Resident Evil Sounds (* Resident Evil)

Resident Evil Sounds (* Resident Evil)

Nabend allerseits,

ich weiss zwar nicht ob diese fragen oft gestellt werden aber ich dachte mir mal vllt bin ich hier gut aufgehoben^^

Ich suche Resident Evil sounds bzw. den sound wenn man das spiel startet und dann jmd "Resident Evil..." sagt/Am besten wäre der teil von Nemesis

und wenns möglich ist noch die sounds vom Händler aus RE4

naja ich hoffe ihr habt was für mich im sortiment

MFG
bisher hat man (bin mir aber nicht 100% sicher) noch nicht herausgefunden,wohin die Entwickler die Sounds gespeichert haben
@ Zerohawk

habe dir per E- Mail geantwortet.
@captain albert wesker

danke danke für die email, hab aber an dem abend noch eine seite gefunden wo es alle soundtracks zum download gibt =)

für alle die gerne auch Resident Evil sounds haben möchten die sind....

http://downloads.khinsider.com/game-soundtracks/browse/R

gut untergebracht.

also trotzdem danke für eure antworten =)=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.