Wheelis (* GTA 1-3 + Vice City)

Wheelis (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie mache ich wheelis? Wenn ich Num6 beim Anfahren drücke, dann fährt man zwar auf dem Hinterrad aber es wir nicht in den Statistiken angezeigt.
Und wie macht man Saltos? Antwotet mal! Ich wartö!
Saltos: Auf eine Rampe fahren und in der luft Num 6 drücken.
Wheele: Du musst so fahren das das Hinterteil nicht am boden kratzt.
Joa, seht dolle! Wenn ich einfach NUM6 drücke falle ich runter. Klappt sehr gut!
Und die Wylis funzen so auch nicht!
Saltos gehn bei VC net.
Und Wheeleis: Du musst NUM6 drücken beim Fahren, aber erst wenn du langsam färhst.
un wieso wird bei dem stunt saltos angezeikt?
Kp.
Aber Saltos gehen da net.
Probiers aus, dann fällst du runter!
Weil man mit Autos Saltos machen kann, ich habs bisher auch nur einmal geschafft, mit dem Feuerwehr-Auto :D
Man kann mit dem Bike mit dem Auto mit dem Skimmer und mit dem Hunter einen Salto machen.. ts ts ts
Mit dem Bike aber nicht rückwärts nur seitwärts!
Sonst fällt man runter!
Zählt der nen Überschlag mit nem Skimmer als Salto?
Nee, glaub nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.