Generals hängt sich beim starten auf (* Command & Conquer)

Generals hängt sich beim starten auf (* Command & Conquer)

Hi,

ich hab die orgnialversion installiert und wenn ich dann das game starten will kommt erst das kleinere fenster und dann das große. Dann reagiert mein PC nich mehr und das große Fenster bleibt immer im Vordergrund....

ich hab windows 2000 aber ich kann mir nich vorstellen dass es daran liegt weils ja eig kompatibel is -.- ich hab keine ahung why das nich geht .....

thx für antworten
Was hast du denn für ein System also diese infos sind wichtig:
CPU(Prozessor)
GPU(Grafikkarte)
RAM(Arbeitsspeicher)
CPU:4.4 GhZ
GPU:GeFOrceGT8500
Ram:1024 MB

daran kann es glaub ich nich liegn ...
Ne.Naja jenachdem welche CPU.Ich kenn diese hier die 4,4GHZ haben KÖNNEN:
AMD X2 4600+
AMD X2 5200+
Intel E6300
Intel E6600
Usw.

Welche hast du genau?
also ich hab Intel(R) Core(TM) 2 CPU


is es das ??? xD
Hmm.Ja jetzt kommt welche?Hast du P4 oder E6300?Oder welchen?Mach mal: Start>Ausführen>Dxdiag
Und da guck mal unter: Prozessor ganz am anfang.
Und dann schreibe den hier rein.Denn es gibt viele Core 2 Duo.
also bei dxdiag steht bei prozessor das was oben dransteht xD
wenn dir das nich weiterhilft dann müsste ich den typ fragen welcher das is
Hast du Everest?Wenn nein,add mich mal per ICQ.Dann schick ich dir Everest Home.Dann könntest du genau feststellen,welchen Prozessor du hast.Meine ICQ nummer,steht in meinem Profil.
ok habs gemacht xD
Lol.Nimm mich mal an.
warum benutz du nicht ein Diagnose tool Hansa??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.