Unterschied zwischen Wilde Kerle und Sondermüll? (Film und Musik)

Unterschied zwischen Wilde Kerle und Sondermüll? (Film und Musik)

Zuerst möchte ich klar stellen dass ich nicht die Absicht habe Fans der Wilden Kerle zu beleidigen. Ich äußere hier nur meine Meinung. Auch mein kleiner sechsjähriger Bruder mag die Filme. Also gut. Aber ich muss doch ehrlich mal Fragen: Was ist daran toll?
Ich habe meinem Bruder zuliebe damals die ersten beinden Filme mit ihm angesehen.
Für mich war auch das schon ein Graus. Mir war einfach dieses ganze obercoole Gehabe und die furchtbare Dramatisierung zu viel ("Oh mein Gott wir sterben, es geht um unser Leben!Wenn wir dieses Fußballspiel nicht gewinnen! Oh Nein!"). Aber OK, ich habe mir immer gesagt: Geschmäker sind verschieden.
Die nächsten Filme habe ich verweigert. Und vor ein paar Tagen lese ich in der Zeitung und stoße auf einen Artikel über den fünften Teil.
Und ich muss schon sagen, ich habe noch nie, wirklich noch nie eine lächerlichere Story gehört.
Ich meine dass der Anführer dieser Gang jetzt von Vampieren entführt wird und sich diese Proleten ein paar tödliche Fußballspiele mit den Vampieren geben müssen... das ist echt seicht.
Es wäre noch niedlich wenn sich das ein siebenjähriger ausdenken würde. Auch bei einem achtjährigen, gesunden Kind ist es noch OK.
Aber danach wird es schon eher peinlich. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass sich die Geschichte ein Erwachsener Ausgedacht hat. Meiner Meinung gehören Vampiere in Fantasy-Filme.
Allenfalls noch in Thriller. Aber doch nicht in einen Drama-Jugend-Action-Fußball-Film oder was auch immer das sein soll. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Mit Grüßen, Schlange.
is riiiichtisch
Ich hab mich noch nie mit den Filmen beschäftigt. Aber wo ich das jetzt lese...die Story. Ich bin vom Stuhl gefallen. Ganz deiner Meinung.
Die Zielgruppe sind ganz klar kleine Kinder und vorpubertierende, die sich dieses "obercoole" Gehabe als Vorbild nehmen und auch so "cool" und "toll" sein wollen wie der liebe Ochsenknecht Junior (der auch wirklich NULL schauspielerisches Talent aufweist. Man merkt ja schon an der Vornamenswahl "Jimmie Blue" und "Wilson Gonzales", dass Papa Uwe seine Kinder von Anfang an nur ins Rampenlicht zerren wollte. Ein erbärmlicher Mensch >.<).

Jeder WK-Film gehört einfach ins Genre Kinderfilm. Für unsereiner uninteressant, für kleineres Gemüse ohne Sinn für gute Filme sicher interessant <.<
Und so wird die deutsche Bevölkerung immer und immer dümmer und irgendwann fragt jemand wie es dazu gekommen ist. >.<
Ich versteh es auch einfach nicht, dass es tatsächlich Leutchen von 16/17 Jahren gibt, die sich so was geben.
(Meine Klasse dient als Vorbild)
Gut, ich bin kein Fußballfan, aber Fußball hat wenigstens mehr Geschichte und ich habe nichts dagegen wenn es jemand mag. Aber so was wie die Wilden Kerle, das ist doch das letzte wofür man sein Geld rauswirft.
Ich hab den ersten Teil gesehen als ich kleiner war und fand es damals schon ein bisschen komisch.
Aber das übersteigt ja alles!
xD
Einfach nur lächerlich...
Nein oder?

Und wenn ich da schon in den aktuellen KinoCharts gucke und sehe, das die WK5 auf dem ersten Platz sind, dann dreht sich mir der Magen um und ich könnte in die Ecke kotzen!!!!!!!

Wie dumm ist das?
Die deutsche Bevölkerung verblödet wohl echt. -.-
Schlimm sowas, wirklich...
Sag ich doch. Deutschland verblödet. -.-'
Was ist den das bitteschön für ne Story ? Vampiere in einem ...äh... Fußballfilm? Aber wirklich, Deutschland verblödet wirklich. Und das auf den ersten Platz der Kinocharts !
Ich hab zum Glück noch keinen der filme gesehn und hab es auch nicht vor.
Und zum Glück kenne ich auch niemanden der die guckt weil sie die filme toll finden sondern nur ein paar mädchen die den typen da irgendwie süüß finden oder so.
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf..guckt es euch nicht an und gut ist! Mein Gott...bin selber auch kein Fan davon nur geb ich nicht solche Kommentare ab...."in die Ecke kotzen" usw.! Sehr Nievauvoll...da fragt man sich doch manchmal wer hier total verblödet! Jeder hat seinen eigenen Geschmack...und wenn ich mit so einem Müll Geld machen könnte würd ich es auch tun! So what?
Kann mich dem komplett anschließen. Jeder von euch würde die Chance nutzen und wer meint er müsse es gucken, der solle es tun.
@ Doink the Clown

Hast voll und ganz recht.
Ich finde sowieso, dass dieser Thread keinen Sinn macht...
@Doink the Clown

Du kleines ver******* Stück sch****...ein Kiddie der auf altklug macht...und das in fast jedem Thread. Mich geht das einen scheiß Dreck an was du über eigenen Geschmack laberst, du lutscher...
Ich halt mich da jetzt lieber raus, aber musee hat, auch wenn villeicht nicht ganz angemessen ausgedrückt, schon recht. Das mit dem Kotzen war, hoffe ich doch mal, nur als Metapher gedacht. Wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf, weil immer gleich gesagt wird, dass halt jeder seinen eigenen Geschmack hat. OK, man muss nicht unbedingt extrem reagieren. Aber ein Disskusionsforum ist eben, wie man aus der Bezeichnung wahrscheinlich erkennen kann, zum disskutieren da und auch dafür, seine Meinung abzugeben. Und wenn sich dann einer, ewig darüber aufregt, dass andere auch ihre Meinungen äußern. Das ist mindestens genauso kindisch und nievaulos, wie manche Kommentare, in manchen Threads. (Ich meine kein Kommentar von hier).
Echt mal, so was nervt ziemlich.
Ja, gut ich gebe zu ich habe mich natürlich nicht ganz angemessen ausgedrückt, aber so etwas wie Doink the Clown, der in fast jedem Thread das gleiche schreibt, damit meine ich:
"öhh man lasst den Leuten doch ihre eigene Meinung, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack, also lasst es doch bleiben."
und sich dahinter noch ein kleiner Teenie befindet, der einen auf schlau macht, da gehen bei mir schon einmal die Nerven durch.
Ich hoffe Doink the Clown, hat sich das einmal angeschaut und wird es in Zukunft bleiben lassen, solche sinnlosen Kommentare zu verfassen. Das ist ein Diskussionsforum und man darf hier zu dem Film schreiben, was man selber darüber denkt. Ganz einfach.
Also lass deine Kommentare.
Schreibe doch nächstes mal einfach einen Beitrag, wo man sich nicht darüber aufregt,Z.B warum du den Film gut, oder schlecht findest und sage uns warum du ihn schlecht/gut findest oder so etwas in der Richtung, aber schreibe doch nicht immer so einen Bullshit...ich danke dir.

Ps. Ja es war halt nur so als Metapher gedacht, dass mit dem kotzen. Es ist meine Meinung, damit wollte ich es etwas besser ausdrücken, wie ich den Film wirklich finde. ;)
Genau das meine ich auch. Ich verstehe es eh, dass man da mal etwas ausrasten kann.
Aber die Tatsache das ihr euch über einen Film aufregt, der für die Zelgruppe von 6-12 jährigen gemacht wurde,lässt mir den Gedanken kommen ob ihr nicht der selben zielgruppe angehört.

Ist halt ein film für kleinere Kinder und dafür ist er schon gut so(auch wenn ich noch keinen teil gesehen hab aber die Tv Werbung zeigt ja schon was)

Fußball spielenede Vampire? na und macht uwar keinen sinn aber ist halt nur die verfilmte fantasie.
@STILLDEATH

"Aber die Tatsache das ihr euch über einen Film aufregt, der für die Zelgruppe von 6-12 jährigen gemacht wurde,lässt mir den Gedanken kommen ob ihr nicht der selben zielgruppe angehört."

Wie bitte? Erst einmal haben wir uns hier nicht alle aufgeregt, sondern nur unsere Meinungen zu dem Film abgegeben, was wir bisher davon lesen und gehört haben. Unserer Ansicht nach, ist dieser Film eben dumm und total unlogisch. Je älter man wird, desto anspruchsvollere Filme guckt man eben...das einzige wo ich mich aufgeregt habe ist über Doinks Kommentar.
Also dein erster Satz ist wirklich nicht in geringster weise nachvollziehbar.
naja wenn leute sagen das deutschland verdummt und das durch solche filme oder durch das mögen solcher filme zum ausdruck kommt find ich schon das sich hier einige unnötig über den film aufregen.
Deutschland verdummt wirklich dadurch...die kleinen Kinder glauben wirklich an die WK! O_o
Okaaay... Alle die beim Film mitgeholfen haben sollten sich Sorgen machen. oO
Und vor allem die Eltern. xD
ja kinder glauben auch an pumpukel na und? sie fiktive figuren und wenn die eltern der kinder nicht gerade aus den untersten unterschichten kommen erklären sie ihnen das es schauspieler sind
Bei Pumuckel verdummen die Kinder aber nicht, weil man dadurch auch etwas lernen kann. Genauso wie bei Löwenzahn etc. Verdummen tun die Kinder durch Teletubbies und auch WK!

Und dieser Spielfilm von den WK ist einfach nur Müll! Das was man darüber liest...ich meine die Story, dumm, dümmer gehts nicht, Fantasy hin oder her...es bleibt ein hohler Film.
Wie war...
@ musee

Ähm..wo bitte ist dein Problem...?? Dann lese meine Texte doch einfach nicht..ok! Es gibt Leute die so denkenw ie du aber auch Leute die denken wie ich....halt einfach mal den Rand! Ich muss mich hier von so einer unregistrierten Null beleidigen lassen...nur mal so zu deiner Info mein Alter stimmt! Und wo ich was wie oft reinschreibe bleibt wohl meine Sache...du Vollhonk!

Weisst du nur weil die dich diesmal nicht in der Sesamstraße mitmachen lassen musst du diese Wut darüber nicht an mir auslassen!
1.:
Ich habe deinen Beitrag aber trotzdem gelesen, weil er eben als nächstes kam und ich vorher nciht direkt wusste, was du wieder schreibst.

2.:
Du darfst so viel schreiben wie du möchtest, es ist eben ein öffentliches Forum, aber deine Bemerkungen nerven wirklich.
Du musst nicht immer zu anderen Usern schreiben, dass sie selber voll dumm sind, weil sie den Film schlecht finden und sich darüber aufregen. Und laberst dann irgendetwas von eigende Meinung etc. Ja es ist eben unsere Meinung, dass der Film "Sondermüll" ist und Deutschland dadurch verdummt, wie es ja bereits der gute "Schlange" erwähnt hat.
Dann deine ständigen belehrenden Kommentare dazu, sind einfach Scheiße. Schreibe deine Meinung auf, warum du den Film schlecht/gut etc. findest und keiner sagt was, im gegenteil, es ist ja ein Diskussionsforum, aber lass die anderen doch so über den Film denken, wie sie wollen!!!

3.:
Das ich unregestriert bin, hat damit überhaupt ncihts zu tun, unregestrierte User können genauso gute Beiträge verfassen, wie regestrierte. Und meiner war sicherlich sinnvoller als deiner...so das dazu.
Ich finde die Handlung alleine schon ist ja nicht mehr
normal aber wenn man bedenkt wie hässlich die 2 Hauptdarsteller sind....Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.Da glaubt man garnicht das sich diese Geschichte ein Erwachsener ausgedacht hatte.
Mir ist es eigentlich eh egal,ich schaue mir diesen Film ganz bestimmt nicht an!!!!!DAS STEHT FEST!!!!!!
Entschuldigt das ich nochmal schreibe aber ich muss celia
girly nochmal was sagen(auch wenn es ein wenig spät kommt):Wenn dir dieser Tread nicht gefällt musst du ja nichts hier herein schreiben!Find ich zumindest!!!
Zitat von ein und derselben Person

"Du kleines ver******* Stück sch****...ein Kiddie der auf altklug macht...und das in fast jedem Thread. Mich geht das einen scheiß Dreck an was du über eigenen Geschmack laberst, du lutscher..."

"Die deutsche Bevölkerung verblödet wohl echt. -.-"

öhm ja.

Die Kinder, die Wilden Kerle kucken, sind in der Pubertät. Müssen noch zu sich selbst finden und das war schon seit der Menschheitsgeschichte wohl so. Aber wer solch ein niedriges Sprachniveau hat, ist wirklich nicht ganz sauber im Kopf.
Hey,beleidigt nicht den guten,alten Sondermüll!
Der Sondermüll ist um 1000 Lichtjahre besser als diese Wilden Kerle Fuzis!
@Krisska:
Entweder du weißt nicht was Pubertät ist, du weißt nicht wann sie anfängt oder die Kinder kommen immer früher in die Pubertät. o.O
Seit Schnuffel die Charts anführt, wundert mich echt nichts mehr Smiley
Letztens wollt ich mit ein paar Kollegen (17 Jahre) Fußballspielen gehen auf nem schönen Platz, da waren so kleine Kinder (8-10 Jahre), die einfach nicht abhauen wollten und rufen da rum Wilde Kerle ftw... (so ähnlich)!
Ich dachte so: "Ach du Scheiße, was ist das den für Ungeziefer..." und die wollten uns ernsthaft herausfordern und um den Platz spielen. Wir haben uns alle totgelacht und die haben nicht verstanden worüber wir lachen und sind abgezischt, herrlich.
Was is der Unterschied zwischen den wilden Kerlen und nem Kübel schei**e 1)die schei**e richt besser und 2 der kübel
@ musee

Ich lasse die anderen so über den Film denken wie sie wollen NUR geht esmir auf den zeiger das Leute die den mögen auf gut Deutsch "fertig gemacht" werden! OK? Mir isses egal mein geschmack isses auch nicht....trotzdemm uss man niemanden beleidigen!

Und ich hab mir gestern den Schnuffelsong für meine kleine tochter gekauft...ist sie oder sogar ich jetzt ein Unmensch? denke nicht!
Ja doch...
ZENSIERT was willst du?

Hör du mal weiter deine Vincent Raven "Musik"!
@Doink the Clown
*räusper*
Bitte "ZENSIERT" mit einem "!" dahinter, sonst fühle ich mich nicht angesprochen...
Dann kannst du es ja noch einmal versuchen.

Danke.
also ich mir den 2ten Teil einmal auf Sat 1 angeschaut, und der Film ist so unrealistisch. Kleine Buben mit Motorsägen, Motorräder und Karts, und wie sie sprechen. Es ist einfach lächerlich. Und dieser Jimmy Blue glaubt er wär der größte Gangxter der Welt -.-
Ganz genau!
Naja du hast dich ja doch angesorochen gefühlt ansonsten hättest diesen text nixht verfasst! Und was hast du nun für ein problem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.