Fiktive Matches (Wrestling)

Fiktive Matches (Wrestling)

Ich dachte mir mal, ich mache einen Thread auf, indem man fiktive Matches zwischen einem Wrestler und einem Nichtwrestler aufschreiben kann^^

Das soll so funktionieren:
Einer gibt die Kontrahenten an und der nächste beschreibt dann den Verlauf des Kampfes und das Ergebnis. Wenn das einigermaßen "vernünftig" war dann kann dieser die nächsten beiden Kontrahenten stellen.

Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß dabei^^


1. Match
Shawn Micheals vs Chuck Norris



PS:Zaubertinte: [Wen dieser Thread nicht interessiert, der brauch ja auch nicht reinposten, nich?
was soll man denn zu diesem "match" sagen...
chuck norris powned doch eh alle
verlauf: chuck norris macht n roundhousekick--> hbk tot
Triple H vs. George Bush

Batista vs. Stefan Raab

Eugene vs. Oliver Pocher

Chris Benoit vs. harald Schmit

Arnold Schwarzenegger vs. John Cena
Hmmm, otta immer eins zur Zeit!

Außerdem wäre erst 4-Time H an der Reihe, zwei neue Gegner zu nennen^^

@4-Time H: Den Kampf könnte man sicher noch etwas länger gestalten...
Blaster 85 vs. Mark Henry , Big Daddy V & Big Show
hell in a Cell :P
chuck norris braucht aber nur einen kick dann wars das wenn du ihn ausgewählt hast stand das schon von vornherein fest chuck norris ist übermächtig er ist gottes gott
ja ich weiß viele Kinder schlafen in Supermananzügen, und Superman im Chuck Norrisanzug. :-P
wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck norris...
Also wenn keiner weitermachen will und jeder einverstanden ist dann mach ich weiter...
Rey Mysterio vs Danny DeVito (beide "noch" Sehr klein)^^
The Rock 'n' Sock Connection vs. Tokio Hotel in einem 4 on 2 Handicap Match. xD
Haben die verdient. xD
nie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" geschaut? Bruce Lee packt Chuck Norris mit links ;)
bruce lee kann nix!!!!!!!!!!!!!!! xD ne wirklich nicht -.-
Ok ich denke das Match von edge1 zählt immer nur eines nach dem anderen! ^^

Rey Mysterio vs. DannyDeVito

Vorspulen... (^^) ... 1,2 Meter vor den Seilen bekommt DeVito den Dropkick seitens ReyRey zu spüren, aber WAS IST DAS?!? Danny DeVito fällt einfach auf den Boden! Er kommt mit seiner Größe beim Dropkick nicht an die Seile an! Nun schnappt sich ReyRey den Vito, aber bekommt einen harten Low Blow zu spüren, DeVito rennt zum Turnbuckle und bindet das unterste Ringpolster im Stehen ab! Unglaublich. Von hinten kommt ReyRey wieder und will in mit einer Headscissors gegen den Turnbuckle hämmern, doch DeVito weicht aus und es folgt der patentiert "Punch"! Cover, 1.2.3 Ende ^^
Wenigstens einer der n Match darstellen kann^^

Mach weiter, Batze^^
lol
Batista hätte gegen die Killer Plaudze keine Chance
@ 4-Time-H: dann hast du nie besagten film gesehen...gnadenlos, wie lee norris erst die knochen und dann das genick bricht Smiley aber genug mit dem mist^^

ich wär ma für vincent raven vs. Lex luger...das weiß man im ersten moment gar nich, wer wer ist Smiley
Vincent Raven vs The Undertaker würde gut passen.
Wenn schon Handicap Match:

Vincent Raven & Seine Rabe Korax vs. The Undertaker :P

Winner: Undertaker nach einem Tombstone an Korax :D
Geil das wär es mal gewesen. Oder Uri Geller vs Hulk Hogan in einem Street Fight .


Winner : Uri Geller nach einem Schlag mit dem Löffel.
@ Melaco: hat "der beste mentalist" der welt nich 3 raben, die alle nicht auf ihn hören? ;) korax und azael turnen gegen vincent raven und taker darf seine siegesserie bei wrestlemania behalten. korax & azael holen ich dann später die tag titles und Raven unterschreibt ein wwe-vertrag und schließt sich vincent raven an und die beiden gründen das neue top team der wwe und fehden gegen die uri geller raben. langsam wird's albern ;)
ich merks :D
kann man die matches auf ps2 oderso machen? oder sind die nur ausgedacht??? Smiley
Wenn man sich die CHaracktere wie Vincent Raven erstellt dann ja. Sonst nicht.
Das Match der König der Könige! ^^

Queen Elizabeth vs. King Triple H! ^^
xD
Result : Queen Elizabeth wird die Britische Wrestlingallianz (xD) auf HHH hetzen und somit gewinnen.

Lara Croft vs. Beth Phoenix ^^
Tag Team Match: Familie Simpson vs. Family Guy ^^

Handicap Match: Southpark vs. Kenny oO
Ihr Schweine!
Wir gehen indie Mitte des Matches:

Beth ist domiant wie sonst auch und wirft Lara übers Top Rope per Fallaway Slam, doch rechnete nicht mit der Agilität einer Lara Croft, die der eines kleinen Affen auf 1 Liter Koffein gleicht. Lara hängt sich am Top Rope fest und schwingt sich mit einer übermacht vom seil einmal über den ring und nutzt das gegenüberliegende seil um einen Dropkick mit der Geschw. von ca. 65 Km/h auszuführen der Beth für 3,1 sek aufm Boden hält Lara gewinnt.

Next Match, The Battle of the Billionaires Runde II:
Mr. McMahon vs. Bill Gates
OWWE: Das Match Mr.McMahon vs Bill Gates im Hell in a Cell.
Bill Gates gewinnt das Match nach einem Schlag mit der Tastatur ^^
Mir fällt kein Match ein ... o.O
Meinetwegen auch Hell in a Cell.

Na dann freie Runde oder?

Hmm... Melina vs. Paris Hilton
na ja, beim battle of the billonaires II würde eher vince siegen, da gates sein stil viel zu viele sicherheutslücken aufweist, die vinnie nutzt um seine trojaner...ich meine seinen umaga zu platzieren und das system, sprich gates, zum abstürzen (vom käfigdach) bringt.
Melina siegt gegen Paris Hilton nachdem sie einen weitaus besseren von Film von... ähm... sich selbst (^^) gedreht hat.

Religios Education Match:
Papst Benedikt der 16. vs. Shawn Michaels. ^^
papst benedikt der 16 gewinnt weil HBK ihn angreifen will und der liebe gott dann ihn mit nem blitz bestraft hat

Tokio Hotel vs. Spirit Squat
No Contest, da die Kenny die Spirit Squad verlässt und der Rest für Tokio Hotel einen Balztanz aufführt. ^^

Catfight:
Candice Michelle vs. Naomi Campel (schreibt man die so?)
Sie heißt Naomi Camble.
Ah genau weiß ich doch.
Ja ich wollt dir es nur mal sagen ( soll keine Beleidigung für deine Rechtschreibung sein ).
Das könnte man mal für MTV Celebrity Deathmatch verwenden :D
Nee da bräuchtest du 2 wirkliche Promis, Hollywood Stars so die Ecke und außerdem suckt die Sendung seit die Stimmen deutsch und Stone Cold weg ist.

EDIT: Zum Match HBK vs. Papst: HBK könnte an diesem Match garnich teilnehmen, da er immer noch von Chuck Norris Roundhouse Kick ausgenockt is^^ (s. weiter oben)
Dx Mathers das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, mir kam dieses Model nur gerade in den Sinn und mir war nicht gerade geläufig, wie ihr Nachname geschrieben wird. ;-)
Ja gut dann fände ich das Match richtig geil.^^
Hulk Hogan vs. The Rock
@ Täpen

das Match gab es schon !!!!!!!!!!!! 2 mal sogar
Hmmmm...
Ich hab auch keine Ahnung von Wrestling :)
Undertaker gegen Vladimir Kltschko

aber bevor das passiert steigt meine uhr oma ausm grab und spielt die edge theme auf ne flöte die vorne verstopft is
Cool könnte aber auch ein Kampf der Glatzen sein

Stone Cold Steve Austin vs. Bruce Willis
Stone Cold macht einen auf Stirb langsam Bruce Willis zieht die Knarre dann macht Stone Cold den Stunner das Cover 1...2..3 ding ding ding. Stone Cold hat gewonnen
Stone Cold parodiert danach Bruce Willis und schreit ins Mikro: Yippiyaey Schweinebacke ;P
Endlich mal einer der mich versteht.


Voll Fett Melacho.

Und danach holt er Bruces Handy und ruft seine Frau an.
Und sagt yo Bitch ich Bruce Willis gebumst.
shit ich muss ja noch ,,hab'' zwischen ich und Bruce setzen.
Ja und dann kommt noch Stallone und will ihn nach Rocky-Manier umhauen und bekommt auch nochn Stunner
Genau!! Und dann den Rocky Zermörber.
Oder der Rambo Cannon Chokeslam.
Und als Austin dann feiert kommt Bret Hart um beiden zu helfen. Das wird dann so ein brutaler Kampf der beiden wie bei Wrestlemania 13 (I Quit Match).
O.K ich sende mal ein Match:

BIG Show & Mark Henry Vs Henry Maske & Virgill Hill

Guest Referee: Vitali Klitschko
Na los leudz lasst den Thread nicht untergehen schreibt was!!!!!!!!!!!
Ludwig van Beethoven vs. Wolfgang Amadeus Mozart
winner is Beethoven
Beethoven holt sick ne Geige spielt so gresslich das Mozart ohnmächtig wird dann pinnt beethoven 1,2,3 jewonnen
DING DING DING
Osama bin Laden vs. Uwe Boll
winner is Uwe Boll
Uwe Boll holt sick n Fernseher legt einer seiner LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNGGGGGGGWEILIGEN Filme ein
Osama bin Laden pennt beim zuschauen ein Boll pinnt Laden 1,2,3 jewonnen
DING DING DING
edge vs. womans gürtel
Norris gegen Gaytista

Zu anfgan des matches schwingt sich chuck in die seile und lauft auf Gaytista zu dann: DA KOMMT DER ANSATZ ZUM roundhousekick What in hell???OHHHHHHHH MYYYYYYY GOOOOOOOOODDDDD can you BELIVE ITTTTTTTTTTTTTTTT
CHuck norris chrushed batistas face!!!!!!!!!!!



Norris muss nicht mal pinnen da hat der Schiri schon bis 3 gezählt und Chuck Norris is der neue WHC!!!!!


lol^^
Drink Beer wo du Recht hast, hast du Recht. ^^

The Great Khali vs. Lenny from Motörhead

Das Match läuft sehr ausgeglichen. Beide sind sich sehr ähnlich: Ähnliche In-Ring-Skills, ähnliche Optik und die gleiche Narbe im Gesicht. Bloß was matchentscheident war: Lenny rockt, Khali nicht. So kam die ganze restliche Motörhead Band raus und rockten mit Lenny die Arena, Khali verstand das nicht, stand draußen, merkte den Schiedsrichter nicht-"Ey komm rein hier! 1! Komm schon du Heinz! 2! Ey jetzt mach mal hinne hier! 3! Du weißt doch was wir abgesprochen haben! 4 Ey mach das Abkommen nicht zunichte! 5! Gleich mach ich Schluss, dann kannst du da...6!... rumgammeln wie du willst! 10! DING DING ^^
lol nich schlecht Batze
ahh na klar "The Greatest Beer Drinker of the World"
Stone Cold Steve Austin vs. Bill Gates

Gates fragt:hast du schon "meine" neue Xbox 360?
Stoni antwortet: ähhhhhh nein aber kennst du schon meinen "neuen" Stunner?
Gates antwortet:nein
Stoni sagt: dann zeig ich dir ihn mal
dann kommt der Stunner gegen Gates Stoni pinnt 1,2,3
DING DING DING
past zwr net zum Thema
ABER IN KNAPP EINER STUNDE HAT DEUTSCHLAND DAS ERSTE EM-SPIEL
ick weis ick übertreibs ein wenig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.