Hunde-Massaker (Gesellschaft)

Hunde-Massaker (Gesellschaft)

www.schande.ch
schaut euch das an!
was sagt ihr dazu?!
ich find es total schlimm!
was kann man dagegen tun?!
1:) angeschaut
2:) nixs
3:) die andern findens sicha schlimma
4:) auch nixs
PETA=People Eating Deliciouis Animals.
Naja....ist doof das vid :(
ich mein traurig und brutal
Solange sie die Tiere essen oder wenigstens Kleidung aus den Fellen herstellen, finde ich es in Ordnung.
naja.Also ich hab die seite gespeichert für mehr solcher vids.Danke fürs sharing.
Das ist halt eine extra Homepage mit Videos, die denn Bekannten Video ähneln, das hier und im ICQ auch schon drin war. Es gibt halt nicht sehr viel, was man dagegen machen kann...
Oh doch, keine Billigwaren/Pelze usw aus China uä kaufen.
Abgesehen davon, dass wir dieses Thema schon merhmals haben, gebe ich nun meinen Senf dazu.

Es ist eben in Asien Kultur Katzen, Hunde etc. zu essen. Wir essen Rinder, die Inder werden das auch nie verstehen. Nur weil wir hier in Mitteleuropa die Tiere [Hunde, Katzen] als Haustiere halten, heißt das nicht, dass die Asiaten diese nicht essen dürfen. Eine sinnsole Diskussion darüber zu halten, wie unmenschlich dies doch ist, ist unnötig, denn es ist menschlich. Wir essen eben all das, was wir brauchen zum überleben - auch wenn wir Europäer die Art unser anderen Erdlingen nicht verstehen können.


Okay, das Video zeigt grausame Tötungsmethoden. Aber umso grausamer der Tod, desto zarthafter das Fleisch. Wenigstens da achten die Asiaten auf ihren Geschmak:)
Am meisten nervt mich, dass Gegner solcher Kulturen im Prinzip behaupten, dass ein Hund mehr Recht auf Leben hat, als ein Schwein oder Kühe. Das finde ich wirklich grausam
ich vinde es zwar nicht ok, wenn sie hund und katzen fressen,m aber wenn schon müssen sie si doch nicht so grausam töten: z.b. einen Hund erhänhen, aeine LEBENDIGE katze ins kochende Wasser werfen oder eine LEBENDIGE kuh zu zerhacken!!!!!
ich finde es auch nicht ok wenn sie das tier dann benutzen.
Wenn ihr mich fragt, dann haben Tiere doch das selbe recht zu leben wie wir menschen!
was würdet ihr sagen wenn ihr von einem tier ins kochende Wasser werfen würde?

sry, aber das ist MEINEmeinung
@HeHe: wievielen Leuten ist das egal?! Alleinschon die Reichen- wieviele tragen etwas, wo sie nicht wissen, auf welche Art das Tier "umgekommen" ist??
"Es ist eben in Asien Kultur Katzen, Hunde etc. zu essen. Wir essen Rinder, die Inder werden das auch nie verstehen."

es geht auch nicht darum was sie essen sondern darum wie sie die vieher umbringen !
Sag mal Trauerweide, hast du auch etwas gegen Katzen, weil diese mit ihren "Opfern" spielen bevor sie sie töten und auffressen (obwohl domestizierte Katzen die halbtoten Mäuse und Vögel oft einfach in einer Lache ihres eignenen Blutes, im Todeskampf zuckend liegen lassen da sie einfacher besseres Futter von den Menschen bekommen)?
Und mal ernsthaft, glaubst du auch nur für eine Sekunde das ein Grizzly, wenn du ihn im Wald triffst und er beschliesst dich als kleinen Snack für zwischendurch zu verwerten, darauf achtet dich "human" zu töten?
Menschen sind auch nur Tiere (auch wenn viele das gerne und völlig absichtlich vergessen) und Tiere sind nun einmal grausam und blutrünstig gegenüber allem Artfremdem.
Kochi, ich achte drauf, kaufe viel beim Bauer meinen Vertrauens ein. Dort weiss ich das dort das Vieh ordentlich gehalten wird. Vll färbt es ja irgendwann ab, man weiß es nicht.
@thedude

niemand verlangt das man die vieher extra iwie "human" behandelt, es geht eher darum das man sie nicht unnötig foltern sollte !
@ Hehe: Ja ich weiß. Unsere verwandten halten selber einen Bauernhof. Die werden da durch eine art Kao-Gas unbewusst und dann werden sie halt getötet. (Glaub ich zumindest). Ich meinte eigendtlich: Stars haben auch Klamotten mit Tierfell. Diese Tierfelle kommen oft aus China. Im Fernsehen haben sie mal Stars gefragt, ob sie wissen, wo das Fell herkommt. Manche waren dann halt Baff als sie mitbekamen, wie das tier quasi gefoltert wurde. Man sieht oben auf den Video ja auch selber, wie heftig es ist. Der arme hund. Mein Hund hat angefangen zu jaulen, er war hinter mir ich wusst es nicht.
Auch das Video von der katze und der Frau....
@TheDude
Tiere handeln nach ihrem Instinkt... Wir Menschen können entscheiden, ob und wie wir ein Tier umbringen. Wir haben die Wahl, wir müssen ein Tier nicht quälen. Wenn wir entscheiden ein Tier zu töten, dann können wir es auch so einrichten, dass das Tier wenigstens nichts spürt!

Mich schockiert vor allem die Dumm- und Blödheit der Menschen da hinten (von wegen C9H13NO3 = Adrenalin mache das Fleisch schmackhafter)
@Kochi92 was meinste jetzt mit
Mein Hund hat angefangen zu jaulen, er war hinter mir ich wusst es nicht.

zum thema

Ich finds auch nicht ok.
Man sollte Tiere genau so bahandeln wie man sich selbst behandelt.Wenn man Hunde aufhaegt,Katzen in heisses Wasser schmeisst, finde ich sollte man daran denken wie es waere wenn man selbst so gefoltert wird.
Also mein Hund wuerde ich nie essen.
Man muss aber auch bedenken das die Chienesen
sich denken wie wir rider und alles fleisch was bei uns auf den Tisch kommt essen koennnen.
Die werden vielleicht auch trauern wenn sie sehen wie wir Huenner und Rinder umbringen...
Hab mal gesehen das die manche auch Tiere im Haus haben die wir auf dem tisch essen...

Naja meine Meinung

Mfg Flunker
TheDude benimmst du dich im Leben wie eine Katze? Spielst du mit deinem Fleisch bevor du es isst? Machst du deine Geschäfte draußen vor allen anderen Katzen und kratzt an deinen Möbeln rum?

Tiere aller Art zu essen = ok
unnötig zu quälen = nicht ok
Mir ist eigentlich egal, was man isst, ob Kuh, Hund, Schlange, Ameisenbär, Maulwurf oder Pinguine... wenn es einem schmeckt ;) Ich finde nur, wenn man sich entscheidet, ein Tier zu töten, dann sollte es wenn möglich ohne Schmerzen gehen... wenn das da oben im Video keine Hunde, sondern Menschen gewesen wären, dann wäre sofort ein Sturm an Entrüstung losgegangen... doch haben Tiere nicht auch das Recht auf Leben oder zumindest einen "angenehmen" Tod...?

@Krisska
Du hast es erfasst ;) Ist auch meine Meinung
ganz einfach. Ich saß aufm sofa und habe Pc am Fernseher mit ton natürlich und als er rengekommen ist hat er irgendwie angefangen zu jaulen oder so. er hat eine art ängstliches geräusch gemacht. ich ahtte da gerade ein video dran, mit Ton, wo selber ein hund geradegequält wurde. ich hätts mir auch einbilden können das es von ihm kam, er ist nämlch auch sofort danach wieder rausgegangen
@TheDude
Stimmt, wir sind Tiere. Allerdings sind wir Tiere, die sehr "gescheit" sein können.

Es geht da nicht um das, was man isst (oder nicht isst) es geht da um die tötungsweise!
Wenn dich ein Bär mit einer Pranke schlägt, dann bit du schnell tot!
eis ist NICHT natürlich, wenn man jemanden hängt!!!!
keine Katze, Bär, oder sonst ein Tier, würde dich erhängen!!!!
oder sahst du schon mal wie ein Bär sein Opfer auf einem Baum aufhängt?!
und vor allem, hat man dann bestimmt keinen Spass!


Ah ja, und wer zerhackt ein lebewesen an lebendigen leibe?!
das macht wohl kein wildes tier?!

und kochendes wasser haben sie so viel ich weiss auch nicht!
Ja, Tiere haben kein kochendes Wasser und von Seilen haben sie auch keine Ahnung, aber sie fressen ihre Beute teils lebendig, schlucken sie als ganzes und zerquetschen sie dann in ihrem inneren und verdauen sie dabei, verstümmeln ihre Opfer, spielen mit ihnen, lassen sie ausbluten, lassen sie zur späteren Verwertung am leben...
Tiere können auch verdammt grausam sein. Der eigentliche Unterschied ist der, dass wir eine größere Kontrolle darüber haben. Wir können einen schnellen Tod herbeiführen. Elektroschock, aufhängen, ausbluten lassen. Wenn man nicht das richtige Equipment hat, dann kann man versuchen, es so schnell wie möglich zu machen. Schneidet man die Kehle ordentlich auf, dürfte das Blut schnell genug aus dem Kopf fließen, sodass eiligst die Bewusstlosigkeit und schließlich der Tod eintritt.

Wo zieht man die Grenze, was ist "natürlich"? Das hätte ich auch gerne mal möglichst konkret in Worte gefasst.
Flo hat recht. Sie könnten ichnen auch einfach nur n bisschen blei in den kopf jagen. Das is wenigstens ein etwas schnellerer tod, als aufgehangen zu werden und dann...naja


...also ich ahbe ja vorhin das Katzenvideo angesprochen. und Leute, es ist wikrlich ncihts für jemanden unter 16 oder 18.....

aber der unterschied ist ja auch, das wir unsere nutztiere nicht qualvoll töten....
@kochi92
also ich bin 13 und habe das video auch angeschaut!
es kommt drauf an wie heikel man in denen sachen ist...
ja das stimmt. bin selber abgescreckt. aber ich find des einfach grausam; mit den absätzen ins auge und so... ich ahbe mir früherimmer ne katze gewünscht....

aber ich meinte es ja eigendtlich für die kinder hier im forum und die leute. die sowas überhaupt nicht ertragen
Ich ertrage es zwar... doch ich verspüre einfach nur HASS auf die ****** Tussi
wie gesagt, ich ahtte so ein hass(es war genauso eine katze, wie ich mit so 10 jahren immer haben wollte. Wenn ich dann bedenke, wieviele solcher Katzen als "wutablasspielzeug" benutzt wird, ist das Schlimm. Manche sind einfach... die verstehen nicht, was das für die Tiere bedeutet, die ihr geliebtes Herrchen plötzlich als Feind betrachten müssen und mitbekommen, wie ihr Freund sie selber umbringt
"...also ich ahbe ja vorhin das Katzenvideo angesprochen. und Leute, es ist wikrlich ncihts für jemanden unter 16 oder 18....."

und wieso ? dürfen nur 18 jährige wissen was in der welt vor sich geht und wie die tiere da misshandelt werden ?
nein. weil es Leute gibt, die das nicht durchhalten. Manche können nicht mehr schlafen,weil sie die Bilder in den Gedanken sehen. Selten bekommen manche taumas....
Auch über 18 jährige können das bekommen. Und unter 16 jährige können das durchhalten. Es kommt auf die Nerven an, nicht auf das Alter.
Leute die sagen es sei ok wie sie getötet wurden kann ich nicht verstehen.Genauso das Argument "Tiere töten auch grausam".Wie schon gesagt wurde handeln Tiere nach Instinkt und wir können entscheiden wie wir sie töten.Wie soll in der Natur eine Katze eine Maus sonst töten?Soll sie etwa eine Flasche Kao Gas kaufen gehen???Diese Menschen sind einfach auf Profit aus ,denen geht Tierschutz am Arsch vorbei.Ich wüsste nicht was ich machen würde ,wenn ich soeinen bei soeiner tat erwischen würde.In meinen Augen sind diese Menschen abgestumpfte kalte Trauergestalten.Ebenfalls verspühre ich Wut ,wenn ich diese Menschen sehe.


In andern Ländern werden Menschen auch wie dreck behandelt.Dann könnt Ihr die diese Tierquälervideos ok findet nicht einfach sagen "Och das macht man in dem Land halt so.Bei uns nicht aber dort ist es so."Diese Aussage beziehe ich darauf "Tiere werden dort halt gegessen wie bei uns die Rinder."


Nur weil es in einem Land praktiziert wird heisst es nicht ,dass es OK ist.


Und Ihr ,die das OK findet zieht entweder nur eine Show ab oder seid genauso bedauernswerte Gestalten wie diese Tierquäler.


Würde ein komplettes Land anfangen auf Menschenfleisch umzusteigen würde es doch auch nicht ok sein.Es ist halt so da macht man das?!Kranke Vorstellung aber das trifft es genau.



Diese Videos sind absolut schockierend und die Menschen dort verachtungswürdig.


Ich habe es übrigens nicht geschafft das Video ganz zu gucken.
ich musste auch eine Pause machen, als sie mit dem Absatz ins Auge.... naja. das fiese ist auch noch, das hier es in der nachbarschaft eine ähnliche katze gibt, die nur größer ist und die ich wahnsinnig gerne Fotografiere. Die Katze kommt jeden morgen zu uns, läst sich sogar schon von mir streicheln und dann is sowas noch kranker. Viele sagen ja immer: Na und? wir essen Kuh. Wir schlachten die Tiere aber auch vernünftig, schnell, so schmerzlos wie möglich. Tiere handeln nach INstinkt. Deswegen können Tierenicht aussuchen, wie sie ein Tier töten.(Glaub ich zumindest)

Ich hab manchmal ehrlich gesagt sogar ein bisschen angst, mal nach China zu reisen. Wenn ich sowas zu gesicht bekommen würde....

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr reagieren?
Das sie Hunde und Katze essen wäre kein Problem, sind ja auch Tiere wie die anderen. Wie sie sie töten ist meiner Meinung nach nicht Richtig, aber was erwartet man von Ländern wo mit Menschen auch nicht korrekt umgegangen wird(auch jetzt wieder Beispiele in den Medien).
Dagegen tun kann man im Moment nicht viel denk ich, wie sollen wir prüfen wer das macht und bei sovielen Menschen die man untersuchen müsste ist das ein ziemlicher Aufwand, da gibt es zuerst wichtigere Angelegenheiten .


(was allgemein als korrektes Verhalten gilt ändert sich ja mit der Zeit, war wahrscheinlich vor 200,300 Jahren bei uns nicht anders. Und China wäre wohl nicht viel weiter ohne den Industriestaaten.)
Ich reise dort überhaupt nicht hin.Ich mag China und denn ganzen rest dahinten sowieso nicht.Dort ist ein Leben KEIN LEBEN.

Absatz ins Auge?Soweit bin ich nichtmal gekommen....


Das schlimme ist auchnoch das die Tiere sich nicht wehren.Sie lassen das mit sich machen.Sie sind den Sadistischen quälereien ausgeliefert.Warum?



Achja wer so mit anderem Leben spielt hat in meinen Augen alle seine Rechte verspielt.
Halt so ein langer dünner absatz. Sei froh. Die stelle, wo sie das blut aus dem kopf drückt hast du verpasst
@LG------: wie sollen sie sich denn wehren? Stell dir das so vor: ein Elefant tritt einmal auf dich. Glaubst du, du kannst dich danach noch wehren? Stell dir vor du hättest die Arme und Beine eines Hundes und wirst am Strick aufgehangen, kannst du dich wehren?

Das schlimme ist ja auch nocht: die Frau hat der Katze voher was vorgespielt, einen auf nett getan. Viele Machen das auch bei Hunden(meinte zumindest nal irgendjemand, aber im Video sieht es ja auch so aus). Die Hunde denken halt: Das is mein Herrchen, er wird mir nichts böses tun.......
Schrecklich,ich musste fast anfangen,zu weinen.
Wenn ich denke,wie gut es meinem Hund hier in Österreich hat und wie es seine artgenosse drüben in Süd-Koera schlimm haben,da bin ich froh,dass mein Hund hier bei mir ist.
Letztes Jahr hat ein Misshandelter Elefant 2 Aufseher aufgespiesst.Bei sowas denke ich "Recht so".
Ach du sch****, das mit den delphinen ist ja noch grausamer....

Mal ehrlich,kann man den überhaupt nichts dagegen machen?
Da stimme ich ganz zu:Wenn mal ein Hund oder eine Katze einen Typen/Tussi,der sie misshandelt,mal die Hand oder die Finger abbeißt,würde er/sie es recht geschehen.
> "Es ist eben in Asien Kultur Katzen, Hunde etc. zu essen. Wir essen Rinder, die Inder werden das auch nie verstehen."

es geht auch nicht darum was sie essen sondern darum wie sie die vieher umbringen ! <

Desto schmerzhafter der Tod, je besser -soll- das Fleisch schmecken.


> "...also ich ahbe ja vorhin das Katzenvideo angesprochen. und Leute, es ist wikrlich ncihts für jemanden unter 16 oder 18....." <


Das ich nicht lache. Was ist an diesem Video so schlimm? [Denkst du die geistige Reife kommt einfach so mit 16 bzw. 18? Man ist nicht Schlag auf Schlag gleich reifer; man lernt es reifer zu werden durch Erfahrungen usw. - Das Ei in seiner Schaale zu lassen, ist falsch!]


> Leute die sagen es sei ok wie sie getötet wurden kann ich nicht verstehen.Genauso das Argument "Tiere töten auch grausam".Wie schon gesagt wurde handeln Tiere nach Instinkt und wir können entscheiden wie wir sie töten.Wie soll in der Natur eine Katze eine Maus sonst töten?Soll sie etwa eine Flasche Kao Gas kaufen gehen???Diese Menschen sind einfach auf Profit aus ,denen geht Tierschutz am Arsch vorbei.Ich wüsste nicht was ich machen würde ,wenn ich soeinen bei soeiner tat erwischen würde.In meinen Augen sind diese Menschen abgestumpfte kalte Trauergestalten.Ebenfalls verspühre ich Wut ,wenn ich diese Menschen sehe. <

Andere Kulturen; diese Art vom Töten gibt es schon vor Christi geburt! Auch wenn es Europäer schrecklich finden.


> ich musste auch eine Pause machen, als sie mit dem Absatz ins Auge.... naja. <

Ihr seid ja alle ein wenig "zart". Geht auf die Straße und seht es endlich ein: Das Leben ist hart. Niemand wird dir etwas schenken und Mammi wird auch nicht immer für einen da sein.
@11.01: Wir sind nicht "ein wenig zart". Wir haben nur mitleid mit den Tieren.

Vieleicht bist du ja ein "ganz harter" Keine Ahnung.

Ich würde trotzdem gerne Wissen, was die Menschen dabei denken. Die müssen doch irgendwas fühlen?!
Warum,bei der Mutter gottes,Maria,ermorded diese Tussi ein kleines Katzebaby?
Wenn ich diese Frau mal sehe und ich habe zufällig ein Messer oder eine Pistole dabei,dann kann ich für nichts garantieren.
Das schlimme ist ja, was du bei den Delphinvideos siehst, die Delphine sind aufgeschn. und zappeln und so, und alle latschen stumpf dran vorbei.......
Das mit dem Leben ist hart ist jawoll mega arm.Du scheinst ja ein ganz harter Bube zu sein.

Mitleid heisst nicht zart beseitet zu sein.Wenn du für nichts mehr Mitleid hast nichtmal für sowas bist du ebenso eine ziemlich bemitleidenswerte Kreatur.


Wie schon gesagt sind in China Menschenmorde auch nicht das schlimmste.UND willst du es desshalb als ok abstempeln NUR WEIL CHINA AUF MENSCHENRECHTE SCHEISST?Dort ist ein Leben nichts.Dort kannst du jemanden umbringen und niemand sagt was.Doch wenn du jemanden GELD schuldest verfolgen sie dich bis ans ende der WELT.


Dort ist Geld mehr als Leben.Darum auch diese Quälerei
Beim Katzen Video habe ich wirklich geweint.
Vor garnicht so langer zeit hat uns unsere älteste Katze uns grauenvoll verlassen,sie wäre heuer 9 oder 10 Jahre alt geworden.
Sie hatte leider die Katzen seuche gefangen und leider konnte uns keiner mehr helfen,da es zu spät war und ich werde bis an meinem Tod an diese Schmrzensschreie erinnern.
Das einzigemwas wir konnten,war,dass sie di letzte zeit so gut wie es nur geht behandelt wurde von uns.
Vorher hatte sie zwei Babys zur welt gebracht.
Eines starb,weil unserer Hund es aufheben wollte,aber leider unglücklicher weise dabei das genick gebrochen hat,mein Hund ist damals mit eingezogenen Schwanz zu mir gekommen und,wenn Hunde weinen könnten,sie hätte geweint,mein Hund.
Und dass zweite starb ebenfalls an die katzen seuche.
Du hast recht. Leider. China denkt sich dabei nciths. Nicht nur die quälerei. Nein. China trägt wohl mega dazu bei, das die Tiere der Erde quasi verschwinden. Alleine schon, wie viele Haie sie umbringen....(N24 oder so kam mal eine Doku drüber)
Hunde heben doch auch ihren Nachwuchs auf.Wieso ist das Genick dann gebrochen?



Die Videos sind einfach krank und Sadisdisch.
@LG----
Dass kann ich dir sagen:Mein Hund hat noch nie Welpen gehabt und wird es auch nie haben,deswegen hat sie,mein Hund,keine erfahrung mit dem Tragen von klein tieren.
Aber,auch wenn das Katzenbaby tot ist,ich verzeihe meinem Hund,sie wollte das sicher nicht,sie ist eine gute seele.
Aber,wenn ich mir diese Videos anschaue,dann ist ein Resident Evil (Ob jetzt Film oder die Games,uncutet)
der reinste Kinderfilm.
nebenbei sind die videoas auch echt. Resident evil ist gespielt.
die tiere werdeb gegessen: das ist gut somit ist es keine verschendung.

aber wie krank ist man die tiere so zu quälen damit sie sterben? einfach einmal baam ein paar volt in kopf, das brints auch und geht shcneller...wie bei denen der öffentliche verkauf von toten nackten hunden aufm markt ist so werden hier in deutschland die schweinchen hingehängt,..aber hier weiss man dass die tiere nicht gequält wurden(gehe ich jetzt mal stark von aus)
Eines muss ich schon korigieren:Das alles geschah in Süd-Korea,nicht in China,allerdings macht man dass in ganz Asien.

@Dj.WiiFan
Da sieht man wieder,warum Länder wie China oder Süd-Korea lichtjahre von Europa entfernt sind.
Die dort drüben sind ja alle nicht ganz dicht und ich verallgemeine es,weil ich nicht glauben kann,dass es keine Quäler unter den Asiaten gibt.
In Europa hat man dass schon lange abgeschafft,und die Tiere fühlen sich wieder wohl bei uns hier in Europa.
In China sind auch mehr Menschen, und die wollen das beste Essen. Übrigens gibt es reiche Leute in China, und in China wird fast alles gegessen(Hünde, Katzen?, Kühe etc.). China ist übrigens eine Wirtschaftsmacht und eine Großmacht, ist modern und ist auch mitärisch Stark. Fast alle Länder können ja nicht mit China mithalten, deswegen gibt es auch Zollgebüren, damit China nicht zu reich durch den Warenexport wird.

"Das alles geschah in Süd-Korea,nicht in China,allerdings macht man dass in ganz Asien."

Fast laberst du da? Man macht es eben nicht in GANZ Asien. Da sollte wohl ein User aufpassen, was er sagt.
Wo denn,bitte,macht man dass nicht in Asien?Außer Tibet kann ich mir leicht vorstellen,dass es überall in Asien nur noch das Geld regiert.
In Russland werden keine Hünde geschlachtet und gefoltert. Tiere werden auch nicht zu Tode gefoltert. Du sagtest IN GANZ ASIEN. In Russland ist das nicht so, das weiß ich genau. In Europa regiert auch das Geld und in Amerika auch. Überall regiert Geld. Das solltest du doch wissen -.-
Russland sehe ich eher als Europäischen statt an,jaja,Russland ist mehr in Asien als in Europa,aber trotzdem ist Russland bei der UEFA zb. dabei.
Ich sehe es als Europäischen Statt an.
Ich glaube, mit Asien wurde eher Südost- und teils Ostasien gemeint, d.h China, Korea, Thailand, etc... ;)
Genau.
Mr. Eyeballz, dann soll er es sagen. Asien ist ein Kontinent, und wenn er die asiatischen Länder, die typisch asiatisch sind, meint, dann soll er es verdammt noch mal sagen.
Jep ganz Asien so zu bezeichnen schiesst etwas übers Ziel hinnaus...zumal China als Lichtjahre von Europa zu bezeichnen sogar noch weiter übers Ziel hinnausschiesst!
@Doink the Clown
Ich meine mit dem Beitrag,dass China menschlich von Europa lichtjahre davon entfernt ist und nicht von der Stäre oder der wirtschafft.
Menschlich???

Ist doch genau so ein Mist..das beurteilst du wonach?
Dort ist ein Menschen leben nix wert,aber,wenn du Schulden hast,dann verfolgen die dich bis ans ende der Welt,nach dem Motto:"Geld her oder du bist Bei uns kriegt man für einen Mord Lebenlänglich.
In China,wenn du pech hast 10-15 Jahre.
Ähm....ok fassen wir zusammen...bei un sist es also so das ich einfach so schulden machen kann ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden! Lusig!"

Is totaler Blödsin was du da erzählst..ich selber war zwei Monat in Shang Hai..und ich fand es toll da!

Es gibt auch in deutschland genug Leute die einfach nur Scheisse sind...menschlich gesehen!
"Dort ist ein Menschen leben nix wert,aber,wenn du Schulden hast,dann verfolgen die dich bis ans ende der Welt,nach dem Motto:"Geld her oder du bist Bei uns kriegt man für einen Mord Lebenlänglich.
In China,wenn du pech hast 10-15 Jahre.
"

In China gibt es auch Bevölkerungsprobleme. 1.3 mil. Menschen sind verdammt viel, und da ist man dankbar, wenn 0.3 mil. Menschen sterben, denn dann verdienen die anderen Arbeiter mehr Geld. USA ist auch nicht menschlich. Rassistisch, geldsüchtig und kriegssüchtig ist menschlich? Kapitalismus ist menschenverachtend, und das sollte man auch wissen, und nur die Mischform von Kapitalismus und Sozialismus und des schwedischen Modells ist ideal. Wenn ein zweites Kind geboren wird, dann heißt es, dass man das Kind nicht "registriert", oder dass man das Kind tötet, denn die Nicht-Registrierung des Kindes bedeutet Geldstrafe oder Gefängnis-Strafe?.
Wartet mal. Die Katze da im Video wurde bstimmt nicht mehr gegessen, sie wurde aus Spaß getötet/gefoltert. Und Kühe, die zu klein sind oder krank werdenlebendig in den Fleischwolf geschmisse. Vo weghen wird alles gegessen. Sehr oft wollen sie nur das Fell
Ich find es gut das viele meiner meinung sind!
ich muss zugeben das ich den film nicht vertig gesehen habe...
ich bin immer sooooo froh, dass es nicht mein Hund ist!
Ich hab auch tiere und bin tieftraurig wenn eines gehen muss ;( aber diese Menschen gehören einfach in die Hölle!
Ja Kochi92, da muss ich dir recht gebn!
wer frisst denn noch krankes Fleisch?!
aber ich finde es ebn hard, weil man doch keine Tirere lebendig zerhackt?!


oder ihr schon?!!?!
>
Ich würde trotzdem gerne Wissen, was die Menschen dabei denken. Die müssen doch irgendwas fühlen?! <

Erstens ist es ihr Job und zweitens ist es ihre Kultur. Und nein, ich bin nicht ein harter Typ, sondern nur jemand der das Leben auch außerhalb des Mutterschutzes kennt. Wer mich hier verspotten möchte, bitte sehr, aber seht es ein: Das Leben ist nicht fair.



> aber ich finde es ebn hard, weil man doch keine Tirere lebendig zerhackt?! <

Naürlich ist es hart, aber was soll man denn dagegen tun? Natürlich ist es schrecklich, aber weinen werde ich wegen sowas nicht - und auch nicht jammern. China wirst du mit einem Thread nicht ändern können und sich in eine Kultur einzumischen die älter ist als unsere, ist genauso falsch wie Katzen lebendig in nen Topf zu werfen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
@ 11.01: Okay. Es ist halt n bscchen(sehr) schockierend, wenn ein delphin gerade seine letzten zuckungen macht, weil sein blut aus der wunde strömt wie nochmal was und alle stumpf dran vorbeilaufen....

Du hast schon recht. Nur mit zichmillionen könnte man was erreichen. Trotzdem ist es meine meinung, das man trotzdem ein blick drauf werfen könnte....
> @ 11.01: Okay. Es ist halt n bscchen(sehr) schockierend, wenn ein delphin gerade seine letzten zuckungen macht, weil sein blut aus der wunde strömt wie nochmal was und alle stumpf dran vorbeilaufen.... <

Wir Menschen sind auch nur Tiere. Wir stehen in der Nahrungskette ganz oben; abgesehen davon, kritisiere ich selbst diese Art vom Töten.



> Du hast schon recht. Nur mit zichmillionen könnte man was erreichen. Trotzdem ist es meine meinung, das man trotzdem ein blick drauf werfen könnte.... <

China ist eine auftrebende Weltmacht. Außerdem ist es nicht im Interesse eines demokratischen Landes etwas einem anderen vorzuschreiben, was dieses zu tun und zu lassen hat - respektiert es.


Es ist ja wohl ein Witz, wenn du behauptest, dass ein paar Millionen von Menschen die chinesiche Bevölkerung umerziehen könnte. China hat eine der ältesten Kulturen die dieser Planet vorzuweisen hat. Mit 1,3 -Milliarden- Menschen stellt China 1/5 der Weltbevölkerung - diese mit "ein paar" Millionen umerziehen zu wollen (...); versuch es doch :-)
Weisst du ich bin froh ,dass ich dir nur im Forum begegne deine Meinung ist echt zum Reiern.China hin China her.Die sind eben nur 1/5 der Weltbevölkerung.Ich bin froh das ich dort nicht Leben muss und ich werde mich fernhalten von denen dort.China kann ganz schnell aussterben.Wird dort jemand mit einem tödlichen Virus infiziert wird er diesen soweit verbreiten das eine Massenpandemie ausbricht.Dortdrüben ist die Zeit schneller als hier und ein Menschenleben ist halt nichts.Genauso wie ein Tierleben.Deshalb würde ich dort nie Leben wollen.


Dass man dieses Volk nicht einfach umerziehen kann ist klar.Aber man kann sich trotzdem drüber unterhalten was die dort mit Tieren machen.



Ausserdem denke ich nicht ,dass sie die kranke Kuh zerhackt haben um das Fleisch zu essen?!Das war Tierquälerrei und dieses Fleisch will Garantiert auch dort niemand essen ,denn es ist krankes Fleisch.Wenn doch ist es wohl Gammelfleisch.
Wow... das ist schon Scheiße. Dennoch, ich kann mir solche Videos tausendmal anschauen und trotzdem, mir ist es egal, denn es ist nicht mein Problem, was die Asiaten machen, so grausam es auch ist.

Es hilft auch nichts, wenn ihr solche VIdeos den anderen hier zeigt, denn ausser der Tatsache, dass man sich den Magen umdreht nachdem man sie geguckt hat, ändert sich nichts. -___-
@Turan: Bei mir ändert sich der Respekt vor Tieren...
Die Menschen können zum Teil ja nichtmal mit sich selbst respektvoll umgehen (aktuelles Beispiel: Tibet). Wie kann man dann erwarten, dass es mit der Natur auf deie Reihe bringen würden?

Andererseits sollte man bei der Vorverurteilung anderer Völker vorsichtig sein, wenn man den kulturellen Zusammenhang nicht kennt. Was in unseren Augen grausam ist, gehört anderswo vielleicht zur Normalität. Dies soll keine Entschuldigung für das Angeprangerte sein, nur ein kleiner Denkanstoß.
> Ich bin froh das ich dort nicht Leben muss und ich werde mich fernhalten von denen dort.China kann ganz schnell aussterben. <

Als Europäer wurdest du anders erzogen. Wärst du in China geboren, würdeste auch darüber anders denken. Das China aussterben kann, ist sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn bei einem Virus nur jeder 10 resistent ist, stellt China trotzdem immernoch mehr Menschen als es die BRD tut. Abgesehen davon, sollten wir erstmal vor unsere eigene Tür schauen. Studien haben ergeben, dass wenn die Geburtsrate von Deutschen in Deutschland so bleibt, werden die Deutschen in Deutschland auf kurz oder lang aussterben. Dann ist Bismarks Kleindeutsche Lösung auch nicht mehr da.


> Andererseits sollte man bei der Vorverurteilung anderer Völker vorsichtig sein, wenn man den kulturellen Zusammenhang nicht kennt. Was in unseren Augen grausam ist, gehört anderswo vielleicht zur Normalität. Dies soll keine Entschuldigung für das Angeprangerte sein, nur ein kleiner Denkanstoß. <


Genau.
@ Joe [mogel-power]
ich glaube niicht nur dass das ihre kultur ist!
das ist ja hirnverbrannt solche kulturen! welche kultur schreibt es vor Tiere zu QUÄHLEN!?

>Das hat ja keinen grund<
bei den Juden die das Vie schächten hat es den Grund dass sie kein blut essen dürfen (find ich doof, ist aber egal)
Und wenn der grund zum Tier QUÄLEN ist dass das Fleisch besser ist, dann sind dies Leute einfch krank.
(nicht alle)nur dei die das machen
Wenn das Fleisch durch guälen besser ist, dann würde ich das Fleisch kaufen und nicht das andere Fleisch, wo nicht gequält wurde.
@Trauerweide:
Das ist garantiert ihre Kultur! Ich weiß zwar nicht, warum sie dasachen, aber es wird schon einen Grud haben. Schau dir die an, die in Alaska leben (Inupiaq), die benutzen zB alles von der Robbe, um zu überleben. Und in i-welchen Ländern (Indien war das glaube ich) essen die doch auch Schnecken und laufen mit Kamelen auf der Autobahn usw.

@Trainacc-9907:
Egoist.
Nur wiel das Fleisch dann besser wäre, würdest du es kaufen?! Unmenschlich, dadurch spornt es die Quäler doch nur noch mehr an, Tiere zu quälen.
Außerdem ist das Fleisch nicht besser, im Gegenteil. Durch das Quälen werden bestimmte Hormone freigesetzt, die dem Fleisch eher schaden.
"Nur wiel das Fleisch dann besser wäre, würdest du es kaufen?! Unmenschlich, dadurch spornt es die Quäler doch nur noch mehr an, Tiere zu quälen.
Außerdem ist das Fleisch nicht besser, im Gegenteil. Durch das Quälen werden bestimmte Hormone freigesetzt, die dem Fleisch eher schaden.
"

Dann werde doch Vegetarier^^. Die Tiere müssten auch für's Fleisch sterben, also friss Obst und Gemüse -.-
Die Menschen wollen überleben, und es macht kein Unterschied, ob das Tier gequält wird und dann stirbt, als es sofort stirbt. Warum sollte mir der Unterschied wichtig sein?

Wenn das Fleisch durch das Quälen schlechter wird, dann esse ich dann anderes Fleisch, wo sofort getötet wird.
@Trainacc-9907
JA, Tiere müssen fürs Fleisch sterben (menschen sind auch Tiere, müssen allerdings nicht fürs Fleisch sterben).Aber müssen sie auf so grausame aurt getötet werden!?!?

Wenn du das findest dann wandere nach Korea aus!!
Da kannst du es (gegen meinen Willen) tun!
Es gibt auch zu dem "unnötig" quälen verschiedene Ansichten, denn mir ist es relativ egal, ob mir vor meinem Tod die Finger abgehackt werden oder sonstwas, auch erhängen muss nicht schlimm sein, dass ist , wenn man sich hängen lässt, ziemlich schmerzlos(wenn man leicht ist, tut selbst der Hals nich zu sehr weh), da man dann langsam keine Luft mehr bekommt und erst in einen tranceähnlichen Zustand kommt, dann einschläft und stirbt...

Ich will damit sagen, was macht es denn dem Tier aus, vor seinem schmerzen zu haben.

Ich bin zwar nicht fürs quälen, aber es gibt trotz solcher "Aufklärungsseiten" nicht genug Leute die es interessiert, wie die Pelze hierher kommen, selbst wenn hier jetzt alle aus diesem Forum davon überzeugt werden nichts mehr solcher Art zu kaufen , wird es NICHTS ändern, da können auch noch 10 Foren dazukommen, nichts wird sich ändern...
.hohlkop: Wenn die Tiere in Trance währen, würden sie nicht jammern und winseln, während sie (in meinen Augen) übelst gefoltert werden...
Nach ein paar Minuten jammern sie auch nicht mehr, denn dann sind sie ohnmächtig, wie wenn man gewürgt wird.
Warum muss das immer alles so ergreifend gestaltet werden? Mit trauriger Musik und emotionalen Gewäsch. Da muss man einfach davon ausgehen, dass man manipuliert wird. Demnach kann ich diese Filmchen nicht ganz ernst nehmen.
stimmt schon, die brachialsten fälle werden gezeigt und mitleidserregend gemacht,...jedoch ist es real und somit muss jeder selbst wissen was er damit anfängt.
"JA, Tiere müssen fürs Fleisch sterben (menschen sind auch Tiere, müssen allerdings nicht fürs Fleisch sterben).Aber müssen sie auf so grausame aurt getötet werden!?!?"

Menschen müssen für's Fleisch sterben, denn Löwen und co. ernähren sich vom Fleisch. Natürlich stirbt man "schnell"(^^), wenn man von einen kleinen Nachwuchs-Wolf gefressen wird. Mir macht es kein Unterschied, ob ein Tier mit viel Schmerz stibt oder nicht. Letztendlich sterben die eh.
naja also bei vielen filmen gibs nicht viel an musik-.-

WENN sie gewürgt werde. Wird z.B. die Katze gewürgt?

@ Trainacc-9907: Willst Du lieber qualvoll oder "in Frieden" sterben?
In Frieden, aber bei anderen Tieren als den Menschen ist es mir auch egal. Ich will leckeres Fleisch essen, was alle wollen. Wenn das Fleisch eben schlechter wird durch's quälen, dann können die Tiere eben sofort sterben.
haben denn auch irgendwelche von euch mit den mäusen die man spinnen zum fressen gibt?

diese werden erstmal lebendig und bei bewusstsein eingesponnen und danach kommt ein schmerzvooller biss, wobei ihnen gift initiert wird.
die mäuse sind imemrnohc am leben und das gift zeigt dann ihre wirkung.
z.b. die totale blutgerinnung. wie es sich wohl anfühlt wenn aucfeinmal in deinem arm das blut gerinnt und nichtmehr weiterlaufen kann.

naja aber darauf achtet ja wohl auch keiner.


und jetzt nicht ankommen mit: "och das is doch nurne maus", das andere sind auch einfahc nur hunde. kommt von unserer art in der wir hunde sehen. nämlich als treue freunde.
Ich hab' übrigens auch ein Hund. Ein netter Labrador, der 5 Monate bei mir lebt und 8 Monate alt ist.
Trainacc-9907, besserer Geschmack wäre keine Rechtfertigung für Quälerei.
Hmmpf? Tiere sterben so oder so, wenn das Fleisch für Menschen essbar ist. Warum achten, ob das Tier in Frieden stirbt? Vllt. ist das so in Deutschland, denn die meisten Deutschen waren nur in einen Schlachthof oder eben in keinen. Wir bekommen nur den Geschmack mit vom Fleisch mit.

Ich will auch nicht, dass es jetzt auf der ganzen Welt durchgesetzt wird, dass gequält wird, aber China und N. Korea müssen auch nicht deswegen von allen Usern gehasst werden.

Überall Tierquälerei aka Folterei bis zum Tod, dass wäre auch so ein gesunder menschlicher Gedanke.
ja das ist schrecklig, aber dagegen kann man leider nix tun ! das schlimme ist das die tiere einen sehr langsamen und schmerzhaften tot haben, das ist die tration von korea und china. die haben garnicht den bezug zu den tiren wie wir, für uns ist es schrecklig zu sehen wie sie unsere freunde essen, aber versuch das mal ein inder zu erklären das wir rinder essen ! es ist wirklig grausam wenn ich könnte würde ich es tun weil ich hunde liebe ! zitat ; ich hasse korea
zu der aussgae mit den spinnen:
die spinne hat nunmal das gift, sie muss ihre opfer so töten oder sie verreckt!

wir inteligenten wesen können jedoch das schicksal in der hinsicht beeinflussen und den tieren eine qual ersparen...

UND DIESE SACHE MIT ICH HASSE KOREA
nicht nur das es rassistisch ist, du liegst hier auch falsch! denn es gibt auch einige koreanische organisationen die das verbieten wollen!(N24 bericht über asiatische länder)
Du kannst Korea hassen wie du willst, das hilft den Tieren auch nicht, so sehr du dir das auch einredest.

Natürlich will hier jeder in Frieden sterben, aber wenns dann halt nicht so kommt wie man sichs vorgestellt hat, dann ists pech.

Ich finde es auch nicht "toll", dass das dort so läuft, aber was solls, es kümmert ja auch keinen, wenn ein Mensch irgendwie angeschossen wird und qualvoll verblutet oder so, wirds halt schnell in der Bild gelesen und gut ist.

Edit: Doch was das mit der Kuh betrifft, das ist einfach nur unglaublich, ich kann nicht glauben, wie man ein lebendiges Tier in einen Schredder hineinwirft...
Und was ist mit der Katze?War dass sinnvoll,dass diese Tussi sie umbringen musste?Hat diese Katze Völker ermorded?-,-
Meine Meinung:Wenn es zu einer Kultur gehört Tiere zu quälen.WAS IST DAS DENN FÜR EINE KULTUR.Für mich klingt das nach nem billigen ERLAUBNISSCHEIN und nichts mehr."Oh des is unsre Kultur."Wie billig ist das denn.Das ist krank mehr nicht.Ich eröffne eine Sekte wo es Kultur ist Koreaner zu quälen und wird mir wohl nicht Erlaubt.Absolut billige Ausrede mehr nicht es kann kein Bestandteil einer Kultur sein Tiere zu Quälen.Das dieser Thead nichts bewegt ist jedem hier denke ich klar aber trotzdem kann man drüber diskutieren.Die Menschen haben es auf keinen FALLL in der der URZEIT gelernt Tiere mit einem Absatz ins AUGE ZU STECHEN.Früher wurden die Tiere gequält und dann gegessen.Tiere Quälen gehört absolut nicht dazu.Dieser Faktor ist absolut überflüssig und daher sollte man ihn Anprangern.Töten und essen=OK.Grausam quälen - töten - essen = nicht OK.Ein Faktor zu viel.


ES IST EINFACH ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG SIE ZU QUÄLEN WENN MAN SIE ESSEN WILL!Das verstehe ich nicht.Töten und gut ist nicht noch Stundenlang quälen und sich SaDISTISCHE Fantasien ausdenken.


BASTA
Meiner meinung,LG.
" Wenn es zu einer Kultur gehört Tiere zu quälen.WAS IST DAS DENN FÜR EINE KULTUR.Für mich klingt das nach nem billigen ERLAUBNISSCHEIN und nichts mehr.(...) "


Zur Kultur gehört eigentlich nur das Essen der Tiere. Die Menschen ticken einfach ein wenig anders in Korea oder China. Ein Großteil dieser Menschen sind Analphabethen, sie kennen es nicht besser und töten die Tiere genau so, wie es ihre Vorväter schon getan haben. Tierschutz und Umweltschutz, worauf wir Deutschen so "stolz" sind oder seien "sollten", existiert da genauso wenig wie Demokratie.

Diese Kultur jetzt zu verurteilen, nur weil die Menschen kein Mitleid empfinden, ist falsch. Natürlich hat jede Kultur seine Macken. Wir Deutschen achten wie die Irren auf Sauberkeit und Ordnung, wofür uns andere schon längst den Vogel gezeigt hätten.
aber kann man da denn garnix tun ? tierschützer ?
Ich konnte nur bis 1 Minute durchhalten, so schrecklich und traurig ist das. Hunde erhängt?!
@11.01
Sag mal,hast du nur billige ausreden parat oder was ist los?
Die Menschen werden wohl einen Fernseher zuhause haben,wo sie sehen können,dass auf der Welt die Tiere eben nicht gequält werden.
Und,selbst wenn nicht,müssen die wohl einsehen,dass die Tiere qualen haben,dass sieht selbst ein Blinder und dass hört selbst ein Tauber.
Aber,warum sich aufregen,du und die anderen haben anscheinend einen "Hund" auf die Chinesen und Koreaner gefressen,d.h. dass du und die anderen die immer mit der Kultur und sontiges sinnloses entschuldigen werden.
Man muss auch bedenken, dass diese Menschen dort möglicherweise schon ihr Leben lang in der Scheisse sitzen. Macht nicht unbedingt einfühlsamer und zimperlicher. Wenn dann ein wenig Psychopathie ins Spiel kommt, sind schnell solche ergreifenden Fälle geschaffen.
ich schaue oft die dokus von antony bourdain...er war in vietnam und traf einen elite killer der ihm gezeigt hat wie man jemanden tötet...der sah auch net gerade zimperlich aus!
ICH HASSE DIESE LEUTE !
@11.01
Samma was soll die Scheisse?
"Diese Kultur jetzt zu verurteilen, nur weil die Menschen kein Mitleid empfinden, ist falsch. Natürlich hat jede Kultur seine Macken. Wir Deutschen achten wie die Irren auf Sauberkeit und Ordnung, wofür uns andere schon längst den Vogel gezeigt hätten."

Es ist ein Unterschied ob du jemanden wegen Diebstahl von Brot und einem Serienkmord verurteilst.
Sauberkeitsmacke und Tierquälerei.... das sind zwei VÖLLIG verschiedene sachen.
aber wie kann man so was tun!?
nicht einmal ein nichtzimperliger könnte das tun, oder ned?
ein bissle etwas fühlt man wohl schon wenn man Tiere (kann schon sagen) ermordet.
Diese menschen sind nicht mehr ganz dicht.
Für solche Leute würde ich sogar die Totestrafe empfehlen.
Und zwar genau so wie sie die Tiere ermorded haben,ob jetzt ganz langsam oder auch erhängen,dann werden die sehen,dass das für die Tiere kein spaß ist.
Ich eröffne eine Sekte wo es Kultur ist Koreaner zu quälen und wird mir wohl nicht Erlaubt.

Das kommt leider nur daher, dass Menschenrechte mehr zählen als die "Rechte der Tiere", wenn du ein eigenes Land gründest (was sich schwer gestalten wird :P) kannst du da alles und jeden quälen was du willst.
das würde ich mal beneinen...dann könnten die terroristen sich einfach inseln bauen darauf stützpunkte errichten, in denen es sitte is bomben als presente zu verteilen und das weltweit dann oO

Diese menschen sind nicht mehr ganz dicht.
Für solche Leute würde ich sogar die Totestrafe empfehlen.
Und zwar genau so wie sie die Tiere ermorded haben,ob jetzt ganz langsam oder auch erhängen,dann werden die sehen,dass das für die Tiere kein spaß ist


Ich hoffe sehr wohl, dass dir keine politische Laufbahn vorschwebt?
Auch wenn sie dann sehen, dass es kein Spaß ist, Alucard, werden sie für die Zukunft keine sonderliche Lehre daraus ziehen können. Alucard, falls das dein ernst ist, kann man dich moralisch leider keine einzelne Stufe über Tierquälern einordnen.
Ich stehle mich sehrwohl mehrere Stufen über Tierquäler,da sie es verhindern können,aber es nicht tun.
Und ich dachte mir eher,dass sie angst kriegen sollen und nicht sterben,so z.b. sieht diese Tussi,dass ein Mensch mit einen spitzen gegenstand auf sie zugeht und sie nicht weg kann,da Hilfspersonal sie aufhält und wenn sie weint,dann kann sie zurück ins gefängnis und dann sieht sie,dass das kein Spaß für die Katze war,als sie starb.
Klingt Psychisch voll daneben,aber diese Leute haben es nicht anders verdient oder wollt ihr solche Leute frei laufen lassen und gar eurer Hund sie anvertrauen?-.-
Für solche Leute würde ich sogar die Totestrafe empfehlen.
Und zwar genau so wie sie die Tiere ermorded haben,ob jetzt ganz langsam oder auch erhängen,dann werden die sehen,dass das für die Tiere kein spaß ist.


Klingt aber nicht nach "Angst kriegen sollen". Dass das psychisch daneben ist, weißt du ja selber. Somit scheinst du (wie bereits gesagt) doch nicht viel besser zu sein.

[...]und gar eurer Hund sie anvertrauen?

Wieso sollte ich meinen Hund in Deutschland jemanden in China anvertrauen?
Ich bin viel besser als diese Tierquäler,ich schätze dass leben und ich bin sowieso gegen eine Todesstrafe.
Dass,was ich sagte,war nur die reine wut im bauch,wie diese Leute auch noch frei rumlaufen..Sorry,wenn ich etwas übertrieben habe,aber ich kann mich manchmal einfach nicht beherschen,ich bitte nochmals um verzeihung.
Hallo zusammen

Es geht sicher nicht um Hunde, Katzen, Enten, Rinder und so weiter! Es geht darum, dass man sieht was Menschen tun, dass sind Aufnahmen die schlicht zeigen was abgeht. Wenn das jemand normal findet, dann ok?! Grausamkeiten sind niemals ok, wenn es jemanden trifft der es ok findet, der findet es dann sicher nicht mehr ok. Kehle aufschneiden und bis zu 4 Minuten ausbluten ist sicherlich kein schöner Abgang, dass kann man auch auf den Videos deutlich sehen, Kultur und Glaube hin oder her. Hier in Europa geht es den Tieren auch nicht besser, da könnt ihr euch sicher sein. Diese Page geht unter Tierschutz, dass stimmt, aber es ist ebenso Schutz der Menschlichkeit, denn sowas tun gesunde Menschen nicht und gesunde Menschen finden das auch nicht in Ordnung. Töten von Leben für Nahrung ist heute nicht mehr nötig, keiner will sterben und nur der Mensch hat sich die Welt Untertan gemacht und wir machen uns auch Menschen Untertan, heute noch wie damals mit den Schwarzen. Wozu ist ein Tier schon gut, als zum Essen? Früher fragte man das, was man mit einem schwarzen Sklaven tun sollte, geht euch ein Lichtlein auf. Menschen machen Werte, nicht die Tier, Tiere folgen ihrem Instinkt, dass dürfen sie auch. Wir Menschen sind doch etwas besseres, darum brauchen wir Gesetze, dass wir nicht zu Tieren werden, obwohl es immer wieder passiert! Solange wir aus Selbstverständlichkeit Tiere töten, kann es keinen Frieden auf dieser Welt geben. Tiere sind schwächer als wir, es gibt auch immer einen stärken Menschen als mich, darf der dann einfach mit mir tun was er will??? Diese Page zeigt Unmenschlichkeit, schützt euch dafür, in dem ihr Mitleid habt, dass haben wir Menschen, Mitleid über dem Instinkt und das macht uns menschlich.
also wir menschen sind nichts "besseres". das istz das valsche wort dazu!
naja, wwwschandech, zum teil bin ich nicht ganz mitgekommen, aber an sonsten alles easy.
nach einer minute wurde mir schlecht.
der weisse shiba inu war so süss ! ich schwöre ich fahr irgendwan nach korea und rette alle hunde und katzen ! scheiss koreaner folk ! euch sollte man auch lebendig entheüten !
@schule
jojo... mach mal vor!
leida ist das unmöglich!
wenns möglich wär, würd ich mit dir mitkommen!
mann kann aber auch nicht das genze volk beschuldigen, es sind ja nicht alle, nur die, die KEIN HERZ haben...
ja das weiss ich schon , aber das die tierschützer deutschlands dort nicht einschalten um mindestens eine humane schlachtung vorzubeugen wundert mich oder peta
Alucard, du forderst Folter für Tierquäler, weil du glaubst bestimmen zu dürfen, dass dies gerecht sei, und hältst dich gleichzeitig für besser und moralischer. Das ist paradox.
ja aber echt
@Flo
Kannst du lesen?
Ich habe auch deswegen geschrieben,dass ich diesen blödsinn nur aus wut geschrieben habe und dass es mir leid tud.
Lesen bringt vorteile-.-
naklar hat man wut alucard das ist ja auch selbstferständlich, ich kenne das video ja schon länger und habe auch noch sehr sehr viele schlimmere videos gesehen ! diese tiere tuen mir auch sehr leid ich frag mich nur wie kann ein mensch einen so süssen tier was antuen ? ihn so brutal foltern ? nur einer der spass am quälen hat ! aber auch die transporte die haltung das ist alles nicht gerade das beste ! und hier ist der schweine transport und schweine haltung ja auch nicht immer gut ! aber es tut halt immer noch weh zu sehen wie sie unsere besten freunde einfach so umbringen aber in asiateschen ländern ist ein hund oder katze halt nicht so viel wert wie hier ! überall gibt es tierquäler nicht nur in korea china usw. aber irgendwann da wird da was geschehen das wenigstens die haltung für die hunde ok ist
Alucard, es klang so, als seist du nur gegen die Todesstrafe, nicht aber gegen die von dir genannte Foltermethode. Kannst du lesen? Dann lies mal durch, was du geschrieben hast. Bringt Vorteile, also nicht rumquängeln :)
ist doch jetzt auch scheiss egal was er geschrieben hat oder nicht !
Das ist eine riesige Floskel.

Was bedeutet den "[...] das ist nicht gerade das beste[...]" oder "[...]ja auch nicht immer gut[...]"?
Was ist den "gut" bei dir? Oder was ist "nicht das beste"? Etwas konkretes oder faktenbasierendes wäre wohl angebracht.

ich frag mich nur wie kann ein mensch einen so süssen tier was antuen ?
Und ich frage mich, wie man in einer Diskussion seine kompletten Deutschkenntnisse (wenn vorhanden) außen vor lassen kann (und das bei dem Nick "Schule").

Meine (persönliche) Empfehlung: Schaut euch den Film "Earthlings" an - Bei Google anzuschauen.
oh mein gott
und nur wenn weil hier die schweine transporte nicht immer gut sind heisst es noch lange nicht dass die koreaner es nicht besser machen sollten, bzw. die spanier oder russen.
das stimmt schon aber was habeb die spanier und russen damit zutun ?
@Flo
Musst du meine blöden worte immer wieder herraus holen?Man,was verstehst nicht am wort "Entschuldigung"?
Ist dass wort etwa Koreanisch oder Russisch?Nein,deutsch und du wirst wohl deutsch können.
Noch einmal,für die,die das nicht verstanden haben:Es tut mir leid,was ich geschrieben habe.
ja ist doch auch okay, wir diskutieren hier über hunde und scheiss korea nicht über schreibfehler !!!!!!!!!
Ich weiß,aber der Flo spielt sich wieder als Moral appostel auf,nur weil ich einen blödsinn geschrieben habe.
2Topic:Ich akzeptiere,dass in Asien Hunde,Katzen,Schlangen,Aliens gegessen werden,aber müssen diese Tiere (Und extragalaktischen;)) so grauenvoll hingerichtet werden?
bitte ja alucard @ es gibt keine aliens also unterlass bitte diesen scheiss
Das mit Aliens war als scherz gemeint.
Und woher weißt du,dass es keine Aliens gibt?
Beweise bitte.
beweisen kann ich es nicht, muss jeder selber wissen woran er glaubt
was sind den das für scheiß Zigeuner? Mensch die sind doch alle behindert sowas grässliches mann ich könnte diese Tierqueller killn. was die da veranstalten geht viel zu weit. Solche Arschlöcher. Das sind alles Söhne einer afghanischen Bergziege die von Hunden gebärt wird. Ach was für Idioten
da stimme ich dir zu
" @11.01
Sag mal,hast du nur billige ausreden parat oder was ist los?
Die Menschen werden wohl einen Fernseher zuhause haben,wo sie sehen können,dass auf der Welt die Tiere eben nicht gequält werden.
Und,selbst wenn nicht,müssen die wohl einsehen,dass die Tiere qualen haben,dass sieht selbst ein Blinder und dass hört selbst ein Tauber.
Aber,warum sich aufregen,du und die anderen haben anscheinend einen "Hund" auf die Chinesen und Koreaner gefressen,d.h. dass du und die anderen die immer mit der Kultur und sontiges sinnloses entschuldigen werden. 2


Lern Deutsch. In Asien lebt ein Großteil der Bevölkerung auf einen sehr sozialen geringen Stand. Nur weil wir Deutschen so "gebildet" sind, heißt das nicht, dass wir denen etwas aufdrängen müssen, was sie nicht wollen. Zu dem interessiert es keinen was mit der Umwelt und mit dem Tierleben ist.


" @11.01
Samma was soll die Scheisse?

(...)

Es ist ein Unterschied ob du jemanden wegen Diebstahl von Brot und einem Serienkmord verurteilst.
Sauberkeitsmacke und Tierquälerei.... das sind zwei VÖLLIG verschiedene sachen. "


In China ist ein Menschenleben genauso wie ein Tierleben nichts wert. 1,3 Milliarden Menschen leben in China, offiziel. Da ist ein Menschenleben rein garnichts wert.

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht so sein kann.
stellt euch vor ihr verzerrt eine leckere korea suppe vorm tv

in der werbung schaut ihr auf die zutaten und entdeckt neben sämtlichen chemikalien und sowas noch das wort hund?
ich meine das jetzt ernst^^ was würdet ihr tun
das wär schlimm aber ich denke das keinen so mir nichts dir nichts hund undergejubelt wird-weil es ja teuer sein soll ich denke nicht das man hundefleisch in so einer billigsuppe vorfindet- zum glück
Ich spiele mich nicht als Moralapostel auf, weil du Blödsinn geschrieben hast, ich prangere ganz einfach nur den Blödsinn (und deine patzigen Reaktionen) an.
@Flo
Sag mal,kannst du deutsch?
Muss ich mich auch noch auf russisch und Koreanisch für meine eigene Dummheit entschuldigen?
Jeder,ja,wirklich jeder,hat es kapiert,dass ich mich blöd ausgedrückt habe und mich dafür entschuldigt habe,nur du wieder nicht und jeder hat mir schon verziehen.
@Alucard22222 und Flo
das ist jez mal scheiss egal!
alucard hat sich ja entschuldigt, macht mal nen schlusspunkt!
Finde ich auch.
Jetzt schalte ich mich mal wieder zu^^.
1.Den Beitrag von wwwchande.... fand ich gut.
2.Es wurde das Thema Ausserirdische Lebewesen Angesprochen.Ich bin 100 %tig davon überzeugt das es Leben ausserhalb der Erde gibt.Ob Microorganismen oder Hochentwickelte Lebensforme sei dahin gestellt.

3.Thematik Tierquälerrei.:Es ist in keinster Weise entschuldbar was überall auf der Welt getrieben wird mit Tieren.Ebenso werden Menschen misshandelt.Das schwierige wird sein alles zu Überblicken und Kontrollieren zu können.Wo Kontrolle fehlt wird alles gemacht.Gegen Menschenmisshandlung gibt es eigentlich Weltweiten Schutz.Der aber Leider nicht überall eingehalten wird.Das schlimme bei den Tieren ist ,dass es dort NICHT WELTWEITEN Schutz gibt.


Die Tierquäler lassen ihre kranken perversionen an den Tieren aus um Fleisch zu gewinnen?Lächerlich.Das ist nicht töten um nur Fleisch zu gewinnen.DIESE MEnschen sind perverse Gefühlslose Killer.Diese Menschen sind einfach krank im Kopf.Es gehört wie schon gesagt NICHT ZU EINER KULTUR Tiere zu quälen.Viele verschiedene Arten zu essen mag sein aber nicht so grausam und sadistisch zu schlachten......
Ja die ******** sollen mal einen Kugelfisch so Quälen und ihn dann essen.Dann hätten sie was von ihrer Kranken Art zu quälen.....nämlich den Tod.In wirklichkeit sind es ja ganz arme Menschen von der Würde her.Der soll mal einen Alligator aufhängen bzw. es zu versuchen.Mal schauen ob er es alleine schafft.....Wäre ganz sicher ein schönes Video.....
Warum, Alucard22222, muss ich dir eigentlich immer die Fragen stellen, die du mir in einem so sarkastischen Tonfall stellst? Ich habe dich nicht noch einmal für deinen Kommentar angeprangert, nachdem du es (wirklich) klargestellt hast, sondern nur geschrieben, dass ich den Kommentar angeprangert habe als ich mich gegen den Vorwurf gewehrt habe, dass ich mich als Moralapostel aufspielen würde.

Ich hoffe, dass ich bei dir damit alles zurechtgerückt habe, schließlich sind wir beide der Meinung, diesen kleinen off-topic Exkurs lieber zu beenden.
@Flo
Ist schon gut,Flo,schalte mal 100 gänge zurück.
Ja,es tut mir leid,dass ich dich etwas beleitigt habe.
Und ja,wir sollten wirklich wieder 2Topic,denn sonst kommt der böse Nils und sperrt uns..XD
hallo ? das thema hat kein sinn mehr - ihr streitet euch ja eh schon die ganze zeit-vondaher
nils ist nicht böse-aber spam braucht man hier nicht ! also bleibt beim thema , okay ? ^^°°^^
du bist so herzlos !
oh man. War schon lange nicht mehr drin....

ich sags mal so - ich bi ein Zocker, und habe dennoch totalen mitleid den Tieren Gegenüber, worüber ich ehrlich gsagt froh bin.

@Hussay: hör auf alles vollzutexten-.- . Nur weil wir ein bisschen Intilligenter als Tiere sind (in manchen Augen) heißt es nicht, das wir sie so quälen dürfen
genau tiere sind genau so lebewesen wie wir auch ^^^^
genau und sie sind NICHTS schlechteres!
ich finde, dass sie sich einfach nicht wehren können, und dass das, das schlimme an der sache ist!
@Trauerweide: Es ist ja auch so: Die Mmeisten Tiere (also Hunde Katzen Nutztiere) werden von ihren eigenen "Herrchen" getötet.
oh gott, das stimmtt bei uns oben in wald lag mal in plastik tüte eingewickelter schäferhund welpe,der tat uns so leid, auch von sein eigenen herrchen ermordet
woher weisst du dass er sein welpen ermordet hat und ihn nicht nur entsorgen wollte?
Nun, wenn man seinen Hund als Herrchen liebt, würde man ihn wohl vergraben und nicht in eine Plastiktüte stecken und wegwerfen.

Ich finde sowas auch schlimm. Ich konnte gar nicht hinsehen. Musste schon ausmachen, nachdem der Hund erhängt wurde.
Das mit der Kuh wollte ich gar nicht anmachen.
Ich finde sowas auch schlimm. Wenn man sie essen will, dann sollte man sie erschiessen. Punkt. Wir erhängen unsere Schweine, Schafe usw auch nicht. Mit dem Pelz muss man aufpassen. Das schadet, glaube ich, dem Fell, wenn man das arme Tier erschiesst. Aber Pelze sollte man sich sowieso nicht kaufen und sind, glaube ich, auch schon verboten (weiß nicht, ob ads für alle Pelze gilt, oder nur für ein paar).

Es gibt ja auch brutale Menschen, nicht nur in Korea. Auch hier gibt es tausende Hunde -Mörder.
Wenn das schon wer geschrieben hat, sorry, wollte nicht den ganzen Thread lesen.
Jedenfalls habe ich letztens auch sowas gehört.
Den Hunden wird Fressen auf die Wiese gelegt und wenn ein Tier mit seinem Herrchen vorbei kommt, frisst es das natürlich ohne eine Ahnung.
Calgonit in einer Wurstpelle, Nägel in einer Fleischwurst und was ist am brutalsten fand, war ein Fall, wo ein Hund mit einem toten Huhn in eine Falle gelockt wurde und dann brutal erschossen. Ein Bein war ganz ab und im Kopf ein Loch. Klar, der Hund starb.

Was können wir dagegen tun?
Leider nichts.
In Korea können wir schlecht was ausrichten. Sie dürfen essen was sie wollen, nur sollten sie es nicht so grausam tun.
In Deutschland fasst man solche Täter auch sogut wie nie.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute einen guten Psychater finden...
was weiss ich was der in dem moment für probs hatte und normal ist für jeden etwas anderes^^

und was können wir dagegen tun
nicht nichts
sondern diverse neue sachen einführen und gegen die leute ermitteln damit diese bestraft werden
ich hasse korea und alle anderen hundefresser
@schule
das hast du schon soo oft gesagt, und 1. sind es nicht alle leute und 2. ändert es sich auch nicht wenn du korea hasst!?
und ich hasse leute die andre nach dem beurteilen was sie essen...
ich beurteile niemanden nach dem Essen. Nur mehr wie sie die Teire halt behandeln. Was vieleicht erweckung ziehen würde wäre ein Protes dagegen, erstmal einen organisieren, der genug leute hat
man kann halt nicht alle mögen
Es gibt ja viele von diese Sorte wie @schule, die irgendwo ein Video aufgeschnappt haben, wo Tiere grausam gequält werden, und dann mal ganz pauschal ein ganzes Land oder Volk zu verurteilen und in den Dreck zu ziehen. Echt, aufregen, dann noch Hassparolen verbreiten und selber nichts gegen solche Grausamkeiten unternehmen, solche Art verabschaue ich. Ich finde es immer wieder amüsant, wieviele Leute sich aufregen wenn Bellos oder Fiffis in Asien verspeist werden und dann selber Fleisch isst, als ob die Fleischverzehrung in Europa viel vernüftiger wäre. Aber hier geht es ja vielmehr um das Vorgehensweise wie die Tiere geschlachtet werden und ich selber finde es verabscheuend und grausam aber was kann man gegen solche Taten unternehmen? Petitonen schreiben ist ja gut aber ob es auch durchgesetzt wird? Was ich sagen will ist, das es immer zur solche Tierhaltungen kommen wird und das es ziemlich schwierig ist, besonders China, mehr Rechte bei Tierschlachtungen bzw. für Tiere hervorzubringen.
China ist mehr oder weniger unverbesserlich.
Selbst wenn man diese Quäler eine Pistole an dem Kopf hält,werden sie sich nicht für diese taten entschuldigen.
Belege o.ä.?
essen sie in china auch babys ? hab ich aus www.china intern.de ! das währ echt der hammer !!!!
ich meine eigentlich china intern, dort steht das
sone scheisse das ist doch kanibalismus genauso wie mit den hirn raub ! china intern ist ein fake !
fazzit ich hasse alle asiaten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MANN!
DA SIND SCHEINBAR EINIGE SCHWEHR VON BEGRIFF!!!!!


ES SIND NICHT ALLE ASIATEN!!!!
AUCH NICHT ALLE CHINESEN, KOREANER, INDER ODER WAS EUCH SONST NOCH SO KIN DEN KOPF KOMMT!

ICH KENNE EINIGE SEHR LIEBE ASIATEN, UND DIE KILLEN KEINE TIERE ODER BABYS!!!

ALSO HÖRT GEFÄLLIGST DAMIT AUF!!!!!!!
Er meint bestimt die asiaten die in asien leben
OMG DIE SIND AUCH NICH ALLE SO ...

ICH MAG CAPSLOCK MANCHMAL
wie rassistisch gleich alle asiaten zu beschuldigen...<.<
viola tensil ist auch asiatischer abstammung und die macht einen sympatischen eindruck
na und das ist halt meine meinung,wenn einige damit ein problem haben pech
@WEISST DU WAS DU BIST?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!


DU BIST EIN VERDAMMTER RASSIST!!!!
Oben ist auch schon erwähnt worden, die meissten russen sind Asiaten! russen machen keine Hunde Massaker!
SAG DOCH GERADE DASS DU ETWAS GEGEN ALLE MENSCHEN HAST!!

ja, ich hasse die leute, die Tiere quählen, EGAL OB EUROPÄER, AMERIKANER, AFRIKANER, ASIATEN, AUSTRALIER ODER WAS ES SONST NOCH GIBT!!!
Ich finde so ist es RICHTIG ausgedrückt!
rassismus ist nicht nur die eigene meinung...das wäre ja dann harmlos.
du kennst nicht mal jeden asiaten aber hasst ihn gleich^^
hallo gleich als rassist beschimpft zu werden ist abber auch ned grad toll
Hört auf euch zu beschimpfen, rumzuschreien und kommt wieder zum Thema!
Ich denke nicht, dass eine weitere Diskussion auf dieser Basis noch sinnvoll ist.

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.