wie werde ich so schnell wie moeglich assasine? (* Gothic 3)

wie werde ich so schnell wie moeglich assasine? (* Gothic 3)

also ich bin noch total am anfang,das heisst ich hab 3 quest gemacht und war erst in drei staedten
ich hab schon in manchen foren ueber die assainen gelesen und will jetz unbedingt einer werden deswegen wollte ich jetzt fragen wie ich so schnell wie moeglich einer werden kann..

thx im vorraus!
Assasine werden ist so einfach wie Ork-Spldner,Rebell oder Nomade zu werden (es gibt keine Aufnahmeprüfung).Wenn du meinst wie du schnellstmöglich eine Assasinenrüstung bekommst kann ich dir helfen.Geh nach Varant (nach Braga) und arbeite für Luca der gibt dir den Auftrag Dunkle Snapper zu jagen und ihm das Leder der Biester zu bingen (falls du dabei Hilfe brauchst ist Diego der auf einer Bank neben dem Hauptgebäude sitzt bereit mit dir jagen zu gehen).Wenn du das machst gibt er (Luca) dir eine Leichte Assasinenrüstung (kost sonst ca. 5000 Goldstücke).Für die mittlere und schwere Assasienenrüstung brauchst du mehr Gold (Eliteassasienenrüstung 90000 Goldstücke!)und vorallem mehr Ruf bei den Assasienen den erlangst du wenn du für sie arbeitest.Da du erst 3 Quests gemacht hast schätze ich, dass du erst Stufe 2 oder 3 bist Varant ist aber nicht ganz ungefährlich ich würde empfehlen in Myrtana ein bisschen für die Orks zu arbeiten und dann erst mit mindestens Stufe 15 nach Varant zu gehen aber das kannst du selber entscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.