legend (PC: Kostenlose Spiele)

legend (PC: Kostenlose Spiele)

Hi leute, meldet euch bei dem browsergame da an, is ganz neu und daher noch net so gut wie die andern aber naja^^

www.legend.de?id=Roma
lohnt sich des überhaupt?
Also ich mein is des gut?
LG Klio
Ich habe es jetzt ein wenig angetestet und finde es um ehrlich zu sein einfach nur scheisse!
Die Betreiber werben hier mal wieder mit einem "kostenlosen" Spiel, allerdings ist effektives (d.h. halbwegs spielspasserzeugendes) Spielen nur möglich wenn man regelmässig Geld (reales Geld/Euros/Cash) in "Blutsteine" investiert. Hier werden Abzockerzahlungsmethoden wie bezahlen per Telefon oder SMS eingesetzt um Klingeltonmässig Kindern und Jugendlichen das Taschengeld abzuknöpfen.
Abgesehen von diesen offensichtlichen Mängeln bietet das Spiel viel zu wenig Interaktion. Alles läuft nach dem selben Prinzip ab: anklicken, warten. Das war es dann.
Zudem sind die Wartezeiten auch noch viel zu lang. Bestes Beispiel sind hier die Quests: Man wählt ein Quest aus, klickt auf starten. Dann heist es erstmal 20 Minuten warten. Während dieser Wartezeit sind keine weiteren Aktionen möglich. Alles was man machen kann ist einem blauen Balken beim wachsen zusehen. Am Ende der Wartezeit gibt es dann entweder direkt die Belohnung für die erfolgreich bestandene Quest, oder einen super spannenden Kampf der durch, na was wohl? Ja genau, einen blauen Balken dargestellt wird, über dem sich dann allerdings die eignen Werte und die des Gegeners befinden sowie eine kurze Beurteilung der Gewinnchancen.
In anderen Worten: das Spiel ist so langweilig, das dagegen selbst Farbe beim Trocknen zu beobachten wie der ultimative Extremsport wirkt.
Von mir gibt es daher 1/1000 Punkten für dieses in der weiten Welt des Internet völlig unnötige Machwerk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.