Die Ärzte (Film und Musik)

Die Ärzte (Film und Musik)

ich bin ein großer Ärzte-fan
aber ich hör in der schule jetz häufig schlechtes über DÄ
also wie denkt ihr über die Ärzte aus Berlin , aus berlin
Ich bin ein riiiieeeesen Ärzte Fan. Also deren Humor ist ja das größte. Noch dazu sind sie nicht eingebildet, wie manch anderer Pop/Rock-Star.
Das neueste Album, Jazz ist anders, ist ohnehin genial. Ich höre seit zwei Monaten nichts anderes mehr.

Auf jeden Fall sind die Ärzte nichts für Menschen, die keinen Sarkassmus und schwarzen Humor verstehen.
Bei ihren Liedern kann man sowol die ernste, als auch die ironische Seite sehen. Ich sehe einfach beide.

Gruß,Schlange
"aber ich hör in der schule jetz häufig schlechtes über DÄ"

Na und? Musst du dich nach den anderen richten wenn es um Musikgeschmack geht?

Zu den Ärzten:
SIe haben ein paar wirklich gute Lieder, aber leider auch eine ganze Menge mittelmäßiger Lieder. Der Humor von ihnen ist nicht schlecht, also er gefällt mir, aber bei Musik achte ich im Normalfall sowieso nicht auf die Texte, sondern eher auf die Musik.
ich weiß nich, ich komm mit "Spaß-Musik" überhaupt nicht klar. musik ist für mich was ernsthaftes (nicht im sinne von emo oder traurig)und ich finde irgendwie wird eine Melodie durch soetwas zerstört. Deswegen mag ich die Ärzte usw nich
Die machen Spaß. Coole Musik, coole Texte, mal ernst, mal spaßig und auf'm Konzert wurde ich prima unterhalten. Und sie machen ihre Musik selber. ;)
Die Ärzte sind die beste band der welt....und das wird immer so bleiben...ich bin so ein großer Ärzte Fan, dass ich fast alle sprüche die die je auf datenträgern veröffentlicht haben, auswendig kann.
Die Ärzte sind für mich ein Phänomen. Es gibt selten Bands aus Deutschland, die über so viele Jahre hinweg bestehen und das mit einem derartigen Erfolg wie es bei den Ärzten ist.

Und auch ich liebe diese Band. Nicht nur die Lieder sondern auch ihr schwarzer Humor ist einfach genial.

Wenn man die Ärzte hört bekomt man einfach sofort gute Laune. Ich hoffe das wir noch viel von der besten Band der Welt hören werden.
ich weiß nich, ich komm mit "Spaß-Musik" überhaupt nicht klar. musik ist für mich was ernsthaftes

O.o
Die Ärzte - eine der besten deutschen Bands überhaupt.
War im Dezember TUI-Arena aufm Konzert von ihnen und es ging einfach nur ab. Circle of Death, wohooo
jetz geb ich mal meine Meinung ab:
Die Ärzte, die "Beste Band der Welt" sind einfach die "Beste (live-)Band der Welt.
selbst die nicht so guten Stücke haben ein Reiz (z.b. nur einen Kuss,Männer sind Schweine etc.)
Die ernstgemeineten Stücke (z.b. Schrei nach liebe etc.)
jedoch verkörpern die Welt und was auf ihr passiert.
Die Melodie ist immer unterschiedlich aber trotzdem gleich.
Fazit:
Ich bin ein Ärzte-fan mit dem Sptiznamen ARZT (spricht für sich ^^)
wollte einfach nur mal wissen was andere von DÄ denken =)
ich find DÄ auch geil..die titel sind einfach zum: ROFLMA auch die clips sind so endgeil..vor allem Junge hat es mir angetan..ich konnt nicht mehr vor lachen XDXD
ich seh sie auch bald... um genau zu sein in elf tagen in oldenburg bei der jazzfäst-tour...

also ich finde die ärzte geil... alle drei zusammen bilden einfach ein unschlagbares trio^^

andere reden schlecht über die ärzte na und wenn schon... das sollte ärzte-fans ja wohl kaum interessieren... sie waren, sind und bleiben auch hoffentlich die besten in jeder hinsicht

ein hoch auf BelaFarinRod !!!
Hast recht, als Ärzte-Fan sollte man intelligent genug sein, um sich um die dummen Kommentaren nicht zu kümmern.
Die Ärzte sind einfach geil... ich bin zwar kein fanatischer Fan aber immer noch genug begeistert um am 18. Juni an ihr Konzert im Messestadion in Dornbirn zu gehen...!!!
Ehrlich gesagt ,
ich fand die früher besser. Seit die mit Jazz-Elementen rumexperimentieren find ich sie nicht mehr so gut.
ärzte = superimbaklassemegaspitze

is nich meine lieblingsband, aber gehört zu meiner toplist
Texte sind saucool und ironisch, mag ich einfach

kein album da, was mir nich gefällt, und die hamja einige alben^^
auf meiner schule ist mindestens jeder zweite ein ärzte-fan, weil sie einfach die beste band der welt sind^^
Hier ein paar Vids:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
Sorry, das ist 6.!
Also ich find die Studioversionen ja gut aber Live waren sie einfach sau geil.

Das Publikum ging so richtig ab! Sie haben einfach gut gespielt und kamen sehr sympathisch rüber und machte auch coole Witze : Die Ärzte... ne tolle Band, kann so ein Konzert nur weite empfehlen ;)
Bockwurscht:oh ja das lied is wirklich geil

R.B.N. :war auch auf nem Konzert in Koblenz un das war einfach geil,kann mich dir nur anschließen schade war das sie elke nicht gespielt haben naja war trotzdem geil
War jemand auf dem dä-Konzert auf Rügen?
Ohn Zweifel eine wunderbare Band, dennoch muss man sagen, dass ihr früherer Punk-Charakter seit "Jazz ist anders" vollkommen verschwunden ist. Schade, aber jeder kommt mal in die Jahre. Wie schon gesagt, die Ärzte haben einige Lieder, die richtig bangen - derbe! Jedoch sind auch sehr viele viele mittelmäßige Lieder, die man sich kaum ein zweites Mal anhören will dabei.
Hab im däof-Newsletter was gelesen:

DER DELTA RADIO MEGA COUNTDOWN 2008(vom 22.07.08)

Eine Woche lang hat Delta Radio die persönlichen Top 400 seiner Hörer
gespielt. die ärzte haben dabei sensationell abgeräumt. Insgesamt wurden
sie 14 Mal in die Top 400 gevotet und haben mit Junge sogar den Platz an der
Spitze der Charts bei den Hörern erreicht. Unter den Top 21 waren alle drei
Singles des aktuellen Albums vertreten.

In die Top 50 schafften es sogar 5 die ärzte Songs:

1. JUNGE

12. LASSE REDN

21. LIED VOM SCHEITERN

36. EIN SONG NAMENS SCHUNDER

50. ZU SPÄT

Geil wa?
Yea! Die Ärzte sind unsterblich!
Wer was gegen Ärzte hat der is einfach nur hohl ;)
Ärzte sind doch qeil, ich verstehe nich was die haben
ÄRZTE 4-EVER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.