coole waffen (* GTA - Liberty City Stories)

coole waffen (* GTA - Liberty City Stories)

Für die,die es noch nicht selbst entdeckt haben:Auf dem Flughafen gibt es auf so nem Hangar,ein aus meiner sicht cooles Schnellfeuer Gewehr.

Ihr müsst zuerst über eine Schanze auf das Flughafendach fahren und von da aus dann auf den Hangar.

Ach und noch was ihr könnt ja mal eure lieblings waffen eintragen.
also ich mag die minigun und den raketenwerfer aber das ninjaschwert is auch geil
meine sind:
katana
Schnellfeuergewehr
minigun
flammenwerfer
phyton
smg
m4
meine Waffen:
Minigun
M4
SMG
in lcs sins bei mir die AK 47, Katana, aber auch die axt und kettensäge
vor allem die ke.säge is hier geil, wie da des blut spritzt oder die käpfe abfalln bei der katana
des is auch echt lustig mit dem cheat passanten folgen dir XD
Hab mal ne Frage gibt es in der ab 16 Version auch Rauchbomben (psp)?
Würde mich über ne Antwort freuen!
Sicher, das Tränengas ist im Programmcode enthalten. Erhalten kann man es jedoch nur durch - du ahnst es bestimmt schon- das Cheat device ;)
funktioniert das Cheat device auch in der ab 16 version?
Liest du denn nicht was ich dir in dem anderen Thema gestern schon gesagt habe?^^

"Das Cheat device funktioniert jedoch nur in den "Ab 18"-Versionen"
Meine Lieblingswaffen:
Minigun, weil sie alles sehr schnell platt macht.
SMG, keine Ahnung, finde ich einfach gut. ^^
Raketenwerfer, ich sage nur nervige Polizei-Helikopter. ;)
die waffen bilder sehen aus wie gta vice city stories
Ja, es gibt keine bzw. nur wenige Unterschiede, was die Waffenbilder aus den beiden Spielen betreffen und die Waffen ähneln sich auch etwas von den beiden Spielen.
Lorion ich glaube du meinst die M60?
apropos m60 wisst ihr ob es einen anderen weg auser flughafen gibt
auser cheaten??
meine liblings waffen sind
mg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.