Hallo.
Kein langes Gelaber kommen wir gleich zum Punkt.
Warum hassen fast alle Tokio HOtel ich kapiers nicht ich find die Band richtig cool.
Wieso sagen alle: He *lach* Der BIll der is vooll schwul!!*lach*
Warum sagn die Hater dass??
Jetzt frag ich euch
Findet ihr das sinnvoll oder nicht?
Wenn ihr meint Tokio Hotel sind schwul dann sagt mir mal warum ihr das denkt!
P.S.: Bitte keine Streitereien anfangen.
Danke
Kein langes Gelaber kommen wir gleich zum Punkt.
Warum hassen fast alle Tokio HOtel ich kapiers nicht ich find die Band richtig cool.
Wieso sagen alle: He *lach* Der BIll der is vooll schwul!!*lach*
Warum sagn die Hater dass??
Jetzt frag ich euch
Findet ihr das sinnvoll oder nicht?
P.S.: Bitte keine Streitereien anfangen.
Danke
Dafür gibts mehrere Gründe:
-Bill selbst: Jetz mal ehrlich, ein Mensch der sich schminkt, Fingernägel lackiert, eine so dermaßen feminine Stimme und diesen verhassten Emo-Look hat? Da fragst du dich ernsthaft, wieso man den für schwul hält?? Oo
-Neid: Die Jungs haben nunmal Erfolg. Man versucht Bill & Co. krampfhaft runterzumachen um sich besser zu fühlen, weil man selbst nicht soviel Kohle und Aufmerksamkeit bekommt.
-Gruppenzwang: man schließt sich dieser Meinung an um von anderen nicht gemobbt zu werden
-Intoleranz: Man respektiert den Geschmack von anderen nicht, weil ja natürlich nur die eigene Meinung die einzig wahre is >.<
-Streitsucht: Man provoziert die Fans um einen Streit anzuzetteln, weil man sich eben gerne streitet und welches Thema wäre wohl besser geeignet als Tokio Hotel? xD
-Bill selbst: Jetz mal ehrlich, ein Mensch der sich schminkt, Fingernägel lackiert, eine so dermaßen feminine Stimme und diesen verhassten Emo-Look hat? Da fragst du dich ernsthaft, wieso man den für schwul hält?? Oo
-Neid: Die Jungs haben nunmal Erfolg. Man versucht Bill & Co. krampfhaft runterzumachen um sich besser zu fühlen, weil man selbst nicht soviel Kohle und Aufmerksamkeit bekommt.
-Gruppenzwang: man schließt sich dieser Meinung an um von anderen nicht gemobbt zu werden
-Intoleranz: Man respektiert den Geschmack von anderen nicht, weil ja natürlich nur die eigene Meinung die einzig wahre is >.<
-Streitsucht: Man provoziert die Fans um einen Streit anzuzetteln, weil man sich eben gerne streitet und welches Thema wäre wohl besser geeignet als Tokio Hotel? xD
naja ich neid find ich eher nicht die haben zwar erfolg aber ich denk mal die meisten genau wie ich würden zwar acuh viel für den erfolg tun aber nicht mit ihrem look rumlaufen und so eine musik machen.
aber ich mag tokio hotel zwar auch nicht aber wem die musik gefällt soll sie hören ist ja jedem selberüberlassen was er für musik hören will.
aber ich mag tokio hotel zwar auch nicht aber wem die musik gefällt soll sie hören ist ja jedem selberüberlassen was er für musik hören will.
Beate,
schau dir diesen Hype um die doch mal an. Ich mein, noch kommerzieller gehts ja nicht mehr, oder? Die Texte haben keinen Funken Inhalt, und die Musik besteht durchgehend aus 4 Akkorden. Zum Aussehen von Bill sag ich jetzt mal gar nichts.
Ich verstehe nicht warum diese Band so viele Fans (natürlich hauptsächlich weiblich) hat.
Aber schlussendlich soll sich jeder antun was er will..^^
schau dir diesen Hype um die doch mal an. Ich mein, noch kommerzieller gehts ja nicht mehr, oder? Die Texte haben keinen Funken Inhalt, und die Musik besteht durchgehend aus 4 Akkorden. Zum Aussehen von Bill sag ich jetzt mal gar nichts.
Ich verstehe nicht warum diese Band so viele Fans (natürlich hauptsächlich weiblich) hat.
Aber schlussendlich soll sich jeder antun was er will..^^
naja ich neid find ich eher nicht die haben zwar erfolg aber ich denk mal die meisten genau wie ich würden zwar acuh viel für den erfolg tun aber nicht mit ihrem look rumlaufen und so eine musik machen.
Gerade darauf basiert doch der Neid, dass TH mit solch einem Image Erfolg hat! <.<
Gerade darauf basiert doch der Neid, dass TH mit solch einem Image Erfolg hat! <.<
ja toll, aber dann müsste das auch bei jedem anderen x beliebigen so sein, da könnten wir alle aufzählen, von dem bis den, in dem fall ist das schon eher der look etc wie du schon sagtest.
Ach bill is nicht schwul und ich kann euch auch sagen warum ,weil er ein Kleines Mädchen ist^^
Im den Konzerten, gibt es ja immer Schilder (von Fans): "Bill Fick mich/Ich Blas dir eine!"
Doch wenn es wirklich dazu kommen würde, würden die "Opfer" kreischend davon laufen!
PS: Ich HASSE Tokio Hotel!
Doch wenn es wirklich dazu kommen würde, würden die "Opfer" kreischend davon laufen!
PS: Ich HASSE Tokio Hotel!
Tokio Hotel Fans?
Hab mal in irgendwann was im Fernsehen gesehen. Die Fans sind zu 85% 15 und jünger und eben 15% 16 und älter. Die jüngeren schreiben eher auf Schilder: "Bill ich ♥ dich!"
Die älteren schreiben dann schon eher die Handynummer auf.
Ich frag mich immernoch wieso...
Hab mal in irgendwann was im Fernsehen gesehen. Die Fans sind zu 85% 15 und jünger und eben 15% 16 und älter. Die jüngeren schreiben eher auf Schilder: "Bill ich ♥ dich!"
Die älteren schreiben dann schon eher die Handynummer auf.
Ich frag mich immernoch wieso...
Also wie diese Hysterie entsanden sein soll, dass wird wohl niemand je erfahren.
Diese Hysterie ist meiner Meinung nach entstanden durch aggressives Marketing, Promotion und die allgemeine Vermarktung.
Wie schon oben richtig erkannt, sind die meisten "Fans" sehr, sehr jung, dadurch nicht so geübt in dem Umgang mit Geld, u.ä.
Nun damit ist das Grundpotential doch schonmal da, kaufwillige Personen bzw. Kinder bei denen das geld recht locker sitzt und Eltern die ihren kindern das Geld in Massen zuspielen um sich wer weiß was davon zu erhoffen da ja heute andere Erziehungswerte kaum noch gelten.
Und nun kann man doch eins und eins zusammen zählen.
Man pusht die Jungs und das Geld fließt in Strömen, man sieht es doch.
PS: Ich dieser Trubel um die Jungs is mir eigentlich auch ganz egal, denn selbst wenn man kritik übt is das ja auch ne Art Werbung. Abgesehen davon mag ich die Musikrichtung nicht.
Wie schon oben richtig erkannt, sind die meisten "Fans" sehr, sehr jung, dadurch nicht so geübt in dem Umgang mit Geld, u.ä.
Nun damit ist das Grundpotential doch schonmal da, kaufwillige Personen bzw. Kinder bei denen das geld recht locker sitzt und Eltern die ihren kindern das Geld in Massen zuspielen um sich wer weiß was davon zu erhoffen da ja heute andere Erziehungswerte kaum noch gelten.
Und nun kann man doch eins und eins zusammen zählen.
Man pusht die Jungs und das Geld fließt in Strömen, man sieht es doch.
PS: Ich dieser Trubel um die Jungs is mir eigentlich auch ganz egal, denn selbst wenn man kritik übt is das ja auch ne Art Werbung. Abgesehen davon mag ich die Musikrichtung nicht.
Die Rechtscheibung in diesem Artikel is grottig, ich weiß. Aber ich bin zu faul jetzt zu korrigieren.
Ich hab jz immer noch nicht verstanden WARUM fast alle sagen dass der BIll schwul sei.
Ist doch egal ob er sich schminkt.
Das ist so als würde ein Mädchen Skateboard fahren oder so.
Nur weil er sich schminkt heißt es noch lange nicht dass er schwul ist.
Ist doch egal ob er sich schminkt.
Das ist so als würde ein Mädchen Skateboard fahren oder so.
Nur weil er sich schminkt heißt es noch lange nicht dass er schwul ist.
oh man es ist sowas von egal obs bill oder hubertos aus klein-siehste-nich ist, wenn sich n mann schminkt dann wird er meistens erstma als schwuchtel abgestempelt. Und selbst wenn er nich schwul ist und einfach nur "auf sein äußeres" achtet wird er als schwuchtel bezeichnet -.-
Ich hab jz immer noch nicht verstanden WARUM fast alle sagen dass der BIll schwul sei.
Hast du ernsthaft noch nie bemerkt, wie feminin sich dieser Typ aufführt? Jetz nicht nur vom schminken her, sondern auch vom Verhalten an sich?
Ich will jetz nicht behaupten, dass er schwul is aber in meinen Augen is der mindestens Bi x)
Aber selbst wenn, interessiert doch keine Sau ob der jetz schwul, hetero oder weiß Gott was is. Is doch nix neues heutzutage oO
Hast du ernsthaft noch nie bemerkt, wie feminin sich dieser Typ aufführt? Jetz nicht nur vom schminken her, sondern auch vom Verhalten an sich?
Ich will jetz nicht behaupten, dass er schwul is aber in meinen Augen is der mindestens Bi x)
Aber selbst wenn, interessiert doch keine Sau ob der jetz schwul, hetero oder weiß Gott was is. Is doch nix neues heutzutage oO
Schwul wird auch als Schimpfwort bezeichnet. Weil TH-Hasser halt neidisch oder was auch immer auf TH sind, "beleidigen" sie TH halt als Schwul
naja ich ich mag auch kein tokio hotel und bin nicht neidisch auf die.
vieleciht wegen dem geld das sie von den kindern bekommen aber zu was für einen preis.
da kann man auch wenn 10euro in die hand drücken wenn er scih nen kleid anzieht üba die strasse rennt und kreischt wien bekloppter.
ist so ziemlich das selbe^^
vieleciht wegen dem geld das sie von den kindern bekommen aber zu was für einen preis.
da kann man auch wenn 10euro in die hand drücken wenn er scih nen kleid anzieht üba die strasse rennt und kreischt wien bekloppter.
ist so ziemlich das selbe^^
Advent Advent Tokio Hotel brennt,
Erst Gustav dann Georg,
dann Tom und Bill,
Gott sei Dank,
jetzt sind sie still.
Erst Gustav dann Georg,
dann Tom und Bill,
Gott sei Dank,
jetzt sind sie still.
AmstaFF
Du sprichst mir aus der seele.
Tokio Hotel sind mit so erfolgreich wegen Bills stimme die ist so kindisch und wen er mal in die Pupert't kommt und die stimme verliert k;nnte ja Tokio Hotel am arsch sein,blo- das schlimme ist bis dahin haben die sich einen Namen gemacht.
Die sind ja in den USA und Japan oder was weis ich sehr beliebt.Ich verstehe es nicht*Kopfschteln*
Du sprichst mir aus der seele.
Tokio Hotel sind mit so erfolgreich wegen Bills stimme die ist so kindisch und wen er mal in die Pupert't kommt und die stimme verliert k;nnte ja Tokio Hotel am arsch sein,blo- das schlimme ist bis dahin haben die sich einen Namen gemacht.
Die sind ja in den USA und Japan oder was weis ich sehr beliebt.Ich verstehe es nicht*Kopfschteln*
ich hab auch noch ein gedicht^^:
tokio hotel dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als eins zug,
doch da kam die schranke,
Deutsche Bahn wir sagen danke!
tokio hotel dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als eins zug,
doch da kam die schranke,
Deutsche Bahn wir sagen danke!
LOL? neidisch auf tokio hotel?
nicht wirklich.
auch wenn die erfolg haben würde ich nie mit denen tauschen wollen.
wer will schon zu einer band gehören die nur kleinkiddys anspricht.
wer will schon zu dieser gehassten band gehören.
und wer will schon so schwull aussehen wie der.
leute gugt euch dochmal dieses ingen hier an.
diese frisur und die schminke.
omg ey deswegen wird der auch als schwul bezeichnet weil er so anzieht.
nicht wirklich.
auch wenn die erfolg haben würde ich nie mit denen tauschen wollen.
wer will schon zu einer band gehören die nur kleinkiddys anspricht.
wer will schon zu dieser gehassten band gehören.
und wer will schon so schwull aussehen wie der.
leute gugt euch dochmal dieses ingen hier an.
diese frisur und die schminke.
omg ey deswegen wird der auch als schwul bezeichnet weil er so anzieht.
zur sache von bill....ging es euch nicht ähnlich?
als ich zum ersten mal Tokio Hotel sah..dachte ich ah ok ein typ an der E gitarre einer am bass und einer an den drums...und eine front Frau die singt..hab erst ca 2 monate später herrausgefunden das es ein ER is....>.>
als ich zum ersten mal Tokio Hotel sah..dachte ich ah ok ein typ an der E gitarre einer am bass und einer an den drums...und eine front Frau die singt..hab erst ca 2 monate später herrausgefunden das es ein ER is....>.>
Das hat weniger was mit Tokio Hotel selbst zu tun, als mit dem künstlichen Hype. Beide steigen drauf ein. Die Fans, welche Fanartikel und Touren bezahlen - die "Hasser", die dafür sorgen, dass die Wellen stets höher schlagen als sie eigentlich müssten.
Ich hab sowieso erstmal nix von denen mitbekommen. Bis meine Schwester Fan wurde... Oh Gott war das eine Zeit... Naja... Irgendwann hat sie gemerkt, dass die totalen Mist singen etc.
Mainstream. BRAVO Futter. Junge Fangemeinde-Magnet. Kommerziell. Reicht das?
Ohne diese Punkte wäre die Band nur halb so schlimm.
Zudem schließe ich mich der Meinung von ''Der 3. Schimpanse'' an.
Ohne diese Punkte wäre die Band nur halb so schlimm.
Zudem schließe ich mich der Meinung von ''Der 3. Schimpanse'' an.
@ Beate,
in ein paar Jahren bist du alt genug, um dir deine Fragen selbst beantworten zu können. Einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis standen in ihrer Kindheit/ Jugend tierisch auf NKOTB, Take That, Jason Donovan oder sogar David Hasselhoff(!!!). Diese Frauen reagieren mitunter ziemlich ungehalten, wenn man sie heute darauf anspricht. ;-)
Das, was bei Tokio Hotel und anderen Teenieschwärmen so polarisiert, sind nicht in erster Linie die Künstler selbst, sondern ihre Fans. (Habe ich gerade Tokio Hotel indirekt als Künstler bezeichnet?!?) Man unterstellt 10 - 16jährigen Mädchen gerne absolute Unzurechnungsfähigkeit aufgrund mangelnder Lebenserfahrung. Wenn diese Mädchen dann wie hypnotisiert einem Marketingprodukt nachlaufen, dann schalten Andere sofort auf Gegenangriff.
Tokio Hotel stecken in der Klemme. Sie haben nur diese eine Zielgruppe und müssen mit dem Image klarkommen, mit welchem sie bekannt geworden sind. Wenn die jetzt einen auf Manowar oder Scooter machen würden, wären prompt keine Fans mehr da. Daran sind schon ganz andere Musiker und Gruppen zerbrochen.
in ein paar Jahren bist du alt genug, um dir deine Fragen selbst beantworten zu können. Einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis standen in ihrer Kindheit/ Jugend tierisch auf NKOTB, Take That, Jason Donovan oder sogar David Hasselhoff(!!!). Diese Frauen reagieren mitunter ziemlich ungehalten, wenn man sie heute darauf anspricht. ;-)
Das, was bei Tokio Hotel und anderen Teenieschwärmen so polarisiert, sind nicht in erster Linie die Künstler selbst, sondern ihre Fans. (Habe ich gerade Tokio Hotel indirekt als Künstler bezeichnet?!?) Man unterstellt 10 - 16jährigen Mädchen gerne absolute Unzurechnungsfähigkeit aufgrund mangelnder Lebenserfahrung. Wenn diese Mädchen dann wie hypnotisiert einem Marketingprodukt nachlaufen, dann schalten Andere sofort auf Gegenangriff.
Tokio Hotel stecken in der Klemme. Sie haben nur diese eine Zielgruppe und müssen mit dem Image klarkommen, mit welchem sie bekannt geworden sind. Wenn die jetzt einen auf Manowar oder Scooter machen würden, wären prompt keine Fans mehr da. Daran sind schon ganz andere Musiker und Gruppen zerbrochen.
also ich finde auch das jeder das hören sollte was ihm gefällt. ich mag tokio hotel auch nicht ausser dem finde ich es krank, sich 3 wochen vor einem konzert vor der halle zu versammeln sich in eine liste eintragen und sich nummern auf die hand schreiben zu lassen damit man auch ja vorne stehen kann. Ich stand vor ein paar jahren mal auf die no angels und war auch auf einem konzert in der ersten reihe ohne mir so einen schwachsinn anzu tun also tut mir leid aber das ist echt hohl
@Beate:
Wie alt bist du?
@topic:
Bill sieht aus wie einer vom anderen Ufer, dann noch diese Stimme (...) und das Image = TM ist fürn Arsch.
Wie alt bist du?
@topic:
Bill sieht aus wie einer vom anderen Ufer, dann noch diese Stimme (...) und das Image = TM ist fürn Arsch.
schön für euch, dass ihr so denkt. ich kann nur sagen ich bin tokio hotel fan, schon seit dem anfang des erfolgs.
die ganzen kreischies sind echt bekloppt, aber ihr könnt auch nicht von allen fans sagen, dass sie total wegen dieser band ausrasten. ich stell mich bestimmt nicht 3 wochen vor dem konzert vor die halle. da könnt ihr gern mal meine mutter fragen, denn die würde mir nur nrn vogel zeigen.
ich höre eben gern die musik von denen und gruppenzwang gibts nicht. mir ist das egal,was die anderen von mir halten. außerdem hat bills verhalten auch gar nix mit seinem aussehen zu tun. der ist voll symphatisch und sieht wenigstens nicht so aus wie jeder andere. guckt euch doch zac efron an, tausende laufen so rum wie der.
und überhaupt, wenn amn euch so reden hört, habt ihr ja anscheinend alle was gegen schwule. dabei ist bill nicht mal schwul. und wer das nach den 2 oder 3 jahren immer noch nicht glauben kann oder es einfach nicht glauben will, der tut mir leid.
vielleicht bin ich in ein paar jahren auch kein fan mehr,aber ich musste meine lieblingsband mal verteidigen.
die ganzen kreischies sind echt bekloppt, aber ihr könnt auch nicht von allen fans sagen, dass sie total wegen dieser band ausrasten. ich stell mich bestimmt nicht 3 wochen vor dem konzert vor die halle. da könnt ihr gern mal meine mutter fragen, denn die würde mir nur nrn vogel zeigen.
ich höre eben gern die musik von denen und gruppenzwang gibts nicht. mir ist das egal,was die anderen von mir halten. außerdem hat bills verhalten auch gar nix mit seinem aussehen zu tun. der ist voll symphatisch und sieht wenigstens nicht so aus wie jeder andere. guckt euch doch zac efron an, tausende laufen so rum wie der.
und überhaupt, wenn amn euch so reden hört, habt ihr ja anscheinend alle was gegen schwule. dabei ist bill nicht mal schwul. und wer das nach den 2 oder 3 jahren immer noch nicht glauben kann oder es einfach nicht glauben will, der tut mir leid.
vielleicht bin ich in ein paar jahren auch kein fan mehr,aber ich musste meine lieblingsband mal verteidigen.
> schön für euch, dass ihr so denkt. ich kann nur sagen ich bin tokio hotel fan, schon seit dem anfang des erfolgs. <
Dein Bier.
> die ganzen kreischies sind echt bekloppt, aber ihr könnt auch nicht von allen fans sagen, dass sie total wegen dieser band ausrasten. ich stell mich bestimmt nicht 3 wochen vor dem konzert vor die halle. da könnt ihr gern mal meine mutter fragen, denn die würde mir nur nrn vogel zeigen. <
Wow, du wirkst mir sympathisch.
> ich höre eben gern die musik von denen und gruppenzwang gibts nicht. mir ist das egal,was die anderen von mir halten. außerdem hat bills verhalten auch gar nix mit seinem aussehen zu tun. der ist voll symphatisch und sieht wenigstens nicht so aus wie jeder andere. guckt euch doch zac efron an, tausende laufen so rum wie der. <
Schön, wenn es so seien sollte.
> und überhaupt, wenn amn euch so reden hört, habt ihr ja anscheinend alle was gegen schwule. dabei ist bill nicht mal schwul. und wer das nach den 2 oder 3 jahren immer noch nicht glauben kann oder es einfach nicht glauben will, der tut mir leid. <
Ich habe nichts gegen Schwule. Dieser Thread ging darum, wieso wir Bill für schwul halten. Aber wenn man dich so reden hört, könnte man glatt denken, dass du gerade selbst Bill als schwul bezeichnest hast.
> vielleicht bin ich in ein paar jahren auch kein fan mehr,aber ich musste meine lieblingsband mal verteidigen. <
Wie süß:)
Dein Bier.
> die ganzen kreischies sind echt bekloppt, aber ihr könnt auch nicht von allen fans sagen, dass sie total wegen dieser band ausrasten. ich stell mich bestimmt nicht 3 wochen vor dem konzert vor die halle. da könnt ihr gern mal meine mutter fragen, denn die würde mir nur nrn vogel zeigen. <
Wow, du wirkst mir sympathisch.
> ich höre eben gern die musik von denen und gruppenzwang gibts nicht. mir ist das egal,was die anderen von mir halten. außerdem hat bills verhalten auch gar nix mit seinem aussehen zu tun. der ist voll symphatisch und sieht wenigstens nicht so aus wie jeder andere. guckt euch doch zac efron an, tausende laufen so rum wie der. <
Schön, wenn es so seien sollte.
> und überhaupt, wenn amn euch so reden hört, habt ihr ja anscheinend alle was gegen schwule. dabei ist bill nicht mal schwul. und wer das nach den 2 oder 3 jahren immer noch nicht glauben kann oder es einfach nicht glauben will, der tut mir leid. <
Ich habe nichts gegen Schwule. Dieser Thread ging darum, wieso wir Bill für schwul halten. Aber wenn man dich so reden hört, könnte man glatt denken, dass du gerade selbst Bill als schwul bezeichnest hast.
> vielleicht bin ich in ein paar jahren auch kein fan mehr,aber ich musste meine lieblingsband mal verteidigen. <
Wie süß:)
ja ich habe was gegen schwule... Die verletzten die ehre eines mannes
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3007702
Den Text einer anderen Person KOMPLETT OHNE eigenen Inhalt hinzuzufügen kopieren, respekt O_o'
Ich persönlich hab gar nicht viel von denen mitbekommen, aber bei mir im Bekannten Kreis sind eigentlich alle so vernünftig dass man sich gegenseitig seine Musik hören lässt (wobei soweit ich weiß niemand Tokio Hotel hört). Und hin und wieder mal nen Witz über die zu hören ist eigentlich ganz lustig, mir persönlich gefällt aber auch die Musik nicht^^
Den Text einer anderen Person KOMPLETT OHNE eigenen Inhalt hinzuzufügen kopieren, respekt O_o'
Ich persönlich hab gar nicht viel von denen mitbekommen, aber bei mir im Bekannten Kreis sind eigentlich alle so vernünftig dass man sich gegenseitig seine Musik hören lässt (wobei soweit ich weiß niemand Tokio Hotel hört). Und hin und wieder mal nen Witz über die zu hören ist eigentlich ganz lustig, mir persönlich gefällt aber auch die Musik nicht^^
BRAVO geht mir schon mit dieser ganzen TH scheiße aufn Sack, jeden morgen wenn ich auf meiner Arbeit morgens die Zeitschriften auspacke, sehe ich diese Band auf dem Cover.
O´_o WOOT!
Und diese Fans haben se doch auch nicht mehr alle.
Ganze Zeit am kreischen...Opfer
Naja, wems gefällt.
O´_o WOOT!
Und diese Fans haben se doch auch nicht mehr alle.
Ganze Zeit am kreischen...Opfer
Naja, wems gefällt.
naaaaaajaaaaa ....aso ich ersma das schwule die ehre eines mannes verletzen....das is doch totaler quatsch!! Sicher Tokio Hotel is auch nicht mein geschmack und das ist doch lange kein Grund so auf denen rumzuhacken,ich meine lasst doch Tokio Hotel fans hr geld ausm Fenster werfen ist doch deren sachen...und warum Bill für schwul gehalten wird? ok ich muss sagen das ist nachvollziehbar,obwohl ich glaube das er nich schwul ist. Neidisch sind wir sicher alle ein bischen^^ auch wenn wirs nich zugeben wollen xD
war mir klar,dass ihr nix besseres zu tun habt, als meinen text zu kommentieren. übrigens habe ich nicht behauptet, dass bill schwul ist.die kunst liegt im richtig lesen und verstehen. ich kaufe mir übrigens immer die BRAVO und wann war denn th auf dem cover. schon lange nicht mehr also heul nicht rum.
mangavi,danke wenigstens einer der weiß wovon er redet.
die anderen hier scheinen ja kein besseres hobby zu haben,als th schlecht zu machen.mich würd ja ma interessieren von wem ihr musik hört. und wer sich auch noch die mühe macht,meien text abzuschreiben...danke,aber ich weiß was ich geschrieben hab.
mangavi,danke wenigstens einer der weiß wovon er redet.
die anderen hier scheinen ja kein besseres hobby zu haben,als th schlecht zu machen.mich würd ja ma interessieren von wem ihr musik hört. und wer sich auch noch die mühe macht,meien text abzuschreiben...danke,aber ich weiß was ich geschrieben hab.
"....die anderen hier scheinen ja kein besseres hobby zu haben,als th schlecht zu machen."
TH ist eine Kommerzband, die versucht, sich in den Vordergrund zu stellen. Die stellen sich freiwillig an den Pranger.
"mich würd ja ma interessieren von wem ihr musik hört."
Fast alles außer TH, also Bands, die du vermutlich nicht kennst.
"und wer sich auch noch die mühe macht,meien text abzuschreiben..."
Schon mal was von der Funktion "Copy & Paste" gehört?
TH ist wahrscheinlich durch einfach gestrickte, radiofreundliche (naja...) Songs bekannt geworden, die von der Plattenfirma vertrieben worden sind und somit bei dieser Altersgruppe (10-16) gut ankommen. Zu den Texten sag ich mal lieber nichts...
TH ist eine Kommerzband, die versucht, sich in den Vordergrund zu stellen. Die stellen sich freiwillig an den Pranger.
"mich würd ja ma interessieren von wem ihr musik hört."
Fast alles außer TH, also Bands, die du vermutlich nicht kennst.
"und wer sich auch noch die mühe macht,meien text abzuschreiben..."
Schon mal was von der Funktion "Copy & Paste" gehört?
TH ist wahrscheinlich durch einfach gestrickte, radiofreundliche (naja...) Songs bekannt geworden, die von der Plattenfirma vertrieben worden sind und somit bei dieser Altersgruppe (10-16) gut ankommen. Zu den Texten sag ich mal lieber nichts...
Weil die Band nunmal polarisiert.
So wie viele kommerziell erfolgreiche Dinge (und da meine ich nicht nur Musik).
So wie viele kommerziell erfolgreiche Dinge (und da meine ich nicht nur Musik).
Ja, ich bin auch Tokio Hotel fan,und finde die Musik super.Allerdings stelle ich mich nicht 3 Wochen vorher da vor die Halle, genauso wenig wie die Threaderstellerin 0o
Auch wenn Bill schwul ist, na und?Wen interessiert das?
Ist das nicht scheißegal?Manche Fans wären dann warscheinlich am Boden zerstört...nur wieso?Denken die irgendwie die ham ne Chance bei Bill oder wie :D ?
Das muss man sich mal vorstellen: Du stehst da DREI WOCHEN mit einem ZELT vor der Halle DRAUßEN.Es ist ARSCHKALT, und nach DREI WOCHEN stinkt man da höchstwarscheinlich wie ein nasser, dahergammelnder Waschlappen.Das ist doch echt abnormal 0o Manche Fans treiben es wirklich zu weit.Joa...Roman ende 0o
Auch wenn Bill schwul ist, na und?Wen interessiert das?
Ist das nicht scheißegal?Manche Fans wären dann warscheinlich am Boden zerstört...nur wieso?Denken die irgendwie die ham ne Chance bei Bill oder wie :D ?
Das muss man sich mal vorstellen: Du stehst da DREI WOCHEN mit einem ZELT vor der Halle DRAUßEN.Es ist ARSCHKALT, und nach DREI WOCHEN stinkt man da höchstwarscheinlich wie ein nasser, dahergammelnder Waschlappen.Das ist doch echt abnormal 0o Manche Fans treiben es wirklich zu weit.Joa...Roman ende 0o
wahrscheinlich finden sie th scheiße oder schlecht da sie oder nur bill anders sind.
ich finde sie auch net grade toll oder gut.
in unsere klasse gibt es ne mädchen was von einigen so gemobbt worden ist das sie eine woche nicht zur schule gekommen ist.
vll. ist auch auch neid.
@spaniel
geh ma ins herzklopfen forum da wirst du romane sehen^^
ich finde sie auch net grade toll oder gut.
in unsere klasse gibt es ne mädchen was von einigen so gemobbt worden ist das sie eine woche nicht zur schule gekommen ist.
vll. ist auch auch neid.
@spaniel
geh ma ins herzklopfen forum da wirst du romane sehen^^
schön endlich ma einer auf meiner seite. ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich 3 wochen vorher vor die halle stelle. überhaupt führt dieses thema zu nichts denn wenn das so weitergeht, sitzen wir weihnachten noch hier und diskutieren.
Is ja auch nicht wirklich schlimm oder?
Ist auf jedenfall mit einer der längsten Threads der üebr die Band TH geht. normals wären jetzt hier schon etliche pubertäre Kinder, die unqualifizierte Kommentare ablassen würden.
Ist auf jedenfall mit einer der längsten Threads der üebr die Band TH geht. normals wären jetzt hier schon etliche pubertäre Kinder, die unqualifizierte Kommentare ablassen würden.
Doch, tut sie. Wenn du älter wirst, wirst du auch erkennen, warum es das tut. Die Argumentation ist einfach anders und ein bischen wie Kleinkinderverhalter alá "Wenn-ich-was-nicht-wissen-will-mach-ich-Augen-und-Ohren-zu".
Warum Bill als schwul abgestempelt wird, ist doch eigentlich offensichtlich. Wer so ein feminimes Auftreten hat o.O
Aber ich bin mittlerweile auch aus dem Alter raus, mich über solche Bands aufzuregen. Sollen sie doch ihren Erfolg haben. Es ändert ja kaum was an meinem Leben, außer das ich die Musik teilweise ertragen muss.
Warum Bill als schwul abgestempelt wird, ist doch eigentlich offensichtlich. Wer so ein feminimes Auftreten hat o.O
Aber ich bin mittlerweile auch aus dem Alter raus, mich über solche Bands aufzuregen. Sollen sie doch ihren Erfolg haben. Es ändert ja kaum was an meinem Leben, außer das ich die Musik teilweise ertragen muss.
ach mir ist das jez relativ egal, was ihr denkt. solange ihr euern spaß habt hab ich meien auch. das klingt zwar jez ein bisschen komisch, aber mal ehrlich, über so etwas zu dikutieren führt zu nichts und damit verabschiede ich mich auch.
Ich habe immer so Morgens Klingelton Werbungen gehört usw.
Da kam immer Tokio Hotel Durch den Monsun und ich dachte Bill wäre Nena xDD
Da kam immer Tokio Hotel Durch den Monsun und ich dachte Bill wäre Nena xDD
Tokio Hotel muss pausieren. Bill hat ne Kehlkopfzyste. Viele Konzerte müssen abgesagt werden und erst im Juni werden die wieder was machen.
Beinahe 3 Monate frei von TH. Die Fans könnte ich so auslachen. Campen 1 Monat vor den Hallen und jetzt sind die Konzerte in Deutschland alle abgesagt. Find ich einfach nur zum lachen. xD
Beinahe 3 Monate frei von TH. Die Fans könnte ich so auslachen. Campen 1 Monat vor den Hallen und jetzt sind die Konzerte in Deutschland alle abgesagt. Find ich einfach nur zum lachen. xD
ich glaub TH hat son schlechten ruf weil...guckt mal die haben angefangen zu singen als bill noch nicht im stimmenbruch war...und tya ne total mädechenstimme hatte deswegen halten ihn alle für schwul Oo xD
und ich persönlich mag die auch nicht weil...die sind gradma 16 und wenn man so jung is sollte man einfach noch keine musik machen man sollte sich erstma um andere sachen kümmern schule usw...und ich mag es einfach nicht diese ganzen anderen Newcomer die iwie erst 14 oder so sind....
zb jimi blue...nevada tan oder sowas...
<.<
@HeaSh0t
zufall Oo xD nena is nämlich das vorbild vonn bill (das iwo mal gelesen hab) :D
und ich persönlich mag die auch nicht weil...die sind gradma 16 und wenn man so jung is sollte man einfach noch keine musik machen man sollte sich erstma um andere sachen kümmern schule usw...und ich mag es einfach nicht diese ganzen anderen Newcomer die iwie erst 14 oder so sind....
zb jimi blue...nevada tan oder sowas...
<.<
@HeaSh0t
zufall Oo xD nena is nämlich das vorbild vonn bill (das iwo mal gelesen hab) :D
Wie kann man nur Tokio Bordell gutfinden . Wie ich finde singt Bill wie als hätte er einen Stock im Arsch. Ich glaub auch das er Schwul ist . TH sind aber nicht so schlimm wie alle denken , nein noch viel schlimmer.
@kingmus93 hast du auch den vericht gesehn mit den fans die 1monat da campen xD schon lol ^^
aba wega dem thema TH der 1. beitrag von Der 3. Schimpanse trifft das ziemlich deutlich es is sehr viel neid ich geb zu ich hab TH am anfang nciht schlecht gefunden aba wo alle das gesagt habm is scheiße da stellt amn scih nciht gegen die gruppe vorallem wenn die gruppe 90% deutschlands is!^^ und die fans sind im shcnitt 12 bis 15 jährige ! TH habm nau seeehr wenige "groopies" mit denen sie was anfangen könnten ^^
aba wega dem thema TH der 1. beitrag von Der 3. Schimpanse trifft das ziemlich deutlich es is sehr viel neid ich geb zu ich hab TH am anfang nciht schlecht gefunden aba wo alle das gesagt habm is scheiße da stellt amn scih nciht gegen die gruppe vorallem wenn die gruppe 90% deutschlands is!^^ und die fans sind im shcnitt 12 bis 15 jährige ! TH habm nau seeehr wenige "groopies" mit denen sie was anfangen könnten ^^
Ich selbst bin Tokio Hotel Fan und jetz mal ehrlich auch wenn ich Fan bin würde ich niemals die Schule schwänzen um in der ersten reihe zu stehn.Sicher ist es toll th oder auch anderen band ganz nahe zu sein aber ich finde die schule hat erst ma vorrang. Immerhin geht es um den Abschluss naja egal anfags dachte ich auch bill sei ein mädchen ich denke ma das ging den meisten so. Und ich hätte nie gedacht das es auch Frauen als Fans gibt die so 30-40 sind.
völlig recht hast du Asano! aber ich glaub das kapiern die hier alle iwie nicht. und da muss ich gleich nochmal was klarstellen: die sind nicht 16 jahre alt sondern 18-21. also heul nicht rum,von wegen zu junge newcomer.soll doch jeder sein ding machen. und die von nevada tan (inzwischen heißen sie panik) sind auch alle älter als 17.man sollte doch schon wissen wovon man redet.
Das Problem sind ja auch nicht die Fans - Fans im Allgemein sind nicht schlimm. Es sind die Groupies, die vor den Hallen campen, die sich von Bill schwängern lassen wollen.
Groupies verlieren sozusagen den Bezug zur Realität. Das ist nicht nur bei TH-Groupies so, sondern bei so ziehmlich allen Groupies.
Was auch nervig ist, dass sich die Fans und Groupies gleich angegriffen fühlen, wenn man TH kritisiert oder beleidigt, dabei sollte es einem doch eigentlich gleichgültig sein. Klar kann man Unkorrektheiten richtig stellen, also wenn jemand sagen würde Bill steht auf S&M, dass man dann ruhig sagen kann, es würde nicht stimmen, aber leider nehmen es die meisten zu persöhnlich.
Aber schön auch mal von einem "normalem Fan" die Meinung dazu zu hören (lesen).
Groupies verlieren sozusagen den Bezug zur Realität. Das ist nicht nur bei TH-Groupies so, sondern bei so ziehmlich allen Groupies.
Was auch nervig ist, dass sich die Fans und Groupies gleich angegriffen fühlen, wenn man TH kritisiert oder beleidigt, dabei sollte es einem doch eigentlich gleichgültig sein. Klar kann man Unkorrektheiten richtig stellen, also wenn jemand sagen würde Bill steht auf S&M, dass man dann ruhig sagen kann, es würde nicht stimmen, aber leider nehmen es die meisten zu persöhnlich.
Aber schön auch mal von einem "normalem Fan" die Meinung dazu zu hören (lesen).
@Kaputze
klar stimmt es auch was du sagst da geb ich dir ebenfalls echt. aber ich heul ja nich rum ich sage nur meine meinung und ich steh dazu das is jetz nich wie bei Angie die ja jetz kein th fan mehr is.Zu Panik muss ich sagen das ihre musik auch zu manchen stimmungen passt wie gesagt ich bin fan und finde aber das was manche fans von th machen echt ja schon fast scheiße ich mein man kann ruhig fan einer gruppe sein aber ich finde man sollte es nicht übertreibn zb mit dem freund schluss machen weil man denkt das man mit bill oder tom zusammenkommt. naja egal warum heißen nevada tan jezt eig. Panik ? wär nett von dir wenn dus mir sagst
LG Asano
klar stimmt es auch was du sagst da geb ich dir ebenfalls echt. aber ich heul ja nich rum ich sage nur meine meinung und ich steh dazu das is jetz nich wie bei Angie die ja jetz kein th fan mehr is.Zu Panik muss ich sagen das ihre musik auch zu manchen stimmungen passt wie gesagt ich bin fan und finde aber das was manche fans von th machen echt ja schon fast scheiße ich mein man kann ruhig fan einer gruppe sein aber ich finde man sollte es nicht übertreibn zb mit dem freund schluss machen weil man denkt das man mit bill oder tom zusammenkommt. naja egal warum heißen nevada tan jezt eig. Panik ? wär nett von dir wenn dus mir sagst
LG Asano
sorry mit dem rumheulenn hab ich dich auch gar net gemeint.ich würde auch nicht mit meinem freund schluss machen nur wegen bill oder tom. nevada tan mussten sich umbenennen weil der name "nevada tan" geschützt war und die ärger mit der plattenfirma hatten. mehr weiß ich auch nicht aber die musik von denen ist ganz gut.
Die mussten den Namen ändern, weil Nevada Tan als Name von der Plattenfirma "gekauft" wurde und die Plattenfirma hat denen einfach zu viel vorgeschrieben (ihrer Meinung nach). Deswegen wollten sie die Plattenfirma wechseln und damit mussten sie auch den Namen wechseln.
Wenn du uns mit deinem Fremdwörtern beeindrucken willst, schreibe sie bitte richtig und ich glaube du hast nichtmals selbst verstanden was du geschrieben hast.
Also ich hab gegen die Jungs von Tokio Hotel nichts, ihr Look gefällt mir nicht und die Musik erst recht nicht. Aber jedem sein Ding. Ich hasse sie nicht, aber leiden kann ich sie auch nicht.
es liegt einfach daran, das bill voll wie ein mädchen aussieht. sein ganzer "look"(wenn man das look nennen kann) lässt ihn richtig schwul aussehen. die liedertexte sind auch bekloppt "übern monsum".....wer denkt sich sowas aus.
mal ganz ehrlich: als ich bill zum ersten mal im tv sah, dachte ich, es wäre ein mädchen!
mir ist aber egal, wer das höhrt..... jedem das seine
mal ganz ehrlich: als ich bill zum ersten mal im tv sah, dachte ich, es wäre ein mädchen!
mir ist aber egal, wer das höhrt..... jedem das seine
@ Mischka :
Genau solche Kommentare kann ich nicht ab.Das hat wieder nichts mit Kritik zutun.Einfach nur abfälliges gelaber *rolleyes* 'Kunstvolle Kritik' - so nenne ich das jetzt mal- ist okay, nur wenn nur Beleidigungen daher fluten, dann ist das echt bescheuert.
Naja...ich habe meine Meinung ja schon abgegeben.Ich bin Fan, ja.Aber nicht so übertrieben.Ich würde nie 2-Wochen vor ner Halle übernachten (schon garnet wenn das Konzert dann eh ausfällt; muhahaha ^^), um in der 1. Reihe zu stehen.Da stimme ich in allen punkten Asano zu.
Genau solche Kommentare kann ich nicht ab.Das hat wieder nichts mit Kritik zutun.Einfach nur abfälliges gelaber *rolleyes* 'Kunstvolle Kritik' - so nenne ich das jetzt mal- ist okay, nur wenn nur Beleidigungen daher fluten, dann ist das echt bescheuert.
Naja...ich habe meine Meinung ja schon abgegeben.Ich bin Fan, ja.Aber nicht so übertrieben.Ich würde nie 2-Wochen vor ner Halle übernachten (schon garnet wenn das Konzert dann eh ausfällt; muhahaha ^^), um in der 1. Reihe zu stehen.Da stimme ich in allen punkten Asano zu.
Spaniel also ich kann aus dem text von Mischka nicht wirklich was Beleidigendes herrauslesen!
Das schlimmste an Tokio Hotel sind ihre Fans. Mädchen im Alter von 12 1/2 bis 13 schätze ich mal ganz grob. Die kreischen und lungern vor den Konzerten rum, heulen wenn sie ihn sehen und landen halb totgetreten in nem Krankenhaus nach einem Konzert. Genau in dem Alter kann man einem Mädchen (Jungen nicht so...) alles vorsetzen, solange es eine relativ große Masse (Gruppenzwang) gibt, die auch schon befallen ist (siehe ähh Emos, Gangster etc.) Alle im Alter von 12 1/2 bis 13 wie gesagt. Nur zu gut, dass das auch nur eine Phase ist und 5 (oder 4... oder 6 ???)junge Menschen dadurch reich werden. Danach ist es ihnen so dermaßen peinlich, dass sie für diesen Schund Geld ausgeben haben.
@ spaniel: ja tut mir leid! es gibt ja eh welche, die schlimmer sind: cinema bizare
Über Meinungen/Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.Und Mann, auch Cinema Bizarre mag ich -.-
achsooo.......naja, is mir ja auch egal was du hörst. jeder wie es ihm gefällt! ich höre ja auch gerne gospel und viele mögen das nicht...
@Spaniel: danke das du meiner meinung bist
@Mischka: Ich höre auch gerne mal eine kassete mit gospelliedern den manche lieder finde ich haben eine gute laune wirkung ,besonders cool im wahrsten sinne des wortes sind die gottesdienste in amerika da die chöre ja gospellieder singen, ist es hier nicht so langweilig wie in Deutschland.
@Mischka: Ich höre auch gerne mal eine kassete mit gospelliedern den manche lieder finde ich haben eine gute laune wirkung ,besonders cool im wahrsten sinne des wortes sind die gottesdienste in amerika da die chöre ja gospellieder singen, ist es hier nicht so langweilig wie in Deutschland.
da stimme ich dir zu! wenn es hier in deutschland mehr gospelchöre gäbe und mehr kirchen wo das gesungen wird, würde ich noch viel lieber zur kirche gehen!!!
hmm ich mag sie nicht..wegem dem aussehen, dem auftreten, dem..naja ziemlich arrogantem getuhe, und mir gefällt die *musik* die sie machen nicht^^
ich finde das cool mit dem schnippsen und klatschen zur musik. das macht die musik und die lieder so lebhaft!
Also ich hasse TH, weil sie
1. Schlechte Musik machen
2. Scheisse aussehen (FEST geschminkt, Fingernägel lackiert, frisuren wie mädchen)
und 3. weil sie sich geil finden.
1. Schlechte Musik machen
2. Scheisse aussehen (FEST geschminkt, Fingernägel lackiert, frisuren wie mädchen)
und 3. weil sie sich geil finden.
@Mischka:
stimmt ich würde dann auch wie du gesagt hast öfter in die kirche gehn und nicht nur einmal im Jahr,ich weiß dass das hier nicht thema ist deshalb überlege ich hierzu ein thema zu erstellen lol ne schmarn ich glaub da würde fast bis keiner meine seite anschaun lol
schönen tag noch
MFG Asano
stimmt ich würde dann auch wie du gesagt hast öfter in die kirche gehn und nicht nur einmal im Jahr,ich weiß dass das hier nicht thema ist deshalb überlege ich hierzu ein thema zu erstellen lol ne schmarn ich glaub da würde fast bis keiner meine seite anschaun lol
schönen tag noch
MFG Asano
@ Spaniel: ich rede von Gospel!
Ich gehe ja fast jede woche zur kirche aber ne gospelkirche fänd ich viel besser!
Ich gehe ja fast jede woche zur kirche aber ne gospelkirche fänd ich viel besser!
Lol, das kennt man doch woher, bist du die Angie??? XD
Lol, das kennt man doch woher, bist du die Angie??? XD
Also ich glaubs ja nich!
Ein TH-Thread, in dem tatsächlich halbwegs zivilisiert über Tokio Hotel diskutiert wird und der daher auch noch offen ist? Es geschehen halt manchmal doch noch Wunder
Zum Thema: Wurde ja alles schon dutzende Male gesagt, und ich bin ebenfalls dieser Meinung: Ich kann mit TH nichts anfangen, hasse sie aber auch nicht. Warum auch? Wer´s mag soll´s hören.
TH ist das Produkt einer riesigen Marketing-Maschinerie. Sich darüber auszulassen, dass kleine Mädchen dadurch manipuliert werden ist total sinnlos... als ob das was neues wäre
, das war schon vor TH so und es wird auch nach TH so sein^^...
"Schwul" ist eher als universelle (und unoriginelle) Beleidigung zu sehen. Hasser benutzen den Ausdruck um Bill zu diffamieren, da er neben "homosexuell" auch andere Bedeutungen wie "uncool", "lächerlich" etc. in der Jugendsprache hat ("Das is voll schwul"). Bills Look würde ich eher als "Emo" bezeichnen.
Zugegeben, es sieht schon ziemlich albern aus^^... Aber warum nicht?
Die Band steckt mit ihrem Stil in der Klemme. Durch das exzessive Marketing sind sie auf ihren momentanen Stil festgelegt, eine Änderung in Auftreten etc. hätte drastischen Einbruch der Verkaufszahlen zur Folge, da die ganzen Fans v.a. durch Magazine wie Bravo etc. auf ein ganz bestimmtes Image der Band fixiert sind. Es ist TH daher nicht möglich, ihr Auftreten zu ändern, das betrifft auch die lustige Frisur von Bill^^...
Hypes um Bands mit kreischenden in der Kälte campierenden realitätsfremden Groupie-Fans, die davon träumen, sich von ihrem Star schwängern zu lassen, wird es immer geben und TH ist da nur eine Band unter vielen...der nächste Hype kommt bestimmt :)...
Ein TH-Thread, in dem tatsächlich halbwegs zivilisiert über Tokio Hotel diskutiert wird und der daher auch noch offen ist? Es geschehen halt manchmal doch noch Wunder

Zum Thema: Wurde ja alles schon dutzende Male gesagt, und ich bin ebenfalls dieser Meinung: Ich kann mit TH nichts anfangen, hasse sie aber auch nicht. Warum auch? Wer´s mag soll´s hören.
TH ist das Produkt einer riesigen Marketing-Maschinerie. Sich darüber auszulassen, dass kleine Mädchen dadurch manipuliert werden ist total sinnlos... als ob das was neues wäre
, das war schon vor TH so und es wird auch nach TH so sein^^..."Schwul" ist eher als universelle (und unoriginelle) Beleidigung zu sehen. Hasser benutzen den Ausdruck um Bill zu diffamieren, da er neben "homosexuell" auch andere Bedeutungen wie "uncool", "lächerlich" etc. in der Jugendsprache hat ("Das is voll schwul"). Bills Look würde ich eher als "Emo" bezeichnen.
Zugegeben, es sieht schon ziemlich albern aus^^... Aber warum nicht?
Die Band steckt mit ihrem Stil in der Klemme. Durch das exzessive Marketing sind sie auf ihren momentanen Stil festgelegt, eine Änderung in Auftreten etc. hätte drastischen Einbruch der Verkaufszahlen zur Folge, da die ganzen Fans v.a. durch Magazine wie Bravo etc. auf ein ganz bestimmtes Image der Band fixiert sind. Es ist TH daher nicht möglich, ihr Auftreten zu ändern, das betrifft auch die lustige Frisur von Bill^^...
Hypes um Bands mit kreischenden in der Kälte campierenden realitätsfremden Groupie-Fans, die davon träumen, sich von ihrem Star schwängern zu lassen, wird es immer geben und TH ist da nur eine Band unter vielen...der nächste Hype kommt bestimmt :)...
@Tenshigokan:
Meld dich mal bei www.emopunk.net an und frag irgendjemanden, ob Bill einen "Emostyle" hat...
Der hat zu 100% keinen "Emostyle"...
Meld dich mal bei www.emopunk.net an und frag irgendjemanden, ob Bill einen "Emostyle" hat...
Der hat zu 100% keinen "Emostyle"...
Ja richtig der ist Schwul (nichts böses gemeint aber is so ) und Emo ist ein kack Trend.
Sagen wir so, ich mag Tokio Hotel nicht, weil es einfach nicht mein Stil ist. Und ein bisschen peinlich wirken sie ja auch von Zeit zu Zeit. Dennoch finde ich diesen Hass weit übertrieben. Da gibt es in meinen Augen Bands, die sich das viel mehr verdient hätten.
Also ich finde alleine schon diese ganzen Pseudopunks furchtbar, die sowieso alle zusammen nur Green Day kopieren, wobei ich die schon furchtbar finde. Ich mag Tokio Hotel ja auch nicht, aber die haben wenigstens ihren eigenen Stil.
jo und mit ihrem stil sitzen die auch net in der klemme denn wer die bandgeschichte mal verfolgt hat,weiß das die sich da nix vorschreiben lassen und bill wenn er möchte auch jederzeit seine frisur ändert.der produzent hat schon seine erfahrungen gemacht.
Sie sind keine Emo-Band...
Sie sind 'ne scheiß Band... Mehr nicht...
Sie sind 'ne scheiß Band... Mehr nicht...
Die Männer mögen TH wohl nicht weil sie einfach nicht singen können und homosexuell aussehen, und die Frauen lieben sie weil Frauen auf "gutes" Aussehen mit viel Haarspray, Gel und Schminke stehen. ;-)
Bill ist ja nicht umsonst damals bei Starsearch sofort rausgeflogen. ^^
Sorry, aber das musste einfach mal raus. Ich persöhnlich kann TH nicht wirklich leiden, aber lass die ganzen Fans doch ihren Spaß. ^^
@jojojo
Du hast ja eine Ahnung. TH und Emo, ja nee ist klar.
Sorry, aber das musste einfach mal raus. Ich persöhnlich kann TH nicht wirklich leiden, aber lass die ganzen Fans doch ihren Spaß. ^^
@jojojo
Du hast ja eine Ahnung. TH und Emo, ja nee ist klar.
Die schlimmsten sind ja die Fans, bestimmt jeder hat dieses TH-Fangirlie gesehen, dass darüber gelabert hat, das wir selber schwul wären, wenn wir TH nicht mögen würden. Nun hat die aber ihre Meinung geändert. (Natürlich nicht wegen dem Gruppenzwang! [/ironie]) Gross das mal aufreissen, und dann ist doch nichts dahinter, und hier ist es genauso, nur hier steht jeder auf den coolen Ghettogangsta, Bushido. X_x"
Ich werde nie den Tag vergessen, als wir bei einer RAW Wrewtlingveranstaltung im AWD Dome in Bremen waren. Als wir rauskamen, lagen bereits die TH-Fans in Schlafsäcken vor der Halle, weil sie auf das Konzert ihrer Lieblinge warteten. Hui, das war ein Duell verbaler Konfrontation: Wrestlingfans vs. TH-Fans. :D
Doofe Frage ... weil die nicht singen können und die Texte Kindergartenreif sind ...
na weil sie peinlich sind?
weils soen scheiss hype umne band gibt, die null talent hat, da kann cihja besser singen (keine kunst)
dann dieser bravohype
unglaublich
und die texte...
und die frisuren
2% Können 98% peinlich....
weils soen scheiss hype umne band gibt, die null talent hat, da kann cihja besser singen (keine kunst)
dann dieser bravohype
unglaublich
und die texte...
und die frisuren
2% Können 98% peinlich....
Rein objektiv betrachtet ist Tokio Hotel ein der erfolgreichesten ostdeutschen Bands. Ihre Musik ist ansich gar nicht mal so schlecht. Und Ihre schräge Manga-Optik ist voll in der Mode. Die Band wird sehr gut in Szene gesetzt und gut promotet. Als erste deutsche Band überhaupt, schaffte Sie es im Direkteinstieg in die französischen Charts. In anbetracht das es wohl kaum eine andere deutsche Teeneband soweit gebracht hatte und noch soviel Potential hat, können wir Deutsche ansich stolz darauf sein. Andere Bands aus dem Bereich Rock wie zum Beispiel 4Lyn schafften leider nie den richtigen Durchbruch, obgleich sie gute Musik machten. Managment und Band arbeiten doch gut zusammen und kassieren in meinen Augen den verdienten Erfolg. Von daher sage ich nicht das Tokio Hotel eine Krankheit wäre oder Ähnliches siehe obrige Posts. Auch wenn ich mir ihre Musik nicht wirklich anhöre, habe ich Respekt vor dieser Leistung. Die bisherigen Exporte von Deutschland aka DSDS oder sonstige Witzfiguren wie Bohlen oder unsere Volksmusikstars, wurden bislang doch nur zurecht in der Welt ausgelacht. So wie man aktuell auch über die peinlichen, geklauten und nachgemachten Filme der Deutschen lacht. Vor Jahren regten sich genau diese Menschen über die Japaner auf, da sie alles kopieren. Und so ist es auch mit TH. Nachahmer gibt es bereits und es werden noch mehr folgen. Alle in der Hoffnung sich ein Stück vom großen Kuchen abzuschneiden. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Ich hasse TH und so wird es immer sein!
Ich weiß nicht was Bill mit seinem Geschminke erreichen will!Will er jetzt andeuten das er einen Kosmetik gemacht hat oder das er in seinem inneren ein Mädchen ist.Als ich zum ersten mal TH im Fernseher sah, hab ich wieder gleich umgeschaltet.Ich werde immer TH hassen!
Ich weiß nicht was Bill mit seinem Geschminke erreichen will!Will er jetzt andeuten das er einen Kosmetik gemacht hat oder das er in seinem inneren ein Mädchen ist.Als ich zum ersten mal TH im Fernseher sah, hab ich wieder gleich umgeschaltet.Ich werde immer TH hassen!
Wir hassen Tokio Hotel und damit Bill, weil er einfach die ehre eines Mannes zerstört, sowas wie er ist kein Mann!!!
frauen verstehen sowas nicht, und außerdem haben die nur solche kiddy mädchen als fans xDDD
frauen verstehen sowas nicht, und außerdem haben die nur solche kiddy mädchen als fans xDDD
Tokio Hotel wird sich langfristig mit anderen Deutschen im Ausland erfolgreichen Bands messen können (siehe Scorpions, Rammstein, Die Toten Hosen) Warum? Die Fans kommen auch irgendwann in die Pubertät.
also ich geb ronny recht..was andere sagen is mir eigentlich egal denn es sind eh nur dumme sprüche von leuten die einfach nicht mit dem erfolg von tokio hotel klarkommen.und ich könnte jez auch was dazu sagen dass gerade jemand gegen th is der sich hannah montana nennt aber ich glaub hiermit verabschiede ich mich aus diesem thema viel spaß noch.
In ein paar Jahren werden viele sich fragen:
Was ist eigentlich mit Tokio Hotel?
Ich glaube nicht, dass sie mit den anderen Bands lange mithalten werden.
Was ist eigentlich mit Tokio Hotel?
Ich glaube nicht, dass sie mit den anderen Bands lange mithalten werden.
Ja tokio Hotel ist erfolgreich hier in Deutschland oder in ein Paar anderen Ländern in Europa. ihre Musik Hat aber keinen Großen Inhalt und die Musik Besteht halt nur aus 4 Arkorden eine Deutsche Welt Band wird das nciht werden da es eh nUr junge Fans Gibt
Es wird eh keine Deutsche Band Geben die Besser sein werden als Rammstein und vorallem gibt es Keine deutsche band die es Weiter geschafft haben als Rammseint und die wird es so schnell auch nciht geben wieos ? weill Rammstein auf der ganzen welt Bekannt un beliebt ist da Könnt ihr sagen was ihr wollt es Stimmt nun mal sie sind viel viel viel viel viel viel Berühmter als Tokio Hotel und andere Bands (: ich Zitiere aus Wikipedia "Rammstein ist bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als die Hälfte im Ausland."
HIer noch die Auszeichnungen die sie bis heute jeh Gewonnen Haben
* Deutschland: Doppel-Platin-Schallplatte für Sehnsucht, Live aus Berlin (DVD), Mutter, Lichtspielhaus, Reise, Reise und Rosenrot; Platin-Schallplatte für Herzeleid und Völkerball; Goldene Schallplatte für Engel und Live aus Berlin.
* Russland: Goldene Schallplatte für Mutter.
* Tschechien: Platin-Schallplatte für Rosenrot.
* Dänemark: Goldene Schallplatte für Herzeleid, Doppel-Platin-Schallplatte für Sehnsucht, Platin-Schallplatte für Live aus Berlin (DVD), Mutter, Reise, Reise und Rosenrot.
* Finnland: Goldene Schallplatte für Rosenrot.
* Echo in den Kategorien „Bestes Video“ für Engel (1998), „Marketing“ (1998), „Erfolgreichste nationale Künstler im Ausland“ (1999), „Best New Metal Act National“ (2002), „New Rock/Metal/Alternative“ als „Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres national/international“ (2005), „Best Live Act national“ (2005) und „Rock/Alternative“ (2006)
* Comet in den Kategorien „Beste Live Band“ (1998) und „Bestes Video“ für Keine Lust (2005)
* Hard Rock Award in den Kategorien „Best Rock Act“ (2002), „Best Album“ für Reise, Reise (2004), „Best Song“ für Mein Teil (2004) und „Best Video“ für Mein Teil (2004)
* Kerrang! Award in den Kategorien „Best Live Act International“ (2002) und „Best International Concert“ (2002)
* World Music Award in der Kategorie „Best Selling Artists Around The World – Germany“ (2005)
* MTV Europe Music Award in der Kategorie „Best German Act“ (2005)
* Eins Live Krone in der Kategorie „Bester Liveact“ (2005)
* World Sales Award für über zehn Millionen verkaufte Tonträger (2005)
* Rock Mag / Le Mouv' in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Album international“ für Rosenrot (2006) „Titre international“ für Mann gegen Mann (2006), „Le Clip international“ für Benzin (2006) „Le concert“ für Rammstein (Arènes de Nîmes) (2006) und „Chanteur international“ für Till Lindemann (2006)
* Rock Pics in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Gig of the year“ für ihr Konzert in Nimes (2006) „International singer“ für Till Lindemann (2006) „Bassist of the year“ für Oliver Riedel (2006) „Keyboards of the year“ für Flake Lorenz (2006) und „Drummer of the year“ für Christoph Schneider (2006)
* Emma in der Kategorie „Best Foreign Artist“ (2005)
* Edison Award in der Kategorie „Best Alternative Album“ für Rosenrot (2006)
* DVD Champion in der Kategorie Musik für ihr Album Völkerball
Warum mach ich das nun Überhaupt scheint eh keinen zu interessieren ja weil ich möchte das man nicht nacher sagt ich würde Lügen .
ich z.B kann mich mit der Musik Von Tokio Hotel nicht anfreunden
Es wird eh keine Deutsche Band Geben die Besser sein werden als Rammstein und vorallem gibt es Keine deutsche band die es Weiter geschafft haben als Rammseint und die wird es so schnell auch nciht geben wieos ? weill Rammstein auf der ganzen welt Bekannt un beliebt ist da Könnt ihr sagen was ihr wollt es Stimmt nun mal sie sind viel viel viel viel viel viel Berühmter als Tokio Hotel und andere Bands (: ich Zitiere aus Wikipedia "Rammstein ist bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als die Hälfte im Ausland."
HIer noch die Auszeichnungen die sie bis heute jeh Gewonnen Haben
* Deutschland: Doppel-Platin-Schallplatte für Sehnsucht, Live aus Berlin (DVD), Mutter, Lichtspielhaus, Reise, Reise und Rosenrot; Platin-Schallplatte für Herzeleid und Völkerball; Goldene Schallplatte für Engel und Live aus Berlin.
* Russland: Goldene Schallplatte für Mutter.
* Tschechien: Platin-Schallplatte für Rosenrot.
* Dänemark: Goldene Schallplatte für Herzeleid, Doppel-Platin-Schallplatte für Sehnsucht, Platin-Schallplatte für Live aus Berlin (DVD), Mutter, Reise, Reise und Rosenrot.
* Finnland: Goldene Schallplatte für Rosenrot.
* Echo in den Kategorien „Bestes Video“ für Engel (1998), „Marketing“ (1998), „Erfolgreichste nationale Künstler im Ausland“ (1999), „Best New Metal Act National“ (2002), „New Rock/Metal/Alternative“ als „Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres national/international“ (2005), „Best Live Act national“ (2005) und „Rock/Alternative“ (2006)
* Comet in den Kategorien „Beste Live Band“ (1998) und „Bestes Video“ für Keine Lust (2005)
* Hard Rock Award in den Kategorien „Best Rock Act“ (2002), „Best Album“ für Reise, Reise (2004), „Best Song“ für Mein Teil (2004) und „Best Video“ für Mein Teil (2004)
* Kerrang! Award in den Kategorien „Best Live Act International“ (2002) und „Best International Concert“ (2002)
* World Music Award in der Kategorie „Best Selling Artists Around The World – Germany“ (2005)
* MTV Europe Music Award in der Kategorie „Best German Act“ (2005)
* Eins Live Krone in der Kategorie „Bester Liveact“ (2005)
* World Sales Award für über zehn Millionen verkaufte Tonträger (2005)
* Rock Mag / Le Mouv' in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Album international“ für Rosenrot (2006) „Titre international“ für Mann gegen Mann (2006), „Le Clip international“ für Benzin (2006) „Le concert“ für Rammstein (Arènes de Nîmes) (2006) und „Chanteur international“ für Till Lindemann (2006)
* Rock Pics in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Gig of the year“ für ihr Konzert in Nimes (2006) „International singer“ für Till Lindemann (2006) „Bassist of the year“ für Oliver Riedel (2006) „Keyboards of the year“ für Flake Lorenz (2006) und „Drummer of the year“ für Christoph Schneider (2006)
* Emma in der Kategorie „Best Foreign Artist“ (2005)
* Edison Award in der Kategorie „Best Alternative Album“ für Rosenrot (2006)
* DVD Champion in der Kategorie Musik für ihr Album Völkerball
Warum mach ich das nun Überhaupt scheint eh keinen zu interessieren ja weil ich möchte das man nicht nacher sagt ich würde Lügen .
ich z.B kann mich mit der Musik Von Tokio Hotel nicht anfreunden
@ Ronny: Ich gebe dir vollkommen Recht, dass man einen guten Sinn für Geschäfte und daraus resultierenden Erfolg auch respektieren sollte, unabhängig vom eigenen Geschmack bzw. auch objektiven Kriterien (wie z.B. die nun schon mehrmals genannte Tatsache, dass ihre Musik ziemlich simpel und mit wenigen Akkorden aufgebaut ist - wobei man heutzutage wohl von wenigen erfolgreichen Bands etwas anderes sagen könnte). Allerdings ist es so gesehen mindestens genauso schlimm, Dieter Bohlen als Witzfigur zu bezeichnen, wie Tokio Hotel als Krankheit. Modern Talking war eine der erfolgreichsten deutschen Bands weltweit. So zu lesen z.B. in der Süddeutschen Zeitung:
"Bei der Auflösung im Jahr 2003 hatten Modern Talking insgesamt 120 Millionen Alben und Singles verkauft. Dabei kam die Band am besten in Kontinentaleuropa, Asien, Südamerika, Australien und einigen afrikanischen Ländern an. In Großbritannien war sie nur einmal in den Top Ten ("Brother Louie", Platz 4 in den BBC-Charts, 1986). In den USA spielten sie gelegentlich für europäische Einwanderer, schafften es aber nie in die Charts."
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie viele Platten davon in Deutschland und wie viele im Ausland verkauft wurden, aber 120 Millionen ist doch eine recht ansehnliche Zahl. Ich würde Dieter Bohlen und Tokio Hotel somit durchaus in eine Schublade stecken: extrem erfolgreich durch gutes Marketing und Produkte, die qualitativ zwar zu wünschen übrig lassen, jedoch eine ausreichend große Zielgruppe ansprechen. Sollte man als geschäftliche Leistung anerkennen, muss man aber nicht mögen.
Übrigens habe ich sogar mal in einem amerikanischen Restaurant "Cheri Cheri Lady" gehört - war extrem erstaunt. Schien aber keinen gestört zu haben.
À propos Japaner, Tokio Hotel und kopieren: Um noch einmal auf Bills Stil zurückzukommen, wahrscheinlich hat er den sogar von den Japanern geklaut.^^ Japaner haben es so an sich, dass sie sehr gerne verrückte Sachen tragen, machen etc., aber prinzipiell nur in der Gruppe ausflippen (sinngemäßes Zitat aus "Pastewka in Japan" - nur zu empfehlen!). Es geht das Gerücht um (auch zu finden auf Wikipedia), dass Bill vom japanischen Visual-Kei-Stil abgekupfert hat, was auch sehr plausibel erscheint, man sehe sich nur mal die Bilder auf Wikipedia oder auch dieses hier an (wohlbemerkt, das letzte ist ein Mann!).
Eine sehr seltsame Konversation habe ich letztes Jahr in England geführt, als ich eine Polin traf. Sie lief in etwa so ab: "Where are you from?" - "Poland. And you?" - "Germany." - "Ah, Germany! Tell me, do you know Tokio Hotel?" Nun ja, früher wurde man gefragt, ob denn alle Deutschen Nazis wären... Zumindest da haben wir doch Tokio Hotel was zu verdanken. ;)
Um mich noch mal ausdrücklich davon zu distanzieren: Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist in irgendeiner Form als Beleidigung gemeint (erst recht nicht eines Moderators...^^'), sondern als konstruktive Kritik, Korrektur oder Ergänzung des bereits Geschriebenen. Ich denke auch, dass ich relativ deutlich gemacht habe, dass ich weder die Musik von Tokio Hotel noch die von Dieter Bohlen persönlich gut finde, dass ich auch denke, dass es objektive Beweggründe gibt, sie nicht gut zu finden, man aber selbstverständlich zu einer solchen Leistung nur gratulieren kann. Man muss es sich ja deswegen noch lange nicht anhören. ;)
Ach, und übrigens bin ich auch sehr positiv überrascht, dass hier so lange relativ sachlich über dieses Thema diskutiert wurde, und das von beiden Seiten. (Da fällt mir gerade auf, dass noch ein Daumen-hoch-Smiley in der Mogelpower-Smileyliste fehlt... ;) )
"Bei der Auflösung im Jahr 2003 hatten Modern Talking insgesamt 120 Millionen Alben und Singles verkauft. Dabei kam die Band am besten in Kontinentaleuropa, Asien, Südamerika, Australien und einigen afrikanischen Ländern an. In Großbritannien war sie nur einmal in den Top Ten ("Brother Louie", Platz 4 in den BBC-Charts, 1986). In den USA spielten sie gelegentlich für europäische Einwanderer, schafften es aber nie in die Charts."
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie viele Platten davon in Deutschland und wie viele im Ausland verkauft wurden, aber 120 Millionen ist doch eine recht ansehnliche Zahl. Ich würde Dieter Bohlen und Tokio Hotel somit durchaus in eine Schublade stecken: extrem erfolgreich durch gutes Marketing und Produkte, die qualitativ zwar zu wünschen übrig lassen, jedoch eine ausreichend große Zielgruppe ansprechen. Sollte man als geschäftliche Leistung anerkennen, muss man aber nicht mögen.
Übrigens habe ich sogar mal in einem amerikanischen Restaurant "Cheri Cheri Lady" gehört - war extrem erstaunt. Schien aber keinen gestört zu haben.
À propos Japaner, Tokio Hotel und kopieren: Um noch einmal auf Bills Stil zurückzukommen, wahrscheinlich hat er den sogar von den Japanern geklaut.^^ Japaner haben es so an sich, dass sie sehr gerne verrückte Sachen tragen, machen etc., aber prinzipiell nur in der Gruppe ausflippen (sinngemäßes Zitat aus "Pastewka in Japan" - nur zu empfehlen!). Es geht das Gerücht um (auch zu finden auf Wikipedia), dass Bill vom japanischen Visual-Kei-Stil abgekupfert hat, was auch sehr plausibel erscheint, man sehe sich nur mal die Bilder auf Wikipedia oder auch dieses hier an (wohlbemerkt, das letzte ist ein Mann!).
Eine sehr seltsame Konversation habe ich letztes Jahr in England geführt, als ich eine Polin traf. Sie lief in etwa so ab: "Where are you from?" - "Poland. And you?" - "Germany." - "Ah, Germany! Tell me, do you know Tokio Hotel?" Nun ja, früher wurde man gefragt, ob denn alle Deutschen Nazis wären... Zumindest da haben wir doch Tokio Hotel was zu verdanken. ;)
Um mich noch mal ausdrücklich davon zu distanzieren: Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist in irgendeiner Form als Beleidigung gemeint (erst recht nicht eines Moderators...^^'), sondern als konstruktive Kritik, Korrektur oder Ergänzung des bereits Geschriebenen. Ich denke auch, dass ich relativ deutlich gemacht habe, dass ich weder die Musik von Tokio Hotel noch die von Dieter Bohlen persönlich gut finde, dass ich auch denke, dass es objektive Beweggründe gibt, sie nicht gut zu finden, man aber selbstverständlich zu einer solchen Leistung nur gratulieren kann. Man muss es sich ja deswegen noch lange nicht anhören. ;)
Ach, und übrigens bin ich auch sehr positiv überrascht, dass hier so lange relativ sachlich über dieses Thema diskutiert wurde, und das von beiden Seiten. (Da fällt mir gerade auf, dass noch ein Daumen-hoch-Smiley in der Mogelpower-Smileyliste fehlt... ;) )
Ich finde die Tokio Hotel Fans sollen auch akzeptieren, dass wir Tokio Hotel nicht gut finden
es wird oft zwar gesagt, dass wir nicht Fans neidisch auf ihren erfolg sind, aber wieso stellen die TH Fans solche behauptungen
niemand sagte etwas gegen ihren erfolg, sonder gegen ihren Style, wesshalb wir sie nicht mögen
die TH Fans sind selber auf den gedanke gekommen, dass wir den Erfolg nicht respektieren
vielleicht wissen die Fans selber im inneren, dass die Band eigentlich nicht so gut ist
dass sollte jetzt kein angrifft auf die Fans sein, ich frage mich, wieso die Fans nicht akzeptieren können, dass wir Tokio Hotel nicht gut finden und wieso stellen die Fans dann neue behauptungen an uns
es wird oft zwar gesagt, dass wir nicht Fans neidisch auf ihren erfolg sind, aber wieso stellen die TH Fans solche behauptungen
niemand sagte etwas gegen ihren erfolg, sonder gegen ihren Style, wesshalb wir sie nicht mögen
die TH Fans sind selber auf den gedanke gekommen, dass wir den Erfolg nicht respektieren
vielleicht wissen die Fans selber im inneren, dass die Band eigentlich nicht so gut ist
dass sollte jetzt kein angrifft auf die Fans sein, ich frage mich, wieso die Fans nicht akzeptieren können, dass wir Tokio Hotel nicht gut finden und wieso stellen die Fans dann neue behauptungen an uns
Weil die kein Plan haben ganz ehrlich die sehen wie Zombies aus -.-'
TH ist scheiße!!!!
Aber geschmackssache :)
Die Fans finden doch jede Band geil (einige Fans) die meisten die man sieht sind auch bei bushido und so uund sagen dann auch TH ist schwul.
Also auf deutsch: Ich verstehe sowas nicht können die sich auch mal entscheiden?
Naja Man wird sowas nicht verstehen können :)
TH ist scheiße!!!!
Aber geschmackssache :)
Die Fans finden doch jede Band geil (einige Fans) die meisten die man sieht sind auch bei bushido und so uund sagen dann auch TH ist schwul.
Also auf deutsch: Ich verstehe sowas nicht können die sich auch mal entscheiden?
Naja Man wird sowas nicht verstehen können :)
das Tokio Hotel Weltweit so einen Erfolg hat sagt mir nur eins.....
mit dem Planeten Erde gehts bergab......
mit dem Planeten Erde gehts bergab......
Ich geb denen maximal noch 3 Jahre bis sie in der Versenkung verschwinden. Solche Bands halten sich nie lange...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.