Hero editor errormeldung (* Diablo 2)

Hero editor errormeldung (* Diablo 2)

hi , ich hab da immer ein problem wenn ich sämtliche heroeditors starten will , und zwar kommt immer eine errormeldung ( übrigens stimmt der editor mit der version des spiels überein ) :component "X" or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid



so, das kommt bei jeden editor den ich bisher runtergeladen habe und dass warn um die 6 , alle für version 1.11. Kann mir da jemand helfen? danke
ach ja und gemeint ist das spiel Diablo2:lord of destruction
:)
1.11b is die neuste version wenn ich mich nicht irre und wenn du cheaten willst benutze hero-editor und probier rum... man verliert aber schnell den spaß am spiel dadurch!
danke , kenne den hero editor^^. wollte halt für singleplayer da anfangen wo ich vorher aufgehört hatte.
also das heißt ich muss n hero editor nich für 1.11 sondern für vers. 1.11b runterladen? da hab ich aber keinen gefunden , kannst du mir vll. einen link dazu angeben? wäre nett danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.