Jeff Hardy suspendiert (Wrestling)

Jeff Hardy suspendiert (Wrestling)

Jeff Hardy wure wegen erneutem verstoß gegen die wellness policy für 60 Tage suspendiert...
er war eg der heißeste kandidat für das MitB Ladder Match...

quelle: moonsault
Weiss doch schon Jeder und ist auch im WM 24 Thread schon zu lesen...
Macht das Thema endlich zu !!!!!!!!!
pech! weiß eh jeder! macht das thema zu!Smiley Smiley Smiley
Boah ist doch egal ob zu oder nicht .
Das ist gar nicht egal denn solche Threads werden als Sprungbrett von den Marks benutzt.
1. das und
2. macht das Platz in der Übersicht für sinnvolle bzw. wichtige Threads, und das Jeff suspendiert wurde na ja fällt eh eher oder später auf also

Schließen!
Bin ich genau deiner Meinung^^
Frecheit das ist beschis man kan jeff doch nicht einfavh suspendieren
wenn man gegenn regeln verstößt, doch...nur weil man gut ankommt bei den fans, hat man keine legitimation dafür, sich alles erlauben zu können ;)
MAAAAAAAAAAAAAACH DIIIIIIIIIIICHT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.