FreeGames! (PC: Kostenlose Spiele)

FreeGames! (PC: Kostenlose Spiele)

http://www.myvideo.de/watch/3601099

mir wurde erzählt das es wirklich funktioniert. könnte einer von euch das mal testen?
Teste doch selber.
Glaub mir du wirst überrascht sein........
also funzt das?
Ja!! Es hat funktioniert!!
Hammer!! o.0 TY!
Es funktioniert nicht. Das ist eine Web.de-Emailadresse, und Steam hat eine eigene Adresse. Eine reine Abzocke.
Und zwar so richtig dreist. Gib deinen Accountnamen und dein passwort an und bleib 12 Stunden ausgeloggt...>.>
Hm, trotzdem ises bei mir gegangen..
Leider gehen nicht alle Spiele zu installieren, aber der größte Teil schon.
was passiert dann?
Also ich habe halt meine Daten weggeschickt.. Und am nächsten Tag waren dann alle Spiele da..^^
-.- Scheiß Account Klau. Die Trottel die da mitgemacht haben tun mir irgendwie leid...
Ich schreib bei Abzocke so einfach einen Account namen dann den passwort:dumöchtegernhacker oder duloser
wenn das so ist, dann könnt ihr das gleiche auch mit euren Mogelpower-Accounts machen! Dann kriegt ihr 1000000€!!!
Was so viel? Ich hab nur 1 € bekommen :-(
tja, abgezockt:-P
omg,bei mir is garnix passiert und habe genaue daten abgegeben :P . Naja ok,ich hab eig. mir einfach schnell irgenden account gemacht,weil ich meinen richtigen nich gern verlieren würde ^^
Also bei mir hats funktioniert
Aber bei mir war ein spiel drauf.
mach ma en screen von deinen games,die du bekommen hast.
oha oO man,hätte ich zumindest nur ein spiel bei steam drauf ;_; wieso gilten keine demo versionen :(?
keine ahnung
Also ich glaub die zocken dich nach einer Zeit ab! Das ist Hilfe bei einem diebstahl meiner meinung und das ist strafbar! Sowas ist einfach illegal die steamspiele kosten nicht viel und richtig gut sind eh nur css day of defeat u half live die drei kirgst um 19 euro.................................. und du spielst mit einen guten gewissen.
Macht da einfach nich mit..
Is nur abzocke..
Leute...
Wenn man schon so eine Email hat...
Und das bild mit dem ergebniss hat daca auch schon reingestellt.. einfach sample was man runterladen kann
Das was da gezeigt wird geht wirklich.. aber halt illegal und auf richtige server kannst du auch nich spielen sagt mein freund...
also wozu der scheiss^^ lieber paar euros als fake
ich brauche das inzwischen nich mehr,da ich alle steam Spiele habe,die ich will xP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.