Pathc klappt nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Pathc klappt nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo,
ich hab da ein problem also ich möchte mein anno 1503 auf version 1.5 patchen aber wenn ich den patch starte kommt ne meldung;Konnte keine Anno 1503 installation finden.dan bricht es ab. kann mir jemand helfen
danke danke im vorraus
Bitte helft mir !!!!
hast du den patch ins anno verzeichnis getan?
muss man das ???????????????
hab schon ausprobiert.geht immer noch nicht

info:hab passenede sys.vorraus und adim rechte
du musst bei der installierung des paches ihn in das anno verzeichniss tun!!! Wenns immernoch nicht geht solltest du ihn nochmal neu downloaden(falls gedownloaded).Könnte nähmlich gut sein das nicht alle dateien gedownloadet wurden(wegen platzmangel; internetstörungen u.a.). Oder die ursache liegt an deinem rechner, dass du nicht genügend platz mehr hast.
als letzte ursache könnte sein: dein Virusprogramm(falls du eins hast) es blockt machne dateien(z.B.: Paches, downloads, spiele) aus sicherheitsgründen. Falls du das Virusprogramm einstelllen kannst, solltest du es etwas niedrieger einstellen solange du spielen willst.

Ich hoffe ich konnte helfen!!!

Gruß hannes1994
leider nicht wirklich ich hab noch mehr als 100 GB frei
mein virus programm ist so eingestelt bzw.meine firewall
dass das programmk auf den PC zugreifen kann und hab schon das mit dem verzeichnis tun ausbrobirt bring einfach nix

hab nartürlich adim rechte und mein PC erfült die sys.vorraussetzung
P4 2,6 GHz
1GB ram
Gadeon TXmit 128mb
das spiel ansich funkzunuirt gan normal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.