Installationsproblem... (Hard- und Software)

Installationsproblem... (Hard- und Software)

Habe den gleichen thread im Sims Forum auch schon erstellt, doch sie waren nicht in der Lage zu antworten. Ich hoffe, dass Ihr besser seid ;-)

Hi, ich habe ein paar Probleme bei der Installation von Sims 2
unswar steht folgendes, wenn die installation auf 21 % ist.

"Beim Versuch, die Datei G:\Support\The Sims 2_uninst_exe vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten,
Möchest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

Es ist klar, dass ich auf wiederholen geklickt habe, doch das hat das Problem nicht behoben.
Versuch mal,das Spiel auf einer anderen Partition zu installieren. z.B auf C:/ oder D:/ oder was du noch hast.
Sieht nach einer kaputten CD aus...
Hehe klein-weißi.Er soll erstmal versuchen auf einer anderen Partition zu installieren.
klappt leider trotzdem nicht.^^
Die CD ist ziemlich zerkratzt, doch hat es bei einem Kumpel geklappt. -_-
@ sking:

Ja dann liegts an der CD: Du kannst es mit einem anderen Laufwerk am PC aber dennoch spielen. Da ist halt die Fehlerkorrektur des jeweiligen Laufwerks wichtig.

Neuere Laufwerke haben da grundsätzlich bessere Chancen und bessere Fehlerkorrekturen eingebaut als alte CD Laufwerke. Versuch es mal so.
@TheLastSmurf

Es hat geklappt - habe ich zumindest am Anfang gedacht. Das Problem wurde behoben, doch ein anderes ist erschienen.
Die Installation war bis zu 77% abgeschlossen und es verlangte die 4. CD. Habe es natürlich in den Laufwerk eingelegt.
Neues Problem: Installation ignoriert CD 4. Im Arbeitsplatz sehe ich, dass der Rechner die Cd lesen kann. Natürlich habe ich es auch mit dem anderen Laufwerk ausprobiert, doch am Ende hat sich nichts geändert.
Zieh dir eine Sicherheitskopie (Image) von den CDs und starte diese mal mit einem Virtuellen Laufwerk.
habe ich versucht. klappt trotzdem nicht. denkt ihr ich sollte die cd reinigen lassen?
Zieh dir eine Sicherheitskopie (Image) von den CDs und starte diese mal mit einem Virtuellen Laufwerk.

Wie macht man sowas eigentlich ?
Warum sind eigentlich manche Leute unfähig, Google zu benutzen?!
weil ihr das bestimmt einem Leihen besser erklären könnt , als diese auf Fachbissen Bassierende Erklärungen von dort.
Einem Leihen? :D

Ein Image ist einfach ein Abbild eines Datenträgers, das man zB auch mit Nero erstellen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.