Hallo,
es soll ja bald ein neues "Alien" spiel mit den Xenomorphs geben,in Styl eines Egoshooters.
Ich freue mich schon,allerdings kommt es erst März 2009 zum 30.Jubiläum von der "Alien" reihe.
Was denkt ihr nach den ersten Screenshots?Wird es Top oder Flop?
es soll ja bald ein neues "Alien" spiel mit den Xenomorphs geben,in Styl eines Egoshooters.
Ich freue mich schon,allerdings kommt es erst März 2009 zum 30.Jubiläum von der "Alien" reihe.
Was denkt ihr nach den ersten Screenshots?Wird es Top oder Flop?
Also die alten Alien Spiele waren eigentlich alles immer sehr gut. Ausser eines ich weiß aber nicht mehr welches aber ich mein es kann ressurection gewesen sein...
Toll fand ich an der Reihe immer das es eine der weinigen Spiele ist die mit Filmrechten arbeiten die etwas qualität aufweisen die meisten spiele mit filmrechten sind hinterletzter müll leider.
Toll fand ich an der Reihe immer das es eine der weinigen Spiele ist die mit Filmrechten arbeiten die etwas qualität aufweisen die meisten spiele mit filmrechten sind hinterletzter müll leider.
kann vll ma jemand die screens posten ? =)
hab gerade keine lust danach zu suchen ^^
hab gerade keine lust danach zu suchen ^^
Unter dem gleichen Titel war bereits ein Alien-Ego-Shooter für die letzte Konsolen-Generation in Entwicklung. Die ersten Eindrücke damals waren sehr gut, die Bilder klasse. Leider wurde es dann eingestellt. Ich hoffe, dass dem siesmal nicht so ist und wir wieder massig Aliens ausräuschern dürfen. ;)
Ich als großer Alien-Fan freue mich besonders auf das kommende Alien Spiel, sollen ja mehrere kommen.
Die Screenshots sahen ja jetzt schon ziemlich gut und düster aus.
Ich hoffe da werden uns die Aliens wieder einmal das Gruseln lehren. Es wird bestimmt ein spannender Shooter.
Freue mich echt rießig!
Die Screenshots sahen ja jetzt schon ziemlich gut und düster aus.
Ich hoffe da werden uns die Aliens wieder einmal das Gruseln lehren. Es wird bestimmt ein spannender Shooter.
Freue mich echt rießig!
Kann hier vielleicht mal jemand einen Link samt Bilder posten? Die einzigen Alien-Shooter, die ich gespielt habe, waren Aliens vs Predator 1 und 2.
boah sieht ja echt geil aus find ich !
das spiel hat meiner meinung nach echt potenzial :b
ich würds mir wohl sogar kaufen denk ich.
das spiel hat meiner meinung nach echt potenzial :b
ich würds mir wohl sogar kaufen denk ich.
Hat jemand schon einmal an den Aliens gezweifelt? ^^
Das Spiel sieht extrem gut aus, bin gespannt ob es vor 2009 wenigstens eine Demo gibt, zum antesten... ;P
Würde mich freuen.
Obwohl bewegte Bilder würden auch schon reichen.
Das Spiel sieht extrem gut aus, bin gespannt ob es vor 2009 wenigstens eine Demo gibt, zum antesten... ;P
Würde mich freuen.
Obwohl bewegte Bilder würden auch schon reichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.