X360 Version oder PS 3 Version? (* GTA 4)

X360 Version oder PS 3 Version? (* GTA 4)

Ich habe eine Frage. Ich weiß nicht welche Version ich mir holen soll, ich besitze beide Konsolen. Und die Zusatzinhalte interessieren mich nicht. Und bitte, kein Konsolenkrieg ;)
Naja, wenn du meh die wärmeren farben wilst kaufs dir für PS3. Wenn du lieber intensivere Farben wils kauf dir die 360 Version. Mir ist der zusatzinhalt übrigens auch egal. Wenn du dir GTA IV bei Amazon für 360 bestelst bekomst du auserdem noch was dazu.
http://www.gamesfire.at/news,id9468,grand_theft_auto_iv.html|Quelle
Da mir die Zusatzinhalte auch egal sind, kaufe Ichs für PS3.
Wie gesagt, wird kein großen Unterschied geben.

Bei der PS3 wird es weniger Kantenflimmern geben und die Farben sind "wärmer".
Bei Xbox wird es mehr Flimmern geben, aber dafür sind die Farben viel intensiver und greller, was aber nicht heißen soll, dass es besser ist, da jeder seinen Geschmack hat.

Und wenn du nicht willst, dass deine Eltern Nachts wegen der lauten Box aufwachen, dann hols für PS3. :)

PS: hab au beide Konsolen.

Werde es mir für PS3 und später für PC holen, da spätestens für PC Version eh alle Inhalte im Netz auftauchen.
Warum habt ihr beide konsolen? da gibts ja fast die selben spiele (Geld verschwendung). Wolte es nur mal sagen also back 2 topic
Hab ne Idde.
Wenn's rauskommt, geh in die Videothek und leih dir beide Versionen aus (Kostet 1,50 pro Tag) und teste sie.
Und später kaufs't du dir die Version, die du am besten findest!
Wenn man dann noch das Spiel in der Videothek bekommt ;)

Bestimmt vergriffen^^
weiß wer wie das bei Amazon mit den Microsoft Points funktioniert????
Wie sehen intensive Farben aus? Und wie warme?
Mit warm meint man kräftigere Farben und mit intensivere mehr so helle, kalte, aber doch warm.
warm ist nicht kräftig, sondern das gegenteil.^^
Schaut doch auf dise seite, wens ihr wissen wolt.
Also warme Farben sind so das standart.
ich würde nicht sagen bleich aber si wirken eher zurückhaltend wenn ich es mal so sagen darf.

Und intensive Farben, sind AGGRESSIVE Farben die man sieht.
Also Ich würde mir bei PS3 schon mehr Farbauffäligkeit wünschen...bei der Xbox geht es eigentlich klar.
Dennoch hole Ich es mir für PS3 da mir ebenfals die Inhalte egal sind.
Und wie gesagt, wenn in paar Mionaten GTA IV für PC gibt, dann haben sie eh alle (also die Inalte)
...es sei die Inhalte kommen nicht für den PC raus...
...falls das Spiel überhaupt auf dem PC erscheint...
...was es sicher tut..
...denn bei fast allen GTAs erschien es auf PC...
warum denkt ihr immer das die ps3 so blasse farben hat? schaut euch mal paar spiele wie uncharted und rachet un clank, grand turismo an.
Ich denke es war nur bei paar spielen so wie assasins creed da die einfach net geblickt haben wie man des auf der ps3 entwickelt!!
Das denke ich auch PS3Xbox. Auf AC waren die Farben echt nicht die besten.

@Toni:

Seitdem bekannt wurde, dass das Spiel 10gb groß ist, würde Ich spätestens jetzt auf die PS3 zurückgreifen.
Denn als Xbox'ler, musst du ALLE deine Spiele von der Box löscheb, da ansonsten kein Platz für IV bleibt.
Und auch wenn auf der PS3 dann man 1 stunde zum installieren braucht...dafür läuft es dann flüßiger und weniger Ladezeiten usw.

Und die Inhalte werden ganz sicher auf PC erscheinen...auch wenn illegal.
"warum denkt ihr immer das die ps3 so blasse farben hat? schaut euch mal paar spiele wie uncharted und rachet un clank, grand turismo an."
Und was haben alle diese Spiele gemeinsam?
Genau, sie wurden von Sony selbst entwickelt!
Wenn jedoch Spiele für PS3 und Xbox 360 rauskamen, so sahen sie auf der 360 immer ein wenig besser aus, da die Programmierer es scheinbar nie richtig hinkriegen, die enorme Rechenleistung der zu nutzen.
ja.
Das ist das Problem!
Die Entwickler kommen mit der PS3 noch nicht richtig klar...aber es wird schon immer besser.
@Tiberus:

Man muss/kann nichts auf der X360 installieren.

Ich denke ich greife zur PS 3 Version...
@toni:

Achso.
naja Ich greife auch zur PS3
Ich habe mir gestern die 360 und Gta4 bestellt. Mir ist scheißegal auf welcher Konsole es besser aussieht. Fakt ist, wenn das Game für PC kommt fliegt die Konsole und GTA4 wieder raus, denn sie ist momentan nur Mittel zum Zweck (GTA4). Und da mich die 360 in der untersten vers. einfach mal nur die Hälfte kostet rechnet sich das für mich besser.
Außerdem habe ich sowieso noch so nen ollen Röhrenfernseher bei dem das Bild sowieso nicht so zur wirkung kommt wie auf nem HD Flimmerkasten.

mfg bye.
GtaGamer, warst du nicht der stolze PC zocker aus Prinzip?
Jup, aber mir sind zwangsläufig die Hände gebunden (außer ich warte unbestimmte Zeit). Wenn du den Text gelesen hättest wüsstest du die Antwort.

Zitat: Fakt ist, wenn das Game für PC kommt fliegt die Konsole und GTA4 wieder raus, denn sie ist momentan nur Mittel zum Zweck (GTA4).
ich hols mir für die ps3. da meine xbox schon 6 mal rod hatte
ich hols mir auch für die ps3 von amazon..
wird bestimmt geil mi den wärmeren farben auf ps3 stellt euch mal vor es wird nacht und sie sonne ist kurz vor untergehen omg diese effekte werden bestimmt voll geil^^

und ja sixasis (oder wie man das auch immer schreibt) wird bestimmt geil...lol mann kan damit boot und so fahren aber mann kann es auch abschalten wenn mann es nicht möchte
ja voll giele extras das sind .b. exklusive sachen der ps3,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.