My Sims (Gegend ansprechbarer machen)(NDS) (* My Sims)

My Sims (Gegend ansprechbarer machen)(NDS) (* My Sims)

also immer wenn ich ins rathaus geh und die bürgermeisterin spreche sagt sie ,,Die touristen finden ... das der wald ansprechender
werden muss.´´ machmal sagt sie der hafen oder das hochland muss ansprechender werden aber da kann man keine blumen einpflanzen da gib es nicht mal blumenbeete

da gibts aber noch was der peter der immer vor dem tennisball rumhängt will das die toiristen auch tennis spielen sollten,ps 2.sternenlevel
Man muss lange tennis spielen dann spielen auch touristen.bin sternlevel 3
auch ich soll den wald ansprechbarer machen...ich hab alles versucht um dieses "gleichgewicht" herzustellen.....
nu sagt der förster:
der wald ist nicht wiederzuerkennen,die tiere sagen danke schön.
und was solll ich nu machen???
das tsernene level is nämlich imma noch nit voll:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.