megaman battle network 1-6-kommt rein! (Game Boy (Advance))

megaman battle network 1-6-kommt rein! (Game Boy (Advance))

also ich suchte nach einem thema wo einfach nur über megaman battle network geredet wird, doch die waren schon alle geschlossen worden. hier sollten nochmal alle die chance bekommen, ihre fragen zu stellen oder einfach so über die spiele oder neuigkeiten darüber zu diskutieren. ich bin selber stolzer besitzer der megaman battle network teile 4,5,5 für ds,6(beide) sowie dem neulich erschienenem ´´star force´´.ich beantworte gerne alle fragen über diese spiele, würde aber auch gerne eure meinungen hören. ich persönlich finde star force nicht so toll wie battle network, da die story von lan und dem ´´richtigen´´ megaman fehlt. außerdem verstehe ich nicht, warum man soviel in den teil 6 reinpackt(chips,P.A.-Kombos, gegner, verbündete, fusionen, beast-out,etc.,usw.,...) und dann bei star force so bescheiden anfängt. ich meine, das ist doch von den selben machern oder? da hätte man schon mal etwas mehr da reintun können anstatt nur diese satelliten--fusionen. also ich persönlich habe das spiel gerne durchgespielt, war aber in der hinsicht auf battle network eher enttäuscht. eure fragen/meinungen bitte!!!
und nochmal schuldigung, habe einen sinnlosen thread eröffnet, bei dem ich die namen vertauscht habe habe den thread sinnlos benannt und als meinen namen den eigentlichen betreff eingegeben sorry...soll vorkommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.