minen in magical melody (* Harvest Moon)

minen in magical melody (* Harvest Moon)

hab das spiel seit gestern und wollt wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man erze bekommmt. wenn ich einen fels in der mine zertrümmere erscheint manchmal ein erz, wird aber sofort ganz klein und verschwindet. im rucksack oder kasten ist es nicht und ich nehme an, es wird auch nicht automatisch versandt, sonst könnte ich dem schmied ja nichts bringen. die englischen guides helfen mir auch nix, da die für GC sind
Warte schau man unter www.hmbauer.de ok da findes du vielleicht das was du suchst
einfach aufheben und einstecken! Dann hast du es in der Tasche! Logisch, oder? ;.)
ich hab mich auch zuerst gewundert. aber du musst halt n bissl schneller sein, sonst verschwindet es >_<. sag mal, hast du den schmied schon? ich versuche ihn schon die ganze zeit irgendwie in das dorf zu locken (putt, putt, putt xD löl).
du must 5 seltene erze versenden
Määp, quatsch.
Du bekommst den Schmied, wenn du alle Erze in der Mondscheinmine versendet hast.
das mit den alle erze aus der mondsacheinmiene bring zusätzlich noch ne note (fals ihr die noch nich habt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.