kantanas (* Gothic 3)

kantanas (* Gothic 3)

ich will zwei meisterschwerter schmieden und brauche noch 3 kantanas eins habe ich bereits von angar bekommen wo kann ich 3 weitere finden
gibs angeblich nicht, haben die entwickler vergessen rein zu machen...

oder sagtest du angar? dann gibs noch eine in einer quest truhe.
Ich hab momentan 2 Stück das eine von Angar und das andere hab ich in einer Truhe irgendwo (weiß leider nich mehr wo)in Varant gefunden.Ich würde mir ja ein Meisterschwert schmieden aber ich es geht nicht weil das Spiel scheinbar nur eines der beiden annerkennt.Falls jemand weiß woran das liegen könntee sagt es mir bitte.
ok zufälliger weise hab ich es auch in varant gefunden aber das ist total unwichtig, ES IST EINE QUEST TRUHE
jemehr du findest also die truhen ohne namen, desto mehr geile waffen griggste freigeschaltet ...

und das die entwickler vergessen haben das da rein yu machen hab ich shcon erw'hnt, kann also gra nich gehn, immoment noch
Soso
mann nennt diese schwerter übrigens KATANAS ;-)
denke das wissen hier alle, vertippfehler kommen vor.
du könntest auch auf www.worldofgothic.de gehen und dir da den neuesten community patch loaden, damit wurde unter anderem auch ein 2 katana eingefügt.
danke für den tipp sss ich hab jetzt schon ein meisterschwert und noch ein katana felt noch eins
Wie viel Schaden hat dieses "Meisterschwert" eigentlich?
es hat 105 schaden
man braucht dafür 210 stärke und muss ein schwertmeister sein
es hat den bonus meister der zwei klingen
und ist 9000 gold (beim verkauf) wert

ps:es rockt wenn man 2 meisterschwerter gesegnet geschärft und vegiftet hat auserdem muss man den nicht in ishtar rein um meister der 2 klingen zu lernen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.