GTA:VC - 2. Mission des Filmstudios (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA:VC - 2. Mission des Filmstudios (* GTA 1-3 + Vice City)

hi
ich brauch dringend Hilfe...
Bei Gta Vice City muss man bei der 2. Mission des Filmstudios mit einem Wasserflugzeug fliegen und durch Checkpointe fliegen. Mein Problem ist ich kriege dieses Flugzeug nicht in die Luft, sprich ich fahre nur auf dem Wasser herrum.
Es kann sein das ich jetzt irgendwas übersehen habe oder dusselig bin, aber iwie kriege ich das nicht hin.
Ein Antwort wäre nett
Gruß
Night Fire
Das Wasserflugzeug braucht eine laaaaaaaaaaange "Startbahn",und versucht möglichst immere geradeaus zu fahren,denn durch das Fahren von Kurven bremst du das Flugzeug immer wieder ab
www.gtamissions.co

Mit NUM6fliegts du hoch, mit NUM9 runter.

Edit: 9 Zeilen weiter unten gibt's den gleichen Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.