Partymuffel (Gesellschaft)

Partymuffel (Gesellschaft)

Hi leute
also:
immer wenn ich mit freunden abhänge usw. dann bin ich immer ganz normal drauf und so.
aber wenn dann mehrere leute kommen (also sowas wie party^^) dann bin ich immer ganz ruhig und sag garnichts und so...außerdem fühle ich mich auf partys nicht wohl.Warum ist das so?
hoffe auf eure hilfe
Das ist dein Typ.
Ich bin ähnlich wie du, nicht gerne im Mittelpunkt und ich damit keine Probleme... ich mochte nie massenveranstaltungen... mache lieber was im Kleinen Kreisen mit 1-3 Freunden.
achso...ich würd aber irgendwann auch gerne mal richtig feiern....kann ich irgendwas nehmen damit ich etwas drauf bin? also keine drogen aber zucker vllt? oder sowas?
Wieso dieser zwang? Nur weil deine Freunde die coolste auf Sauftouren und Party´s sind? Mach das was dir spaß macht. Veranstalte Pokerabende, Geb nen Flötensolo oder sonstwas... mann muss doch nicht immer dem Mainstream hinterherlaufen. Tu du was dir gefällt und lass die Party, Party sein.
"Geb nen Flötensolo oder sonstwas"
mkay...O.o
also auf flötensolo oder so hab ich auch kein bock^^
ich lauf ja nicht dem zwang hinterher ich will nur feiern...spaß haben!!
Du willst spaß haben was dir unangenehm ist (bzw wo du dich zurückziehst) ? Finde den Fehler. Jedem macht was anderes spaß.. ^^
Dann mache auch das, was dir Spaß macht. Wenn du Partys nicht so gut leiden kannst, dann ist es so. So bist du halt. ^^
will aber net so sein^^
Vergiss sofort den Mist den du hier gehört hast und versuche dich anzupassen. Wenn dir sowas unangenehm ist, dann kannst du es mit etwas "training" auch angenehm gestalten. Auf keinen Fall solltest du diese Miesen Ratschläge hier befolgen, von Leuten, die keine Ahnung haben. Anpassen um jeden Preis, sonst bist du uncool und solche Leute haben in unserer Gesellschaft echt kein Platz! PS: Fang an zu rauchen, aber möglichst schnell , dass wird zunehmend uncooler.
Name ist Programm, was?

mach was Vollidiot sagt...

noch besser Hol dir nen schlechtes Handy, tu Hip Hop drauf,proll damit rum und zieh dir noch die Hosen bis in die Kniehkehlen. Meine Güte, Idiot!
HeHe: FAIL!
nix Fail.
vollidiot, Hehe hat recht. Dein Name scheint wirklich Programm zu sein. Solche Mainstreamschlucker wie dich kann man allerdings nicht ernst nehmen, das ist ja das Gute daran. :-)

Genau Hehe, schlechtes Handy, schlechten Hip-Hop rauf, schlabberige Hosen tragen, die 3 Nummern zu groß ist, mit allem rumprollen und als I-Tüpfelchen ein 120€ Käppi, welches um 40° auf dem Kopf geneigt. So mögen wir es! *kopfweh* -.- ^^

Ich glaube für vollidiot gibs doch was von Ratiopharm.
Du musst dich einfach traun Junge.
Klar, net jeda is gleich ein Tier aba das kommt mit der Zeit, und wenn da geile weiba sind dann sowieso. Du musst dich was traun sonst bist ein nixs!
ich hab n handy mit hip hop drauf und trage baggy jeans...^^
außerdem bin ich net uncool...

wue kann ich das trainieren dass ich mich auf partys wohl fühle? mehr alkohol trinken?
Ja, besauf dich bis du nicht mehr weißt wo rechts und links ist, dann bist du der absolute King auf der Party!
Der Thread stinkt so langsam nach Ironie! :D

gman, besauf dich das du dich was traust, mach den King, nehm drogen... habenw ir ein Problem weniger.
ja ok des mach ich!!
danke für die hilfe leute!
aber LSD soll ja schlechte nachwirkungen haben stimmt das?
habs noch nie probiert....
SmileyDer 16 jährige Idiot meint es entweder nur ironisch, oder er ist ein VolldeppSmiley.
@ Batze, HeHe:
Epic Fail! Also spätestens das PS sollte doch darauf hinweisen, dass es sarkastisch gemeint war. Der Geruch der Ironie steigt nicht langsam auf, der Mief sitzt tief. Vermutlich hast du Schnupfen, HeHe. Smiley
lol trainacc des is ironie du fisch.
Gut angedeutet^^. Kein einziger Smile, und du symbolisierst einen debilen Hip Hopper, den Drogen, das Rauchen, Prügeln, Mädchen und Coolness das Wichtigste ist. CongratulationsSmiley.
das merkt man auch so.
Ich hab' es auch nicht geglaubt, aber auf dumme Kommentare gebe ich auch scheiss Antworten, die nicht jeden gefallen.
Naja... geh auf deinen Partys du schüchterner Junge und heul nicht wenn du einen Abend deines Lebens vergeudet hast.

LG

*verschwindet*
Schnapp dir n heisses Girl und besauff dich. Aber Achtung die Abende gehen schneller vorüber als dir lieb ist.
Dann gehe einfach mit auf Partys und gewöhn dich dran, rede mit anderen. Nach und nach wirst du unbekannten Menschen gegenüber offener werden und dich dann auch wohler fühlen.
Du musst dir aber auch Mühe geben dich zu öffnen und die Konversation suchen (und zwar nicht nur mit deinen Freunden), sonst wird sich nichts ändern.
Geh einfach auf Leute zu. Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn dir der Versuch misslingt, dann kann es dir auch egal sein, da du die Person wahrscheinlich eh nie wieder sehen wirst.
Was mir aber etwas schleierhaft vorkommt ist die Verbindung zwischen dem und Hip Hoppern.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du selbst herausfinden musst, wie du am besten auf Leute zugehen kannst. Da hilft imo auch kein Forum.
@ Batze, HeHe:
Epic Fail! Also spätestens das PS sollte doch darauf hinweisen, dass es sarkastisch gemeint war. Der Geruch der Ironie steigt nicht langsam auf, der Mief sitzt tief. Vermutlich hast du Schnupfen, HeHe.

Wie sollte ich das denn wissen? Ich treffe auf dem Skaterplatz genügend Leute, die so sind, und genügend solcher Leute sehe ich auch in Foren. >:/

@gman
ich hab n handy mit hip hop drauf und trage baggy jeans...^^
außerdem bin ich net uncool...

Ich sagte schlechten Hip-Hop! ^^
Is bei mir auch so.
Ich steht eher auf so kleinere Gruppen^^.
und auf kleine eier...
Krank?
Ich bin 15 und bin auch nich der Typ der auf so riesen partys geht und des is für mich au in Ordnung so.

Ich mach das was mir Spaß macht und wenn ich kein Bock auf sowas hab dann geh ich da auch nit hin.
Wenn ich Lust drauf hab dann würd ich hin gehn.

Da sind mir kleinere Partys lieber mit weniger als 50 Leuten die man auch zumindest halbwegs kennt.
Ich habe auch heufiger nicht so wirklich Lust, aber ich komme trotzdem mit; einfach weil man dann meist eh Spaß hat und es immer noch besser ist, als zuhause vorm PC zu hocken.
Wieso ist das besser?
Ist es wirklich besser, diese extrem laute Musik an seine Ohren kommen zu lassen?
Alkohol, falls du das trinkst, mach es auch nicht besser.
Dann bist du wahrscheinlich sehr lange wach...

Also "besser" ist ein Party-Besuch sicher nicht.
kommt mir so vor, als hätte ich zu nem ähnlichen theman mal hier heftigste diskussionen gehabt hier im forum
ich kann auch die ganzen pansen in meinen bekanntenkreis net ab...nur die mit denen ich zocke und sowas. mit denen verstehe ich mich aber auf partys von diesen "coolen" hab ich grundsätzlich nielust und gehe net hin
Denkst du ich mein gesundheitlich besser? Es geht um Spaß und Dinge an die man sich später gerne erinnert.

Stellt euch vor ihr seid 40 und denkt zurück:
"Ohhh ich weiß noch damals, als bei meinem Nachbarn Hausparty war. Klang sehr cool, aber ich habe lieber alleine diesen neuen Ego-Shooter gezockt ... wie ich die abgeballert habe - ich war schon ziehmlich gut.
Wollt ihr so zurückdenken? Oder wollt ihr euch eher an witzige Dinge die auf der Party geschehen sind erinnern?

Und woher weißt du, dass du auf sowas keine Lust hast, wenn du eh nicht hingehst? Klar, manche Partys sind wirklich eher ein Reinfall, aber sowas weiß man nicht vorher.
Zocken kann man die Woche über genug, Partys gibts nicht die ganze Woche lang.

Ich verstehe echt gar nicht, wie man sich so sehr in seine "Spielwelt" zurückziehen kann ... bei dir besteht sogar dein ganzer Freundeskreis anscheinend aus Zockern. Interessant wäre ja noch, ob ihr nur über TS euch im Spiel trefft oder auch im realen Leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.