Lieblingsspiel (Nintendo DS)

Lieblingsspiel (Nintendo DS)

jetz mal ein ganz andres Thema
was ist euer lieblingsspiel auf NDS?

Ich will mir ein neues spiel kaufen weiß aber nicht welches =)
nintendogs
mario party ds
sims 2 gestrandet
oder ich habe noch eins dogz
metroid prime hunters
ok danke

wenn hier die spiele wie in der Schule bewertet
was würden sie kriegen?
meins 1+
besten games sind:
phoenix wright serie - 2+
trauma center - 2
pokemon editionen pearl and diamond - 2
tetris ds - 2
zelda phantom hourglasses - 1
...und ansonsten halt alles was spontan spaß macht
advanced wars zB^^
Mario und Luigi zusammen durch die Zeit- 2-
nintendogs und dogz 1+
the ward ist auch hammer ich würd ne 2+ geben
i hob gölbe gummifülta
ana hot a lechl und do rint ima wosa eina
Dragon Quest Monster Joker - 1
Pokémon Diamant/Perl - 2
Nintendogs - 2
Zelda Phantom Hourglass - 2
Mario Party DS - 2
Spectrobes - 2-
Schattendarkrai du solst nicht alle bewerten
Mario partie ds 1 plus
Harvest moon 1 plus plus plus plus plus plus plus plus usw.
pokemon ranger
Pokemon D/P, absolut der Hammer, wenn man sich damit ausführlich beschäftigt!
Diamond & Pearl-1+
Diddy kong Racing-1+
Nintendogs-1-
mario und sonic bei den olympischen spielen, pokemon diamant, yoshis island ds. die sind cool!
diddy kong racing ist ein scheiß big$
alle meine spiele bekommen 1+
Meister1 bitte freundlicher ausdrücken (schwer aber es geht)
jeder hat ein andren geschmack
jetz bewerte ich mal ein paar spiele die ich selber hab

Pokemon diamant 2
Mario und sonic bei den... 2-
Zelda phantom hourglas 1-
Harvest moon 3


dazu kann man stellung nehmen, aber nimmt bitte rücksicht auf andre (heißt soviel wie freundlich schreiben oder UMschreiben[das nennt man dann activity^^])
Ok meine

Pokemon diamant 5 (Meiner meineung nach ein fehlkauf)
Metroid Prime 1+ (ich bereue nichts)
Zelda PH 1- ist geil aber häte besser sein können
jaja zamur du STREBER


sorry
Meister1.........................................................................................................................................................................................................du Pisser. Was du kannst kann ich schon lange ich beleidige dich mal und bin mir sicher dass die anderen auch meiner Meinung sind wenn ich sage: Du bist eibn kleiner Pisser, ein Faker und ein Stricher. Du Pissbacke. Gecheckt Alter?
BIG $
du spricht mir aus der seele


Meister1
ärgerst gerne leute oder?
auf jeden fall was deine letzten einträge betrifft
sag lieber mal was gescheites und nicht nur dreck!
hey ??????????????????

für mich ist diddy kong racing scheiße

und ich beleidige dich damit nicht big$

ich will euch nicht beleidigen
wenn ich euch beleidigt hab dann:...


SORRY
Schon gut hatt einfach nen schlechten Tag.

Aber jetzt is wieder alles cool und BIG $ ist Zurück.



Und was war das was du beim Wrestlemania 24 Thread geschrieben hast?
man alter der heißt MASTER S.!

und ich heiße MEISTER1!
wrestling interisirt mich doch gar nicht
Oh Sry!
ja ist ok
Mein Lieblingsspiel ist Animal Crossing: Wild World und Pony Friends.
hey!

wie kann man ein neues thema erstellen?
ich hab auf "veröffentlichen" gedrückt.
dann ist gestanden

"Es ist maximal ein Thread innerhalb einer Minute erlaubt, der nicht den gleichen Betreff wie ein vorheriger beinhaltet."

was soll das heißen???
oh sry mein thema ist schon da
mein liebingsspiel ist new super mario bros.
Geht auf die Ofizelle Nintendo page ! Da gibt es die beliebtesten spiele. Da kann man etwas über die Spiele lesen, bilder lokken und Videos sehen !
http://nintendo.de/NOE/de_DE/spiele_1617.html
also

1. Harvest Moon DS 1-

2. Guitar hero (DS) 1-

3.Animal crossing 1

4.Pokèmon Perl/Diamant 1+

das waren alle meine lieblingsspiele^^ (keine sorge ich hab noch genug DS spiele!!!)
Animal Crossing- 1- oder 2+

Pokémon Diamant- 1

Super mario 64 Ds- 1+

Mario und Luigi zusammen duch die Zeit- 1+

Mario Kart Ds- 2

Das war erstmal alles.
Ich sag dir meine top 5

1.Metroid Prime Hunters N:1-
2.Pokemon Perl N:1-2
3.Pokemon Mystery Dungeon N:2+
4.Asphalt-Urban GT N:2
5.Tomb Raider Legend N:1+

Das wars
fifa 1- (für psp)
gta 2-
mario kart 3
anno 1701 1+
mario basketball 3-
Also ich find am Besten: Phoenix Wright Ace Attorney 1+
Phoenix Wright Justice for all
1+
und
Ace Attorney Apollo Justice 1+

Ich bin ein richtiger Freak für diese Spiele, die sind nämlich voll geil. Weiß jemand wann der 3. Teil T&T in Europa rauskommt?
Animal Crossing Wild World ich liebe dieses spiel bin total süchtig danach
Animal Crossing und Die Sims 2 DS
wie sind den die Sims 2??
Hässlich.
Animal crossing wild...
Lost in Blue 2
Harvest Moon DS: 2
Zelda: 2+
Pokémon Perl & Diamant: 1-
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit: 1+
Sims Gestrandet: 3
Mario Kart DS: 1
My Sims: 3
The world ends with you. Das spiel is der hamma!!
Phoenix Wright - Trials and Tribulations
Mario Kart DS
Animal Crossing: Wild World
Super Mario 64 DS
Elite Beat Agents
Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates
Dragon Quest Monsters: Joker
Mario und Luigi zusammen durch die Zeit : 1
Nintendogs : 2
Super Mario 64 DS : 1
Harvest Moon DS: 2
Zelda: 3
Pokémon Perl & Diamant: 2+
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit: 3
Sims Gestrandet: 3
Mario Kart DS: 1
My Sims: 6
Animal Crossing: 1
Lost in Blue 2 : 3+
Metroid Prime Hunters: 1-
Sims 2 DS : 2
Sims 2 Haustiere: 5
Urbz: 2+
Mario Party DS: 2+
Pokemon Ranger: 4-
Tetris DS: 2
Diddy Kong Racing: 2

mario slam basketball : 2
Mario : Marsch der minis: 2
Yoshis Island 2: 1-
Pac Pix: 3+
Yoshi touch 'n go: 3+
alle sophies freunde spiele 1++++ sind super
@ sprotte
Da sagen allgemeine Testberichte etwas Anderes...

@ Topic
Elite Beat Agents 1+
Phoenix Wright (Serie an sich) 1+
Spectrobes 2+
Jump Ultimate Stars 1-
Kirby Super Star Ultra 2+
42 Spieleklassiker 2
Osu! Tatakae! Ouendan! (1&2) 1+
Super Mario 64 DS 1
Nintendogs: wird nach einer zeit langweilig
Harvestmoon: man muss viel nach lösungen gucken, man hat aber immer neue herausvorderungen
Animal crossing ww: gut und witzig
Nintendogs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
henne du erinnerst mich ans hans
Meine DS-Spiele:
-Animal Crossing 2 (am Anfang gut,nach einer gewissen Einspielzeit besser und nach längerem Spielen öde)

-Mario 64 1 (rundum gelungen,tolle Grafik,für Jump 'n Run Fans ein absolutes muss)

Harvestmoon 3- (hab ich mir mal ausgelihen und war nicht so arig begeistert,irgendwie immer ziemlich das gleiche: Aufstehen,Feld bewässwern,Tiere versorgen und noch etwas durch die Stadt u. eventuell noch in die Minen graben,wenn du nicht schon vor Erschöpfung umgefallen bist.)

Mario Kart DS 2+ (schönes Spiel für zwischendurch mit lustigen *Mini-Spielen",ein muss für alle Mario- bzw Rennspielefans)

Lost in Blue 4+ (viel zu schwer,der ständig zunehmende Hunger und Durst hindern einem sehr am erkunden der Insel und machen das Spiel zum absoluten Zeitdruck-Spiel)

Sims 2 3- (ziemlich öde und sehr schnell langweilig,lieber Sims 2 für PC holen,das ist um Welten besser!)

Another Code 1- (ausgesprochen gut gelungen;ich war sehr positiv überrascht. Vielleicht ein wenig zu kurz,aber eine tolle Story und alles was ein Point 'n Klick Advanture braucht; absolute Kaufempfehlung!)

Nintendogs 2+ (bin zwar kein Hundefan muss aber sagen,dass das Spiel sehr gut gelungen ist und mir viele Stunden Spielespass geschenkt hat)

My Sims 5- (höchstens etwas für Kinder um die 5 Jahre,ältere Leute werden hier wohl nur auf Langweile stoßen)

Worms Open Warfare 4- (als ehemalig großer Fan der Computerserie muss ich sagen,dass es ein Fehlkauf war,hier lauert eine grottige Grafik,ein viel zu kleines Waffenarsenal und sehr wenige Animationen,wer Worms auf Compuer hat,der sollte sein Geld woanders investieren)

Zoo Tycoon 4 (die Grafik ist sehr bescheiden und die Möglichkeiten sehr begrenzt,wer Zoo Tycoon auf Comuter hat wird hier entäuscht werden)
HARVEST MOON MEIN INSELPARADIES!!!
Auf jeden Fall Pokémon Diamant/Perl!
Hey, worüber quatscht ihr?
Lieblingsspiele:
Bonberman
Alle Pokemon Spiele die es gibt(Mit den neuen)!
The World ends with you!!! Das beste Spiel überhaupt :D
The world ends with you <3<3 note1, pokemon diamant <3 note1, animal crossing wild world(macht super fun wenn man sich zu viert in einer city trefft. ge caro, chanti nd lara.hel) note1, ffiv note2, ffiii note 2-, mario64 note 2 nd super princess peach note 1(tja ich hab peach schon immer geluvt).
Teenage Zombies:INvasion of the alien brainthings
ACWW 10+
Nintendogs: 0- (Eines der dümmsten Spiele)
Giulia Passione (siehe Nintendogs)
Pokémon Diamant: 9
Pokémon Platin: 10
Mario Party: 8-9
Catz/Dogz/ andere Tierzzzzzz^^ (siehe Nintendogs)

Sagen wir mal so... Nintendogs wird auf die Zeit TOTAL langweilig. Giulia Passione ist wirklich ein KAISERschmarrn. Pokémon D/P ist interessant, aber wenn man dann so gut wie ALLES geschafft hat, kann man ja nichts mehr tun. Platin wird hingegen sicher genial: Zapdos, Lavados, Arktos, die drei Regis usw. + die Kampfzone sorgen sicher für längeren Spielspaß. Mario Party ist lustig, hat man alleredings schnell fertig. Und von den Tierzzz.... da kann man ja nichts tun!

Achja, Giulia Passione ist Sophies Freunde.
Pokemon Diamant:5-

Tomb Raider Legend:5

Lego Star Wars - Die komplette Saga:1+

Nintendogs - Dalmatiner und Freunde:2

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith:2+

Asphalt 2 - Urban GT:1
Lest euch doch mal den Titel des Threads durch, hier gehts eigentlich nicht ums Bewerten von Spielen sondern um eure Lieblingsgames. Also sollte man schon gar nicht seine Hassgames reinstellen...


Nun, zu meinen Lieblingsgames:
Pokémon Platin - Ein Spiel das mich über 150 Stunden an den DS fesselt gibts nicht oft.
Animal Crossing: Wild World - Momentan nicht gespielt, aber begeistert mich immer wieder aufs neue.
Pokémon Mystery Dungeon 1 + 2: Ganz lustig für zwischendurch, jeder Teil hat was für sich.
Pokémon Platin: Klasse Spiel! Eine sehr erweiterte Version von D/P. Man erkennt es kaum wieder. Des weiteren bieten sich viele Möglichkeite! 1+

Mario Slam Basketball: Nettes Spiel. Hat man es aber durchgespielt, vergeht einem die Lust. 2

Cooking Mama 2: Auch ein lustiges Spiel, allerdings ist es nicht sehr schwierig. 2+

Mehr Bewertungen hier.
Mein absolutes Lieblingsspiel bisher:

Disgaea DS: Sympathische Charaktere, witzige Story, eine Menge Möglichkeiten seine Partie zu gestalten und ein cooles Kampfsystem. Außerdem hohe Spieldauer. Nur schade, dass in der europäischen Version die Synchro großteils fehlt(vor allem in Etnas Previews).

Danach kommt:

TWEWY: Klasse Story und Kampfsystem, vor allem wegen den vielen Ansteckern. Recht dramatisch und imo recht schnell durchgespielt, aber trotzdem ein cooles Spiel mit coolem Stil.

Und dann:

Pokemon Platin/Fire Emblem DS: Die teilen sich den 3. Platz. Platin ist klasse, allerdings verlieren die Spiele nach 10 Jahren ein wenig ihren Reiz... aber nur ein wenig!
Fire Emblem ist ein Tactic-RPG, mein Lieblingsgenre. Allerdings fehlt dem Remake des ersten Teils einfach eine gute Story, was durch das neu entwickelte Klassenwechselsystem versteckt werden soll. Ernsthaft, ohne das hätte FEDS einen, für einen FE-Teil, viel zu geringen Umfang.
mario paper und die legende vom aönentor
transformers autobots !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein geiles spiel
Pokemon Platin. :)
Pokemon Platin Edition!!!- 1+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.