Ist da was dran? (* GTA - Liberty City Stories)

Ist da was dran? (* GTA - Liberty City Stories)

Das hier habe ich bei Spieletipps gelesen:

Fliegen: So kann man über ganz Liberty City fliegen und alles von oben betrachten:
Besorgt euch einen Krankenwagen
Fahrt zum Flughafen in der dritten Stadt
Stellt den Krankenwagen in die Richtung, in die die Flugzeuge starten, aber nicht in die Mitte der Bahn
Geht auf den Krankenwagen
Springt, sobald ein Flugzeug kommt, auf den Flügel - der Krankenwagen ist jetzt egal
Geht in die Mitte vom Flugzeug


Danach müsst ihr am Anfang immer etwas vor laufen, um nicht hinten runter zu rutschen. Am Ende der Route geht das Flugzeug wieder runter.

Autor: Spieletipps-Team
Ist da was dran ???
Na klar is da was dran. Du stehst dann auf dem Flügel vom Flugzeug und fliegst mit dem Ding durch die Gegend. Da man das Flugzeug aber nicht steuern kann und es sowiso keinen Sinn hat in LCS zu fliegen brauchst du es aber eigentlich gar nicht zu versuchen. ;)
also kann man damit jetz über die stadt fliegen (ohne es zu steuern) ???
Theoretisch kann man das, aber warum sollte man das machen wollen? ;)
Spaß anner Freude XD
wenn ich es versuche flieg ich immer runter
ich flieg da auch immer runter und es ist langweilig denn du kannst nicht lang draufbleiben und man kann nur einen bestimmten teil von oben sehen,ist ja immer die gleiche strecke!!!
Also ich find´s unnötig
find ich auch.
unnötig schon genau wie in vcs aber wenn mans durchgespielt hat isses schon ganz lustig weil es is halt ne herausforderung und wenn man nichts besseres zu tun hat...
also es macht auf jeden fall mehr spaß als in vcs weil da sitzt man ja einfach nur drin und macht gar nichts...
ich hätte da noch ne frage:
wenn man von dem flugzeug wieder runterfällt von ganz oben, nimmt des viel leben weg?
ich halt des nämlich nie so lange aus, bin wahrscheinlich genau so schlecht wie blablabla, ich weiß des is bitter...; )
du hast doch in dem anderen thema gesagt,du hättest nen heli wieso willste dann mit dem flugzeug,was du gar nicht steuern kannst fliegen?????
das ist total schei*e mit dem flugzeug da rumzufliegen,glaubs mir mit einem heli ist es schöner.
schon aber wie schon gesagt isses halt ne herausvorderung außerdem
is der heli in nem anderm savegame
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.