MM automatisch arbeiten (* Harvest Moon)

MM automatisch arbeiten (* Harvest Moon)

Hallo

Ich habe ab und an mal schon gehabt das die figur einfach automatisch arbeitet wenn ich was mache.
Z.b. hab ich vorhin Unkraut mit der Sicherl weggemacht und er ist selbständig zum nächsten gegangen und hats weggesäbelt ohne das ich was gedrückt habe. Das ist verdammt nervig wenn man giest oder holz hackt da man da oft wertvolle ausdauer verbraucht. Weiß jemand wie man das abstellt oder herbeiführt damit ichs meiden kann?

Ach und nochwas was hats mit der fruchtbarkeit auf sich es gibt ja drei verschiedene feldarten einmal fruchtbar, dunkler boden und unfruchtbar, verdörrter sehr heller boden. Dann gibts aber auch noch ab und an so ein mittelding zwischen den der ist weder sehr dunkel noch sehr hell. Welche auswirkung hat beflanzung auf den?
dunkel= doppelter preis
mittel=normaler preis
hell=halber(?) preis

ich hab auf den hellen nur gras, mein startgrunstück war fluss, ich hab 95% dunkle erde, und hab das mit den preisen durchs versenden bemerkt
auf hellen felder brauchen die pflanzen auch mehr zeit zum wachsen

das mit dem arbeiten is mir noch nicht passiert, kann es sein, dass du mit der wii-fb und nicht mit dem z-knopf arbeitest, das könnt ich mir gut vorstellen.
Es passiert manchaml, das du deine Fernbedienung aus Fersehen bewegst, in dem du dich zum Beispiel anders hinsetzt oder aufstehst. So passiert es mir auch manchmal, das meine Figur allein "arbeitet"! ^^
Manchmal ist auch die Batterie deiner Fernbedienung fast alle. Da kommt es dann auch zu solchen Vorfällen.
Hoffe ich konte helfen! =)
Danke schomal wegen der Erde hatte mir sowas auch schon gedacht wollts aber gern nochmal bestätigt haben^^

Was das automatische arbeiten angeht. Ich mache alles grundsätzlich mitm z knopf und das er ab und an mal was macht wenn man sich mal bewegt ist mir auch schon oft passiert aber das mein ich nicht. Meine Figur geht dann auch selbstständig. Das dollste was je passiert ist da hab ich wie oben schon beschrieben unkraut gehackt und er ist ohne das ich was gemacht habe weitergelaufen zum nächsten unkrautbüschel und hats weggehauen. Auch die strecke war recht lang ca. über 10 felder.

Das mit der Batterie werd ich mal testen werd nacher mal neue akkus reinmachen.
das ist mir auch schon 2-3 mal passiert aber weiß leider nicht woher das kommt
Hmm, mir passiert das leider sehr oft. Ist sehr nervig da man soweiso sehr wenig ausdauer hat und wenn man dann 5x extra gießt ist das nicht schön wenn man dann wieder was essen muss.
An den Batterien hats nicht gelegen leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.