Hi!
Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Forenanbieter wisst, der kostenlos ist und mehrere Unterkategorien hat?
Also z.B.
Wenn das Forum mit Harry Potter (*g*) zusammenhängt dann wäre eine der Überkategorien "Harry Potter" dann eine Unterkategorie "Die Bücher" und dann erst "HP und der Stein der Weisen".
Wisst ihr, welcher Anbieter das kostenlos hat?
Lysm Vivy
P.S. Hab noch keinen Thread mit dem Thema gefunden. Sry wenns ihn trotzdem schon gibt. Vllt hab ich was übersehen...
Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Forenanbieter wisst, der kostenlos ist und mehrere Unterkategorien hat?
Also z.B.
Wenn das Forum mit Harry Potter (*g*) zusammenhängt dann wäre eine der Überkategorien "Harry Potter" dann eine Unterkategorie "Die Bücher" und dann erst "HP und der Stein der Weisen".
Wisst ihr, welcher Anbieter das kostenlos hat?
Lysm Vivy
P.S. Hab noch keinen Thread mit dem Thema gefunden. Sry wenns ihn trotzdem schon gibt. Vllt hab ich was übersehen...
Ich meine ja, dass es mit Iphpbb3 möglich ist ;)
da bekomme ich iwie die aktivirungsmail nicht. habe jetzt schon 3 mal versucht aber es geht iwie nicht...
Scheiß auf den fertisch Anbiete! Mach disch liebe selber, geh auf: www.phpbb.de|das_hier
www.google.de|und such www.google.de|da nach Filezilla
und besorg dir www.funpic.de|hier den Webspace.
Dann kannst du auch modden. Das ist viel geiler. ich hätte aber auch noch für die faulen www.parlaris.de|hier etwas.
www.google.de|und such www.google.de|da nach Filezilla
und besorg dir www.funpic.de|hier den Webspace.
Dann kannst du auch modden. Das ist viel geiler. ich hätte aber auch noch für die faulen www.parlaris.de|hier etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.