Schnuffel (Film und Musik)

Schnuffel (Film und Musik)

Hat nicht jemand das Schnuffellied für mich,würde mich sehr freuen wenn ich es von jemand bekommen würde.Kann es mir leider nicht leisten,da mein Vater vorgestern verstorben ist,und meine Mutter will nicht das ich meine Internrtatresse sag.Deshalb bitt ich euch das vielleicht jemand das Lied jemand für mich in dieses Forum stellt um es mir downzuladen,würde mich wirklich sehr darüber freuen.
MMhh ist auch ne Art und Weise etwas abzustauben!

Geh in einen Elektromarkt und hol dir die CD! Erzähl uns nicht das du die 5 Euro für ne Maxi CD nicht hast!
O.K es gibt halt Leut die können sich alles,aber wirklich alles leisten ,vielleicht gehörst du ja dazu.Mein Vater war Harz4 empfänger.Ich wünsche dir das ihr da niemals hin kommt euch gehts ja alle gutttt.Ich verschwinde aus diesem Forum.Entschultigt das ich euch um was bitten wolltet
Komisch ist bloß das wenn dein vater gestorben ist du plötzlich kein Geld mehr hast?? Is irgendwie merkwürdig!
Nichts für ungut, aber... dein Vater ist seit zwei Tagen tot und du möchtest jetzt gerne dieses bescheuerte Jamba-Abzock-Lied haben?
Außerdem heißt es Hartz4.
Weiterhin ist das Herunterladen urhebrrechtlich geschützter Medien ohne Genehmigung des Rechteinhabers verboten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.