Mulitplayer Infos (* GTA 4)

Mulitplayer Infos (* GTA 4)

link: http://www.gta-xtreme.de/index.php

- Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
- Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
- Jeder wird im Multiplayer-Modus wie im Singelplayer herumlaufen können.
- Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, Rasse etc.

Die Mulitplayer-Modi:
1. Hangmans NOOSE
- Das ist ein Co-op modus.
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen
9. Turf War
10. Cops N Crooks
- Die meisten Spaß, und die längste stahlen wir bei unserem Besuch in den Büros in London. Die Hälfte der Spieler waren von Straftätern und die Hälfte davon Polizisten. Beginnen Sie, dann, eine unnachgiebige Verfolgung der gesamten Liberty City,
Vier Benutzer mit dem gleichen Auto, was die bande gewählt
11. Race
12. GTA Race
- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. Car Jack City
Geil

Ordentliche Auswahl!
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Gilt das nur für den Online-Multiplayer, oder auch offline? Ich hätte mehr Laune auf einem Splitscreen Offline Multiplayer.
Das weiß ich nicht, aber ich denk es gibt einen Splitscreen. Gab mal eine Preview, da wurde davon was gesagt.

Aber als ich 1. mal gelesen hab, so viel hab ich erst vom Multiplayer nicht erwartet. Ich kanns kaum noch erwarten!

geilste ist schon man kann im mulitplayer seinen eigenen typen machen.
Hoffentlich gibt's Splitscreen!
Wär ja scheiße wie bei SA!
Joa schon cool, Free Roam? Also man kann ohne Ziele in der Stadt herumlaufen? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Richtig.

Free Roam = gleich sinnlos Liberty City unsicher machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.