B&W 2: Benötige Tipps zu Insel 4 (* Black & White)

B&W 2: Benötige Tipps zu Insel 4 (* Black & White)

Hi Leute, in Level 4 muss ich gegen diese Japaner ankämpfen, leider sind alle meine Armeen im gegnerischen Lager gefallen und ich hab nicht mehr genug Bevölkerung für eine neue Armee. Hab alle Städte außer der Hauptstadt erobert, komme nun aber nie bis in das Japanerlager wegen massig Armeen des Gegners, mein Tiger kann ja auch nicht elf Armeen gleichzeitig platt treten. Der Engel sagte am Anfang was von "durch Eindruck Städte einnehmen", das ist wohl meine letzte Möglichkeit, um auf die nächste Insel zu kommen, denn hab nicht genug Tibut für ein Wunder, alle Missionen schon abgeschlossen auf dieser Insel und meine Bürger mögen mich nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wie ich durch Eindruck überzeuge?
durch eindruck ist es ziemlich schwierig:
baue ziemlich viele tempel also gebäude die du schon hast, somit bekommst du auch bewunderung der völker.
das dauert aber seine zeit. wichtig ist nur bauen, bauen und nochmal bauen.

wenn du nicht genügend männer für eine armme hast, lass ihnen zeit sich zu vermähren.
bekehre viele menschen zu züchter und warte etwas ab, bis die jungs männer werden.
in dieser zeit kannst du ja gebäude bauen um die zeit solange herum zu schlagen.
wichig ist auch dass du deine kreat trotzdem immer wieder mal gegen kleine armeen antreten lässt. somit schwächst du auch die armeen der japaner.
was auch ein trick ist und in späteten levels sehr hilfreich ist:
bau dein einflussbereich möglichst weit aus und du kannst auch mithilfe von feuerwundern bäume in brand setzten (in deinem bereich!) nimm dann einen brennenden baum und halte ihn über eine feindliche armme (diese muss nicht in deinen einflussbereich sein) dann sterben diese und du hast keine verluste.

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen und viel spaß und glück beim spielen Smiley
Ich bin im selben Level wie Malte1991(wollte das spiel nochmal durchspielen) und immer wenn ich das Land wechseln will sprich auf die goldene Rolle klicke kommt natürlich die Wertung aber dann wenn er das nächste Land lädt kommt ne Fehlermeldung von wegen white exe hat ein Wehwehchen!!!!
Was soll der Mist Früher hat es gefunzt!!
Jo, jetzt hab ich diese miese KI besiegt, die hat sich sogar kaum gewehrt, jetzt häng' ich auf der nächsten Insel beim "Seuchenproblem". Das mit dem Absturz ist ärgerlich, mach es doch so, speicher' deine Savegames irgendwo ab, reinstalliere B&W2 und pack' diese dann wieder in den Savegamesordner. Das wär meine einzige Idee ;-)

mfg

Malte
Danke!!!
Probiere ich ma!
Das mit der seuche is ein Scheißlevel! Du musst die ganze Zeit mit der Hand über den Leuten wedeln! Nich die Maustaste drücken einfach nur wie ein bekloppter über die wedeln!! Wenn du einen geheilt hast wird ein anderer krank! Frustrierend! Das packst du schon!!
vor allem musst du schnell sein sonst steckt sich der nächste wieder an.
Tag hab meinen Namen geändert!(Gottes Hand)
Jez is das Spiel total im eimer! Es lässt sich nich mehr deinstallieren und es wird überhaupt kein Savegame mehr Geladen! Es wird mittlererweile nicht mal mehr gestartet!
Kennt jemand von euch übrigens den Trick mit dem man sich in B&W1 unendlich viel Nahrung machen kann??
bei dem seuchen scheiß hab ich einfach alle kranken leute genommen und weit weit weggeworfen---> alle kranken gestorben, aufgabe gelöst! (leider musste ich meine 300 mann armee auch ausradieren weil sie krank waren^^)
Lol, ich bin da eigentlich vorsichtiger mit meinen Leuten, hab es kurz nach meiner letzten Antwort dann auch mit der Seuche geschafft, ich lass mir von nem Kollegegen mal B&W1 brennen, bis jetzt wüsste ich das mit Nahrung nur durch den Nahrungszauber ;-)
Mit dem Nahrungswunder ganz schnell hinter die Aktionstaste drücken! Bei der Kultstätte geht das auch is nur schwieriger!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.