hallo seit einen stunden ruft mich immer ein mann an. Das problem ist er spricht nur english. ich habe ihn mit der polizei gedroht aber er geht nicht drauf ein. Ich habe total schiss da mein handy im internet angemeldet ist . nun meine frage kann er genau wissen wo ich wohn und so ? und was würdet ihr tun wenn einer euch belästigt
ja, aber kann der mit hilfe meiner handy nummer nicht rausfinden wo ich wohn
mein handy is regestriert und kann er mit hilfe meiner handynummer rausfinden wo ich wohne und so ? oder ist das garnicht so einfach ?
ja, wenn er sich auskennt in dem Bereich, dann kann er auch rausfinden, wo du wohnst, aber wenn du schon so paranoid bist... Herr Gott nochmal, dann geh doch zur Polizei oder zu deinen Eltern! Is das so schwer?? >.<
heast... gib mir seine Numa bruda ich bring ihn um!
Soll er dich noch einmal anrufen sag ihm es werden russen ihn anrufen und fertig. Was hast du angst vor solchen Leuten? Ich würd mich üba sowas freuen... wenn mich anonyme pennas anrufen, aba das tut leida keiner... dass is deine gelegenheit in zu fezen bruda... nutz die chance =)
Soll er dich noch einmal anrufen sag ihm es werden russen ihn anrufen und fertig. Was hast du angst vor solchen Leuten? Ich würd mich üba sowas freuen... wenn mich anonyme pennas anrufen, aba das tut leida keiner... dass is deine gelegenheit in zu fezen bruda... nutz die chance =)
verstehst du ws er sagt? englisch ist ja nicht schwer. schreib mal was der gesaagt hat
ja also ich: hallo ? er hallo ! Ich: wer sind sie und warum rufen sie mich an ? er; sorry i dont speak german ! Ich. why you calling me ?
er: i have got a question how old a you ?ich: I nowc you i dont sai it to you ! er: why ? Ich: i will call the police ! eer: haha !
er: i have got a question how old a you ?ich: I nowc you i dont sai it to you ! er: why ? Ich: i will call the police ! eer: haha !
wenn jemand so mit mir englisch sprechen würde, würde ich auch nur lachen wenn er mir mit der polizei droht...
Vielleicht Scherzanrufe von einem Klassenkameraden (bzw. seines großen Bruders).
ja das kann schon sein, er hat mir gestern ne sms geschrieben wie alt ich bin und was ich so mache. da hab ich geschrieben ich bin 50 jahre 3 kinder und hab nen ehemann ! ( das stimmt natürlich alles nicht ) und solltest du mich weiter belästigen ruf ich die polizei ! und seitdem ist auch ruhe !
> Vielleicht Scherzanrufe von einem Klassenkameraden (bzw. seines großen Bruders). <
Eher Stimmenverzerrer.
Eher Stimmenverzerrer.
Du hast immer so seltsame Probleme: erst das mit den miesen Noten, dann diese Sim-Karten-Geschichte, und nun der Anrufer!
Ich denke, Du wolltest Dich hinsetzen und LERNEN, damit Du bis zu den Sommerferien notenmässig besser dastehst als jetzt!? Dann mach' das auch! Und stell' Dein Handy ab! Früher gab's die Quatsch-Kisten auch nicht...
Ich denke, Du wolltest Dich hinsetzen und LERNEN, damit Du bis zu den Sommerferien notenmässig besser dastehst als jetzt!? Dann mach' das auch! Und stell' Dein Handy ab! Früher gab's die Quatsch-Kisten auch nicht...
Wie dämlich.
Vieleicht solltest du deine Englischkentnisse verbessern bevor du dich am Handy mit einem päpdophilen Onkel duellierst. By the way: Wie stehts mit "auflegen"?
Vieleicht solltest du deine Englischkentnisse verbessern bevor du dich am Handy mit einem päpdophilen Onkel duellierst. By the way: Wie stehts mit "auflegen"?
Mich ruft auch immer jemand an mit einer Mädchenhaften Stimme und sagt die ganze zeit er wär Cailou oder so.
Dann singt er immer ein Liedchen und fragt wie alt ich bin...
Ernsthaft ! Ich glaub der will was von mir....
Dann singt er immer ein Liedchen und fragt wie alt ich bin...
Ernsthaft ! Ich glaub der will was von mir....
das ist unheimlich stimmt es Rayon ? und was willst du jetzt dagegen tun ? ps er hat mich wiedef angerufen bin aber nicht drangegangen !
*KLATSCH*
Ihr solltet aufhören euch Filme für Erwachsene anzusehen echt eh!
Ihr solltet aufhören euch Filme für Erwachsene anzusehen echt eh!
Wie oft sollen wir's eigentlich noch wiederholen??? DANN GEH DOCH VERDAMMT NOCHMAL ZUR POLIZEI, WENNS DICH SO STÖRT!! >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.