Elli Heiraten? (* Harvest Moon)

Elli Heiraten? (* Harvest Moon)

Hi
Ich habe jetzt bei Elli schon länger ein rotes Herz und auch eine blaue Feder. Aber jedes mal wenn ich ihr einen Antrag mache sagt sie sie könnte den Doc nicht alleine lassen. Was muss ich machen damit sie mich heiratet?
LG
du musst:
Das 2.Bett haben,
ALLE Herzevents gesehen haben,
Das Roteherz bei ihr haben(was du ja hast)
es mag sein das ich was vergessen habe(ist ne weile her das ich das letzte mal fomt/btn gespielt habe)
Welche Herzevents gibt es denn??
Das schwarze, lilane, gelbe und das rote. Hast du die denn schon alle ausgelöst?
Was passiert denn bei diesen Events??
Schwarzes Herzevent:
Gehe in die Mineralklinik (nicht montags). Stu zeigt Elli gerade einen Käfer! Sie findet das gar nicht toll und wird wütend. Stu versteckt sich hinter dir und fragt dich, ob du ihn verstehst. Wenn du bei Elli punkten willst, sag ihm „Eher nicht“.

Lila Herzevent:
Gehe zur Klinik - an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich nach deiner Gesundheit. Dir geht es gut. Auf einmal kommt Jeff mit Bauchschmerzen in die Klinik. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch zunächst holt sie die falsche Arznei und muss noch mal los. Elli hofft, dass sie immer noch Krankenschwester werden kann. Natürlich …

Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
An einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Ellen und Elli. Elli hatte für Stu gekocht, doch er wollte es nicht essen und ist weggerannt. Ellen bittet dich, ihn zurückzuholen; was du natürlich machst. Vor der Kirche überredest du ihn, zurückzugehen. Als du wieder in Ellens Haus bist, erhältst du von Elli eine gepresste Blume als Geschenk.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr zum Mineralstrand. Am Steg steht Elli und schaut aufs Meer hinaus. Sie erklärt, dass sie früher – als ihre Eltern noch lebten – oft am Strand waren. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, dass sie es super macht.
Danke, mir fehlte das Gelbe Herzevent. Habe es jetzt gesehen und geheitratet
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.