Helicopter (* GTA - Liberty City Stories)

Helicopter (* GTA - Liberty City Stories)

Ich bin in Shoreside Vale und möchte einen heli bekommen ??
ich hab kein bok ein neues spiel zu starten ! Ist das i-wie möglich ????? Bitte möglichkeiten auflisten oder icq !

danke im vorraus
schieß einen copheli ab und schieb ihn in deine garage dann kannst du damit fliegen
Geht das denn überhaupt, wenn ja mit welcher waffe denn ??
danke für die schnelle antwort ! XD
Bitte schnell machen !!!
du kannst jede waffe dafür nehmen. nur mach es nahe einer deiner garagen (am besten gehts auf der 3. insel)
Bei mir klapts einfach nicht kannst de mir bitte ne genaue beschreibung sagen wie dus gemacht hast
Bitte Bitte Bitte :(
Kannst mir ja auch tipps oda so geben
Alle die diesen thread lesen könnt mir ja auch bitte helfen :)
Bidde Bidde Bidde
Danke im Vorraus :) :) :)
ich habe fersuct auf denn flügel zu stehen aber es klapt nicht
könte mir bite bite bite jemand einen ceat für einen heli
geben!!!!
So was einen Cheat gibt es nicht. Man, wir sind hier auf einer Cheatsseite ! @ the libertyjam Versuch al im Internet ein Savegame mit einen Heli in der Garage zu finden.
auf ps2???
Wie???
Ich kann ja ma versuchen nen savegame herunterzuladen , es aufn usb stick zu spielen und dann i wie an meine ps2 zu kriegen !
achja könnt mir ja ma nen paar savegames mit helis reinstellen die inner dritten stadt am versteck stehen!
Bitte Bitte Bitte möchte umbedingt nen HELI !!!
Bin bei 86% und fange kein neues spiel an un klau mir einen Die 86 % waren harte Arbeit!
Bitte helft mir!
Du willst einen Heli? Kauf dir Vice City Stories.

Wenn du wirklich in Liberty fligen willst versuch doch mal dieses Savegame:
http://psp.cheats.de/fixedcheats_234959.php?hits=1789

Wenn du dein altes Savegame behalten möchtest würde ich aber empfehlen deinen alten Spielstand nicht auf dem ersten Platz in der Spielstandliste in LCS zu spiechern, da dein altes Savegame (wenn es denn auf Platz 1 steht sonst überschrieben werden könnte).

Ansonsten ist noch anzumerknen dass der Heli in dem Savegame in der Garage steht und du selber sehen musst wie du ihn da rausbekommst.
Ich hab ne Ps2 man !!!
Wie soll ich mir denn da nen savegame draufmachen!!
erklär mal bitte!!!
bei PS2 kannste ihn nur auf diesen http://www.youtube.com/watch?v=mHYqdswEzO0&;feature=related|Weg bekommen (anders gehts nicht)
Aber bei www.cheatdevice.com steht , dass es auch ein cheat device für ps2 gibt !!!
Da kann man dann anstatt nen Panzer zu cheaten nen heli cheaten ...
Geht das vlt wenn ich mir cheat device runterlade den aufn usb stick stecke und dann spiele ??? (ähnlich wie AR Max)
Kann man mit AR Max nen heli bekommen????
(wenn man auf dem gleichen spielstand bleibt)
jo
Was ist Ar Max ??
Wie geht das ??
Wie bekommt mann da nen Heli??
Wo bekomme ich Ar Max her??
Verändert das was am Spielstand??
Also mit Verändert das was am Spielstand?? meine ich wenn ich 86 % hab dass der Heli dann inner gerage steht oder so!
Helft mir doch ma bitte! bitte! bitte!
Jetzt sagt doch ma !!!
ich muss mich jetz entscheiden ob ich mir ar max kaufe!!
Bei cheatdevice.com steht auch man kann sich nen heli cheaten dass gillt aber nur für codebreake
1.Was sind codebreake???
2.Kann mir sagen ob ich einen Heli mit AR Max bekommen kann ohne dass ichnen neues spiel anfange?

Bitte schnell!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.