I love leia but...... (* Harvest Moon)

I love leia but...... (* Harvest Moon)

Ich will unbedingt leia heiraten aber ich hab probleme

Ich hab das DS Spiel

1.beim ertsen Herzevent ist nix passiert ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hab ich es schon gesehen

2.das 2. herzevent mit dem experiment da hab ich schnell nach hause rennen geklickt

3.ist das schlimm (das ich nach Hause rennen geklickt hab) wen ja kann ich es nachholen

4.ich hab erst 51 erntewichtel aber die meisten sind so schwer zu kriegen wenn einer weiß wo die verfluchten werkzeuge sind

Ps. ich ahb die 3. mine aber ich weiß nicht wo sie sind also in steinen, auf welchen leveln usw.

Danke wenn ihr mir antworten könnt
Also um Leia heiraten zu können musst du folgendes beachten:

- mit Darley gut anfreunden (ca.100 FP)

- Leia sitzt in Darleys Keller in einem Becken.

- Leia viele Geschenke machen (Fisch, Blumen, Fischgerichte)

- Alle Herzevents mit Leia durchmachen

- Dein Haus 2 mal ausbauen

- großes Bett besitzen

- Du brauchst einen Teich

- Du musst 60 Wichtel befreit haben

- Blaue Feder kaufen (im Supermarkt , sobald Leia ein oranges Herz hat)

- nach dem letzten Herzevent ist sie im Meer

Wenn du dies alles gemacht hast/erfüllst dann dürfte einer Heirat eigendlich nichts im Weg stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

PS : Ich will auch Leia heiraten, bei mir ist sie jetz im Meer und hat ein rotes Herz, mir fehlen nur noch 12 Wichtel dann kann ich sie heiraten ^^
beim ertsen Herzevent ist nix passiert ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hab ich es schon gesehen.

Da du das 2. Herzevent schon gesehen hast, musst du das erste auch schon gesehen haben, da man sie nur der Reihe nach auslösen kann.

das 2. herzevent mit dem experiment da hab ich schnell nach hause rennen geklickt
ist das schlimm (das ich nach Hause rennen geklickt hab) wen ja kann ich es nachholen

Nachholen kannst du es nicht. Es hat dich ein paar Zuneigungspunkte gekostet, dadurch musst du sie länger beschenken, bis ihr Herz irgendwann mal rot ist. Aber das ist auch schon alles.

ich hab erst 51 erntewichtel aber die meisten sind so schwer zu kriegen wenn einer weiß wo die verfluchten werkzeuge sind
Ps. ich ahb die 3. mine aber ich weiß nicht wo sie sind also in steinen, auf welchen leveln usw.

Verfluchte Werkzeuge kann man finden, wenn man alle Werkzeuge auf Mystril aufgerüstet hat. Sie können sein in Level: 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 . Sie sind im Boden vergraben.
Es gibt allerdings Glückssache, ob man in einem der angegebenen Level dann auch tatsächlich ein verfluchtes Werkzeug findet. Es ist leider nicht immer der Fall.
Danke jetzt kann ich entlich richtig loslegen Leia wird meine Frau ich find sie einfach so cool weil sie etwas voll besonderes ist außerdem ist sie irgendwie niedlich

Übrigens habe ich einen Rivalen wie griffin bei Katja oder Carter bei Flora?????
nein, die Bei den Sondermädchen(Leia, Hexenprinzessin, EG, Keria) gibt es keine Rivalen
ann endert sich immer die farbe der herzen und ab welchem herz kann man Heiraten bzw. die feder kaufen
Okay ich hab Leia gestern vom blauen bis zum roten gekrigt + geheiratet + geschwängert(sry wenns perwers klingt)

Ich bin happy
omg, wie lange hast du denn gestern gespielt? xD
Nicht lang ich hab halt die roten wichtel gehoklt bin aufgestandn Leia gefüttert angeln gegeangen und schlafen gegangen.Viellleicht schon lange aber ich weiß es nicht mehr ich verlie immer den Überblick über die Zeit wenn ich Spiel aber es hat Vorteile

PS:Ich bin Vater (aber das Spiel ist jetzt ein bisschen lahm)
verdammt .. mir fehlen jetz noch 6 Wichtel damit ich endlich heiraten kann !!

Ich krieg sie einfach nich zusammen !
Du hast das gleiche Problem wie ich aber das ist extrem schnell erledigt weil du einen bestimmten Wichtel willst z.B. der mit den Geheimquadraten dann Wässserst du ausversehen so viele Felder das möglicherweise der Wichtel für 10.000 Felder kommt also das heist das immer Wichtel kommen die man nicht sucht sondern aus versehen rettet
Also ich geb euch mal nen tipp wie es nachdem ihr ein Kind bekommen habt nicht langweilig wird ( übrigens: auch ich hab Leia gehieratet) : baut eure Farm neu um, versucht alle Feste zu gewinnen, verfolgt euren Sihn wo er so hin geht und versucht euch mit den verschiedenen Dorfbewohner anzufreunden was hilft um Kinderfeste zu bekommen ( z.B. Zirkusfest 100 fsp bei mimi odadem Barney) etc.
hey leutz... ich hab mal ne ganz wichtige frage... besser 2 wichtige fragen...
ich möcht gern leia heiraten... stimmt es dass dann eins der kinder per zufall ausgewählt wird??? (dass der sohn also aussieht wie der von lumina oder nami (etc.))?
UND! stimmt es dass direkt nach der geburt des kindes 3 jahre vergehen? so dass einige tiere sterben und es ziemlich viel unkraut gibt????? des wär ja voll dumm...
bitte antwortet!!!!!
thx
Also I. Ja, stimmt und 2. halb richtig. Ja, es vergehen 3 Jahre, aber das hat keine Auswirkung auf deinen Hof. Kücken sind auch immer noch Kücken usw.
oh... gott sei dank ^____^ ich wollte schon gar nich mehr heiraten ^___^ hatte schon voll angst xD
@Lisssy:
was? kinderfestivals??? wie kriegt man die?? mit wem muss man sich anfreunden?? und was macht man da überhaupt??????
thy ^__^
könnte mir jemand antworten?
ein kinderfestival ist das wenn du mit deiner familie picknicken gehst, du wachst eines morgens auf und sie wollen picknicken gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.