Sims 3 Forum (* Die Sims 2)

Sims 3 Forum (* Die Sims 2)

kommt dann auch bald ein sims 3 forum dazu oder erst kurz bevor das spiel rauskommt???
glaube ehr wenn das spiel drausen ist oder am 19 März
Sims 3 kommt doch erst 2009 oder so... Oder hab ich mich da verhört?
HALLO? Wieso sollten die n' Forum für sims 3 rausbringen, wenns das game noch garnet gibt. da wären dann im moment doch nur post drin wie
"Sims 3- was denkt ihr darüber" "Wann kommt Sims3" "Was denkt ihr was es neues in sims3 geben wird?".
voll nervig und unnötig
Klick. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, denke ich.
Das Forum ist eingerichtet. Bitte Beiträge über Die Sims 3 nur noch dort.

www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=167
cool
@ René
und was hab ich gesagt? nur themen wie "neuigkeiten bei sims3 ?!" "sims 3- sinnvoll?"
warum macht ihr solche foren bevor wirklich klar ist das das game demnächst/überhaupt kommt? finde das net so toll

aber bevor wieder kritik hagelt; ich sage nur was ich über solche sachen denke
Das will ich auch meinen.Wer weiß,vieleicht ist das ganze Sims 3 auch nur ein fake.

PS:Ist nur die meinung eines Sims aus Sims 2 der schon bald durch Die Sims 3 ermordet wird.
ich finde diese sims 3 sehen alle echt doof aus, um es mal nett auszudrücken. ich bleibe auf jeden bei sims 2.
bei sims 3 läuft zB. auch die zeit der familien weiter, die man nicht spielt. sozusagen: wenn dein sim heiratet, ist sein vater auf einem anderen grundstück schon verstorben.... das ist doch echt blöd....

Infos dazu:
http://www.simtimes.de/sims3/features/

LG hapyx
Wie doof ist das denn?
Nee, dass war echt ja mal eine dumme Idee von den Spielemachern.
Mein Stiefvater wird sich das Spiel so oder so holen, von daher werde ich es auch spielen.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll..
ich mein schaut zwar ganz gut aus, aber ich denk ma auf die dauer wird es nervig, wenn du dauernd siehst was in den anderen häusern passiert und bist dann völlig abgelenkt von deinen sims..
und was keine ladezeit mehr? ahhh wat n brüller xD
als ob ey o.O
und sooo huebsch find ich die sims jezz auch net, nd die häuser lassen auch zu wünschen übrig.. srii meine meinung...
bisher gefallen mir die sims und die möbel aus sim 3 auch net. es gibt aber sicherlich bald neue skins, frisuren, kleidung und möbel für das spiel. solange werde ich es mir auf jeden fall net kaufen.
cool
ich finde sims3 ist totaler mist da gibs nichts posetives dran auser das mann von einem grunstück zum anderen gehen kann ohne zu laden
sooo leude, nachdem ich mich im beisein meines freundes, enorm über euch ausgekotzt habe, werd ich das ganze mal an euch los:

Ihr wisst die Arbeit der Programmierer echt net zu schätzen! Ich mein, programmiert doch mal selbst son spiel, vll könntet ihr euch dann mal selbst ausmeckern!
Ihr habt nicht ein gutes Haar an dem sims 3 teil gelassen!!! Das find ich richtig beschissen von euch!
Und an "Vanniiiieh" - was heißt n hier bitte "Keine ladezeiten mehr..ah wat n brüller als ob ey" hast du's gespielt? Nein, und wenn doch- sag mir wo.
Ich geb zu, bei sims 2 wurde uns zu anfang auch so einiges versprochen wie z.B. wetter, aber müsst ihr deshalb gleich so über die ablästern??? Die guten Leutz hätten sich auch sims 2 klemmen können, denn für euch ist ja eh nichts gut genug!
Immerzu liest man hier nur scheiß häuser, scheiß aussehen, scheiß idee das die einfach weiteraltern.
Leute, strengt doch mal en bissl eure grauen zellen an! Es wird sicher eine Möglichkeit geben, das altern, der sims die man gerde nicht spielt, anzuhalten. Aber neiiin, diese vorstellung hat in eurem anscheinend begrenzten denken offensichtlich keinen platz!
Und dann noch- ihr wollt es doch immer so wahnsinnig realistisch und alles! Aber sich dann beklagen wenn sie realistisch altern und man andere haushalte beobachten kann!
Nicht zu vergessen- ihr guckt euch ein paar häuser an und promt heißt es, die häuser sind auch scheiße.
Was erwartet ihr eigentlich? Ich wollt mal dran erinnern das man sich häuser auch selbst bauen kann! Aber dadran denkt ja auch wieder niemand!

Schon mal dran gedacht das da auch einiges positives stand?? Ihr könnt euch natürlich nur darüber auslassen was ihr scheiße findet. Das da auch ne menge anderer sachen dabei sind, wie die genaue gestaltung der persönlichkeit, die Stimmung der sims, das sie mit dem auto überall hinfahren und prken können, das sie jetzt viel dünner/breiter werden können, man ihre größe einstellen kann, das es richtige kinderwagen gibt etc. das ist egal. und im übrigen, wer mal genauer drauf achtet, muss leiiider feststellen das die möbel fast genauso aussehen wie in sims 2 ...ich sach mal nur der fernseher und beistelltische....und die findet ihr ja so scheiße.
dann könnt ihr ja auch aufhören sims 2 zu spielen denn die möbel sehen fast genauso aus- also eurer meinung nach scheiße.

ansonsten kann ich euch nur sagen, ich gebe sims 3 auf jeden fall ne große chance, und niemand zwingt euch das zu spielen.

Ich hab jedenfalls respekt vor den programmierern im gegensatz zu euch die sich nur drüber aufregen können wie sie aussehen!
*applaus*

ich gebe mell wieder mal recht =)
dankööö =)
Also ich find das sieht alles gar nicht mal so schlecht aus!
Ich weiß nicht was ihr alle habt! (au0er mel usw..^^)
Ich finds richtig cool das man mit den sims jetzt viel mehr machen kann!
Und sie sehen auch auf jedenfall realistischer aus wie in den sims 2!
Und die möbel sind auch gut gelungen!!!
Wie mel schon gesagt hat, ihr beschwert euch über die Programmierer, aber selber koennt ihr das doch auch net besser!!! Ich wette das ihr net mal nen sim zum laufen bringen könntet!!!!!!!!!!
Echt ey sry aber so ne einstellung kotz mich an!
Ich freu mich schon auf sims 3 =)
Nur das mit der Ladezeit frag ich mich noch wie das gehn soll, und das mit der Schwangerschaft mehr Beachtung? Sollen die dann für die entbindung ins krankenhaus fahren oder wie? Gibts dann in den sims 3 ein krankenhaus?
Hoffe aber das noch wetter dazu kommt, und man nicht wieder 1000000 EP's kaufen muss ;)
Obwohl die ja auch ganz cool sind wegen den neuen klamotten usw... =D

lg
Vanny
soweit ich das gelesen und gehört habe gibt es in sims 3 ein krankenhaus, shoppinghaus, rathaus und solche dinge auf jeden fall, ja =)
Ó__ô alta... könnt ihr das nicht im Sims 3 forum besprechen? Sorry falls das jetzt blöd rüberkommt aber wozu gibts dann das Sims 3 forum wenn alle im Sims 2 forum wegen sims 3 unterwegs sind?? :/
Für was sollen die da noch einen Thread aufmachen^^

Sie schreiben ja nicht mitten in ein Sims 2 Thema also is das ja egal..

Ich glaube auch das Sims 3 ein geiles Spiel wird!!
Wieso regt ihr euch überhaupt über die Grafik auf?!
Die sieht doch hamma aus,und überhaupt, nicht jeder hat so ne extrem gute Grafikkarte,manche haben jetzt schon mit der Grafik von sims 2 Probleme..

Nie vergessen bessere Grafik= du brauchst ne bessere Grafikkarte,und ich glaube nur wenige haben so ne tolle Grafikkarte...

also ich freue mich schon darauf^^
jetzt gibt es dieses thema ja =D
HuHu ....!

Beii siims 2 giibT es ja den cheat :
Boolprop testingcheatsenabled true
aber, bei siims 3 geht das niicht =(=(
wie heiißt der cheat denn da ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.