hallo ich hab mal eine frage undzwar bin ich nach den zwischenzeugnissen sehr faul gewesen und hab auch nicht grade die besten arbeiten geschrieben, nun meine frage kann ich jetzt schon einen blauen brief bekommen ?
Hmm ich denke nicht. Du müsstest eine Verwarung von deinem Lehrer oder Lehrerin erhalten.
oder kann ich jetzt nach den osterferien bis zum endzeugnis noch alles retten ?
wie soll man Dir das wohl beantworten? Keiner weiß, WIE schlecht Du bist in WIEVIELEN Fächern? Und meinst Du, dass Du das in der kurzen Zeit wieder ausbügeln kannst? Ich meine, wenn Du wirklich in mehreren Fächern so grottenschlecht bist?! Das wird ja dann ein megabeschissener Frühling für Dich: alle machen Party, es wird Sommer, und Du musst für die Schule ackern - viel Spaß dabei!
Ein Versuch ist es wert. Lass dir das eine Lehre sein und lerne jetzt, wenn es dir das alles wirklich wert ist
Ja genau: Du musst ja nicht überall Zweien haben. Eine 5 kannste Dir ja leisten; oder zwei, wennDu ausgleichen kannst!???
Hallo? Ich dachte wenigstens, dass Du das verstanden hättest!? KLUG, natürlich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.