sim schwimmt immer.. (* Die Sims)

sim schwimmt immer.. (* Die Sims)

Hey =)
Bei meiner einen Familie schwimmt mein Sim immer nur..
Egal was der Mann macht,er schwimmt über all hin, und wenn er dann z.B. ans telefon geht, kommt er aus dem Boden und alles ist normal.. danach schwimmt er wieder, er schwimmt sogar treppe auf und ab..
Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann?^^
danke im vorraus !
lg. happy22
ich glaube er muss einfach mal in einen Swimmingpool gehen und dann lass ihn raus gehen ist mir noch nie passiert aber ne möglich keit oder? ok schlechte idee nein mehr fällt mir nicht ein
Hast du zufällig gecheatet? Es gibt einen cheat womit man Sims verkaufen und bewegen kann dann kannst du ihn auch aus dem Pool bewegen. Der Cheat nennt sich übringens "moveobjects on" du sollstest ihn eingeben wenn du es noch nicht getan hast dann kannst du deinen Sim vieleicht wieder dort raus helfen.
codes hab ich alle^^ hab den aber nich genommn...
achja,zwischen move und ojects musst du ein _ machen,satt es zusammen zu schreiben ^^ =)..aus pool raus geht auch nich -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.