Factions + Nightfall (* Guild Wars)

Factions + Nightfall (* Guild Wars)

Mein Freund will mir Guildwars Factions+Nightfall für 45€ verkaufen. Was meint ihr soll ich zustimmen?
Nein, da dir die CDs nichts bringen. NICHTS. GAR NICHTS.
Das Spiel selber kann man runterladen, aber Account muss man kaufen - eben in der CD.

(Was is das fürn Kumpel?! oO)
wenn er dir seinen acount mitverkauft, was er bestimmt macht , du sollest in den hüllen nach den aktivierungs codes sehen und er sollte dir sein pw und seine e-mail addresse mitverkaufe. wenn diese kriterien erfüllt sind ist es ein gutes angebot, sonst würden beide teile zusammen 80 e kosten,
Account und pw und e-mail und aktivierungs code is dabei
dann nimm das angebot an
ok
thx
Guild Wars war am Anfang wo es nur Prophecies gab ja noch ein ganz tolles Spiel aber inzwischen ist es der aller größte scheissdreck der jemals von einem entwickler gemacht wurde es wurde sowas von versaut das gibt es nicht ich habe über 2 jahre erfahrung und kann nur dringenst von einem Kauf ABRATEN!!!!!!!!!!!
Das ist deine Meinung

Zitat:Guild Wars war am Anfang wo es nur Prophecies gab ja noch ein ganz tolles Spiel

......
also es giebt prophecies immer noch du kannst dir ja auch nur das kaufen und einfach nur das spielen.......
also rate ncith anderen ab ohne gute gründe zu haben....
es liegt nicht an dem spiel das es scheiße ist...
sondern an den spielern, sie sind geitzig, kiddys, angeber und denken dennen gehört GW

die spielen halbes jahr GW und habe riss russi und machen alle fertig und denken die sind was besser oder diese kiddy spamer die den chat zuspamen.... Abzocker gibt es auch haufen und diese leute die lieber selber ohne plan Gammeln anstatt freunde zu helfen oder in gilde hilfsbereit zu sein

das ist scheiße, nicht das spiel
Verkaufen oder verschenken von Accounts is verboten und dementsprechend kannst du mit einer Sperrung des Accounts rechnen, wenn das raus kommt.

Also entweder selbst Original kaufen oder es einfach lassen.
ich habe factions...kann ich mir jetzt einfach die anderen teile runterladen und muss den acc net erweitern? XD sry für die dumme frage aber so kams bei der ersten antwort rüber
Ne, du brauchst den CD-Code der auf der Packung ist, damit du in die Welt von Prophecies buw. Nightfall kannst.
also ich find ja gw is nen geiles game was ice flash sagt stimmt auch ein bisschen aber das liegt daran das man in gw meißt nur alleine zockt und nur in den städten oder mit der gilde so richtig chättet wär schon besser wenn man sich auch ausserhalb der aussen posten sehen könnte so wie in wow da sind nämlich alle irgendwie netter odeer es kommt einen nur so vor kp jedenfalls habs ich mal ne weile gespielt und sofort kontackte geknüpft, weil mann sich einfach gegenseitig hilft und so ohne einander zufragen. will gw ja nicht schlecht macen aber das MÜSSTEn die entwickler in meinen augen verbessern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.