Wenn ihr fragen zu GTA IV habt schreibt sie hir rein. Ich habe auch schon ein paar.
1. Wie wird der HUD aussehen? (gelb wie in III, blau wie in VC oder weiß wie in SA)
2.Muss man das Autos auch knacken wenn darin bereits eine Person sitzt ?(auf der Straße)
3. Im laufe der "Geschichte" bekommt man doch neue Handys und kann man diese auch kaufen?
3.Was kann man alles kaufen?
1. Wie wird der HUD aussehen? (gelb wie in III, blau wie in VC oder weiß wie in SA)
2.Muss man das Autos auch knacken wenn darin bereits eine Person sitzt ?(auf der Straße)
3. Im laufe der "Geschichte" bekommt man doch neue Handys und kann man diese auch kaufen?
3.Was kann man alles kaufen?
naja ich kann nur spekulieren
1. keine ahnung aba übersichtlich
2. wohl eher nicht da die person schon drinnen sitzt is ja die tür logischerweise offen (ausser er hats veriegelt)
3. glaub ich nicht das man neue handys kaufen kann man kann aba im späteren spiel auf dem handy musik hören wenn man zu fuss unterweg is
nochmal 3. xD du meinst:
4. kaufen kan man klamotten waffen autos motoräder usw.
so jetzt meine fragen:
1. kann man sich aussuchen für wen man missionen macht oder nicht
2. kann das ende des spiels individuel gestaltet werden also mehrere möglichkeiten wie es ausgeht.
3. wie werden wohl die todes animation aussehen? ( die neuen engine machst je möglich)
so das wars :)
1. keine ahnung aba übersichtlich
2. wohl eher nicht da die person schon drinnen sitzt is ja die tür logischerweise offen (ausser er hats veriegelt)
3. glaub ich nicht das man neue handys kaufen kann man kann aba im späteren spiel auf dem handy musik hören wenn man zu fuss unterweg is
nochmal 3. xD du meinst:
4. kaufen kan man klamotten waffen autos motoräder usw.
so jetzt meine fragen:
1. kann man sich aussuchen für wen man missionen macht oder nicht
2. kann das ende des spiels individuel gestaltet werden also mehrere möglichkeiten wie es ausgeht.
3. wie werden wohl die todes animation aussehen? ( die neuen engine machst je möglich)
so das wars :)
@ Basketharry
1. Ja kann, mann kann auch ablehnen oder die Mission(en) überspringen.
2. Es gibt verschiedene Enden, je nachdem < wie man die Missionen gestaltet oder für wenn man die Aufträge macht.
3. Die neue Engine wird genial, denke mal so ähnlich wie in Saints Row, wenn jemand am Boden liegt, kann man Dank der neuen Engine über den Pixelmenschen laufen.
1. Ja kann, mann kann auch ablehnen oder die Mission(en) überspringen.
2. Es gibt verschiedene Enden, je nachdem < wie man die Missionen gestaltet oder für wenn man die Aufträge macht.
3. Die neue Engine wird genial, denke mal so ähnlich wie in Saints Row, wenn jemand am Boden liegt, kann man Dank der neuen Engine über den Pixelmenschen laufen.
...oder die Mission(en) überspringen.
Ja klar, dann hat man's ja an 1 Tag durch!
Ja klar, dann hat man's ja an 1 Tag durch!
Ja, das stimmt, hat Rockstar bestätigt!
Quelle vergessen, wenn ichs find zeig ichs dir.
Quelle vergessen, wenn ichs find zeig ichs dir.
man kann entscheiden für wen man missionen machen will und für wenn nicht
Ja klar überspringen, dann macht das Spiel ja garkeinen Sinn.
Du meinst wohl aussuchen?!
Du meinst wohl aussuchen?!
Ne überspringen!!!!!!
Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle: http://www.ps3news.de/gta-iv-wieder-neue-infos-zur-ps3-version.html
Glaubs einfach und hör auf zu NERVEN.
Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle: http://www.ps3news.de/gta-iv-wieder-neue-infos-zur-ps3-version.html
Glaubs einfach und hör auf zu NERVEN.
Man kann doch durch die Windschutzscheibe fliegen wenn man wo anfährt und gibt es auch Autos mit Airbags?
Glaube nicht, aber Rockstar wird sicher noch so eingige Ass im Ärmel haben.
Das ist NICHT überspirngen, das nennt man "die Mission NICHT MACHEN!".
Wenn man sie ÜBERSPRINGEN würde, würde man Geld kiregen!
Wenn man sie ÜBERSPRINGEN würde, würde man Geld kiregen!
OMG
wenn man missionen überspringt ergäbe das spiel keinen sinn.
GTA 4 wird mehr freiheit bieten als die bisherigen GTAs
mann kann entscheiden für wenn.
z.B : Du versaust ne missionen und er fragt willst es nochmal probiern. wennst bock hast machst es wida wenn net gehst wo anders hin
wenn man missionen überspringt ergäbe das spiel keinen sinn.
GTA 4 wird mehr freiheit bieten als die bisherigen GTAs
mann kann entscheiden für wenn.
z.B : Du versaust ne missionen und er fragt willst es nochmal probiern. wennst bock hast machst es wida wenn net gehst wo anders hin
Die GTA IV Physik
Fragen:
1. Wie alt wird Nico sein?
2. Rockstar sagte ja, dass es in LC nur Autos was es in NY gibt. Nun die Frage: heißt das, dass es keine "schnellen" Autos gibt(und viele Taxis)?
3. Wie findet Ihr das neue Fahandungssystem?
1. Wie alt wird Nico sein?
2. Rockstar sagte ja, dass es in LC nur Autos was es in NY gibt. Nun die Frage: heißt das, dass es keine "schnellen" Autos gibt(und viele Taxis)?
3. Wie findet Ihr das neue Fahandungssystem?
1. Ich schätze Niko ist so Anfang/Mitte Dreißig.
2. Ich glaube kaum, dass Rockstar einem dem Spaß nehmen wird, mit nem superschnellen Flitzer durch die Straßen zu düsen. Außerdem gibs doch auch einige Screenshots auf denen Sportwagen zu sehen sind.
3. Ist eine gute Alternative und gefällt mir, wenn es gut umgesetzt wurde, besser als das alte.
Fragen:
1. Die News, die ich bisher gelesen habe (auf gta-action.com und gtaplanet.de) wiedersprechen sich oft. So ist mir immernoch nicht klar, ob es Fahrräder gibt.
2. Genau das selbe Problem hab ich mit den Flugzeugen. Tatsache ist: Es gibt sie (sieht man auf nem Screenshot).
Wird man wie in SA Geld für eine Reise von einem Flugplatz zum Anderen bezahlen können oder wird man sie sogar selber fliegen können(was jedoch den ersten News, die ich von GTAIV gehöhrt habe, widersprechen würde)?
2. Ich glaube kaum, dass Rockstar einem dem Spaß nehmen wird, mit nem superschnellen Flitzer durch die Straßen zu düsen. Außerdem gibs doch auch einige Screenshots auf denen Sportwagen zu sehen sind.
3. Ist eine gute Alternative und gefällt mir, wenn es gut umgesetzt wurde, besser als das alte.
Fragen:
1. Die News, die ich bisher gelesen habe (auf gta-action.com und gtaplanet.de) wiedersprechen sich oft. So ist mir immernoch nicht klar, ob es Fahrräder gibt.
2. Genau das selbe Problem hab ich mit den Flugzeugen. Tatsache ist: Es gibt sie (sieht man auf nem Screenshot).
Wird man wie in SA Geld für eine Reise von einem Flugplatz zum Anderen bezahlen können oder wird man sie sogar selber fliegen können(was jedoch den ersten News, die ich von GTAIV gehöhrt habe, widersprechen würde)?
Also auf gtaplanet steht unter anderem:
"Die Rahmen der Mountainbikes können verschmutzen."
(http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?part=&seite=news2&newsid=1584)
und
"Am Flughafen landen und starten dauernt Flugzeuge.
Flugzeuge sind nun wesentlich detailierter, man erkennt sogar den Piloten.
Fährt man während eines Lande- oder Startmanövers eines Flugzeugs auf der Landebahn herum, wird dies mit vier Sternen gefahndet!"
(http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?part=&seite=news2&newsid=1585)
"Die Rahmen der Mountainbikes können verschmutzen."
(http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?part=&seite=news2&newsid=1584)
und
"Am Flughafen landen und starten dauernt Flugzeuge.
Flugzeuge sind nun wesentlich detailierter, man erkennt sogar den Piloten.
Fährt man während eines Lande- oder Startmanövers eines Flugzeugs auf der Landebahn herum, wird dies mit vier Sternen gefahndet!"
(http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?part=&seite=news2&newsid=1585)
Bedauert ihr es auch das es keine Flugzeuge(steuerbare) gibt Ich meine ein Harrier (in SA "Hydra") wäre schon gut.
Ja, schon ein wenig, aber wo sollte man in Liberty City schon rumfliegen? Ich denke Jets gehöhren nicht in eine Großstadt(Panzer sind da natürlich was anderes^^).
Spätestens in GTA VI wird man aber wieder mit Flugzeugen durch San Andreas fliegen können.
Spätestens in GTA VI wird man aber wieder mit Flugzeugen durch San Andreas fliegen können.
Schon wieder diese Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht später irgendwann!!!!!
Vielleicht später irgendwann!!!!!
@Höllenmeister:
Nein ich mein GTA VI.
-In GTA 1 gab es 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas
-Die PS2 Reihe spielte zuerst in Liberty City, dann in Vice City und dann in San Andreas.
-Die PSP Reihe spielte auch zuerst in Liberty City, dann in Vice City (und vielleicht noch in San Andreas)
-GTA IV spielt in Liberty City, das heißt der Nachfolger (nennen wir ihn mal GTA V) wird in Vice City spielen und noch ein Nachfolger weiter (GTA VI) spielt dann wieder in San Andreas. Da San Andreas ein riesiger Staat ist, wird es spätestens dann wieder Flugzeuge geben.
Natürlich werden die weiteren Teile, die für die momentanen Next Gen Konsolen erscheinen nicht GTA V und GTA VI heißen, da beide Teile zur GTA IV Reihe gehören (sowie GTA III, VC und SA auch zur GTA III Reihe gehören), aber ihr wisst ja, was damit gemeint ist.
Nein ich mein GTA VI.
-In GTA 1 gab es 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas
-Die PS2 Reihe spielte zuerst in Liberty City, dann in Vice City und dann in San Andreas.
-Die PSP Reihe spielte auch zuerst in Liberty City, dann in Vice City (und vielleicht noch in San Andreas)
-GTA IV spielt in Liberty City, das heißt der Nachfolger (nennen wir ihn mal GTA V) wird in Vice City spielen und noch ein Nachfolger weiter (GTA VI) spielt dann wieder in San Andreas. Da San Andreas ein riesiger Staat ist, wird es spätestens dann wieder Flugzeuge geben.
Natürlich werden die weiteren Teile, die für die momentanen Next Gen Konsolen erscheinen nicht GTA V und GTA VI heißen, da beide Teile zur GTA IV Reihe gehören (sowie GTA III, VC und SA auch zur GTA III Reihe gehören), aber ihr wisst ja, was damit gemeint ist.
doch, bis die GTA XXXX zusamm haben...
Ne jetz mal ehrlich, schön wäre es, aber ob R* das durchzieht dürfen wir nur hoffen, wenn EA R* aufkauft wird das eh nix mehr tolles^^
Ne jetz mal ehrlich, schön wäre es, aber ob R* das durchzieht dürfen wir nur hoffen, wenn EA R* aufkauft wird das eh nix mehr tolles^^
Wenn EA Take Two und somit auch R* aufkauft, dann können wir uns auf kostenpflichtige Zusatzdownloads , die man auf jeder Mod-Seite kostenlos downloaden könnte, auf etliche Addons und jedes Jahr auf ein neues GTA freuen, welches kaum Unterschied zum Vorgänger hat.
Nein, mal ernsthaft: Ich bin mir nich sicher, ob EA GTA wirklich versauen würde, wenn sie R* ansonsten Freiheit geben würde, was ich allerdings nich glaube. Deshalb hoffe ich einfach mal als Hardcore GTA Fan, dass Take Two nicht aufgibt!
Nein, mal ernsthaft: Ich bin mir nich sicher, ob EA GTA wirklich versauen würde, wenn sie R* ansonsten Freiheit geben würde, was ich allerdings nich glaube. Deshalb hoffe ich einfach mal als Hardcore GTA Fan, dass Take Two nicht aufgibt!
r* gehört doch nicht unbedingt zu t2
t2 ist doch nur der publisher paar deren spiele
t2 ist doch nur der publisher paar deren spiele
wenn EA take2 kauft, passiert mit GTA nicht mehr als dass es nicht mehr von take2 kommt, sondern von R* selber( was ich net glaube) oder von einem anderen publisher......R* tut sich sicher nicht die quälenden Bildern von EA an^^
Hab da mal ne frage wenn mann von ner gang angeschossen wird und man zurückschießt bekommt man dann Fahndung?
Weil das wäre geil das stört mich so an gta die schießen mich an und ich bekomm die sterne ;-)
Weil das wäre geil das stört mich so an gta die schießen mich an und ich bekomm die sterne ;-)
Soviel zum Thema "wenn EA take2 kauft, passiert mit GTA nicht mehr als dass es nicht mehr von take2 kommt, sondern von R* selber oder von einem anderen publisher":
http://www.pcgames.de/aid,636473/Electronic_Arts_Wir_wollen_Take-Two_wegen_Rockstar/
http://www.pcgames.de/aid,636473/Electronic_Arts_Wir_wollen_Take-Two_wegen_Rockstar/
Angeblich soll die grafik ja noch besser dein als in den trailern also es hat soviel ich weiß 1080p
Mein ihr ob hd-ready reicht muss ja net gleich full-hd sein oder?
Mein ihr ob hd-ready reicht muss ja net gleich full-hd sein oder?
Nein R* hat bestätigt, dass man mindestens einen 80 Zoll Doppel Full HD Fernseher braucht, um wenigstens die Schrift auf dem Startbildschirm entziffern zu können^^
Niemmals das wäre ja sau dumm keiner kauft sich sowas nur wegen dem spiel
Bei Saturn gibs nen 120 Zoller für 80.000 € (runtergesetzt von 99.999), kein Witz!
Aber jetzt b²t:
Aber jetzt b²t:
An alle nochmal: das mit dem 80 Zoll TV war ein Scherz(kann man an diesen Zeichen am Ende des Satzes sehen: ^^ ), bei Saturn gibt es wirklich einen http://www.cnet.de/specials/ifa/2007/gallery/0,39038282,39157083,00/100+zoll+und+mehr+die+groessten+fernseher+der+welt.htm#g|dieser Fernseher (nicht ganz 120 Zoll) und jetzt http://www.pcgames.de/aid,636473/Electronic_Arts_Wir_wollen_Take-Two_wegen_Rockstar/|b²t!!!
@Killer08: falls du jemals in deinem Leben Werbung für GTA IV gesehen hast, könntest du dir die Frage auch selber beantworten.
@Killer08: falls du jemals in deinem Leben Werbung für GTA IV gesehen hast, könntest du dir die Frage auch selber beantworten.
Ja, ich habe Werbung von GTA oft gesehen^^.
Aber das is doch voll unnötig IV wenn auch einfach eine 4 geht.
Aber das is doch voll unnötig IV wenn auch einfach eine 4 geht.
Schau dir mal eine riesige IV auf einem Plakat an und danach eine 4, was sieht wohl beeindruckender aus?
Außerdem war das bei GTA III doch genauso.
Außerdem war das bei GTA III doch genauso.
yapp gta IV erscheint größer und das IV wird auch nicht sooo oft gebraucht wird 4 also mal ne abwechslung
Und das 4 wird langweilig,das sehe ich zu oft in Mathe^^
Und das 4 wird langweilig,das sehe ich zu oft in Mathe^^
uih uih ihr lenkt ja völlig vom thema ab :)
Meine Fragen:
1.wird man wieder leute bedrohen können damit sie geld ausrücken sollen? weiß jmd. was?
2.wie werden die straßen in liberty city beannant? also haben die namen oder nummern? oder hat sich da R* nichts darüber gedacht und alle straßen haben keinen namen/nummer?
3.man kann jeden töten auch die hauptcharaktare,was passiert wenn man roman gleich beim treffen töet?^^
das wars:)
Meine Fragen:
1.wird man wieder leute bedrohen können damit sie geld ausrücken sollen? weiß jmd. was?
2.wie werden die straßen in liberty city beannant? also haben die namen oder nummern? oder hat sich da R* nichts darüber gedacht und alle straßen haben keinen namen/nummer?
3.man kann jeden töten auch die hauptcharaktare,was passiert wenn man roman gleich beim treffen töet?^^
das wars:)
1.soweit ich weiß nicht,leider
2.glaube auch nicht werden wieder wahrscheinlich nur die orte benannt brookster uns so
2.glaube auch nicht werden wieder wahrscheinlich nur die orte benannt brookster uns so
1.Keine Ahnung, kann aber maybe möglich sein.
2. Also in Manhattan (weiß nicht mehr wie es im Spiel heißt) ist es wie in echt. Die Länglichen Straßen heißen Avenue und die Horizontalen (habs vergessen).
2. Also in Manhattan (weiß nicht mehr wie es im Spiel heißt) ist es wie in echt. Die Länglichen Straßen heißen Avenue und die Horizontalen (habs vergessen).
Rockstar hat gesagt das Einige Straßen ihre eigenen Namen haben werden.
Statt dem Radar gibt's ja ein Navigationsgerät.
Das Navi kann sogar sprechen wenn man ein Luxusauto klaut/kauft.
Statt dem Radar gibt's ja ein Navigationsgerät.
Das Navi kann sogar sprechen wenn man ein Luxusauto klaut/kauft.
rockstar hats bstätigt? dann is es ja gut.
und das mit navi hab ich auch schon irgendwo gelesen.
und das mit navi hab ich auch schon irgendwo gelesen.
2. Ja, Sie haben totsicher Namen/Nummern.
3. So viel ich gehört habe schon.
3. So viel ich gehört habe schon.
Zu den Straßen.
Eine heist ''Baker Street'' sieht man im ersten Trailer wo Nico die Polizei so überschlagen lässt da is so ein Straßenschild.
Eine heist ''Baker Street'' sieht man im ersten Trailer wo Nico die Polizei so überschlagen lässt da is so ein Straßenschild.
Fragen:
1. Gibt es wieder eine Freundin, die dir die Waffen wieder gibt wenn du außer gefächt bist?
2.Stimmt es das man alle frauen in LC auf ein Date einladen kann? Quelle (es steht auf "Neue Features" am 4. Punkt).
1. Gibt es wieder eine Freundin, die dir die Waffen wieder gibt wenn du außer gefächt bist?
2.Stimmt es das man alle frauen in LC auf ein Date einladen kann? Quelle (es steht auf "Neue Features" am 4. Punkt).
1&2 Kontakte wird man sowohl mit Frauen als auch mit Freunden haben können. Auch wird man ausgehen(also mit der Freundin auf ein Date und mit den Freunden in ne Kneipe) gehen können.
Hab erstmal nur eine Frage:
1. Weiß man schon in welchem Jahr GTA4 spielen wird?
achso und die 3. Frage von serdar würde mich auch brennend interessieren^^
1. Weiß man schon in welchem Jahr GTA4 spielen wird?
achso und die 3. Frage von serdar würde mich auch brennend interessieren^^
@ sub Z
ich klaube, bin mir aber nicht sicher, dass es im jahre 2007 spielt also noch nicht zu alt. hab das klaub ich irgendwo gelesen.
ich klaube, bin mir aber nicht sicher, dass es im jahre 2007 spielt also noch nicht zu alt. hab das klaub ich irgendwo gelesen.
1.Tut mir leid musst du das siel kaufen und die "readme" dazu lesen da stehtt es bestimmt drinne
3.Wird wie bei gta Sa sein
3.Wird wie bei gta Sa sein
1. Es spielt im Jahre 2008, weil es in April rauskommt.
Wäre es im Oktober rausgekommen, dann spiele es im Jahre 2007.
Wäre es im Oktober rausgekommen, dann spiele es im Jahre 2007.
Ok, ich glaub die Zeit dürfte jetzt geklärt sein.
Und zu der 3. Frage von serdar:
Wie mewshiny schon sagte, es wird wie bei San Andreas sein, das heißt, Mission gescheitert! Und bei Neustart der Mission ist alles wieder wie vorher.
Und zu der 3. Frage von serdar:
Wie mewshiny schon sagte, es wird wie bei San Andreas sein, das heißt, Mission gescheitert! Und bei Neustart der Mission ist alles wieder wie vorher.
Tja, in GTA gabs bisher nochnie Taschenlampen, allerdings könnte sich das bei dem Next-Gen Titel geändert haben.
Dafür müsste es im Spiel aber auch dunkle Räume geben, wo man das Licht dringend benötigt.
Dafür müsste es im Spiel aber auch dunkle Räume geben, wo man das Licht dringend benötigt.
in GTA Gabs taschenlampen.. nur man konnte sie nichmal aufheben..
Die Waffen sind ziemlich undetailiert! (Schaut euch das Bild oben bei dem Link an!)Grafikmäßig macht GTA IV nicht so viel her..aber bei GTA gings noch nie darum.
naja also ich finde ehrlich gesagt, dass die umgebung schon sehr gut aussieht ...
zugegeben - was waffen betrifft gibts schöneres aber die spielwelt is ziemlich nice :b
zugegeben - was waffen betrifft gibts schöneres aber die spielwelt is ziemlich nice :b
Ich will jetzt wissen, wo es in GTA Taschenlampen gab!
@Höllenmeister:
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bitterSweet&content=interactive0
@Höllenmeister:
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bitterSweet&content=interactive0
Tenpenny hatte bei dem unveröffentlichen Intro (gibt's auf youtube ich stells gleich rein) eine Taschenlampe.
http://de.youtube.com/watch?v=y_ZGQkq4m18&feature=related|klick
http://de.youtube.com/watch?v=y_ZGQkq4m18&feature=related|klick
Mhh, ich glaub ich bin blind, aber ich seh da nirgends ne Taschenlampe.
-Penner betteln um geld, man kann ihnen sogar welches geben.
Das die hauptsache.
Das Handy/Blackberry erinnert mich irgendwie an Motorola.
Das die hauptsache.
Das Handy/Blackberry erinnert mich irgendwie an Motorola.
angeblich kommt morgen der 4.Trailer. Stellt ihn dann bitte hir hinein.
Wann? 4.Traile sollte doch online sein aber.. sehts euch an
das manche das hier nicht checken der trailer kommt heute schon noch es is ja immer noch der 27.4 und er wird wahrscheinlich um 23:00 UHR erscheinen 

Keine Ahnung ob es der vierte Trailer ist.
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3143,grand_theft_auto_4_trailer_4.html|HGBZTIFUZRTS
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3143,grand_theft_auto_4_trailer_4.html|HGBZTIFUZRTS
Mal paar Fragen:
1. Gibts in GTA IV Stunt-bonus (z.B. Monsterstant)?
2. Was ist die beste Waffe und wo findet mann sie?
3. Ist es wie bei GTA SA möglich das mann unendlich Munizion hat?
1. Gibts in GTA IV Stunt-bonus (z.B. Monsterstant)?
2. Was ist die beste Waffe und wo findet mann sie?
3. Ist es wie bei GTA SA möglich das mann unendlich Munizion hat?
1.Nein wird es nicht mann wird nur so kleine stunts machen können keine Monsterstuts etc.
2.woher will man das jetzt schon wissen wenn das spiel noch nicheinmal fertig is?
3.Ich finde so cheater kacke aber ka musst du dir das spiel halt kaufen
2.woher will man das jetzt schon wissen wenn das spiel noch nicheinmal fertig is?
3.Ich finde so cheater kacke aber ka musst du dir das spiel halt kaufen
Hör gefälligst auf, überall diesen Schwachsinn reinzuschreiben, ich habe in deinem Thread bereits erklärt, woher die Hüllen in den Regalen kommen!
Mein Kumpel hatt GTA IV gestern im Laden gesehen und später um 18.00 Uhr kauf ich mir GTA IV.
Gta ist fertig das steht fest. Bei Saturn haben sie auch Hüllen aber nicht Spiele drin. Das ist ne Papphülle!
Omg glaubst du etwa echt das GTA IV jetzt schon in den läden steht? Ô.ô
YOU!!!
YOU!!!
Ihh^^, wenn der Post an mich gerichtet war, ich glaube nicht das sie die Spiele schon verkaufen sondern Idiihasser.
Was soll dieser schei* link? Naja, eine Frage:
Wenn man die Bürgerwehr mission mach muss man den gejagte erschießen und bekommt man da auch Sterne wenn man dies tut(wie in SA)?
Wenn man die Bürgerwehr mission mach muss man den gejagte erschießen und bekommt man da auch Sterne wenn man dies tut(wie in SA)?
@idiihasser
Du schreibst wirklich nur müll!
Da schreiv ich schon was besseres ;)
Du schreibst wirklich nur müll!
Da schreiv ich schon was besseres ;)
@Michael123: lol, woher willst du das denn wissen?
@Höllenmeister: Da momentan noch nicht mla klar ist, wie der Bürgerwehr Modus aussehen wird, kann man darüber noch nichts sagen.
@Idiihasser: 18 Uhr ist um, erzähl mal, wie isses denn so^^? xD
@Höllenmeister: Da momentan noch nicht mla klar ist, wie der Bürgerwehr Modus aussehen wird, kann man darüber noch nichts sagen.
@Idiihasser: 18 Uhr ist um, erzähl mal, wie isses denn so^^? xD
Dann kommt raus das er schon 20 Graffities gefunden hat und Og loc bei seiner House Party geholfen hat^^
Der ist ein Lügner. Kommt daswegen auch nicht mehr her.
@idiihasser
Ich warte auch!
@idiihasser
Ich warte auch!
Auf www.gtareactor.de gibt es neue Info's, unter anderem auch zum HUD.
Link. Ich werte das als Geständnis!
Ich glaube die PC Version kommt Ende Oktober
Quelle: ICQ(Von einem gewissen Foxx)
Quelle: ICQ(Von einem gewissen Foxx)
Ich glaube, dass Foxx nicht wirklich irgendeine Ahnung davon hat.
Quelle: Gehirn (von mir)
Quelle: Gehirn (von mir)
Weis vielleict einer ob man GTA IV bei Real kaufen kann? Also am 29.04 für rund 70€, weil die normale Version kostet bei Saturn 100€!! Bei Amazon oder sonst wo will ich nicht bestellen, weil es mir zulange dauert, also meine damit das ich direkt zocken will ^^
Nein, nur die Special Edition kostet bei Saturn 100€, die normale kostet auch um die 70€(vielleicht sogar weniger).
Bei uns wollen die für die normale 100€!!, die Special Edition haben die erst garnicht.
Dann bestellt doch einfach http://amazon.de/gp/product/B000FII8CO/ref=br_nf_3_1?pf_rd_p=136895491&pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DCVFFXNVJ3V6A1AARDK|hier
Braucht zwar einen Altersnachweiß aber dafür ist es nicht so überteuert ^^
Braucht zwar einen Altersnachweiß aber dafür ist es nicht so überteuert ^^
Ich wolte es ja direkt haben am 29en ^^ aber egal. Hol mir wenn meine Eltern mir 30€ spendieren die Special Edition obwohl es wenig bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.