Ja Leute, ich hab mir heute Harvest Moon Magical Melody gekauft und ich hab schon gehört, dass man diesmal als junge ODER als mädel spielen kann. aber das problem ist: irgendwie hab ich da keine wahl! warum? geht das bei der deutschen version nicht? hab ich da was verpasst??? ich war schon voll happy och mal als mädel zu spieln... aber nein =(
ähm und was mir noch aufgefallen ist: auf dem titelbild von meinem game fehlt das mädel. aber auf den anderen bildern, die ich ím internet gesehen habe, war sie immer mit drauf. was hat das zu bedeuten? liegt es daran, dass das spiel erst am 14. rauskommen sollte und ich es aber irgendwie doch schon heute bei toys r us bekommen habe? oh bitte helft mir! >_< ich blicke überhaupt nicht mehr durch =(((
In der europ. Version von Risingstargames, die es hier in Deutschland zu kaufen gibt, wurde leider die Möglichkeit entfernt, als Mädchen spielen zu können.
Deshalb fehlt auch das Mädchen auf dem Bild.
Deshalb fehlt auch das Mädchen auf dem Bild.
bin der meinnug damit die nochma geld absahnen ^^
lol
weil die machen es wie bei HM aWL oder? was denkst du ^^
damit die nur 2 mal geld aus dem spiel schlagen machen die dann ne zweit versioin >___< find es auch nervig aber heeee ist doch net schlimm es lebe HM
lol
weil die machen es wie bei HM aWL oder? was denkst du ^^
damit die nur 2 mal geld aus dem spiel schlagen machen die dann ne zweit versioin >___< find es auch nervig aber heeee ist doch net schlimm es lebe HM
^^ ja hast ja schon recht. zuerst war mir das ja auch völlig schnuppe, ob ich jetzt bei den älteren hm´s als junge spieln muss oder nicht. und dann hab ich bei hm mm gelesen, dass man als mädel spielen kann. das hat mich dann schon etwas gefreut... ja, da hab ich mich halt da reingesteigert und nun ist die enttäuschung umso größer =/. naja... mittlerweile hab ich mich ja auch wieder eingekriegt. aber im ersten moment war das schon eine mittlere enttäuschung xD
Das finde ich aber auch doof. Ich hätte schon lieber ein Mädchen gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.