powerpoint? (Hard- und Software)

powerpoint? (Hard- und Software)

Hi leute
ich brauch für ein Schul-Referat das Prpgramm "powerpoint" für präsentationen.Allerdings hab ich das nicht.Kann man das nicht irgendwo downloaden?also legal? ich hab auch windows aber bei mir war es nicht drauf...
Ja.Gucke mal auf www.google.de|google da wird man immer fündig ;)
ja hab schon geschaut aber ich hab keine kostenlose version gefunden....
Das ist auch nicht kostenlos.
ja was soll ich jetzt machen?^^
Sagen, dass du PowerPoint nicht hast. Die Lehrer können dich kaum zwingen, das Programm zu kaufen.

Guck aber lieber nochmal nach...wenn du Office installiert hast, muss es dabei sein, egtl egal welche Version, und sonst installiers halt neu.
PowerPoint ist Teil der Microsoft Office Suite und garantiert nicht kostenlos. Falls du jedoch die Präsentationen lediglich anschauen musst, gibt es gratis den Microsoft_Powerpoint_Viewer

Hast du keine Office Suite und musst trotzdem eine Präsentation bearbeiten/erstellen, rate ich dir zu Open Office:

http://de.openoffice.org/

Absolut zu empfehlen. Eine kostenlose Alternative zur Microsoft Office Suite. Sie beinhaltet u.a. auch OpenOffice Impress, ein Werkzeug für die Erstellung von Präsentationen, die Microsoft Powerpoint sicherlich ebenbürtig ist. Du kannst dir diese Software dort gleich kostenlos herunterladen.
Eine mit OpenOffice erstelle Präsentation kann man vergessen. Da machen die Effekte & Einblendungen was sie wollen. Zieh dir die USB-Version von OpenOffice auf nen Stick und spiel die Präsentation mit dem ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.