Hallo.
Dies ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, trotzdem hoffe ich mal das mir jemand helfen kann:
Stellt euch ein Stück Land vor in der Schweiz. Schätzungsweise 100 Meter lang und 25 Meter Breit. Die Lage ist total schlecht. Rechts fährt ca. im 15 Minuten Takt ein Zug vorbei und Links ist eine vielbefahrene Strasse. Dazu kommt das es überhaupt nicht zentral gelegen ist. eher am rande eines industriequartiers (Stadtrand)
Das Land Selber ist in einem Total schlechten zustand, es steht eine Verwüstete kleine Hütte drauf. Dazu gibt es jede menge Zeug das man wegräumen müsste. (Primär Holz, aber auch sachen wie Kühlschränke)
Die Letzten 3 Jahre war kein Mensch mehr dort, demmnach ist alles total überwuchert.
Und nun die grosse Frage:
wie viel wert hat dort ein Quadrat Meter Land ? (ca.)
Dies ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, trotzdem hoffe ich mal das mir jemand helfen kann:
Stellt euch ein Stück Land vor in der Schweiz. Schätzungsweise 100 Meter lang und 25 Meter Breit. Die Lage ist total schlecht. Rechts fährt ca. im 15 Minuten Takt ein Zug vorbei und Links ist eine vielbefahrene Strasse. Dazu kommt das es überhaupt nicht zentral gelegen ist. eher am rande eines industriequartiers (Stadtrand)
Das Land Selber ist in einem Total schlechten zustand, es steht eine Verwüstete kleine Hütte drauf. Dazu gibt es jede menge Zeug das man wegräumen müsste. (Primär Holz, aber auch sachen wie Kühlschränke)
Die Letzten 3 Jahre war kein Mensch mehr dort, demmnach ist alles total überwuchert.
Und nun die grosse Frage:
wie viel wert hat dort ein Quadrat Meter Land ? (ca.)
Wo liegt es denn? Im Ödland vom nirgendwo oder nahe einer Stadt bzw im Industriegebiet einer Stadt?
Sind wir Hellseher? Das entscheidet die jeweilige Stadtverwaltung oder Kommune.
Aber der Preis hängt von der Lage ab. In Manhatten wäre so ein Grundstück Millionen wert, während im Dschungel es wenige Euros kostet.
Ach ja, zu deinem offensichtlichen Wunsch einen Staat zu gründen: Vergiss es!
Aber der Preis hängt von der Lage ab. In Manhatten wäre so ein Grundstück Millionen wert, während im Dschungel es wenige Euros kostet.
Ach ja, zu deinem offensichtlichen Wunsch einen Staat zu gründen: Vergiss es!
Wieder einer (Robotic), der den Begriff "Diskussion" fehlerhaft interpretiert. Und das Ganze dann als "seltsame Frage" zu bezeichnen, ist geradezu geschmeichelt.
Es liegt am Stadtrand, wo sich ebenfalls das industrie quartierbefindet.
Sorry für den Doppelpost, ich möchte aber noch anfügen das es es sich nicht um Manhatten handelt sondern eher um eine kleinstadt. (Knapp 10K Einwohner, kein Tourismus)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.