Wettbewerb mehrmals am Tag (* Nintendogs)

Wettbewerb mehrmals am Tag (* Nintendogs)

Hallo.
Ich wollte mal wissen ob man die Wettbewerbe mehr als 3 mal am Tag machen kann?
Wenn ja wie geht das.
Antwortet schnell plz.

Danke im voraus.
außer mit zeitverstellen geht nichts^^!Aber das is doof...
Wie geht das mit dem Zeitverstellen?
In dem Startmenü von deinem DS... ^^
Des weiß ich ja aber was davon datum oder zeit und auf was stellen.
Einen Tag später stellen, dann kann man nochmal 3 mal den Wettbewerb machen
1 Hund: 3-mal pro Tag
2 Hunde:6-mal pro Tag
3 Hunde:9-mal pro Tag


Wenn du noch mehr Hunde hast (in der Pension) einfach Hund tauschen, immer wieder machen (dass jeder Hund 3-mal dran war) und schon kannst du max. 24-mal am Tag zu einem Wettbewerb gehen.
Das klappt bei mir nicht mit dem umstellen.
Ich meinte des eigentlich so:
bei "immer wieder machen" , dass du oft tauscht (deine Hunde) bis du alle durch hast
ja mit zeit umstellen stellt sich nur die zeitum und nicht dass was du schon gemacht hast
Du musst eine Minute vor Mitternach stellen und dass bis zum nächsten Tag warten. Dann ist es ja nur eine Minute, ich glaube das klappt.
Nicht immer glaub ich.
Aber oft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.