My Sims (* My Sims)

My Sims (* My Sims)

Ich habe eine Frage.Kann man sich bei My sims verlieben? Bei der Wii Spielkonsole.
nein
Ja kann man, man muss 10 Tage Lang geld in den Brunnen werfen.und dann einen gannzen Tag neben einem Sim stehen.Aber nicht vergessen ihn vorher aufzumuntern
geht dat auch bei NDS?
hey wie kann man wie ei skater herumlaufen??
Wie kann mann vom hafen zur insel.???
mit dem schiff
Wie bekommt man den 5.Stern bei My Sims für NDS?
Bekommt man den 5.Stern wenn man sich verliebt?
wie kann man 10.000 kriegen bei my sims für nds?
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
hallo :P
wie kann man den holz-zaun in den bergen weg kriegen bei mysims für ds?
Ich krieg den 3. Stern bei MySims NDS nicht voll !!Da fehlt aber nur noch ein kleines Stückchen. Was muss ich machen ?? Und wann kommt diese Mode-Kritik ?

Bitte helft mir !!
die modekritik : um des zu wissen musst du zur insel da wo des haus mit den klamoten is da steht an der tafel wann un wo die statfindet ;)
un bei dem andren kann ich dir ned sooo helfen wiel ich des ned mehr zokkk xD
litll bvb mit 4 sternen geht der zaun bei den bergen weg
@miss germany: Rede mal mit Peter
Ich spiele my sims auf Pc. Wie kann man das online spielen?
Ich suche bei my sims auf Pc Freunde! Damit ich endlich online spielen kann
hi ich hab im 4 sterne gesammelt bis jetzt und jetzt weiß ih nicht weiter kannst du mir helfen
ich weiß auch noch eigenes von dem spiel also wenn ihr fragen habt oder auf meine frage eine antwort meine @-mail addresse ist oktober-annki@web.de
Wann ist der Flugplatz wieder in betrieb auf der insel?
bin zwa tu spät aber wie bekommt man geld auf wii
und wo is die insel
auch auf wii
mit welcher Angel bekommt man die grossen fische???
welches System?
Wie kommt man zu den gelben und rotten stiften bei my sims wii?
ich brauche nicht mehr viel für den 5. stern, wie krieg ich den?
wie kann man cheats eingeben
Wie kriege ich den 4. Stern hin?
jbg.öo>lVN
WI KANN MAN DIE DIAMANDEN WESTE KRIEGEN DAS MIT DEM HOCH RUNTER GEHT NICHT VON MOGLPOWER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.