Trailer 4 und neue Screenshots! (* GTA 4)

Trailer 4 und neue Screenshots! (* GTA 4)

Rockstar hat soeben die 'Update'-Sektion der offiziellen Website geupdatet.

Demnach wird es am 20. März folgende Updates geben:
Music Section Update
Screenshots Section Update
Downloads Section Update

Und am 27. März erscheint dann Trailer #4
"Good Lord, What Are You Doing?" aka "Everyone's a Rat"
www.GTAinside.com|Quelle

@mature:
Jetzt musste ich die Quelle angeben.Das nächste mal machst du es,ok?
Wem die Physik interessiert http://de.youtube.com/watch?v=vbLJHY-hXMA
ach ja Scr@m bin ich^^
Das Physik video ist schon alt.Das hab ich schon gesehen.Echt geil die Physik.Vorallem wenn man vom auto angefahren wird.
ihr immer mit eurer quelle kann man denn nicht einfach mal was glauben

immer nur Quelle
lol wenn ich eh schon schreibe "Rockstar hat soeben die 'Update'-Sektion der offiziellen
Website geupdated!
@cannavaro:
Ja.Die Quelle ist sehr wichtig.Denn man könnte ja auch einfach irgendnen blödsinn hinschreiben ne?Aber mit der Quelle bestätigst du,das die informationen auch wirklich stimmen.
Wie findet ihr die neuen Screens?
langweilig, wie eig. Alle.
findest du wirklich??
3 Tage!!!!!!!!!
Ich wünschte, der Trailer zeigt mal endlich In-Game Szenen. z.B. das HUD statt immer die Filmsequenzen !
wird er nicht
Nach 4. Trailer soll ein kurzer Life Action Ingame Video erscheinen! Quelle hab ich leider nicht! Ist schon länger bekannt! [www.google.de]
Das hab ich bis jetzt aber noch nicht gehört, wäre aber auf jeden Fall sehr interessant!
ich schau mal wo ich es gelesen habe! Ist auf jeden Fall eine glaubwürdige Quelle. Ich schau nur auf PS3-talk.de, onpsx.de, cynamite.de
ich find es leider nicht mehr! Aber es stimmt sicher!!!
Ihr kennt mir ja mal vertrauen ohne Quelle ;)
HIER gibt es brandneue Screenshots zum Multiplayermodus von GTA IV!!!!!!!!!!
Dann brauchen die wohl Actimel^^.
Actimel aktiviert Abwerkräfte
sry da fehlt ein H!^^
lol stimmt Actimel!!

Das einzige was hier abgeht ist...spam!!!

_SSSSS
S
_SSSS
____sS
SSSSs .... PAM
Sperm
Wieso ist er noch nicht draussen?
Weil heute immer noch der 27.4 is?Die bringen ihre Updates also ihre trailer etc. immer erst um 23:00 Uhr oder so raus kann aber auch sein das die ihn wieder heute n bisschen früher rausbringen was ich net glaube.
R* will bestimmt das wir immer spannend an der sache drann bleiben und immer schön im sekundentakt ihre offizielle Gta 4 seite angucken ob bei updates der trailer schon raus is^^

Also seit neugierig
Toll, um die Uhrzeit bin ich im Bett. :D Aber mal sehen, vllt. lässt Mami und Papi sich überreden. xD
lol wie alt bist du denn?
ich hoffe sehr dass sie endlich mal gameplay zeigen wie sich des alles steuert und so des währe hammer.
Jo so stell ich mir auch das vor das der hud zusehen is und halt das gameplay beim autofahren usw.
Neue Scanns.

http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1486|klick
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1483|klick_2
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1484|klick_3
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1485|klick_4
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1487|klick_5
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1488|klick_6
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=gallery&;sz=1&pic_id=1489|klick_7

-Jeronimo Barrera, einer der Hauptentwickler Rockstars, sagt wenn die Tester 4 Stunden täglich spielen, brauchen die 2 Wochen um den Einzelspieler durchzuzocken!
-Steve Hahnel nennt uns außerdem auch die Gründe für die Verschiebung von GTA IV vom Oktober in den April: Das Streben nach einem guten Spiel! Sie wollte kein 0815 Spiel auf den Markt werfen! Einer der Hauptgründe war außerdem der Multiplayer
-Außerdem kann man im Multiplayer auch bestimmen ob die automatische Zielerfassung eingeschaltet ist oder nicht!
-Man kann im Multiplayer überall hingehen! Aber sofern man stirbt spawnt man wieder am vom Host festgelegten Ort!
-Man kann nicht als Niko spielen im MP! Aber man kann seinen eigenen Charakter erstellen! (männlich und (!) weiblich!)
-Im Multiplayer findet ihr Energie, Rüstung und Geld! Dein Geld ordnet dich online ein - du befindet dich also auf einem gewissen Platz zwischen 0 und 10. Indem man Leute tötet und ihnen die Moneten aus der Tasche zieht steigt man auf!

Quelle : doing
@mewshiny

13.
asoo ich auch:D
ich auch!!! morgen ist jahr schule! Aber da bon ich sowieso auf den Bezirksmeisterschaften lol

der letzte Trailer wurde genau um 21 Uhr veröffentlcht.
Gleich danach kam das PS3 US Store Update mit dem neuen Trailer!

Stell mir das heute so ähnlich vor...
^^^^

wie wollt ihr jungs an des spiel rankommen wenn ihr unter 18 seit. ;-)
Öhhh meine Eltern kaufen mir das spiel??
So wie es aussieht wird der Trailer ab 18 sein, also sehr brutal und er wird viel kürzer sein und er erscheint um 23 Uhr.

http://www.gta-xtreme.de/index.php
Öhhh welches passwort von rockstar games is denn gemeint kann mir das mal jemand sagen?
ja der zugangscode! Also der Trailer befindet sich scho "verborgen" auf der Website. Also wenn man das Passwort eingibt kanns schon los gehen! ...also nicht mehr das ganze Uploaden bla. bla.!
ah und des mit ab 18! Also die extrem guten spiele ab 18 bekomm ich!
Ab 18 für PS3 hab ich: Call of Duty 4
The Orange Box
und bald GTA IV!!! ;)
öhh ich kapier das mit dem code immer noch net wo bekommt man den denn her?kannste mir das mal genau erklärn?
also
bekannte seiten wie zB. cynamite.de werden den Trailer natürlich veröffentlichen! Und die haben den Trailer schon bekommen, er ist schon auf deren festplatte! Sie können ihn aber weder selbst ansehen oder im netzt veröffentlichen. Also die !werden! einen "Zugangscode" bekommen. Mit dem können sie den Trailer "freischalten".
Somit können sie ihn beim Release sofort veröffenlichen, und nicht selbst downloaden und auf iher seite uploaden.
Das bräuchte viel zu viel Zeit!
Also den Trailer um 23:00 Uhr auszustrahlen ist unmenschlich, Leute so auf die Folter zu spannen!
Da haste wirklich recht! Werde bald aufstehen! Den warten interessiert mich nicht!
@AK-47
Aber die Amis liegen um 6 bis 9 Stunden zurück (sie nehmen drei Zeitzonen ein, und noch mehr wenn man Alaska und Hawaii dazuzählt). Das heißt bei denen kommt der Trailer zwischen 14 und 17 Uhr.
das ist schon klar, aber um 23 uhr...das ist zu spät! (für uns)
ist noch immer nicht online!
Kein Wunder, ist schließlich noch nicht 23 Uhr...
*gespannt drauf warte*
Mann ey ich hab keine geduld^^
Ich auch. :D
iwie langweilt des warten ^^
noch EINE stunde
sry für doppelpost aber wo guckt ihr euch dann den trailer an hier oder geht ihr auf die seite von R*?

Also ich geh auf cynamite.de und gucks mir da an ihr?
Kannst du deinen Post nicht einfach editieren?
schon irgendwie komisch wir warten so lang für nen video mit der länge von 1:15 xD
mewsiny, ich glaub ich komm noch dran. xD

Zaubertinte: [Hast du vllt. ICQ oder MSN mewshiny? ]
kommt der jetzt in6 min oder später?
8 Minuten noch !!!
noch 4
schickt einer nen link büdde
3 min
edit: hier wird er erscheinen

wieviele grad wohl drauf warten xD
HEEEEY!!!! 1 Min vor 23:00. xD
ich denke er kommt nicht genau um 11 ...
Hab ihn schon gesehen! Bin ich der erste?
ER IST DAAAA!!!!
Und wieder keine Ingame-Szene...mal wieder...
@Kanden 95
Anscheinend waren wir die ersten...
Ach und der Wagen, den er nach der Stripperin da gefahren hat errinert mich stark an einen Lamborghini. ;) Aber leider wieder keine Ingame Sequenzen und HUD usw. :'(
häh wo ist der den? Oo
wie kann ich mir denn angucken?
ich hab ihn gesehen *freu*
des is geil wo niko den einen die treppe runterschießt
sagt mal wo habt ihr es euch angeschaut??
jetzt gehts
Der Wagen sieht aus wie ein Super GT... oder Turismo. Turismo wird es jedenfalls wieder in GTAIV geben.

( In den Thread wird ja fast im Minutentakt geschrieben...)
der trailer ist nice
Na super.
Wieder ein absolut nichtssagender Trailer <.<
könnte Ich auch drauf verzichten...bin immer noch so schlau wie davor.

Aber nichts desto trotz, ist er saugeil.

Die Grafik ist genial.
Weiß einer von euch, ob es HD-Grafik war, auf der Seite von R* Games?

Wenn das KEINE HD-Grafik war, und KEINE gerenderte, aufpolierte Grafik,
dann wird es einfach nur geniiaaalll.

Und die Stripperinen sehen diesmal ziemlich realistisch aus *g*
Und am schönsten ist die Physik engine (z.b. als niko den einen von der Treppe runterschießt)

Und die Musik ist schlecht.

Und für alle: DA WAR EINE GAMEPLAY-SZENE:

Und zwar als niko den typen die treppe runterschießt...
da spritzt blut an die Kamera...na?
Und so wird es ingame auch sein
Vllt. sind die so schlau und lassen das Blut auch in Sequenzen an die Kamera spritzen.
Für den coolen effekt, die atmo, was weiß ich^^

Also das sagt jetz nich unbedingt aus dass es ingame war.
Kein HUD usw.
Ich glaube ihr habt es bestimmt schon gesehen:

In der Szene wo Niko nachts mit der Pistole aus einem fahrenden Boot schießt kann man im Hintergrund eine
eingestürzte Brücke erkennen,... was nochmals bestätigen
könnte, dass nicht alle stadtteile von anfang an betretbar sein werden.
OMG der totale reinfall der rtailer is bisher der schlechterste den ich von denen 4 gesehen habe
1.das lange warten nur für ein video das 1:15 dauert
2.weder ingame scenen wie z.B singleplayer
3.Nixs vom Multiplayer zusehen
4.Ab 18?Bloß weil niko dem nen headshot gegeben hat is er gleich ab 18?
5.HD-Auflösung?War garnichts zu erkennen entäuschend

Also insgesamt bekommt er von mir die note 4-5....schlecht gemacht....
Boah, jetzt macht aber mal kein Drama draus! An sich fand ich ihn garnicht so schlecht. Zwar ein bisschen schade, dass keine konkreten Ingame-Szenen drin steckten, aber was soll's? In einem Monat können wir uns doch selbst alles reinziehen! ^^
Ingame Szenen würden dem Trailer nur die Atmosphäre rauben!
Ich fand ihn bisher am Besten von allen 4, nur die Musik ist etwsa gewöhnungsbedürftig und er ist wirklich etwas kurz!
@burlii: Ich kann da nirgends ne eingestürzte Brücke erkennen, kannst du mal nen Screenshot hochladen?
Wäre vielleicht sogar ne Parodie auf "I am Legend", falls das stimmen sollte.
ist schwierig, aber schau dir noch mal die Szene genauer
an, die ich beschrieben habe! ...bei 00:42 Min!
Also ich fand ihn gut, aber der 3. Trailer war biher der beste!

Übrigens hatte Rockstar noch ein paar Screenshots zu verschenken! Sie sind im Trailer "versteckt"!

Klick hier
Ich finde die Screenshots, besonders das wo niko mit der m4 steht und im hintergrund die skyline, echt cool!

Das mit dem Polizeiauto mit Blut...lol..da muss der aber durch einen gewaltige lache gefahren sein, dass das blut so hoch spritzt!
Vielleicht wurde er auch einfach nur angeschossen.
@burlii Ja, stimmt hast recht, jetzt seh ich sie auch:
http://img186.imageshack.us/img186/2552/gtahdjisggy0.jpg
Hier

Man sieht deutlich, dass das Blut durch das Drehen der Reifen hochgespritzt ist! Auch auf den Reifen ist Blut!

BRÜCKE: Ich glaube das hat nichts zu bedauten. Außerdem ist die auch viel zu klein, um 2 Inseln zu verbinden!
Wegen dem Blut: Jaja, hast recht, ich hatte mir den Screenshot nicht so genau angesehen.
geile details!
aber ich war der allererste der das entdeckt hat,
jetzt muss ich mir gleich nen Lolly als
Belohnung kaufen.
Der 4. Trailer ist nicht so gut wie der 2. .. Schade..
Wann glaubt ihr das eine Demo rauskommt?
Oder kommt überhaupt eine raus?
Es wird keine Demo rauskommen.
Wurde von R* bestätigt.
Sorry aber die Quelle finde ich nicht,sie ist in einem der Threads unten :]
Es kommt sicher KEINE Demo!
Klickt hier!

GTA IV wird auf der Festplatte der PS3 10 GB "fressen"
Die Installation dauert 85 Minuten! Also inzwischen gemütlich machen und Tee trinken!

Die könnten das Spiel ja auch am 28.4 releasen...dann ists bis zum echten release installiert^^

Ich finde das eine Frechheit!
Naja, dafür ist es ein Hammergeiles spiel!

Zaubertinte: [Hätte R* das net bestätigt dann würd ich es net glauben!]
So, da das jetzt scheinbar in jeden Thread geschrieben wird, muss ich diese Welle der Fehlinformationen stoppen!
Schaut hier meinen Beitrag an:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=245172
Das Physikvideo is ja wohl mal übelst geil. Wird auch höchste Zeit das GTA endlich mal ne richtige Physikengine bekommt, diese immer gleich umfallenden Gegner waren einfach nur langweilig.
Richtig!

Dieser "serdar" hätte sich den neuen Thread auch sparen können!
Denn ich hab das schon um 7:15 gepostet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.