wer hasst uns so? (Gesellschaft)

wer hasst uns so? (Gesellschaft)

hallo leute ihr werdetv es bestimmt nicht glauben ! also heute morgen wollt ich wie gewohnt zu meinen kaninchen gehen. kuck ich so in garten da liegt etwas ein totes kaninchen ! ich wunder mich wie kommt denn das daraus ? geh ich halt zum stall dort war alles zu normal und so, kuck rein 3 weitere tote hasen , 1 war weg einer hat noch gelebtv ! ich rein ins haus ruf weinend meine mutter an, sie ist halt nach hause gekommen, und wir haben die polizei angerufen ! sie konnte aber auch nicht viel machen, und hat halt gesagt wir bleiben an fall ! so , es ist schon mehrfach etwas passiert löcher in die reifen, fische fergiftet, zaun kaputt gemacht, meine katze angeschossen ! und das kann doch nur ein kranker machen ! ich bin fix und vertig ! nun haben wir vor es in die zeitung zu bringen ! was haltet ihr davon ?
Wahrscheinlich wars dein geheimer Anrufer.
Ja, es ist wirlich traurig (wenn es denn wahr ist, was ich STARK bezweifel, nach deinen anderen threads)
Trotzdem können wir dir hier nicht helfen, wirklich nicht.
Und was erwartest du jetzt?Das wir sagen 'Ja, finden wir gut/nicht gut' ?
Langsam hats den Anschein, als leidest du unter dem chronischen Drang, dir Aufmerksamkeit zu erschleichen.
ne ich mein es ernst und leute ich hab bitterlich geweint ! was ich von euch will ? das ihr mich ein bisschen auffheiternt vielleicht, sehr witzig kazanato ! ich mein es sau ernst !!!!!
Soviel scheiße auf einmal kann keinem Menschen innerhalb weniger Wochen passiern
töte das schwein xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.