phaia Karte aufs Spielfeld zu beschwören.

-----


G.Kreatur Orthos
****Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 1900--Def : 1800



-----

G.Kreatur Kerberos
******Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 2400--Def : 2000
Effekt : Diese Karte kann alle Monsterkarten auf der Seite des Gegners angreifen.


------


G.Kreatur Hydra
********Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 2000---Def : 2000
Effekt : Du kannst jede Runde, wenn eine "Alte griechische Welt" Karte auf dem Spielfeld ist, die Atk und Def dieses Monsters um 1000 erhöhen indem du 2 Karten aus deiner Hand abwirfst.


------



G.Kreatur Chimäre
***Sterne
Typ : Ungeheuer/ Finsternis
Atk: 1500--- Def: 1200
Effekt : Flipp : Anuliere einen Angriff des Gegners und Hohle eine "Alte Grieschiche Welt" Karte aus deinem Deck.


-----


G.Kreatur Sphinx
***Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 1000--- Def: 1000
Effekt : Wirf einen 6-Seitigen Würfel:
Bei einer 1 oder einer 6 zerstöre diese Karte.
Bei einer 2 oder einer 3 zerstöre eine Zauber oder Fallenkarte auf der seite deines Gegners.
Bei einer 4 oder einer 5 zerstöre ein Monster auf der Seite deines Gegners.


-----

G.Kreatur Nemeischer Löwe
*****Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk: 2500--- Def: 500
Effekt : Diese Karte kann nicht durch einen Angriff von einem Monster zerstört werden.


----


G.Kreatur Phaia
****Sterne
Typ : Ungeheuer / Finsternis
Atk : 2700--- Def : 0
Effekt : Wenn du mit dieser Karte angreifst, anulliere jeglichen effekt von Monster, Zauber und/oder Fallenkarten. Nach einem Angriff switche diese Karte in die Verteidigungsposition.



-----


Alte Grieschiche Welt
Spielfeld Zauberkarte
Erhöhe die Atk und Def jeder Karte mit dem Namen "G.Kreatur" um 500. Wenn diese Karte aktiviert wird hast du die möglichkeit, alle Monster Karten auf deiner Spielfeldseite die nicht "G.Kreatur" im Namen haben, zu zerstören um so alle Karten auf der gegnerischen Spielfeldseite zu zerstören.


-----


Ruf des Vaters
Ritual Karte
Aktiviere diese Karte um eine "g.Kreatur Typhon" aus deiner Hand auf das Spielfeld zu beschwören. Opfere dafür Monster die zusammen Lv. 10 ergeben.


-----


G.Kreatur Typhon (Ritual Monster)
**********Sterne
Typ Ungeheuer / Finsternis
Atk : ????--- Def : ????
Effekt : Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Ruf des Vaters" auf das Spielfeld beschworen werden.
Diese Karte erhält für jede Karte auf deinem Friedhof, die "G.Kreatur" Im Namen erhält 2000 Atk und Def.
Du kannst diese Karte Opfern in dem du alle Karten aus deiner Hand abwirfst und so die Attacke dieses Monsters deinem gegner als direkten Schaden zufügst.

----


Helden der Grieschichen Welt
Fallenkarte
Du kannst alle Karten die "G.Kreatur" im Namen haben von deiner Hand oder vom Spielfeld auf den Friedhof legen. Ausserdem wenn du Karten die im Namen "G.Kreatur" haben aus dem Spielentfernt hast, tue sie zurück auf den Friedhof legen.
Echidna - 5- einfach zu stark, besondermit attribut dark, und RFG is eh schon fast ein 2. friedhof..

Orthos - 4 naja, ziemlich lahm einfachnen 1900/1800 zu machen, die anderen 1900er sind alle schlechter(in def)...


naja, die nächsten mach ich ma OHNE echidna, da sie sonst overpowered wären.

Kerberos - 3 ziemlich heftig mit nem 2400er alle angreifen zu KÖNNEN (is ja besser als ultimativer tyranno)

Hydra - 2- ausgeglichener effekt alles gut

Chimäre - 3- der effekt ist sinnlos... ausser der searcheffekt

Sphinx - 2 naja, snipe Hunter ohne Kosten aber beschränkungen, gut gelungen

Löwe - 4 naja, weiß nich so recht

Phaia - !!!6!!! 2700 + negieren u____u ein overpowered GAF

Thyphon - !!!6-!!! man man man... einfach mal nachdem man 4 Moster im grave hat isses nen OTK, mit armageddon knight und Foolish VIEL zu mächtig

Alte Gr. Welt - 6 die kann man jawohl ÜBERALL spielen... ich mein, gegner hat volles feld man hat frog im grave holt ihn, spielt AGW macht feld frei, und holt dann nen 1-4 lvler und greift direkt an oder Monster reborn PreBu...


Helden d. Gr. Welt - 6 mit Typhon is das ZU stark...
ich mach mal ein neuen versuch

Singender Angreifer

****Sterne

1800/500 Ang/def

Krieger/Licht


Singender Verteidiger

****Sterne

300/2000 Ang/def

Krieger/Licht



Singender Tribut

Ritualzauberkarte (weiß nicht unterwelche kategorie die gehört?)

Opfere 1 Singender Angreifer und 1 Singenden Vertdeidiger
um Singender Zerstörer zu rufen



Singender Zerstörer

*****Sterne

?/?

Krieger/Licht/Effekt
Diese Karte kann nur mit de Effekt von Singender Tribut gerufen werden.
Wenn diese Karte erfolgreich gerufen wurde wähle ein Monster auf dem Spielfeld.
Diese Karte erhält 500 Ang und Def für jeden Stern des gewählten Monsters.
ha zamur der war wieder gut . - 2 monster ohne tribut und eins was man durch ne zauberkarte (RITUAL ?? WTF !?) rufen kann .. das is echt aus der hinterletzten schublade .. dazu noch sowas grotiges..

von mir also ne glatte 5 da du dir ja anscheinend mühe gemacht hast xD
Überfusion
Zauberkarte
Lege von deiner Hand oder von deiner Spielfeldseite Fusionsmateriel auf den Friedhof um ein Fusions Monster von deinem Fusionsdeck zu spielen. Die beschworene Karte kann in der nächten Runde durch KEINE Karte zerstört werden.


---------


Überheld Neo Avian
**********Sterne / Licht
2800/2300
Krieger/Effekt/Fusion :
Elementarheld Neos + Elementarheld Avian
Diese Karte kann nur mit oben stehenden Fusionsmaterieal beschworen werden. Das Fusionsmaterieal kann nur mit Überfusion Fusioniert werden.
Zerstöre jede Runde eine Fallen/Zauberkarte auf dem Spielfeld deines Gegners, dann führe folgenden effekt aus :

Zauber : Erhöhe die Atk dieses Monsters um 500
Falle : Verringere die Atk dieses Monsters um 500.
Du musst jede Runde eine Karte von deiner Hand abwerfen, wenn du das nicht tust musst du diese Karte auf dein Fusionsdeck zurücklegen.




BITTE BEWERTEN ( Andere Überhelden kommen später...)
7/10

gute karte, aber auch nicht sooo stark der effekt.
leider nicht allzu kreativ^^


4/10

zu stark, weil der effekt andersrum sein müsste:

für zauber 500 weg, für falle 500 dazu. fallen werden nicht so oft gespielt wie zauber, und die karte ist so auch schon stark genug.
Hier mal eine Karte die sofort gebannt gehört^^:

Paradoxon-Schlange
************Sterne/ Finsternis
?/?
Reptil/Effekt

Effekt:Du kannst 6000, 5000 oder 4000 Lebenspunkte zahlen entscheide dich für einen dieser Effekte:
-6000 LP, Wähle ein Monster auf dem Spielfeld oder im Friedhof eines beliebigen Spielers, und entferne jegliche (Beschwörungs-)Bedingungen von diesem Monster.
-4000 LP, Wähle ein Monster auf dem Spielfeld oder im Friedhof eines beliebigen Spielers, und entferne jegliche (Beschwörungs-)Bedingungen von diesem Monster, dass gewählte Monster kann in diesem Zug weder Angreifen noch seinen Effekt nutzen.
-5000 LP, Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen den Reptilien in deinem Friedhof und RFG x 700
Wenn diese Karte zerstört wird, kannst du 3 Reptilien aus deinem Friedhof aus Spiel entfernen um sie vor der zerstörung zu bewahren.Diese Karte kann nicht vom Friedhof Spezialbeschworen werden.


Ich weiß, nicht soo leichte beschwörung und auch nicht so billig, aber der Effekt haut extrem rein.
Inkarnation der Unendlichen Blödheit
ATK/1200 DEF/1000
[Hexer/Effekt]
Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden.
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird musst du alle Monster deines Gegners angreifen.
Diese Karte kann die Life Points des Besitzers direkt angreifen.
Zweiköpfiger w. Drache
********
ATK/3400
DEF/2900
[Drache/Effekt]

Effekt: Du kannst mit dieser Karte 2x angreifen. Falls diese Karte zerstört wird, kannst du bis zu 2 Blauäugiger w. Drache Spezialbeschwören.
viel zu gut^^

derbste otk-karte:

feld freiräumen, 2x angreifen, raigeki-brecher aktivieren, zwei bewds holen und mit den nochmal angreifen.

btw kann der ja sogar als spezi kommen, der würde sofort banned gehen.

mfg

Nasen-Counter: 63
Gerümpeldrache
******* Sterne
2500 ATK
2000 DEF
[Drache,Syncro,Effekt]
[Gerümpelsyncroniesierer+ 1 oder mehr nicht entfängermonster vom typ drache]
Erhöhe die atk dieser karte für jedes lv 2 oder niedriger monster im fridof um 200 punkte.
entferne ein lv. 2 oder niedriger monster vom fritof aus dem spiel,um eine karte auf den spielfeld zu zerstören.
das wär auch ziemlich stark obwohl mir jetzt grad keine lv 2drachen einfallen
3lv2er entfernen burial aktivieren nochmal 3 entfernen...
man könnte ja auch seinen 2köpfigen bewd zerstören^^
dafür müsste man ja auch sein ganzes deck auf diese karte ausrichten,ähnlich wie bei gerümpelkrieger.

die nicht-entfängermonster müssen ja nicht lv. 2 sein,sondern nur drache.

lv. 2 drachen gibs,magnadrache
was habt ihr denn mit lv 2 drachen?

der gerümpelsynchronisierer ist lv3.
der gerümpeldrache lv 7.

also bräuchte man nur nen 4 sterne drachen.
@ Milotik:
Der 200-Punkte-Schub ist gut.
Mehr Punkte wären nicht so toll gewesen, denn die Karte ist aufgrund des anderen Effektes schon sehr stark.
Eine beliebige Karte (ohne weitere Hilfe) zu zerstören, ist schon fast wie bei den Monarchen, ein sehr guter Weg, um freie Bahn zu schaffen.

(Nur in entsprechenden Decks kann sie natürlich ihre Stärke zeigen)

Meine 2 Karten:

Finsterer Abgrund
**** Sterne
1600 ATK
1800 DEF
Finsternis
[Fee/Effekt]
Jedes mal, wenn du eine Zauberkarte aktivierst, wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl.
Ist das Ergebnis richtig, erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte bis zur End Phase.
Ist das Ergebnis falsch, wird die Grund-ATK dieser Karte bis zur End Phase halbiert.
Wenn diese Karte auf den Friedhof gelangt, kannst du ein FINSTERNIS Monster von deinem Friedhof der Stufe 4 oder weniger auf deine Hand zurücknehmen.

Maju
*** Sterne
150 ATK
2150 DEF
Finsternis
[Unterweltler/Effekt]
Erhöhe die ATK dieser Karte um 300 Punkte für jede Permanente Zauber- und Fallenkarte in deinem Friedhof.
Falls diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wähle und aktiviere einen der folgenden Effekte:
- Ziehe 1 Karte.
- Gib 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners auf die Hand des Besitzers zurück.

EDIT: Hoffe, die Karten sind nicht allzu stark. ^^
findse eigentlich beide gut.

und maju finde ich ja in einem monarchendeck äusserst spielbar.

lege ihn verdeckt.
der gegner greift ihn wahrscheinlich an und nimmt auch sehr wahrscheinlich schaden. zudem darfste dann nochne karte ziehen oder den gleichen effeckt wie raiza benutzen.

uns sehr wahrscheinlich kannste den dann noch opfern.
Terrorkönig der Seeschlangen
*** Sterne
1800 ATK
1150 DEF
Wasser
[Seeschlange/Effekt]
Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, können Monster nicht gesetzt werden.
Monster, die in die Verteidigungsposition gesetzt werden sollen, werden in die offene Verteidigungsposition beschworen.
Wenn diese Karte auf den Friedhof gelangt, kannst du 1 Karte aus deiner Hand abwerfen, um 1 Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel zu entfernen.

EDIT: Ich dachte mir, dass es zu wenig gute Monster vom Typ Seeschlange gibt und da habe ich mal einen Beatstick vom Typ Seeschlange erfunden. ^^
Denkste
Zauberkarte
Schnell

du kannste diese karte nur in der mainpahse deines gegners aktivieren.
wähle ein monster auf deiner spielfeldseite, dessen effeckt nur wärend deiner mainpahse genutzt werden kann.
du kannst diesen effeckt auch nun aktivieren.

Warum nicht gleich so?
zauberkarte

Wähle ein monster auf deiner spielfeldseite.
die momentanen atk und def werte von diesem gewählten monster wird für den rest des duells zu seiner grundatk.
dieses gilte für alle exemplare des monster.
Yugioh-Karten erfinden!
permanente zauberkarte

spezialbeschwöre in jeder deiner stand by-phase ein "sinnloser beitrag", aus deiner hand oder deinem deck offen in verteidigungspsotion.wenn diese karte auf den friedhof gelegt wird zesrtöre alle "sinnloser beitrag" karten auf deinem spielfeld. wenn sich drei "sinnloser beitrag" karten auf deiner spielfeldseite befinden kannst du die zusammen mit dieser karte auf den friedhof legen um ein "realistische und nicht sinnlose, zu starke und schlecht formulierte karte" aus deiner hand oder deinem deck spezial beschwören.


realistische und nicht sinnlose, zu starke und schlecht formulierte karte
8 sterne
fee/effekt
atk 2800 def 2400

solange sich diese karte auf dem spielfeld befindet dürfen nur "realistische, sinnvolle,nicht zu starke und gut formulierte karte" karten gespielt werden.


immer weiter machen leute!
bitte auch meine /andere karten bewerten.

mache ich jetzt nahc da ich deinen beitrag asl spam bewerte.
White Magician of Chaos = WMoC

******** Sterne
2800 ATK
2600 DEF


[Hexer/Effekt]
Wenn diese Karte erfolgreich als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Fallenkarte von deinem Friedhof auf deine Hand nehmen. Ein Monster, das von diesem Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde, wird aus dem Spiel entfernt und nicht auf den Friedhof gelegt. Wenn diese Karte zerstört oder vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.

sehr einfallsreich -.-^^
alter w. Drache
********

ATK/0
DEF/2500

[Drache/Effekt]
Wenn diese Karte erfolgreich Normal beschwört wurde kannst du in jeder Battle Phase deines Gegners diese Karte in die Offene Veteidigungsposition bringen.Falls diese Karte zerstört wird kannst du ein Blauäugiger w. Drache Spezialbeschwören

Bitte Bewerten

Danke
is ein bisschen zu teuer,ein opfer hätte gereicht.
und woraus spezialbeschwören?
ausser hand,deck,friedhof,diffrent dimmension ?


edit funktioniert nichmehr...
Po 10 zial
***

ATK 1700
DEF 200

Maschine

Effekt . N/A



Ihr werdet euch nun fragen wofür ich diese Karte erfunden habe....
Juhahaha.
Um Gravity Band richtig eins rein zu würgen.....
oha-.- gibst da nicht so ne ähnliche karte namens "bohnensoldat" oder so
aber der kriegt keinen begrenzer-entferner mit,das das keine maschine ist...
ausserdem is der jerry,bohnensoldat hässlich xD
aber stärker.
der kommt über 1700ter hinweg.

und den einen begrenzer musst du erstma aus deinemd eck ziehen.

und n deck extra um schwerkraftsbindung, deinen hampel und begrenzer wird keiner bauen.
da kommt mir eine Idee:

Großer Bohnensoldat
Sterne:********
ATK:2000 DEF:2000
(Pflanze/Fusion/Effekt)
[Jerry,Bohnensoldatenmann+Bohnensoldat]
Diese Karte Kann nur als Fusionsbeschwörung mit den oben genannten Monster spezial beschworen werden.Diese Karte bleibt von jeglichen Effekte von Zauber und Fallenkarten unberührt.Erhöhe die ATK dieserKarte um 200 für jedes Monster Namens Jerry,Bohnensoldatenmann oder Bohnensoldat auf den Feld und in allen Frietöfen.

Bohnenbeschuss(xD)
(Schnellzauberkarte)
Zerstöre für jede karte auf den spielfeld,deren Namen Bohnensoldat enthält,eine Karte auf den Spielfeld.
hmm und bei 9 bohnenmosntern, wo 3 fusionen sind bringts das ja^^
bohnen otk yeahxD
ken-tele bohne^^
Grüngeld ^^
Und das ultimative Fusionsmonster :

Suppen-Verkäufer
**********
0 0
(Normal/Fusion/Effekt)
( Großer Bohnensoldatenmann, Übergewichtiger Karottensöldner, Gewürzhänlder, Herplattenheini, Beauftragter der Dämonen, Wasserschenkende Fata Morgana)

Diese Karte Kann nur als Fusionsbeschwörung mit den oben genannten Monstern spezial beschworen werden. Wenn diese Karte auf das Feld gelangt und der Gegner nicht die Zauberkarte " ins Waschbecken schütten " im Deck hat, hat man das Duell automatisch gewonnen ...



-.-"
Unmöglich
************
3579 atk 0 def
(Geldverschwendung/Effekt)
Diese karte kann nich in kampf zerstört werden.Diese karte bleibt von effekten von karten jeder art unberürht.
Diese karte kann nicht angreifen.Wenn diee karte das einzigste monster auf deiner seite des spielfeldes ist,kann dein gegner dich direkt angreiffen.
Wenn du es irgenwie schaffst,die atk dieser karte auf genau 4000 zu bringen,hast du gewonnen.

Viel spass xD
Umöglich ist nichts!

Zauberkarte

Erhöre die ATK aller deiner Monster auf dem Spielfeld um 421 bis zur Endpahse.
Zauberkarte :

Volltrottel

Verringere deine Lebnspunkte um 8000.
unmöglich trozdem,da sie von allerlei karten umberürt bleibt.
Tunermaster
***
1100/1100
Finsternis/Psi/Empfänger/Effeckt

Zahle 500 Life Points um einen der folgenden Effeckte zu aktivieren.
- Erhöhe das Level dieser Karte um eins.
- Senke das Level dieser Karte um eins.
Also ganz ehrlich^^

Wenn du das monster mit nem 4sterne nonempfänger monster opferst, kannst du dir mal eben wie es die situation verlangt nen schicken goyo oder sternenstaubdrachen rausfischen. Ich persönlich finde die karte nicht unbedingt schlecht,hat gute kombinations möglichkeiten, ist flexibel, suchbar mit tomate und notfallteleport.

natürlich miese werte aber macht es durch den effekt wieder weg.

daher eine 2+


Ansonsten ist es nicht ausgeschlossen das sowas in der art mal auftaucht^^
^^

thx.

ich dachte mir irgendwie, könnte es nicht ein perfecktes empfängermonster geben?

naja finsternis für den finsternisssopport.
psi lv3 um durch turboteleporter/notfallteleport gesucht zu werden.
dann kanns fast allem synchronisiert werden.

die werte find ich schon zu stark.^^

sollte eh wenn auf 1 limitiert werden.
wenne drann denkst, dass de das lv auch um 3 erhöhen kannst, wenne 1500 opferst.
ist keine beschränkung im effeckt.
Ach ja das hab ich übersehen^^ dann wohl doch eher mit beschränkung im effekt....dadurch muss sie nicht limitiert werden XD
Superdrache
*********
4900/2300
[Drache/Effekt]
Diese Karte kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.Diese Kann nicht spezialbeschworen,ausser durch den Effekt von Mächtiger Drache.Wähle einmal pro Spielzug einen dieser Effekte.
Beschwöre 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung.
Biete 1 Monster von deiner Spiefeldseite und erhöhe die Grund-ATK um das doppelte.

Bitte Bewerten.
wie kann man die ohne die akrte mächtiger drache denn bewerten?

hmm einend rache spezialbeschwören.
aus der hand? friedhof? deck? doer ausm rpg stapel?

grund atk welches monsters erhöhen?


son schrott kann man garnicht bewerten.
Die Wiedergeburt von Exodia
[Zauberkarte][Perma Karte!]
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn
""Rechter Arm"", ""Linker Arm"", ""Rechtes Bein"", ""Linkes Bein"" und der Kopf von Exodia auf deinem Friedhof liegen. Nachdem diese Karte gespielt wurde musst du 7 Runden warten. Nach diesen 7 Runden kannst du alle Exodia Teile aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücklegen.

Lichking Arthas
*
0/0
[Idiot/Effekt]
Diese Karte kann weder von Zauber-Fallenkarten noch von Effekten beeinflusst werden. Wenn sich ein MOnster vom Typ ""Gottheit"" auf dem Feld befindet, dann zerstöre diese Karte und dein Gegner bekommt soviel Schaden wie die Karte an atk besaß. Apothekersman wird am Ende deines Zuges zerstört indem sie spezial-oder normal
beschworen worden ist.
Da es nur 3 Monster gibt die den typ gottheit haben, is wohl klar was ich damit mein^^. sry für doppelpost
Der Geflügelte Drache des Ra (Spezialphönixmodus)

[Gottheit/Effekt]
[4000/4000]

Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen, ausser wenn du ein " Der Geflügelte Drache des Ra" im Friedhof hast. Diese Karte kann nicht als Ziel von Zauber , Fallen und Effektmonsterkarten beeinträchtigt werden. Zahle 1000 Life Points um alle Monster aus dem Spiel zu entfernen. Diese Karten kann nicht angreifen falls du diesen Effekt aktiviert hast. Falls diese Karte zerstört wird spezialbeschwöre "Den Geflügelten Drachen des Ra" von deinem Deck, deinem Friedhof oder von deiner Hand.


Bitte Bewerten
Ist gut muss ich haben!!!!!!!!!!

Saugmän
*****sterne
?atk?deff
MASCHINE/EFFEKT
er kriegt die atk von 5 ausgewählten monster vomm feld friedhöfen deck und extra deck und diese karte bleibt von effekten von monster fallenkarten und zauberkarten unberührt

bitte bewerten
6-

Was soll den der scheiß.
Weißt ja wohl selber, das die viel zu gut ist.
na undd
schau mal zbs diesen beitrag an:
Gewinnerkarte"
Schnellzauberkarte

Effekt: Wenn Du diese Karte nicht auf der Starthand hast, kannst Du sie aus Deinem Deck suchen und sofort ausspielen. Wenn Du sie bereits auf der Starthand hast, musst Du sie sofort ausspielen. Nach der unankettbaren Aktivierung dieser Karte hast Du sofort dieses Match gewonnen.

--> zur Darstellung der Überflüssigkeit dieses Threads...
Donnergigant
**** Sterne
1950 ATK
1700 DEF
Licht
[Donner/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, ziehe 1 Karte von deinem Deck.
Wenn diese Karte auf den Friedhof gelangt, wähle ein LICHT Monster aus deinem Deck ODER deinem Friedhof und füge es deiner Hand hinzu.
(Falls das LICHT Monster sich aus deinem Deck befindet, wird dein Deck anschließend gemischt.)
is zu stark find ich.
eben.
wenn einer aufn friedhof landet holste dir nen anderen vom friedhof zurück.
unendlicher vorrat an donenrgiganten, die jede runde nochn handkarte geben.
dann zu den fast 2000 atk noch leuchtender funke oder bürde macht die zu stark.
Rotwein des Teufels
Permanente Zauber karte
Deine Monster der Stufe 5 oder niedriger können nicht angegriffen, zerstört, entfernt werden. Genauso können keine Negativen Effekte darauf Aktiviert werden.
Die Karte an sich ist schon solide, allerdings frage ich mich was du unter negativen Effekten auf Monstern verstehst?
Effekte, die sich negativ auf die Monster der Stufe 5 oder niedriger auswirken?

Man könnte allerdings, wenn es geht, die Monster verdecken... .
STERN DES STERNENSTAUBDRACHE

Monster:
Stufe:****
Atk:1750
Deff:1200
Licht
Drache/Effekt:
Wenn Sternenstaubdrache auf den Feld ist Kann dein gegner
keine Fallenkarten Aktivieren offene Fallenkarten vom gegner werden Anulliert.
Dieses monster Kan als 2 Tribut Monster für ein LICHT Monster behandelt Werden



Zu VincenzoCilli er meint zbs Schattenzauber
Siebter himmel
zauberkarte
wirkung:diese karte kann erst aktiviert werden wenn du 2000 lebenspunkte verloren hast du kanst dein stärkstes monster gleich rufen fals das stärkste monster auf dem friedhof ist hole es zurück dann bekommt es 500 ang und ver extra
Definiere "stärkstes Monster".
Blauäugiger Finsternis Drache

Monster:
Stufe: ********
ATK/3000
DEF/2500
Finsternis
Drache/Effekt/Union

Wenn sich 3 oder mehr Finsternis Monster mit verschiedenen Namen in deinem Friedhof befinden kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner hand beschwören.
Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du ein Beleibiges Finsternsi-Monster mit dieser Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören.
Wenn diese Karte durch ihren Effekt ein Monster ausrüstet, erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 1500 Punkte.
Wenn das augerüstete Monster ein Monster deine gegners durch Kampf zerstört kannst du 2 Karten von deinem Deck auf den Friedhof legen, um 2 Karten aus der Hand deines gegners aus dem Spiel zu entfernen
(1 Monster kann nur mit 1 Union-Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte.)

Rate!

Jaja der Hand Destruction Effekt ist schon häftig^^
Die ganze Karte wäre heftig.
Ersteinmal ist da die viel zu leichte Beschwörungsbedinung.
3oder mehr Dark Monster in nem Dark Deck sind nicht viel.
Durch Spezialbeschwörung ma eben dann so n 3000 Brocken zu beschwören.
Der Destruction Effeckt ist ausserdem zu heftig.
Und ein Unsionseffeckt zu der dunklen Form den BewD?
Passt nicht (das Artwork würd ich aber ma gerne sehen).

Einigen wir uns auf:

X-Finsterniskopfkanone
Stufe:****
Atk/ 1800
Def/ 1500
Maschine/Effeckt/Union

Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden.Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, solange sich nicht 3 oder mehr Monster vom Typ Finsternis in deinem Friedhof befinden.
Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du ein beliebiges Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören.
Wenn diese Karte durch ihren Effeckt ein Monster ausrüstet, erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 500 Punkte.
Wenn das ausgerüstete Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte und aktiviere einen der folgenden Effekte:

--> Beschwöre ein Finsternismonster aus deinem Deck mit der gleichen Stufe wie ausgerüstete Monster auf deine Seite des Feldes.

--> Dein Gegner legt Karten, in Anzahl der Stufe des ausgerüsteten Monsters, vom Deck auf seinen Friedhof.
Soldat des Nebeltals
Sterne:****
lICHT

Fee/Empfänger/Effekt

Wenn ein monster mit dieser karte kämpft kommt diese karte zurück auf die hand wenn diese beiden karten noch auf dem spielfeld sind
Ich check den Effekt nicht...
Er kommt auf die hand okay aber nach dem Schaden oder wie soll ich das Verstehen?
Großer Krieger Demonica
Maschine
Stufe:****
ATK: 2100
DEF: 1900

Man muss 2 Monster opfern, um dieses Monster rufen zu können.

--> Diese Karte fügt dem Gegner in jeder Runde 400 Pkt. direkten Schaden zu und vernichtet jede feindliche Zauber-/und Fallenkarte.

Gebt mal 'ne Bewertung ab Smiley^^
Vernichten bedeutet? annulieren oder so wie MST?
Uzumaki meinst du alle Karten?(Deck,Spielfeld und Hand)

Und hummel1500 ich warte noch auf die definition von "stärkstes Monster".
zbs Soldat des nebeltals liegt im deff
und der gegner greift mit einen monster mit 1700 atk und greift an ihr aktiviert eine karte wo er mehr deff bekommt das er gleichviel oder mehr hat und das monster von den gegner kommt auf die hand zurück in der end phase




hab ich vergessen er hat 1700atk und 300deff
@One-Piece-08

Die Karte zerstört die Zauberkarten und Fallenkarten auf dem Feld..
5kills5.
Dein Monster ergibt trotzdem kein Sinn.
Angenommen er befindet sich in Atk.
Entweder wird er zerstört oder dus chwächst das angreifene mit Schrumpefen. Dann wird aber schon das gegnerische zerstört und wenn es dann zurückommt gibste dem Gegner meistens nur Vorteil.

Und die Def kann man garnicht pushen, das es gebracht werden kann.

@Uzumaki:
400 direkten Schaden?
Meinste der kann direkt angreifen und fügt dann 400 LP Schaden zu oder meinste das er Gegner 400 LP so verliert und der dann aber nicht als Effektschadensondern sonder als Kampfschaden gilt?

Musst dich schon präzise ausdrücken.
Gilt als Kampfschaden...
zu Knackrach es gibt karten wo man die deff erhöhen kan so ähnlich wie steigene energy
"Wirf 1 Karte von diener hand ab. Erhöhe die ATK eines offenen Monsters auf dem Spielfeld um 1500 Punkte bis zur End Phase von diesem Spielzug."

So viel zu Steigende Energie...

Gibt aber ein Paar Horn des Lichts und son Kack.
SO ÄHNLICH WIE STEIGENE ENERGI BLOß FÜR DEFF!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und sowas nennt sich dann Standfester Verteidiger und brint die DEF auf unglaubliche 1000 Punkte.
Damit kann er voll gut die Synchros undso blocken und voll den Vorteil verschaffen.

Allta da hasse ma voll die krasse Karte erfunden.
Die Karte ist an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen...
Stellt euch vor diev karte gibts bei tag force 3
Das du zu Dumm bist ne Karte zu erfinden wissen hier glaub ich alle..

hast du ja eindrucksvoll bewiesen..
Immer wenn man denkt, er kann nicht noch blöder sein, legt er noch einen drauf.

xD
stellt euch vor
Was vorstellen?
Das du ausnahmsweise mal was sinnvolles postest?

@Uzumaki
Und zerstören heißt?^^
Annulieren? oder zesrtören?
Zerstören heißt ja nicht das der Effekt nicht ausgeführt wird.

MST ---> Schwarzesloch ---> Monster weg.
das vorstellen
er hat doch zerstören geschrieben also meint er wie bei MST einfach mal lesen, sonst wäre es zu brocken.
Lichtverpflichteter Gagagigo
**** Sterne
1850 ATK
1000 DEF
Licht
[Reptil/Effekt]
Einmal pro Spielzug kannst du 1 LICHT Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen.
Falls du dies tust kannst du einen der folgenden Effekte wählen und aktivieren:
- Diese Karte erhält 500 ATK.
- Falls diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört, kann sie noch einmal angreifen.
Wirf in jeder deiner Endphasen die 2 obersten Karten deines Decks ab.
ich denke er hat ein bisschen zu viel atk
Ja, aber das hat der "originale" Gagagigo auch.
Und da liegt auch meine Idee, dass Gagagigo mit dem Licht einen Pakt eingegangen ist, sowie z.B. Warrior Dai Grepher mit der Finsternis einen Pakt einging -> Dark Grepher.
Und da änderten sich seine Kampfwerte auch nicht!

EDIT: Oder meinst du wegen den auszuwählenden Effekten, dass er dann zuviel ATK hat (Erhöhung um 500 Punkte) oder mit seiner eh schon für ein Monster der Stufe 4 hohen ATK dann noch mal angreifen kann, wenn er schon ein Monster vernichtet hat?
zu edit ja negen den effekt
Das mit den 500 ATK geht imo klar
Is ja auch nix so besonderes :/
Gelbkopfspinne
Sterne *
Atk:0
Def:200
Wald
[Insekt/Effekt]
-Gelbkopfspinne bekommt für jede Karte auf der Hand, Die eine Zauberkarte oder eine Monsterkarte der Rasse Insekt ist, 200 Angriffspunkte
-Wenn eine Fallenkarte von der Hand oder vom Friedhof aus dem Spiel gebracht wird, bekommen alle Gelbkopfspinnen auf dem Feld 100 Angriffspunkte und dürfen den Gegner Direkt angreifen. Danach müssen alle Gelbkopfspinnen aus dem Spiel entfernt werden.






Mystische Spinne
Sterne *******
Atk: 1900
Ver:2200
Wald
[Insekt/Effekt]
-Für jede Karte auf dem Friedhof oder aus dem Spiel enfernt ist, mit der Rasse Insekt bekommt Mystische Spinne 100 Angriffspunkte und für jede Gelbkopfspinne 200.
-Alle Gelbkopfspinnen, die Auf dem Friedhof ligen, dürfen als Spezialbeschwörung auf das Feld gerufen werden
also eigendlich ist Gelbkopfspinne schlecht aber durch Mystische spinne einsetzbar
gelbespinne bringts nich wirklich außerdem können zauberkarten nich der rasse insekt angehören^^ außerdem müssteste deine ganze hand dem gegner zeigen ddamit er weiß das es insekten sin dann 2mind crush noch drauf un schon -2 außerdem haste würd ich ma sagen vielleicht 2-3 insekten auf der hand das sin 600atk un falls sih der 2effekt aktiviert sin das noch ma 100atk also 700 un falls du ma 2 draußen ahst sin das gard ma 1400 schaden^^
AngriffsDrache
Sterne****
Atk:1850
Deff:1200
Wind
(Drache/Empfänger)
Diese Karte darf nur für ene synchrobeschwörung von Typ Drache benutzt werden.Wenn diese karte für eie Synchrobeschwörung auf den friedhof gelegt wird kannst du ein Angriffsmodus aktivieren von friedhof oder deck auf die hand nehemen
@5kills5 10/10 super karte!
Danke
Meinst du das edrnst ich bin mir nicht so sicher ob die kartze wär...
Ich findse etwas zu heftig mit den Werten und dem Effekt.
Schließlich kannste ja dann sofort alle Drachensynchros in ihren Angriffsformen beschwören.
ok is schon viel da hast du recht
Die Werte erinnern mich irgendwie an "Exarion Universum", nur dass dieses Monster etwas bessere davon hat.
das wäre eine karte mit der buster spielbarer geworden wären.
ich versuch jetzt anggrifsdrache zu verbessern

AngriffsDrache
Sterne****
Atk:1750
Deff:1200
Wind
(Drache/Empfänger)
Diese Karte kan nicht Spieziabeschworen werden.Diese Karte darf nur für ene synchrobeschwörung von Typ Drache benutzt werden.Wenn diese karte für eie Synchrobeschwörung auf den friedhof gelegt wird kannst du ein Angriffsmodus aktivieren von friedhof oder deck auf die hand nehemen
Von den Werten her ist der Drache diesmal akzeptabel.
Der Effekt ist auch nicht schlecht und er ist bestens im Drachen-Deck mit entsprechenden Synchro's zu gebrauchen. ;)

Friedhofswächter
***** Sterne
2050 ATK
1300 DEF
Erde
[Unterweltler/Effekt]
Wenn sich keine Monster auf deiner Spielfeldseite befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören.
Einmal pro Spielzug kannst du 1000 Life Points bezahlen, um 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld aus dem Spiel zu entfernen.
Echnaton, der Monarch der Elemente
Sterne ********
ATK 2900
DEF 2400
Licht
[Unterweltler/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer wenn sich folgende Karten auf dem Friedhof befinden: "Möbius der Frostmonarch", "Thestalos der Feuersturmmonarch", "Zaborg, Monarch des Donners", "Grandmarg der Erdmonarch", "Raiza der Sturmmonarch", "Caius der Schattenmonarch" und "Kuraz der Lichtmonarch".
Das Attribut dieser Karte wird auch als Finsternis, Wind, Erde, Wasser und Feuer behandelt. Jedesmal wenn eine Monsterkarte als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du einen der folgenden Effekte wählen und aktivieren:
- Zerstöre 2 Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld.
- Entferne 1 Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel.
- Gib 1 Karte auf dem Spielfeld auf das Deck ihres Besitzers zurück.
- Dein Gegner wirft eine zufällige Karte aus seiner Hand ab.
- Zerstöre 2 Karten auf dem Spielfeld.
Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du "Möbius der Frostmonarch", "Thestalos der Feuersturmmonarch", "Zaborg, Monarch des Donners", "Grandmarg der Erdmonarch", "Raiza der Sturmmonarch", "Caius der Schattenmonarch" oder "Kuraz der Lichtmonarch" als Spezialbeschwörung auf dein Spielfeld beschwören und du kannst den Effekt des Monsters aktivieren, ungeachtet der Bedingungen zum Aktivieren des Effekts.

"Etwas" langer Text xD
1.Zu VincenzoCilli die karte st schon saber auber ich glaub die wird entweder limentiert oder Verboten schätze ich..,.

2.Zu Super Rayquaza
die Karte wird sicher selten gespielt aber gut is se
Gut?

Die ist schlecht, da es einfach zu schwer sit sie zu beschwören.
7 Unterschiedliche Monarchen im Friedhof.
Wie wilslt das anstellen? Vorher biste schon tot und selbst mit den Lichtverpflichteten ist es viel zu Deathdrawfähig.
Immerhin, wenn eine Krähe auf nen Monarch geht dann is es schon unspielbar.
Und 14 Tributmonster und dann das.

Nee.

Ausserdem musste um den Effekt nutzen zu können wieder Tributmonster spielen.
naja also ich finde es genauso wie knakrack beschrieben hat aber jeder hat seine eigene meinung^^

mal zu meiner karte^^

Arkane Macht Final - Der dunkle Kuriboh
********** Sterne
ATK ???
DEF ???
Finsternis
[Fee/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen oder gesetzt werden außer durch den Effekt von "Finale Beschwörung". Wenn diese Karte beschworen wird entsprechen ihre ATK und DEF Werte den als Tribut angebotenen Monstern.
Außerdem kannst du dir eine beliebige Monsterkarte der Stufe 7 oder niedriger aus dem Deck wählen und in deine Hand nehmen.



Finale Beschwörung
Schnellzauberkarte
Mit dieser Karte wird "Arkane Macht Final - Der dunkle Kuriboh" als Spezialbesachwörung beschworen. Biete dafür 1 oder mehrere Monster die "Arkane Macht" in ihrem Namen haben als Tribut an.


hoffe die karte is OK......
und sry wegen der schreibfehler wenn welche sind
DIESE KARTE WIRD EH VERBOTEN!
Sterne:********
Atk:3000
Deff:2500
Finsternis
Unterweltler

Schwarz Schimmerndes Chaos Phantom-Gesandter Der entgültigen Zerstörung

Diese Karte Kann nicht normalbeschworen werden diese karte kann nicht spezialbeschworen oder gesetzt werden auso du entfernst 1 FINSTERNIS monster vom friedhof aus dem spiel und ein LICHT monster vom friedhof aus dem spiel.Einmal Pro spielzug kanst du 100 livepoints zahlem um alle karten die dein gegner auf seiner spielfeldseite hat zu zerstören.Falls dieser effegt aktiviert wird wird die atk dieses monster halbiert wenn es direkt angreift
Die Karte ist wirklich schlecht, die Idee ist mir aber einfach so spontan eingefallen^^ Trotzdem thx für's bewerten. Leider hab ich ein paar Kartenideen vergessen, die ansatzweise nützliche Effekte hatten D:
wie findet ihr denn meine karte???
ich kenn mich nicht mit arkan aus SRY...
@ FlareScarab:

Also ich find, um deine Karte wird etwas zuviel Trubel gemacht.
Man braucht extra eine Zauberkarte um die Karte zu beschwören.
Und wenn sie dann da ist, ist auchnicht garantiert, dass sie sehr viel Angriffspunkte hat.
Denn Arkana Macht Monster sind dank der Glückseffekte nicht wirklich verlässlich und ich bezweifle, dass man so viel Tribut haben kann für das Teil.
Und plusmachen tut die auch nicht.
Was is denn wenn du 5 Monster dafür opferst und es in die nächste BTH läuft?

Zudem vermisse ich den Arkane typischen Glückseffekt.


Arkane Macht Final - Der dunkle Kuriboh
****** 6 Sterne
Typ: Fee / Finsternis
Atk: ???
Def: ???
Effekt: Wenn für die Tributbeschwörung dieser Karte ein Monster mit "Arkane Macht" im Namen angeboten wird wirf eine Münze:
- Kopf: Die Atk/Def dieser Karte werden zum Doppelten der Grundatk/-def des Tributmonsters. Wenn diese Karte Zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wähle eine Arkane Macht Monster aus deinem Deck mit einer Stufe von 6 oder niedriger und füge es deiner Hand hinzu.
- Zahl: Die Atk/Def dieser Karte werden zu 0. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird musst du eine zufällige Karte aus deiner Hand auf den Friedhof legen.




Macht das doch schon typischer.
ja das is schon besser^^
das komische is nur das mein arkanedeck noch nicht mal zur hälfte fertig is und ich meinem cousin(weis net wie man das schreibt^^ auf jedenfall cosön) jedesmal besiege......

naja jedenfalls schon gut die karte^^
mir is auf dem nachhauseweg von der schle ne andere karte eingefallen^^

Außerirdisches Krokodil
**** Sterne
ATK 1350
DEF 1400
Aqua
[Reptil/Effekt]
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, erhöhe die ATK und DEF Werte aller Monster die "Außerirdisch" im namen haben um 500 Punkte.
Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird, kannst du einen der folgenden Effekte aktivieren :
- Du kannst 2 Karten ziehen
- Du kannst 1 "Jenseits- die "A" Zone" aus deinem Deck auf die Hand nehmen.

hoffe diese karte is besser......
Schöne Karte.
Gehört aber meiner Meinung nach wennschon limitiert.
Aus dem Grund, da es sehr sehr leicht aus dem Spiel entfernt werden kann.
Nutzt du den Effeckt von Cybertal und entfernst du ein Monster zusammen mit Cybertal aus dem Spiel darfst du insgesamt 4 Karten ziehen.

Mit einem Finsternissattribut versehen wäre die aber zu stark.
naja aber ich würde sie in mein deck packen^^
Blauäugiger w. Zwillingsdrache

Stufe: 10

[Drache][Fusion][Effekt]

Blauäugiger w. Drache + Blauäugiger w. Drache

Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte und eine "Blauäugiger w. Drache" Karte von deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, um 1 "Blauäugiger Ultimativer Drache" als Spezialbeschwörung aus deinem Fusionsdeck zu beschwören (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt). Wenn diese Karte zerstört wird, beschwöre 1 "Blauäugiger w. Drache" als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof oder aus den vom Spiel entfernten Karten.

ATK: 3600 / DEF: 2800
Die Karte ERINNERT mich an den:

LEUCHTENDER BLAUÄUGIGER DRACHE XD

obwohl deiner ein bisschen schlechter is

Schulnote:2
ich mag die karte xD

Antiker Antriebsproppeller
*** Sterne
ATK 1000
DEF 1000
Erde
[Maschine/Effekt]
Flipp: Gib 1 Karte auf dem Spielfeld auf die Hand ihres besitzers zurück.
Wenn diese Karte durch den Effekt einer Zauber- Fallenkarte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Antikes Antriebsmonster der Stufe 5 oder niedriger als Spezialbeschwörung beschwören.

nicht so stark aber passend^^
,,Flare´´ deine karte wär enzgeil in ANtik deck (hat mein freund)




PinguinCommandant-Der Ultimative Alptraum
********Sterne
Typ:Aqua/Wasser
Atk 2500Deff 2500
Effekt:
1Pinguinsynchron+1oder mehr nicht empfänger monster
Du kannst den effekt einer Zauber falle oder monsterkarte die eine karte auf den feld zerstören anuulieren und zerstören indem du die oberste karte von dein deck aus den spiel entfernst.Wenn diese karte ein monster deines gegners zerstört erhälts du livepoints in höhe der verteidigungspunkte des gegnerrischen monster.

Pinguinsynchron
****Sterne
Aqua/Wasser
Atk1450Deff1200
Effekt:Wenn diese karte auf den friedhof gelegt wird darfst du ein monster level 4 oder niedriger das in namen ,,Pinguin´´ enthält auf die hand nehmem.


Die karten sind für Pinguin Tehemendeck das ich mir als 2es deck(Spaß deck) machen werde. (Pinguine sind meine 2lieblingstiere...)
naja die karten sind schon cool......

Stummer Engel
**** Sterne
ATK 1700
DEF 1350
Licht
[Fee/Effekt]
Diese Karte kann nicht durch den Effekt einer Zauberkarte zerstört werden.
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen oder gesetzt werden.

PS diese Karte kann nur 2 mal im Deck verwendet werden.....
Finsterer Sternenstaubdrache
********
ATK 2400
DEF 1900
Finsternis
[Drache/Synchro/Effekt]
1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster vom Attribut FINSTERNIS
Einmal pro Spielzug, kannst du ein FINSTERNIS Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um die Aktivierung des Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren, der eine Karte auf dem Spielfeld zerstört, und die annullierte Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du während der End Phase ein FINSTERNIS Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen.

Hab trotzdem so meine Bedenken...^^
die karte bringts nicht wirklich
vieleicht ein bisschen mit solchen karten wie füge deinen gegner700 punkte schaden für jede aus den spiel entfernten karten zu...
5kills5 ich würd sagen die karte brings schon etwas da du in einem spielzug mehrere effekte anulleiren kannst un nich nur einen so wie mit dem normalen nur ersma brauchst du mehrere dark monerim grave un zunot holste mit Begräbnis aus einer anderen Dimension 3 darks wieder falls du dnn genau 3 hast kannste auch noch nen dad holen is zwa unwahrscheinlich das man dann die passenden handkarten dazu hat ^^ zusäzlich kriegste so auch schnell nen malicious oder dasher in grave falls man nen shift deck spielt kriegt man so auch schnell dd überlebende oder spähflugzeuge removed also sooo schelcht find ich den nich
So hab ich das nicht gesehen
west etwas schlecht machen ohne sich gedanken zu machen ^^
maja man braucht aber auch natürlich ein finsternis deck und beim normalen Stardust nicht
darum finde ich Den Normalen Stardust besser als die erfundene karte
@5kills5
Den normalen könnte man ja trotzdem in einem Finsternis Deck benutzen... Finsternis Synchro Deck halt^^ Eigentlich schon recht beliebt wenn ich mich nicht irre :D

@-marshmallon-
Man kann nur einmal pro Spielzug einen Effekt annullieren. Aber vielleicht wäre es schon besser das er beliebig oft einen Effekt annullieren kann, wie Finsternis Monster ausreichen^^ Wollte die nur nicht unfair machen (falls sie überhaupt unfair auf euch wirkt).


Thx für eure Bewertungen :)
oh stimmt sry hab ich nich gelsen xD
das meint ich ja den normalen sternstaub kann man eigendlich blöd gesagt im jeden deck mit empfängern spiel und den finsternen nicht
@ FlareScarab:
Die Werte sind für ein Monster der Stufe 4 in Ordnung und auch der Effekt schützt sie gegen Spalt.
Allerdings gibt es dann halt noch Fallenkarten wie Bodenlose Fallgrube... . Trotzdem ordentliche Karte.

@ Super Rayquaza:
Im Finsternis-Deck gut, allerdings bräuchte man schon einige Finsternis-Monster im Friedhof, damit der Effekt auch oft genug genutzt werden kann.
Da es aber genug Support für Finsternis-Monster gibt, wird diese Karte dadurch gestärkt und ist solide.
danke für die bewertung :)
de engel ist schon gut
Ihr kennt ja alle IDO,DIE HÖCHSTE MAGISCHE KRAFT
da ist die weiterentwicklung

IDoMANIUS,KÖNIG DER MAGISCHEN KAISER
Sterne *******
Typ:Unterweltler/Effekt
Atk 2600
Deff 0

Diese karte kann nicht normalbeschworen werden,diese karte kann nicht spezialbeschworen wrrden auso durch den effekt von
IDoMANIUS,KÖNIG DER MAGISCHEN KAISER oder wenn du IDO,DIE HÖCHSTE MAGISCHE KRAFT und ein anderes monster von Typ unterweltler als tribut anbietest.Wenn diese karte durch ein kampf oder effekt auf den friedhof gelegt wirdf beschwöre sie in der end phase wieder du darfst keine monster beschwören solange diese karte auf den feld ist.Wenn diese karte den gegner schaden zufügt muss er eine karte von seiner hand ablegen falls er dass nicht kann verliert er 700 Live points






Was haltet ihr eigendlich von mein pinguin synchro


PinguinCommandant-Der Ultimative Alptraum
********Sterne
Typ:Aqua/Wasser
Atk 2500Deff 2500
Effekt:
1Pinguinsynchron+1oder mehr nicht empfänger monster
Du kannst den effekt einer Zauber falle oder monsterkarte die eine karte auf den feld zerstören anuulieren und zerstören indem du die oberste karte von dein deck aus den spiel entfernst.Wenn diese karte ein monster deines gegners zerstört erhälts du livepoints in höhe der verteidigungspunkte des gegnerrischen monster.

Pinguinsynchron
****Sterne
Aqua/Wasser
Atk1450Deff1200
Effekt:Wenn diese karte auf den friedhof gelegt wird darfst du ein monster level 4 oder niedriger das in namen ,,Pinguin´´ enthält auf die hand nehmem
Besteck - Gabel
***Sterne
ATK 1500
DEF 1500
Licht
[Fee/Efekt]
Wenn diese Karte durch den Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte zerstört wird, kannst du ein Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck oder deiner Hand beschwören das "Besteck" in seinem Namen hat.


Besteck - Löffel
****Sterne
ATK 1350
DEF 1800
Licht
[Fee/Effekt]
Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Karte auf dem Spielfeld zerstören.


Besteck - Messer
******Sterne
ATK 2200
DEF 2000
Licht
[Fee/Effekt]
Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird, kannst du 1 Karte aus deinem Deck wählen und sie auf deine Hand nehmen.


Besteck - Glas (kann man nur 2 mal im Deck haben)
**Sterne
ATK 700
DEF 500
Licht
[Fee/Effekt]
Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden.


Besteck - Teller
***Sterne
ATK 1200
DEF 1000
Licht
[Fee/Effekt]
Wenn diese Karte durch den Effekt von "Besteck - Gabel" beschworen wird, kannst du 1 Zauberkarte von deinem Deck auf deine Hand nehmen.


Besteck - Tasse
*****
ATK 1700
DEF 1750
Licht
[Fee/Effekt]
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhe die ATK aller "Besteck" - Monster die du kontrollierst um 300.


Besteck Barriere
[Konterfalle]
Wenn du 1 "Besteck" - Monster das du kontrollierst angegriffen wird, anulliere den angriff.


Besteck Kraft
[Zauberkarte]
Du kannst diese Karte nur aktivieren solange du keine Monster kontrollierst. Beschwöre 1 "Besteck" - Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck der Stufe 4 oder niedriger.


hoffe die gefallen euch^^
iost mir spontan eingefallen.....
ja die sind schon gut nur ich mag sie irgendwie nicht so......
ich meine die karten von 5kills5^^
pinguine sin au net gerade angesagt

zu den besteck karen ich würde mir zwar kein deck von denen erstellen aber sie wären schon lustig und mit anderen karten lassen sie sich gut kombinieren
meint du meine besteck karten?^^
bitte bewertet sie!
JA ICH MEINE DIE BESTECK KARTEN

Schulnote als Themendeck 2-
Ritter der Alpträume
(Synchro Monster)
********Sterne
Finsternis
ATK 3000
DEF 2000
[Unterwelter/Synchro/Effekt]
[Traum-Synchroniesierer + 1 oder mehr nicht Empfänger monster vom typ Unterweltler]
Beschwöre während jeder deiner Standy phasen eine ''Alptraum Spielmarke (Unterweltler/Stufe4/Finsternis/Atk1000/def1000)'' als spezialbeschörung in Verteidigungs position auf deine spielfeldseite.Wenn die spielmarke zerstörrt wird,füge deinem gegner 300 punkte schaden zu.Du kannst diese Karte und 2 Alptraum spielmarken von deiner spielfeldseite aus dem spiel entfernen, um Alle Monster deines Gegners zu zerstören.Wenn diese Karte ein monster deines Gegners als ergebnis eines kampfes zerstört, füge den LP deines gegners 500 punkte schaden zu.Wenn diese karte in deinem friendhof ist kannst du 3 monster vom typ unterwelter als tribut anbieten,um diese karte als Spezialbeschwörung zu beschwören.Wenn diese karte zum 2. mal auf den friedhof gelegt wird,entferne sie aus dem spiel.

-------
Traum-Synchroniesierer
Effeckt Monster
***Sterne
Finsternis
ATK 1000
DEF 500
[Unterweltler/Empfänger]
Diese karte kann nur für die synchro beschwörung von Monster vom typ Unterweltler benutzt werden.
Einmal pro spielzug kannst du 1000 LP zahlen um die Stufe dieser karte um 1 zu erhöhen oder zu verringern.Wenn diese karte für eine synchro beschwörung benutzt wurde,zieht dein Gegner 1 karte
jawoll ne 2 minus^^
ich mach mal figuren zu karten xD

Zane Truesdale(Dark Zane)
*******Sterne
ATK 1900
DEF 1200
Finsternis
[Profiduellant/Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 "Kraftbündniss" und 2 "Cyberdrachen" von deinem Deck oder vom Friedhof auf deine Hand nehmen.


Jaden Yuki
****Sterne
ATK 1000
DEF 1700
Licht
[Halbprofi/Effekt]
Wenns diese Karte beschworen wird, kannst du 1 "Elementarheld Neos" oben auf dein Deck legen.


Blair Flanningan
******Sterne
ATK 950
DEF 2500
Licht
[Duellant/Effekt]
Diese Karte kann nicht durch Zauber - und Fallenkarten zerstört werden.


Chazz Princeton
**Sterne
ATK 500
DEF 350
Erde
[Duellant/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschört wird, kannst du "Grüner Ojama", "Gelber Ojama" und "Schwarzer Ojama" als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören.


Kanzler Sheppard
******Sterne
ATK 2600
DEF 2200
Feuer
[Direktor/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalsbeschwörung beschworen wird kannst du 2 "Cyberoger 2" und 1 "Polymerisation" vom deck auf die Hand nehmen.



waren erstmal alle^^
ich mag sie nicht aber hab sie halt reingeschrieben^^
maja die blair karte passt nicht ganz
Ist Cyber Oger 2 nicht ein Fusionsmonster? Außer du meintest nur den Cyber Oger. Ansonsten alles Charaktertypische Effekte ;)
aber wollte nur mal sehen wie "normale" leute darauf reagieren xD
sry aber ich verwechsle die oger immer^^
ich hab schon mal Rotdrachen-erzunterweltler mit Schwarzer Rosendrache verwechselt(das war dann sehr peinlich beim Tausch :)
also damits mal weitergeht^^

Simpson - Bart
******Sterne
ATK 1700
DEF 1000
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört kannst du 1 Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners zerstören.


Simpson - Lisa
****Sterne
ATK 800
DEF 1500
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird kannst du 1 "Simpson" Karte mit 4 Sternen oder weniger als Spezialbeschwörung beschwören.


Simpson - Homer
*******Sterne
ATK 1650
DEF 2500
[Monster/Effekt]
Diese Karte kann nicht durch Fallenkarten zerstört werden.


Simpson - Maggie
***Sterne
ATK 350
DEF 500
[Monster/Effekt]
Diese Karte kann als 2 Tribute gelten wenn ein "Simpson" Monster als Tributbeschwörung beschworen wird.


Duff Beer
[Ausrüstungsauberkarte]
Nur "Simpson - Homer" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden.
erhöhe die ATK der Karte mit der sie ausgerüstet ist um 300.


Schnuller
[Zauberkarte]
Wenn diese Karte aktiviert wird, kannst du 1 "Simpson - Maggie" als Spezialbeschwörung beschwören.


Das Haus der Simpsons
[Spielfeldzauberkarte]
erhöhe die ATK und DEF aller "Simpson" Monster auf dem Spielfeld um 400.







hoffe die sind cool^^
lol die karten sind ne 2- aber lustig

du schaust die simpson an
die sin ma finde ich voll schlecht viel zu niedrife werte un dann auch noch 1 tribut dafür -.-
naja sind mir aber spontan eingefallen da ich in dem moment simpsons im ORF gesehen habe^^ und hatte net viel zeit um zu schreiben
Sind wirklich schlecht.^^

Die Effekte passen alles andere als zusammen und wie es aussieht kann Lisa auchnur 2 Monster spezialbeschwören.

Die Ausrüstungskarte ist ja noch schlechter wie früher Buch der geheimen Künste oder so XD
ok wieter gehts sag ich mal
dann mach mal was^^
mir fällt nix mehr ein^^
und ich will die besteck-karten im echten leben auch haben!
also maximilian pegasus wenn du mich hören kannst dann erschaffe sie xD
mach ich halt ein paar^^


Glasreiniger
****Sterne
ATK 1500
DEF 1500
Licht
[Monster/Effekt]
Du kannst diesen Effekt nur einmal in deiner Main Phase aktivieren.
Du kannst 1 Karte aus deiner Hand auf den Friedhof legen um 1 Monster deines Gegner zu zerstören.


Teppichreiniger
****Sterne
ATK 1600
DEF 1600
Erde
[Monster/Effekt]
Du kannst diesen Effekt nur einmal in deiner Main Phase aktivieren.
Du kannst 1 Karte aus deiner Hand auf den Friedhof legen um 1 Zauber- oder Fallenkarte deines Gegner zu zerstören.


Kalkreiniger
****Sterne
ATK 1450
DEF 1450
Wasser
[Monster/Effekt]
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um 1 Karte deines Gegners zu zerstören.


Badreiniger
****Sterne
ATK 1600
DEF 1600
Wind
[Monster/Effekt]
Solange diese Karte auf dem Feld ist können Monster mit dem Attribut "Wind" nicht angreifen.


Spülreiniger
*****Sterne
ATK 2200
DEF 2200
Erde
[Monster/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden.
Wenn diese Karte beschworen wird kannst du 1 Monster deines Gegners der Stufe 4 oder niedriger wählen und die Kontrolle darüber erlangen.


Glanzreiniger
***Sterne
ATK 1350
DEF 1350
Licht
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird kannst du einen der folgenden Effekte aktivieren :
-Du kannst ein "reiniger"-Monster als Spezialbeschwörung der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung beschwören.
-Du kannst 1 Karte von deinem Deck ziehen.
-Füge deinem Gegner 500 chaden zu.


Allesreiniger
*******Sterne
ATK 2700
DEF 2700
Finsternis
[Monster/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer indem du 3 "reiniger"-Monster als Tribut anbietest.
1 mal während deiner Stanby Phase kannst du die Life Points deines Gegners halbieren.



ich will nur noch sagen das die mir eingefallen sind da meine mutter geputzt hat xD
Badund Kalkreiniger bringen es nicht wirklich

zu Badreiniger
er ist doch selbst wind
ein passenerer effekt wäre:
Solange diese karte auf den feld ist darf kein monster ein Wind monster angreifen
und eigendlich sollten alle Aqua und Wasser sein


aber vom effekt sind sie eigendlich gut
aber wäre langweilig nur von einem attribut oder?
und wenn der gegner diese eine klare welt oder wie die heißt von fujiwara yusuke hat dann is man im a****^^
macht mal neue karten^^
ok hab neue karten^^




Serviette - Rot
****Sterne
ATK 1500
DEF 1300
Feuer
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kannst du 1 "Serviette - Gelb" auf deine Hand nehmen.


Serviette - Gelb
****Sterne
ATK 1300
DEF 1500
Licht
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kannst du 1 "Serviette - Grün" auf deine Hand nehmen.


Serviette - Grün
****Sterne
ATK 1400
DEF 1400
Wind
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kannst du 1 "Serviette - Rot" auf deine Hand nehmen.


Serviette - Gebraucht
**Sterne
ATK 500
DEF 500
Finsternis
[Monster/Effekt]
Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden.


Serviette - Neu
******Sterne
ATK 2200
DEF 2000
Licht
[Monster/Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird kannst du 1 "Serviette"-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck oder deiner Hand beschwören.


Serviette - Schimmlig
**********Sterne
ATK 2850
DEF 3000
Finsternis
[Ritualmonster/Effekt]
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Festessen" beschworen werden.
Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört kannst du 1 Karte ziehen oder dein Gegner muss eine Karte von seiner Hand auf den Friedhof legen.


Festessen
[Ritualzauberkarte]
Opfere "Serviette"-Monster von deiner Spielfeldseite die zusammen mindestens Stufe 10 ergeben um "Serviette - Schimmlig" zu beschwören.


Serviette Beschwörung
[Zauberkarte]
Du kannst 1 "Serviette"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Serviette benutzen
[Fallenkarte]
Wenn ein "Serviette"-Monster das du kontrollierst angegriffen wirst wird der angriff anulliert und die Battle Phase beendet.


Serviette reinigen
[Fallenkarte]
Wenn du 1 "Serviette"-Monster das du kontrollierst auf den Friedhof schickst kannst du 1 Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners zerstören.


Serviette beschmutzen
[Fallenkarte]
Zerstöre 3 "Serviette"-Monster von deiner Spielfeldseite und zerstöre alle Karten auf dem Feld deines Gegners.





tja ich editiere später noch da ich nicht genug zeit für alle habe.
maja...
3aber knapp
Gana,Lichtverpflichtetsynchron
sterne ***
atk 0
deff 1750
effekt/empfänger/Maschine

diese karte erhält pro lichtverpflichtet monster im friedoh 400 atk punkte


Gamadorf,Lichtverpflichteter Bürgermeister
sterne*******
atk 2500
deff 2600
Krieger/Synchro/Effekt
einmal pro spielzug kanst du entweder

1.Ein Urteilsdrachen vom deck oder friedhof auf die hand nehmen lege danch 2.Karten von deiner hand ab
2.Lege Lichtverpflichtet monster vom deck auf den friedhof(Höchstens 2 lichtverpflichtet monster)und schicke soviele karten karten auf die hand zurück wie du auf den friedhof gelegt hast
Bei Gwindi kann man diese karte kaufen

Shiba-Warrior Tarro
Stufe**
ATk 800
deff600
Beast-Warrior/Tuner
This card cannot destroyed by battle.When a card on the field is destryoed by battle or by return this face up card to owner´s hand

was haltet ihr von dieser karte
bitte deutsch kann nicht gut englisch :(
ich versuchs mal (nicht naturgetreu)erklären

Diese karte kann nicht durch kampf zerstört werden.Wenn eine karte auf den feld durch kampf zerstört oder durch einen karteneffekt schicke diese karte zurück auf deine hand

TUNER=Empfänger
Außerirdisches Goblin Angriffstrupp
******Sterne
ATK 2450
DEF 1600
Finsternis
[Monster/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden.
Du kannst diesen Effekt nur während deiner Main Phase aktivieren.
Du kannst 2 A-Zählmarken auf Monster deines Gegners legen.
(Wenn ein Monster deines Gegner ein "Auserirdisch"-Monster auf deiner Spielfeldseite angreift, verliert es nur wärend der Scahdensberechnung 300 ATK und DEF für jede A-Zählmarke darauf)



hoffe das is gut^^
Delta, Gott der Vier Elemente
*******(7)

ATK 3000 / DEF 2500
(?)
[Krieger/Effekt]
Diese KArte kann nicht als Normalbeschwörung Beschworen Werden, diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem man 1 Feuer, 1 Wasser, 1 Wind und 1 Erde Monster vom Friedhof aus den Spiel entfernt.Feuer,Wasser,Wind und Erde Monster können dieses Monster nicht Angreifen oder mit ihren Effekten anvisieren
*Kann jede Runde ein Feuer,Wasser,Wind oder Erde Monster kontrolieren bis der Zug beendet wurde
*Wen dieses Monster ein Feuer,Wasser,Wind oder Erde Monster durch einen Kampf besiegt kann es nochmal Angreifen
__

Alpha, Wächter der Lichts
*******(7)

ATK 3000 / DEF 2500
(Licht)
[Krieger/Effekt]
Diese KArte kann nicht als Normalbeschwörung Beschworen Werden, diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem man 3 Licht Monster vom Friedhof aus den Spiel entfernt.Finsterniss Monster können dieses Monster nicht Angreifen oder mit ihren Effekten anvisieren
*Kann jede Runde ein Licht Monster kontrolieren bis der Zug beendet wurde
*Wen dieses Monster ein Finsterniss Monster durch einen Kampf besiegt kann es nochmal Angreifen
__

Zeta, Gott der Finsterniss
*******(7)

ATK 3000/ DEF 2500
(Finsterniss)
[Krieger/Effekt]
Diese KArte kann nicht als Normalbeschwörung Beschworen Werden, diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem man 3 Finsterniss Monster vom Friedhof aus den Spiel entfernt.Licht Monster können dieses Monster nicht Angreifen oder mit ihren Effekten anvisieren
*Kann jede Runde ein Finsterniss Monster kontrolieren bis der Zug beendet wurde
*Wen dieses Monster ein Licht Monster durch einen Kampf besiegt kann es nochmal Angreifen
Die Atk von den monstern ist zu stark
jo ne 3- sag ich mal^^


Cloud
*******Sterne
ATK 2350
DEF 1800
Licht
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte gegen ein Monster vom Attribut Finsternis kämpft, zerstöre das Monster nach der Schadensberechnung.


Aerith
***Sterne
ATK 600
DEF 600
Erde
[Hexer/Effekt]
Wenn diese Karte als Normalsbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Zauberkarte von deinem Friedhof auf die Hand nehmen.


Vincent
******Sterne
ATK 1800
DEF 1900
Wind
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann 2 mal während der Battle Phase angreifen.


Yuffie
****Sterne
ATK 1600
DEF 1550
Erde
[Krieger/Effekt]
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt verliert dein Gegner während jeder seiner Stanby Phasen 500 Life Points.


Cid
***Sterne
ATK 500
DEF 1400
Erde
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird kannst du 1 Monsterkarte auf dem Spielfeld wählen und sie zerstören.


Tifa
******Sterne
ATK 1900
DEF 1350
Licht
[Krieger/Effekt]
Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt kann "Cloud" nicht im Kampf zerstört werden.


Caith Sith
**Sterne
ATK 350
DEF 350
Licht
[Hexer/Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird kannst du 1 "Reeve"-Karte als Spezialbeschwörung beschwören.


Reeve
***Sterne
ATK 800
DEF 800
Licht
[Hexer/Effekt]
Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird kannst du 1 "Azul"-Karte zerstören.


Azul
*******Sterne
ATK 3000
DEF 2500
Finsternis
[Krieger/Effekt]
Du kannst 2 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Tribut anbieten um dieses Monster auf die Spielfeldseite deines Gegners zu beschwören.
Wenn diese Karte durch den Effekt von "Reeve" zerstört wird erhält der Spieler der diese Karte kontrolliert 1000 Life Points Schaden.


Fenrir
[Zauberkarte]
Nur "Cloud" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Die Karte die mit dieser Karte ausgerüstet wird erhält 400 ATK.


Blumenstrauß
[Zauberkarte]
Nur wenn "Aerith" auf dem Feld ist kann diese Karte aktiviert werden.
Du kannst in der nächsten Runde nicht angegriffen werden.


Flugschiff
[Permanente Zauberkarte]
Der Effekt von "Cid" kann jede Runde aktiviert werden.


Materie
[Zauberkarte]
Nur "Vincent" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden.
erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 500.



das waren meine Final Fantasy Karten^^
bitte benoten :)
Final Fantasy VII >.</ YEAH!

find deine gut!

wen ich ffvii karten machen würd, würd ich jeden mit seiner letzten limitattacke als effekt nehmen

Cloud: irgendeinen zerstörerischen effekt(Omnischlag)
Vincent: Wen Vincent auf den feld ist und man die zauberkarte MAterie spielt legt man die Vincent karte auf dem friedhof und man beschwört aus den deck oder hand "Chaos"
Aeris: Lebenspunkte heilen oder Monster wiederbeleben...
und so weiter und sofort :D
danke für die komplimente^^
bin auch leidenschaftlicher ff spieler....
aber macht bitte mal neue karten^^
tja ich wieder -.-
mal meine digimon karten xD
Digimon - Gabumon
**Sterne
ATK
DEF
Licht
[Ungeheuer/Effekt]
Du kannst diesen Effekt nur während deiner Standby Phase aktivieren.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um "Garurumon" als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Digimon - Garurumon
****Sterne
ATK
DEF
Licht
[Ungeheuer/Effekt]
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Gabumon" beschworen werden.
Du kannst diesen Effekt nur während deiner Standby Phase aktivieren.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um "Weregarurumon" als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Digimon - Weregarurumon
******Sterne
ATK
DEF
Licht
[Ungeheuer/Effekt]
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Garurumon" beschworen werden.
Du kannst diesen Effekt nur während deiner Standby Phase aktivieren.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um "Metallgarurumon" als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Metallgarurumon
********Sterne
ATK
DEF
Licht
[Ungeheur/Effekt]
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Weregarurumon" beschworen werden.
Du kannst in deiner Main Phase 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners ansehen.


Digimon - Agumon
**Sterne
ATK
DEF
Feuer
[Dino/Effekt]
Du kannst diesen Effekt nur während der Standby Phase deines Gegners aktivieren aktivieren.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um "Greymon" als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Digimon - Greymon
****Sterne
ATK
DEF
Feuer
[Dino/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden.
Du kannst diesen Effekt nur während der Stanby Phase deines Gegners aktivieren.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um "Metallgreymon" als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Digimon - Metallgreymon
******ATK
ATK
DEF
Feuer
[Dino/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden.
Du kannst diesen Effekt nur während der Stanby Phase deines Gegners aktivieren.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um "Wargreymon" als Spezialbeschwörung zu beschwören.


Digimon - Wargreymon
********Sterne
ATK
DEF
Feuer
[Dino/Effekt]
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Metallgreymon" beschworen werden.
Du kannst eine Karte deines gegners wählen und raten welche Karte es ist; wenn du richtig liegst zerstöre die Karte und füge deinem gegner 500 Schaden zu.
Wenn du daneben liegst bekommst du 500 Schaden.



hab die zauberkarten mal weggelassen sonst wäre es zu viel geworden
oh ich hab die ATK und DEF vergessen....
sry leute^^
Zombie des Todes
*******Sterne
ATK 3000
DEF ?
[Zombie/Effekt]
Wenn ein anderes Monster von typ ZOMBIE zerstört wird,kriegt sie 1000 DEF.
zombie meister rich
**********sterne
ATK 4000
DEf 0
[Zombie/Effekt]
diese karte erhält für jedes monster wo unter 2000 atk hat 1000atk+1000 DEF.
zombie meister rich is ein wenig zu stark oder?
Bei 2opfern viel zu stark
jo und dann noch für so viele monster die es mit weniger als 2000 def hat 1000 dazu eindeutig gebannt gehört die xD


Weißer Kuriboh mit eiskaltem blick
********Sterne
ATK 3500
DEF 3000
Finsternis
[Drache/Effekt]
Du kannst diese Karte nur beschwören wenn du 1 "Blauäugiger Weißer Drache" als Tribut bezahlst.
Du kannst einmal pro Spielzug 500 Life Points bezahlen um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören.
Illidan Sturmgrimm
*******Sterne
ATK 2800
DEF 2000
Finsternis
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden.
Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird kannst du 2 "Glut von Azzinoth"(**Sterne Feuer O ATK 0 DEF) beschwören oder du beschwörst "Illidan Sturmgrimm - Schattenform" mit einem zusätzlichen Opfer.


Illidan Sturmgrimm - Schattenform
************Sterne
ATK 3300
DEF 2700
Finsternis
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Illidan Sturmgrimm" beschworen werden.
Wenn diese Karte beschworen wird kann sie in diesem Spielzug nicht zerstört oder ein Angriff anulliert werden.


Die Klinge von Azzinoth - Rechts
[Ausrüstungszauberkarte]
Nur eine Karte die "Illidan" im Namen hat kann mit dieser Karte ausgerüstet werden.
erhöhe die ATK des Monsters das mit dieser Karte ausgerüstet ist um 500.(Wenn beide Klingen ausgerüstet sind erhöht sich die ATK um 700 statt 500)


Die Klinge von Azzinoth - Links
[Ausrüstungszauberkarte]
Nur eine Karte die "Illidan" im Namen hat kann mit dieser Karte ausgerüstet werden.
erhöhe die DEF des Monsters das mit dieser Karte ausgerüstet ist um 500.(Wenn beide Klingen ausgerüstet sind erhöht sich die DEF um 700 statt 500)


Der Schwarze Tempel
[Spielfeldzauberkarte]
Erhöhe die ATK und DEF von jedem Monsters das "Illidan" im Namen hat um 500.
Du Ilidan WoW zocker xDD hast hier wahrscheinlich deine ausrüstung gepostet^^

:
Kraft eines Außenseiters
Fallenkarte
Efeckt: Wenn der Gegner deine Lebenspunkte dierekt angreift dann kannst du die Karte die angreift aus dem spiel entfernen .
Der anriff der Karte wird zum schaden des Gegners.
naja mir gingen die ideen aus deswegen nahm ich halt was das gerade in meinem zimmer lag^^


Das Cybervermächtnis
[Zauberkarte]
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn sich in deinem Friedhof "Cyberfinsternis Knochen", "Cyberfinsternis Zacke" und "Cyberfinsternis Horn" in deinem Friedhof befinden.
Entferne diese 3 Karten und lege 5 Karten deines Decks auf den Friedhof.
Dann kannst du 1 "Cyberfinsternissdrache" als Fusionsbeschwörung beschwören.


Cyberfinsternis Verstärker
****Sterne
ATK
DEF
Finsternis
[Maschine/Effekt]
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können alle Monster die "Cyberfinsternis" in ihrem namen haben nicht durch Kampf zerstört werden.


Finstere Erlösung
[Falle]
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn "Cyberfinsternisdrache" auf deiner Spielfeldseite zerstört wurde.
Beschwöre als Spezialbeschwörung "Cyberfinsternis Knochen", "Cyberfinsternis Zacke" und "Cyberfinsternis Horn" aus deinem Friedhof.

ich denke die würden sich in so nem deck ganz gut machen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.