Call of Duty 4 Multiplayer = Splitscreen? (Xbox 360)

Call of Duty 4 Multiplayer = Splitscreen? (Xbox 360)

Hi !

Ich bin am überlegen ob ich mir Call of Duty 4 zulegen soll, habe allerdings die Frage, ob der Multiplayer auch nen Splitscreen-Modus hat. Über ne Antwort würd ich mich freuen.
@ThaDragon: Also online kannst du nur alleine zoggn; dort gibt es keinen Splitscreen-Modus. Wenn du allerdings offline mit deinen kollegas ne runde zoggn möchtest, ist das kein problem: Man kann mit bis zu 4 Leuten über Splitscreen zoggn...
Aber nur gegeneinander, ich kaufe mir nur ego-shooter die man coo-op spielen kann, wie z.B Rainbow Six Vegas, für mich der beste shooter momentan auf den Markt.
jopp der is schon ziemlich geil :b
hab mir neulich schonma überlegt den gebraucht zu kaufen ^^
allerdings finde ich an cod richtig scheiße, dass man nich online zu 2. auf splitscreen zocken kann - bringt dann überhaupt keinen bock
CoD4 Splitscreen macht richtisch bock :D
@Bayram gibt es solche Spiele auf der 360 überhaupt wo man Splitsreen Online spielen kann ?
Wäre mir neu,aber das würde bestimmt rocken :)
mmh ja also da gibt es tatsächlich n spiel dass man im splitscreen online zocken kann - ich meine das heißt halo oder so , bin mir nich sicher xD
lol also, du hast allerdings recht - das bockt auch ;-P
CoD4 im splitscreen macht spaß? in welcher form denn? lan oder was? auf einen bildschirm jedenfalls nicht.

Ist echt schade dass man CoD4 nich zusammen online zocken kann wie bei halo3, deswegen bleibt H3 auch weiter on top^^
Sch...wieso weiß ich das nich^^ aaahh bin ich dumm? xxD^^
Dann muss ich mir ma H3 kaufen^^
Naja ich zock erstma noch CoD solange Online bis ich kein bock mehr hab und dann kommt H3..^^
gut so^^

*telefon klingelt* "ja? MS? ja läuft alles ganz gut mit dem werben für h3" xD
*Telefon klingelt*
"Hallo? Microsoft? Ja mir geht es gut, ich werbe gerade für Sonys Produkt PS3. Übrigens ist Wii auch toll und mein Kumpel, der X360 hat, hab' ich gerade zusammengeschlagen."
ich denk ma den fanboy können wir ganz ohne schlechtes gewissen ignorieren ^^
@ Cloud :
ich meinte nich dass cod4 im splitscreen spaß macht, sondern dass allgemein online spielen im splitscreen geil is. hab mich n bischen doof ausgedrückt :b
ja ich weiß, is ja auch so. deswegen echt n dickes minus dass das bei CoD4 nich geht. denn wo man bei H3 noch sagt hey komm buddy jetzt ma double usw. steht man bei CoD4 mit sonem gesicht da: -__-
Nein, mit so einem: -_________-'
stimmt mindestens genauso ^^
aber ich mag eig mp'S eh nich so wenn man nur alleine zockt - is mir zu inhaltslos irgendwie...
das macht halo für mich persönlich auch zum top mp titel
japp so ist es. evtl liegt heut ma wieder ne runde an^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.