Xbox 360 Preissenkungen (Xbox 360)

Xbox 360 Preissenkungen (Xbox 360)

Nun da die 360 ja ab Freitag deutlich billiger wird, habe ich mir überlegt eine kaufen, nun ein paar Fragen:
Wie ist das mit der RoD Gefahr? Sind die neuen Versionen dafür geschützter als die alten?
Und kann ich meinen alten Xbox Controller auch an der 360 nutzen?
Nein kannst du nicht! Den alten XBOX controller kannst du bei der neuen 360 nicht benutzen! In der ROD ist nicht bei jeder Konsole!
nja aber ziemlich viele haben/hatten ihn schon, deswegen frag ich vorsichtshalber nach..kann man dem RoD eig. iwie vorbeugen? headpipes? neue lüfter? un funzt dieses x-clamp set wirklich??
Was hast du nur mit disem Ring of Dead? Der ist doch unnötig. Der senkt die leistung der 360 um 60%.
Es kann immer zu einen Defek kommen.Das ist aber bei jeder Konsole so.Meine PS3 hängt sich auch mal auf.
RoD Konsolen sind langsam alle vom Markt.Ich selbst hab noch eine mit dem alten Motherboard Xenon.Das ist das RoD gefährdete Motherboard.Das Falcon Board soll und ist auch besser.Also keine Angst.
das es immer zu einem defekt kommen kann ist mir schon klar, bei mir hat sich auch schon einiges verabschiedent xD
irgendwie war doch klar dass so ein thread kommt jetzt wo die preissenkung raus is :D

klar kannst du vorbeugen, immer gut belüftet stellen die 360. aber in der heutigen zeit können die 360s schon gut mehr ab als die damaligen alten versionen, da war das kühlen noch oberste priorität. heute einfach nur drauf achten dass sie gut luft kriegt, ab und zu mal warten usw :P
Also ich hab meine am 24.12.2005 bekommen und hatte einml den sogenannten ROD! Oder auch RROD!

Und was ich amüsant finde sit folgendes...die roten Leuchten die dann diesen "Ring" bilden zeigen einfach nur an das die 360 einen Fehler hat...das irgedwas defekt ist oder Kabel nicht richtig angeschlossen sind! Daher kann JEDE 360 diesen "Ring" bekommen!

Weil es immer heisst..."Naja die heutigen bekommen ihn nicht mehr usw.!" Totaler Blödsin....schliesst doch einfach mal das Netzkabel nicht richtig an und startet die 360....schon habt ihr ihn!

Wobei es ihn ja auch in verschiedenen "Ausführungen" gibt! *lach*

Lange Rede kurzer Sinn: Auch heute kann es sein das du dir ne 360 holst die dann sobald was defekt ist die Anzeige bekommt....rote leuchten! =)
Das ist aber kein RROD wenn man des Netzkabel nicht richtig anschlisst... -.- RROD nennt man nur, wen 3 der 4 Leuchten Rot sind... Alle anderern HArdware Fehler haben andere Bezeichnungen... Ich glaube bei 1 Roten Leuchte ist des Fehler 21 oder so...
Da aber am häufigsten der Fehler mit den 3 ROten LEuchten damals vorkam, wurde expliziet dieser Fehler als ROD bezeichnet und nicht die anderen... n4p... (-2-)
Is aber so auch nicht richtig! Mein Kumpel hatte drei leuchtende Lampen und ich auch....hatten aber Beide verschiedene Fehler!

Ist ja auch egal..wollt damit nur ausdrücken das man sich nie sicher sein kann ob eine 360 nicht doch den roten Ring bekommt!

Kann sogar sein das du dir 2010 oder 2011 eine holst bevor die neue XBOX erscheint und dir diese auch Flöten geht! ^^
mmh bei mir bahnt sich schon wieder ein RoD an ... zum 3. mal -.-
es fing damit an, dass army of two anfägt zu laggen und die tom clancy's vegas demo sich immer aufhängt.
ich denke schon daran sie mit einem kissen zu bedecken und den RoD zu erzwingen :o - schande über mich :b

naja nützt ja alles nix , back 2 topic:
mir gefällt die werbung von der preissenkung - 199 gründe ne xbox zu kaufen xD
iwo im hintergrund steht sogar "deine freunde werden neidisch sein" ^^
glaub ihr auch das, dass mit der Preissenkung einen Harken hat?
na klar.
die wollen mehr verkaufen ^^
was sollte das denn sonst für einen haken haben ? Oo
Auf wieviel wird sie denn gesenkt, also alle Versionen.

Weiß das jemand?
Die Arcade ...200€
Die Pro.......270€
Die Elite.....370€
Aha, Danke Vielmals Höllenmeister, bei der Arcade kann man schon ne Festplatte einbauen, oder?
Weil ich sah mal ein Screenshot,da war die Konsole auf der Seite zu.
Ich glaube das kann man abnehmen.
Ich hab die Elite 360, frage nur weil sich mein Bruder vielleicht eine kaufen will, und ich habe noch ne 20 GB Festplatte.
Das ist aber kein RROD wenn man des Netzkabel nicht richtig anschlisst... -.- RROD nennt man nur, wen 3 der 4 Leuchten Rot sind...

Das ist aber falsch, mein Netzkabel steckte vor kurzem nicht richtig und da kam die 3-Diodenversion. :-P

@PotenziellerKäufer

Keine Sorge die gefährdeten Boxen sind mitlerweile größtenteils, wenn nicht sogar alle vom Markt keine Sorge. :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.